Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (23.05.2020)

******t64 Mann
91 Beiträge
A pro pos spenden: Ich habe vor zwei Wochen per E-Mail darum gebeten, mir die 60 Euro zurück zu erstatten.
Bislang wurde das ignoriert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sorry, ich bin als Pfleger "systemrelevant" (Danke für's Balkonklatschen) und muss nach wie vor mit jedem Cent rechnen.

Tut sich da mal was?

Love & Passion,
Jacki
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Zitat von ****hid:

*gruebel* obwohl. Ich glaube es findet über die Handy- und Laptopcameras eine Tittenkontrolle statt. Immer wenn der Stream hängt müssen die weiblichen Subs ihre Brüste freilegen. Umgekehrt gilt das natürlich auch für männliche Subs mit ihrem Gemächt. Erst dann geht der Stream wieder weiter. *fiesgrins*
Nur die weiblichen und männlichen Subs????
....alle??? ....alle gleichzeitig????
....was ist mit den Doms?
*********Mara Frau
90 Beiträge
Dann sollten sie sowas nicht schreiben:

Sub_Rosa_Dictum:

Di, 19. Mai
Anmeldung für ★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ am 23.05.2020

Hallo FraeuleinMara,

vielen Dank für deine Anmeldung zu "★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★" am Samstag, 23.05.2020!

Leider ist die Anmeldung hier nicht ausreichend. Für die Veranstaltung benötigst Du ein Ticket.

Dein Ticket kannst Du online unter folgendem Link bestellen:
https://partyticket.de/SRD/KH20/

Oder in einer der angegebenen Vorverkaufsstellen.

Dann versuche ich online zu sein und lasse mich überraschen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Jackpot64
Und der Rest ist in Kurzarbeit oder hat gar keinen Job mehr.

Bei über 3000 Anmeldungen warst du wohl zu langsam um dein Geld zurück zu verlangen. Du wirst nun ob systemrelevant oder nicht warten müssen bis deine Email dran kommt. Sei froh das du beim Amt keine Nummer ziehen musst, weil du komplett ohne Geld da stehst und keine Corona-Unterstützung vom Staat bekommst weil du über keine Betriebskosten verfügst. Dein Gehalt ist diesen Monat noch das gleiche wie in den letzten Monaten. Dies trifft auf Millionen anderer in Deutschland nicht zu.

Wach mal auf. Die Wirtschaft geht gerade kaputt. Einige wissen nicht mehr wie sie Miete, Strom, Auto, Versicherungen und Essen bezahlen sollen. Die Tafeln sind durch Hamsterkäufe leer. Die Grundrente ist immer noch nicht durch und du regst dich auf weil deine Email von Tausenden noch nicht dran war?

Unfassbar.
****hid Frau
3.829 Beiträge
FraeuleinMara Es ist ein Fehler bei der automatischen Joy-Standardantwort. Diese ist noch vor Corona erstellt worden. Der Link verweist auf die HP der SRD für Tickets 2021. Auf der SRD HP ist bereits alles umgestellt, aber scheinbar nicht in Joy. Im schlimmsten Fall kaufst du Tickets fürs nächste Jahr ...... Die Onlineparty ist definitiv kostenlos. *knuddel*

wolperdinger2 Doms und Femdoms die Brüste und ihren Schniedl zeigen. Nenene du. Das ist bestimmt im großen schwarzem Buch verboten. Aber du kannst gerne ein anderen Vorschlag machen. *zwinker*
****ab Paar
537 Beiträge
Brighid
und wo ist jetzt das Problem, darf er nicht nachfragen wegen seiner Kohle, immer schön durch die Nase atmen, *g* *zwinker* *sarkasmus*
****hid Frau
3.829 Beiträge
erisab der Ton spielt die Musik. Und seit wann spielt "systemrelevant" eine Rolle bei der Abarbeitung von Anfragen? Es wurden auf den Partys auch keine Anwälte in den Schlangen nach vorne gelassen. Auch sie mussten brav in der Schlange anstehen um auf die Party zu kommen. SRD ist nicht die Lufthansa wo es 1. Klasse Tickets zu kaufen gibt.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *********ger2:
YouTube stürzt immer so oft ab....

Bei mir nie. Könnte es vielleicht auch an deinem Gerät liegen?
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TICKETS & STREAM - BITTE AN EUCH
Liebe Freunde und Gäste:-)

wir freuen uns sehr, wenn Ihr morgen dabei seid!

Wir lesen hier nicht jeden Tag sofort mit, daher bitten wir Euch etwas Geduld mit unseren Antworten zuhaben.

Die Ticketabwicklung und Rückerstattungen werden von uns allen beantwortet. Falls Ihr keine Antwort bekommen habt, dann kann es sein, dass die Mail im Spam gelandet ist. Hier gäbe es dann alternativ die Möglichkeit uns eine Clubmail hier zu schreiben. Ignorieren tuen wir niemanden *g*

Zum Stream, selbstverständlich kostet die Teilnahme am Stream nichts.

Die Zeiten sind gerade für viele nicht die Leichtesten und einigen schlägt ein sehr rauher Wind entgegen. Der Umgangston in den Sozialen Medien miteinander hat die letzten Wochen sehr gelitten. Daher bitten wir Euch in diesem Thread mit Freundlichkeit und Zuneigung aufeinander zu reagieren.

Liebe Grüße

SubRosaDictum
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Morgen um diese Uhrzeit...

Get infected by GOOD VIBES only ☮

Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit Euch allen mal wieder eine ausschweifende und legendäre Nacht zu zelebrieren 🔥🤘🏻🔥

Love and peace *herz* *regenbogen* *herz*
Shady
Die Originalaufnahme des "Signature Picture 2011". Im November 2024 durchsuchte ich meine Festplatte und stieß auf eine Vielzahl gesammelter Erinnerungen: Fotos, Videos und verschiedene Aufzeichnungen. Dabei fiel mir dieses Bild ins Auge.
******age Mann
472 Beiträge
DJ Line-Up & Programm-Punkte, die es in sich haben!
*love3*
Shibari Refuge Düsseldorf - Experience The Spirit Of Japanese Rope Bondage -
@*******nny
Du hast doch den Schuß nicht gehört *vogel*
*******wine Paar
6 Beiträge
@*******nny
Das gehört hier nicht hin.
@**********ictum
Kann man so jemanden nicht sperren für solche Beiträge? Das ist ja nicht der erste
**********y7371 Paar
283 Beiträge
Freuen uns auf ne heiße Party *dance* *paddle* *cocktail*
Profilbild
*******cht
257 Beiträge
Wir werden gefesselt vor dem Fernseher einen tollen Abend verbringen, davon sind wir überzeugt..
******ric Mann
4 Beiträge
Ich denke heute an Alle die sich auf das Event gefreut haben.
Lasst uns 1 Minute jammern und dann das Leben wieder geniessen!!!
Vlt. werde ich mir heute meine Solo-Singleparty im passenden Outfit gönnen... bleibt cool, geschmeidig und glänzend...
Exzentric
****29m Mann
21 Beiträge
super Start in den Abend, *danke*
**********likte Paar
315 Beiträge
unser...
...subbiges Mädel hier würde gerade konkret auuuuuuuuueeeees-flippen, wenn sie nur dazu käme... *fessel* *schweig*
Unglaublich gelungenes live-on-air event von euch.
We're part of the party - mitten unter euch und heftig dabei. Macht weiter so!
By the way: Wie lautet denn der Joy-nicname von dem musikalischen Genie Herrn R. Bluhm? Was der Mann hier abliefert die ganze Zeit ist ja wirklich perfektgeil zur bdsm'igen Abendgestaltung...

edit: Ich nehm' auch die Soundtrack-Playlist dieses Events. Wird die irgendwo publiziert?
( Was der Mann hier abliefert ist echt sensationell. )

Viel Spaß *dance*
Prost!
na toll - youtube hat den stream gesperrt -.-
*******_Sub Mann
12 Beiträge
Wus? nö
**********felin Frau
176 Beiträge
Menno... Und nun? Alternativplan??
*****sli Frau
28 Beiträge
Ach menno, wunderschöne Bondageaufführung und das Video wird gesperrt. Könnt ihr auf Twitch umschalten?
*******Eve Paar
197 Beiträge
Das war zu freizügig für YouTube. Sehr schade.
*******_Sub Mann
12 Beiträge
Tatsächlich, naja allein schon Alkohol trinken ist im Stream verboten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.