Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ 🔥 SubRosaDictum. UNDERGROUND@DRELLA 🔥 ★ - München (04.01.2

********ionM Frau
1 Beitrag
Ticket gesucht
Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?:) danke!
Meine Tickets sind an den Mann gebracht.
Tickets sind weg!
LG
****m77 Mann
8 Beiträge
ticket
fals jemand noch ticket übrig hat, kaufe es ab. pls pn thx
*******rit Paar
42 Beiträge
Jetzt hat uns die Lust doch gepackt😁 Falls jemand noch zwei Tickets über hat, einfach PN an uns😉
würde gerne einen oder zwei Tickets abnehmen. Danke im Voraus!
******ton Mann
44 Beiträge
Ticket gesucht als Kurzentschlossener. 😉
Wer hat eines über? PN an mich.
1 Ticket gesucht *g* bitte PN.
Ihr Lieben, suche 1 Ticket für eine Freundin!! Bitte melden, falls ihr eins habt *g* ❤️🌹😍
Auch wir haben leider fürs erste Mal nicht richtig gelesen. Anmeldung ja - Gasteliste ja - Ticket nein 😔 / wer hat noch 2 Tickets übrig ? LG
Ich suche auch noch ein Ticket! Würde mich freuen!!!! 🤗🤗🤗
******a77 Frau
9 Beiträge
Auch dringend ein Ticket gesucht!
Wäre mein erstes Mal.:) Hatte mich heute mutig entschlossen alleine hinzugehen...
******a77 Frau
9 Beiträge
Info für alle, die kein Ticket haben!
Der Veranstalter hat mir geantwortet, hatte wegen Abendkasse angefragt:

Hallo Aurelia,

ja kann sein wenn noch Restkarten da sind.

Wir können es nicht garantieren…

LG
2 Tickets suchen wir bitte ❤️❤️❤️
2 Tickets suchen wir bitte ❤️❤️❤️
*********arra Frau
150 Beiträge
One night in Drella und die Vibrationen waren überall in München spürbar...Was für ein wunderschönes Publikum, ein Line-Up der extraklasse sowie eine explodierende Atmosphäre gemixt aus Fetish und Studio54.

Danke an alle für den unvergesslichen Abend.
*********Photo Mann
965 Beiträge
Wow... What a night... Da hat einfach alles gepasst. Die beste "kleine" SRD seit langem, wenn nicht gar ever. Drella und SRD passen einfach irgendwie wie die Faust aufs Auge. Vor allem sehr positiv: Die vielen neuen Gesichter, die diesmal dabei waren... Mega... Ab jetzt monatlich, oder? *zwinker*
*******ire Mann
151 Beiträge
Ja, da wäre ich dabei!
kleine, aber sehr feine Location und hammer vibrierende Sounds! Klar war es voll gewesen (wie bei jeder SRD), aber das hatte der Feierlaune nicht getrübt!
Selbst das Drella-Personal war gut drauf, wo ich mit einen Barkeeper eine Drumada-Einlage gemacht hatte!

Und wir sind das beste Eventvolk in München und ich freue mich, das ich mit dazugehöre (während bei den benachbarten Mainstreamclubs ein größerer Polizeieinsatz mit Rettungsdienst war)!

Die Drella sollten wir in Zukunft wieder machen!
********tzla Frau
30 Beiträge
*love5* Imma noch janz verDRELLArt vom gestrigen Abend *regenbogen* ... Auch die zweite Reise von Berlin nach München zur SRD hat mich überzeugt: ihr versteht es zu feiern! WIR KOMMEN GERNE WIEDA!!!

*danke* *dafuer*

*bravo*

*herz*
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Die Party war einfach nur der Hammer *wiegeil*
Die Musik war richtig gut *top2*
Es hat jeder den Dresscode eingehalten und die Stimmung war *top*
Der Beichtstuhl war auch eine geile Idee, um jene die Möglichkeit zu geben auf mehr.
Ich fand das Call me Drella als Veranstaltungsort total passend, wenn es mal im „kleineren“ Kreis sein soll und würde mich auf eine weitere Party dort sehr freuen *kuss2*
*******pore Mann
1 Beitrag
Moni?
War nett Dich zu treffen - hätte noch nach Deiner Nummer fragen sollen.
Wenn Du das liest und Lust hast melde Dich.
Wolfgang (Blond, halblange Haare mit Bart).
Das hat Spaß gemacht. 😄❤️
Das hat Spaß gemacht. 😄❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.