Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (23.05.2020)

*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich hätte es nicht sagen sollen... 😱
********Adri Frau
6.960 Beiträge
Sorry,aber ich bin da raus .. Hab mich so auf DJ Westwing gefreut *snief* ..
*********esen Mann
319 Beiträge
@********Adri den hörst auf Twtich derzeit ruckelfrei *zwinker*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Wenn der YouTube link schlechte Qualität hat, einfach direkt ins Insomnia wechseln: https://www.insomnia-berlin.de/index.html
*******rFun Paar
550 Beiträge
Yeeeeees...
...Shady - so geiler Mix *dj* *dance*...seeehr geil *ja* *ja* *ja* *headbang* *dj* *spitze*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Der DJ WestwingS reißt es wieder raus..... "last man streaming 2" sag' ich nur. Da kann ich dann gleich im Insomnia bleiben und muss nicht mehr auf YouTube wechseln.... wahrscheinlich ist's im Insomnia auch "werbefrei"....
*********esen Mann
319 Beiträge
DJ WestwingS ....wie ich die AIB Partys derzeit vermisse ....
Leider ist der Insomnia Sound in Mono .

Leute Stereo ist Standard .

Aber egal , noch ein Hugo und es ist mit egal *hicks*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Der YouTube Kanal ist wieder weg.... im Insomnia läuft's weiter:
https://www.insomnia-berlin.de/index.html
********Adri Frau
6.960 Beiträge
Und wer die Musik mag ,schaut gerne am 29.05 bei AiB rein *zwinker* Angel-in-Bondage LIVE Stream
*********esen Mann
319 Beiträge
@********Adri jepp, bin auch schon eingetragen *zwinker*
*******7_by Frau
4 Beiträge
"wie ich die AIB Partys derzeit vermisse"
ich auch...Paul van Dyck...auch
*******ity Frau
227 Beiträge
Hat nochmal jemand den Twitch-Link? 😇
********Adri Frau
6.960 Beiträge
******nna Mann
18 Beiträge
die Party wird immer geiler... mega sound... ihr macht das super... danke euch allen.
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
wer die performance von Any.Twist, Frllilly & Seilartig nochmal sehen möchte, hier ist ein link *zwinker*

Video "@*****Con at home" von seilartig
**ar Mann
1.113 Beiträge
Also.....ich muss mal eine Lanze für alle Beteiligen der SRD brechen.
Egal welche Kritikpunkte angesprochen wurden ob berechtigt oder eher nicht (aus meiner Sicht eher nicht) *dj‘s , Veranstalter Leute im Hintergrund reißen sich den *arsch* auf das es eine Veranstaltung gibt wo man die Möglichkeit hat dieser Kackzeit zu entfliehen und ein wenig Spaß hat, das sollte im Vordergrund stehen.
Hey lasst uns das positive sehen...Freude, Lebenslust...Spaß. Die Zeiten sind schon hart genug und sie werden nicht besser wenn man schöne Momente schlecht redet.
Bleibt gesund
Amar
Zitat von ****mar:
Also.....ich muss mal eine Lanze für alle Beteiligen der SRD brechen.
Egal welche Kritikpunkte angesprochen wurden ob berechtigt oder eher nicht (aus meiner Sicht eher nicht) *dj‘s , Veranstalter Leute im Hintergrund reißen sich den *arsch* auf das es eine Veranstaltung gibt wo man die Möglichkeit hat dieser Kackzeit zu entfliehen und ein wenig Spaß hat, das sollte im Vordergrund stehen.
Hey lasst uns das positive sehen...Freude, Lebenslust...Spaß. Die Zeiten sind schon hart genug und sie werden nicht besser wenn man schöne Momente schlecht redet.
Bleibt gesund
Amar

Ich kann mich da nur anschließen.... klar jeder soll seine Meinung haben und diese auch kund tun wenn schon gefragt wird 'wie hat es dir gefallen' . Aber wenn man so über all die Komentare liest hat man den Eindruck von nörgelden Halbwüchsigen umgeben zu sein.... wenn man bedenkt was für ein wahnsinns Aufwand die Veranstalter da betreiben um uns in Corona-Zeiten eine Party zu schenken, denn genau genommen tun sie das!
Also ich sag ganz herzlichen Dank für den geilen Abend *hutab*
Diesem Dank schließe ich mich sehr gerne an .

Liebe Grüße an alle welche sich den Arsch aufgerissen haben , ich selbst habe bei einer anderen VA in Freudenberg eine Showlaseranlage mit meinem Chef zusammen aufgebaut .
****hid Frau
3.829 Beiträge
Amar es wurde nicht viel kritisiert. *zwinker*
Es war vieles durchgeplant und organisiert. Auch wurde zuvor Wochenlang in den Livestreams nichts gesperrt.

Es gibt eben immer wieder missgünstige Menschen die meinen die Polizei zu rufen oder andere bei YouTube melden zu müssen.

Nun heißt es eben für die Verastalter AGBs ausgiebig zu studieren und evtl. alternative Plattformen für die Partys zu suchen.

Aber mal was anderes. Wann bekommt man dich und Herr (DJ) Bluhm mal gemeinsam auf einer Veranstaltung zu sehen? Ihr beide bildet einen absolut geilen Kontrast. Darüber sollte man mal nachdenken. *zwinker*

Die nächste Onlineparty kommt bestimmt. *grins*

Achja und Danke an das SRD Team für die vielen Mühen. Auch für Euer Donnerstag Abend Programm. Endlich mal ein Online Fetisch Magazin in Live mit kleiner anschließenden Party. Ich liebe es. Allerdings sollste DJ_Shady_Miles neues Klopapier besorgen. Gerne helfe ich auch beim dekorieren. *grins*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von ****hid:

Aber mal was anderes. Wann bekommt man dich und Herr (DJ) Bluhm mal gemeinsam auf einer Veranstaltung zu sehen? Ihr beide bildet einen absolut geilen Kontrast. Darüber sollte man mal nachdenken. *zwinker*

Die nächste Onlineparty kommt bestimmt. *grins*
Also....in der Tat finde ich die Idee spannend. Es gab in der Vergangenheit tatsächlich mal eine Veranstaltung mit dieser Kombination. Zwar nicht mit Herrn Blum aber aber mit DARK WANDERER und mir.
Die Leute fanden es super diesen Kontrast
****hid Frau
3.829 Beiträge
Das glaube ich.
Es ist wie gut und böse, hell und dunkel, kalt und heiss usw.

Ich könnte mir vorstellen die Kombination ist wie Chillischockolade. Erst der süße Geschmack zum Rezeptoren öffnen um sich im Anschluss ins Innere zu brennen. *grins*

Ok ich liebe Gegensätze *augenzu*
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von ****hid:

Es gibt eben immer wieder missgünstige Menschen die meinen die Polizei zu rufen oder andere bei YouTube melden zu müssen.

Es kann gut sein, dass der Content von youtube selbst vollautomatisch oder halbautomatisch überwacht wird.
*********esen Mann
319 Beiträge
Es war auf jedem Fall, eine schöne online Party, in einer schwierigen Partyfreien Zeit 👍
****711 Paar
46 Beiträge
Es war eine super Party nur unser Sohn hat sich ein paar mal gewundert was für ein stream da läuft😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.