Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - München (09.11.201

******ros Mann
324 Beiträge
Die Avantgardista war toll, hätten zwar ein paar mehr Latex-Label sein können, aber das ist ja eh Geschmachssache *g* Mit dem erhöhtem Laufsteg war es wesentlich besser als letztes Jahr, das war eine sehr positive Verbesserung. Auch das Verhältnis von Moderatorzeit zu den Shows war sehr gut gelungen.

Über Musikgeschmack lässt sich immer streiten. Ich fand beide Floors recht ähnlich. Evtl. könnte man auf einem der beiden daher die Stilrichtung etwas stärker variieren. Aber wie schon gesagt: das fällt ja eh unter Geschmackssache.
Was mir nicht ganz so gefallen hat, war die Lautstärke. Ich will damit explizit nicht aussagen, dass ich Zimmerlautstärke will. Natürlich ist eine Disco laut *ggg* Aber ich finds zum Teil wirklich sehr laut und hatte auch den Eindruck, dass die Technik grade bei Songs mit hohen Frequenzen das nicht mehr hinbekommen hat. Da wären ein paar wenige Dezibel weniger schön gewesen.

Das Pfandsystem fand ich ok. Weiß nicht, was da einige dran stört.

Über die Garderobe wurde schon hinreichend diskutiert, da schreib ich jetzt nichts weiter.

Eine Anmerkung zu manchen Beiträgen hier: warum werden Leute verbal niedergemacht, wenn sie Dinge äußern, die sie verbesserungswürdig finden? Es hat keiner geflamed oder den Veranstalter fies niedergemacht. Die (sicherlich auch subjektiven) Kritiken wurden in normalem Ton vorgetragen. Man kann darin übereinstimmen, oder auch nicht und eine andere Sicht der Dinge äußern. Aber wie manche hier darauf reagieren, hat echt nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun ... .

@**st: bis zum nächsten Jahr. Wir kommen sicherlich wieder zur Avantgardista *top*
*****ngo Frau
39 Beiträge
Hat irgendjemand in der umkleide zufällig eine schwarze Latexlegging gefunden?
Hersteller ist Demask und sie ist Chloriert, Größe müsste 1 oder 2 sein.
*******W75 Mann
26 Beiträge
War so ziemlich der letzte in der Umkleide..... Da ich mein Marker wieder mal verschlüsselt hatte aber da war nichts zu sehen von deiner Hose.... *heul*
*******ple Paar
14 Beiträge
laaaaaaach wir fanden nur einen Bayern München Schal in der Umkleide....war kurz am überlegen in einen schönen Feuertod zu übergeben...nach dem Spielergebnis....aber ...wir haben ihn liegen lassen...lach
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von *******ple:
laaaaaaach wir fanden nur einen Bayern München Schal in der Umkleide....war kurz am überlegen in einen schönen Feuertod zu übergeben...nach dem Spielergebnis....aber ...wir haben ihn liegen lassen...lach

Irgendwie ja auch ne Form von Fetish... *lach*
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von *********Photo:
Zitat von ********e_ag:
Weiss irgendjemand wo
Man die fotos aus der fotobox anschauen kann

Hier, auf der Seite von SubRosaDictum: https://subrosadictum.de/fotobox

Aber noch nicht jetzt. Das dauert noch ein paar Tage. Wir haben einige tausend Bilder von Euch gemacht. Die müssen alle noch bearbeitet werden...

Probiert's mal... *anmach*
Probiert's mal... *anmach*

Da war aber einer fleißig *freu2*
******y79 Frau
46 Beiträge
Es funktioniert, tolle Fotos, lieben Dank 💋 für die mega schnelle Bearbeitung!
******umo Mann
469 Beiträge
Fotos
Eine Mega Party, meiner Truppe (alle im Korsett) und mir hat die SRD sehr gut gefallen. War nicht bei jeder SRD so.

@*********Photo
Danke für die tollen Fotos und deine Arbeit *fans*

Ich finde es ja echt schade, dass man auf solchen Parties fast nie weiss, wer wer ist bzw. war. Daher zeige ich uns hier mal, vielleicht lernt man sich ja mal kennen *g*
Bild ist FSK18
Das Ticket hab ich nicht mehr,wie kann man denoch die Fotos sehen?
******0MH Mann
28 Beiträge
Bin auch begeistert @******y79 ...
********uber Frau
259 Beiträge
Danke für die Fotos... das ging ja mega fix. Respekt bei der Menge! 👍
******uxe Mann
213 Beiträge
Es war super. Dann mache ich das mit dem foto au so😀
;-)
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von ******umo:
Fotos
Eine Mega Party, meiner Truppe (alle im Korsett) und mir hat die SRD sehr gut gefallen. War nicht bei jeder SRD so.

@*********Photo
Danke für die tollen Fotos und deine Arbeit *fans*

Ich finde es ja echt schade, dass man auf solchen Parties fast nie weiss, wer wer ist bzw. war. Daher zeige ich uns hier mal, vielleicht lernt man sich ja mal kennen :)

Hallo Ihr zwei,

freut mich natürlich sehr, dass Euch die Bilder gefallen. Allerdings schmücke ich mich nicht gerne mit fremden Federn. Wir waren diesmal drei Fotografen in der Fotobox. Bis etwa 23h habe ich Bilder von Euch gemacht, dann bis etwa 1h DarkGrey und danach dann manufocu - und bei dem wart Ihr zwei auch... *zwinker*

Wer die Bilder gemacht hat, seht Ihr übrigens klein rechts unter dem SRD Logo, falls es Euch interessiert... *anmach*

Schönen Abend

Michael
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von **********vice4:
Das Ticket hab ich nicht mehr,wie kann man denoch die Fotos sehen?

War es denn ein Online-Ticket oder ein Papierticket aus dem Laden? Die Fotos können ausschließlich über den Ticketcode runter geladen werden. Aber vielleicht kriegen wir das ja hin. Du hast gleich eine CM im Postfach... *zwinker*
Ioch hatte nie ein ticket nur das violette armband *g* vielleicht kannst du mir hier auch helfe ? *g*
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von *******h_30:
Ioch hatte nie ein ticket nur das violette armband *g* vielleicht kannst du mir hier auch helfe ? :)

*huhu*

Schreibt mich bei sowas gerne direkt an. Ich lese zwar hier im Forum, aber Nachrichten kommen dann doch schneller an. Ich schick Dir den Link per CM zu... *zwinker*

LG
Michael
*********ichi Frau
12 Beiträge
Mal anderes Thema: Ich vermisse seit Samstag Nacht meine EC-Karte. Da ich mir nicht sicher bin, wo ich sie das letzte mal genau hatte, frage ich einfach überall nach. Ist in der Garderobe oder sonst anderswo vllt eine aufgetaucht?
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Zitat von *********ichi:
Mal anderes Thema: Ich vermisse seit Samstag Nacht meine EC-Karte. Da ich mir nicht sicher bin, wo ich sie das letzte mal genau hatte, frage ich einfach überall nach. Ist in der Garderobe oder sonst anderswo vllt eine aufgetaucht?

Was steht denn drauf?
*lol*
*******2000 Mann
929 Beiträge
mein Beitrag:
war wieder eine tolle Party *top*
Der Rest wurde ja ausführlich diskutiert *hutab*
-> fertig ! !

und nächstes bin ich wieder dabei, werde die Karte zeitig organisieren, damit ich das "Karten-verkaufen" wie im Basar nur als Beobachter zur Kenntnis nehme *cheers*
******DSM Mann
95 Beiträge
So jetzt hab ich mir auch meine Bilder von der Fotobox runtergeladen.
Ich bin seeehr zufrieden. 😊
@*********Photo Vielen Dank!!! Es ist immer wieder faszinierend wie man(n) in so kurzer Zeit so viele tolle Fotos erstellen kann. 👍

Zur Party wurde schon viel geschrieben. Nur so viel von mir dazu :
Tolle Menschen, nette neue Kontakte, viele schöne Outfits und gute (in der kleinen Halle für mein Empfinden teilweise etwas zu laute😕) Mucke.
Freue mich aufs nächste Mal 😁
Sehr geschäftstüchtig die hübsche Lady *zwinker*
*********Photo Mann
965 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Sehr geschäftstüchtig die hübsche Lady ;)

wie meinst du das und welche Lady?
pardon, ich meinte @*******ssi *zwinker*
*********Photo Mann
965 Beiträge
muss man nicht verstehen, oder?

sie hat ihre karten verkauft. na und? tun hier doch zig leute, denen irgendwas dazwischen kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.