Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ 🔥 SubRosaDictum. UNDERGROUND@FREUD 🔥 ★ - Frankfurt am Main

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ 🔥 SubRosaDictum. UNDERGROUND@FREUD 🔥 ★ - Frankfurt am Main
FETISH☆ BDSM ☆ DANCE ☆ PLAY☆ PARTY
Gleißende Lichter…
mitten in der Stadt…
Frankfurt am Main.
Du streifst dein Alltags-ICH ab!
Tauchst ein in meine erotisch, sündige Welt!

FREUD.

Deine Heels klacken auf dem Asphalt. Du spürst die kühle Luft auf Deiner Haut.
Dein Herz pocht wie verrückt.

Nur noch wenige Meter bis zum Eingang...

FREUD.

Du gehst hinab in das Gewölbe. Tiefer und tiefer in die Abgründe Deines Verlangens.
Schritt für Schritt, legst du Dein EGO ab.
Stufe für Stufe tauchst du hinab in Deine Fantasien.

FREUD.

Heute Nacht ist alles möglich.
Wer wirst Du sein?
Tauche hinein in dein Vergnügen.
Bewege Dich zur pulsierenden Musik.
Sei wer Du bist.

★ 🔥🔥🔥 ★ 🔥🔥🔥 ★ 🔥🔥🔥 ★ 🔥🔥🔥 ★ 🔥🔥🔥 ★ 🔥🔥🔥 ★ 🔥🔥🔥 ★

[h4]SubRosaDictum. UNDERGROUND@FREUD[/h4]

[h4]LINE UP.[/h4]

*beep* Ausschließlich elektronische Musik! *beep*

Sidney Späth (Jet-Club / Cocoon // Frankfurt)
Shady Miles (SubRosaDictum / KitKatClub // Frankfurt)
The Professor (Schwarz / Einmalig // Köln)

[h4]LOCATION.[/h4]
In der angesagten Pop-up-UNDERGROUND Location FREUD von Sidney Spaeth.
Sidney Spaeth hat bereits überall auf der Welt aufgelegt. Unter anderem war er Resident im legendären CocoonClub.

DANCE FLOOR mit elektronischer Musik. Separater *beep* PLAYGROUND *beep* für Euer Spiel!

FREUD
Holzgraben 9
60313 Frankfurt am Main

[h4]TICKETS.[/h4]

*beep* ONLINE: https://partyticket.de/SRD/FREUD/
VVK stellen werden bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch!

★ 🔥 SubRosaDictum. UNDERGROUND@FREUD 🔥 ★
FETISH☆ BDSM ☆ DANCE ☆ PLAY☆ PARTY

Frankfurt am Main, Hessen
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★ 🔥 SubRosaDictum. UNDERGROUND@FREUD 🔥 ★

*********arra Frau
149 Beiträge
Can’t wait! 🔥
Eine große Vorfreude gemeinsam mit dem SRD Team, DJ Shady Miles & Sidney in meiner ehemaligen Heimatstadt Frankfurt zu feiern!
Looking forward 💋
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Das wird mit Sicherheit wieder eine geniale Party. *dance* Freu mich mega drauf. *g*
****ma Frau
5.363 Beiträge
Ahhh das ist im Ex Final. Ich mußte erst mal schauen welcher Club hier gemeint ist. Geil, geil, geil ! Der Underground ruft, gleichs ums Eck von der Konsti. Sehr schön !
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Heimspiel!!!
Pure Underground Clubbing im Herzen der Weltmetropole Frankfurt am Main 🤘🤘🤘

Als langjähriger SubRosaDictum Resident freue ich mich ganz besonders auf eine magische Nacht in "meiner" Stadt, nur wenige Meter von Sven Väth's ehemaligem Club "OMEN" entfernt, wo meine musikalische Reise Anfang der 90er begonnen hat und noch lange nicht zu Ende ist *zwinker*

ALLE KOMMEN!!!
****76 Paar
56 Beiträge
.....soooo geil!!!!
wir wurden erhört!!
Endlich mal wieder was in Ffm!
Die Location und Sidney Späth mega!
Endlich mal wieder erwachsen feiern!
Wir freuen uns dermaßen!!
Garderobe und Bezahlmöglichkeiten
Zunächst einmal... Wir freuen uns jetzt schon *ggg* *cool* zur SubRosaDictum wollten wir eh mal, und ins Freud auch. Umso geiler, wenn beides vereint wird *goofy*

Nun zu den Fragen...
• Wie sieht es im Freud mit Umkleidemöglichkeiten und einer (bewachten) Garderobe aus?
• wie kann dort bezahlt werden, direkt bei Bestellung oder wird alles auf ne Karte gebucht und am Ende die Summe mit EC?

Karten sind gekauft, Termin steht im Kalender...
Lasst uns die Nacht zu DER hedonistisch, geilen Nacht in Frankfurt machen *dj* *peitsche*

Kisses, die PLEASUREisten *kuss*
********ssom Frau
9 Beiträge
Zitat von *********Shee:
Das wird mit Sicherheit wieder eine geniale Party. *dance* Freu mich mega drauf. *g*

Wenn Du auflegst ganz bestimmt! *dance*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ PLEASUREisten
Liebe Gäste,

das FREUD ist ja ein regulärer Underground Club. Daher müssen Spielmöglichkeiten und auch Umkleidemöglichkeiten extra eingerichtet werden.

Wir empfehlen so "fertig" wie möglich zu kommen, da es sicherlich nicht zu viel Platz zum Umziehen geben wird. Auch Spinde etc. werden dort nicht zur Verfügung stehen, aber eine Garderobe.

Die Bezahlung der Getränke erfolgt an der Bar, direkt bei der Bestellung.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

SubRosaDictum
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von **********ictum:
@ PLEASUREisten
Liebe Gäste,

das FREUD ist ja ein regulärer Underground Club. Daher müssen Spielmöglichkeiten und auch Umkleidemöglichkeiten extra eingerichtet werden.

Wir empfehlen so "fertig" wie möglich zu kommen, da es sicherlich nicht zu viel Platz zum Umziehen geben wird.

Sollte ich entgegen meiner Anmeldung nicht erscheinen, ist die Begründung ggf. aus den regionalen Nachrichten zu entnehmen. Es bleibt halt abzuwarten, wie meine Mitreisenden in der S-Bahn auf meinen Harness oder den Gladiatorenrock reagieren. *grins*
********Dyke Mann
689 Beiträge
@*******1965

Nimm einfach den Rollator mit in die Bahn und und setze auf das Mitleid deiner Mitreisenden („schaut mal, der arme Kerl hat nichts Ordentliches anzuziehen“).
😂

Alles wird gut!
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *******1965:
@ PLEASUREisten
Liebe Gäste,

Wir empfehlen so "fertig" wie möglich zu kommen, da es sicherlich nicht zu viel Platz zum Umziehen geben wird.

Sollte ich entgegen meiner Anmeldung nicht erscheinen, ist die Begründung ggf. aus den regionalen Nachrichten zu entnehmen. Es bleibt halt abzuwarten, wie meine Mitreisenden in der S-Bahn auf meinen Harness oder den Gladiatorenrock reagieren. *grins*

Vergiss dein wichtigstes Accessoire nicht...😁
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ****e74:
Zitat von *******1965:
@ PLEASUREisten
Liebe Gäste,

Vergiss dein wichtigstes Accessoire nicht...😁

...ich habe zwei Stromplugs für ein Tens-Gerät, sie müssen jedoch gleichzeitig verwendet werden, damit der Strom fließt, jedoch habe ich nur eine passende Körperöffnung. Bist Du bereit? *traenenlach*
******iss Frau
490 Beiträge
@*******1965: Ja na klar! Meine Kreativität kennt keine Grenzen. Aus zwei mach eins und schnell sind beide deins! *anmach*

*peitsche*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ****e74:
@*******1965: Ja na klar! Meine Kreativität kennt keine Grenzen. Aus zwei mach eins und schnell sind beide deins! *anmach*

*peitsche*

...mein seniler Körper kennt aber Grenzen und schon ist der Plug wieder bei Dir *grins*
********Dyke Mann
689 Beiträge
********djia Frau
529 Beiträge
Bräuchte Euer Schwarmwissen..
Hallo Ihr Lieben und Bösen 😉,
wir haben Intetesse an diesem Event teilzunehmen, möchten uns aber zuvor paar Erfahrungswerte einholen.

So habe ich von meinem Herren den Auftrag bekommen, hier im Forum , mich zuvor darüber zu informieren.

Das es keine Garderobe gibt ist bekannt.

*beep* Wie sieht es mit Playarea *spank* aus?
*beep* Ist genügend Platz vorhanden, um die *peitsche* schwingen zu lassen?
*beep* Getränke exclusive?
*beep* Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus?
.. *nachdenk*
Freue mich über Euer Feedback und *danke* im voraus.
Bis bald
*wink*
******tal Frau
1.117 Beiträge
... Frankfurter Innenstadt, Parkhäuser fussläufig zum Nachttarif, z.B.: Parkhaus Hauptsache..
Preise schreibt der Veranstalter werden an der Bar bezahlt..
Früher gab es dort 2 Dancefloors, wie das für den Abend geplant ist würde mich auch interessieren.. klingt an der Stelle mehr nach einer Fetischdanceparty statt nach einer Spielveranstaltung..
******tal Frau
1.117 Beiträge
Parkhaus Hauptwache (doofe Autokorrektur)
*******tch Paar
14 Beiträge
Hallo in die Runde *sonne*

Habt ihr eine Hotel Empfehlung im Umkreis der Location und / oder gibt es einen Geheim Tipp, wo sich die Gäste mit weiterer Anreise gesammelt einbuchen ?

LG Good_Match
Fußläufig zwar nicht, aber nicht weit entfernt und auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar:

https://www.bestwestern.de/h … l-The-K-Munich-Unterfoehring

Dort habe ich schon öfter Fetisch-Paare gesehen.
*********_FFM Paar
25 Beiträge
Zitat von *****717:
Fußläufig zwar nicht, aber nicht weit entfernt und auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar:

https://www.bestwestern.de/h … l-The-K-Munich-Unterfoehring

Dort habe ich schon öfter Fetisch-Paare gesehen.

München ist nicht wirklich Frankfurt
Sorry, ich habe mich geirrt.
Bin von dem Münchner Event ausgegangen.
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Hello,

das Hotel ist Spitze und ziemlich nah an der Location. Da hat die eine oder andere Gruppe auch schon Zimmer für den 16.11. reserviert:

https://m.nh-hotels.com/hote … search&utm_source=google_gmb

Zitat von *******tch:

Habt ihr eine Hotel Empfehlung im Umkreis der Location und / oder gibt es einen Geheim Tipp, wo sich die Gäste mit weiterer Anreise gesammelt einbuchen ?

LG Good_Match

****s_T Frau
1.128 Beiträge
Zitat von *******tch:

LG Good_Match

Das nächste Hotel in Laufweite und vor kurzem eröffnet, ist dieses:
https://www.motel-one.com/de … furt/hotel-frankfurt-roemer/

Noch in Laufweite, aber teuer sind diese beiden:
https://www.steigenberger.co … teigenberger-frankfurter-hof
https://www.jumeirah.com/de/ … rankfurt/jumeirah-frankfurt/

Alle anderen Hotels sind nicht mehr in Laufweite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.