Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (23.05.2020)

**********likte Paar
315 Beiträge
Zitat von ****mar:
Zitat von ****hid:

Aber mal was anderes. Wann bekommt man dich und Herr (DJ) Bluhm mal gemeinsam auf einer Veranstaltung zu sehen? Ihr beide bildet einen absolut geilen Kontrast. Darüber sollte man mal nachdenken. *zwinker*

Die nächste Onlineparty kommt bestimmt. *grins*
Also....in der Tat finde ich die Idee spannend. Es gab in der Vergangenheit tatsächlich mal eine Veranstaltung mit dieser Kombination. Zwar nicht mit Herrn Blum aber aber mit DARK WANDERER und mir.
Die Leute fanden es super diesen Kontrast

Wir suchen die Soundtrack-Playlist von Herrn Bluhm, dieses Events. Wird die irgendwo publiziert?
Manche Lieder die er „aus seinem Repertoire“ gespielt hat, haben uns so geflasht, die müssen wir uns einfach besorgen.

Wer kann uns helfen oder kennt zum Beispiel den Nic von „Herrn Blum“ hier bei Joy? (damit wir ihn danach fragen können)
****hid Frau
3.829 Beiträge

Bei der Ausgabe legte Herr Bluhm ebenfalls auf. Dort sind die Angaben der Mitwirkenden und Herr Bluhms Facebookadresse als Künstler angegeben.

Nicht jeder muss in Joy sein um einen Sprung in der Schüssel zu haben. *grins*
**********likte Paar
315 Beiträge
Wir machen uns diesbezüglich echt langsam Sorgen, dass dem Mann evtl. was passiert ist. Er reagiert weder hier, noch auf unsere vor zwei Tagen gesandte FB Message, noch bei Xing. Und sub-Rosa-Dingens antwortet hier im Joy ebenfalls nicht. Also gelungene aftershow-communication stellt man sich anders vor. Nicht als Einbahnstraße

Oder ist es unzulässig sich nach gespielter Mukke, die einem gefiel zu erkundigen ?
*****dal Mann
820 Beiträge
Zitat von *******s01:
Wir machen uns diesbezüglich echt langsam Sorgen, dass dem Mann evtl. was passiert ist. Er reagiert weder hier, noch auf unsere vor zwei Tagen gesandte FB Message, noch bei Xing. Und sub-Rosa-Dingens antwortet hier im Joy ebenfalls nicht. Also gelungene aftershow-communication stellt man sich anders vor. Nicht als Einbahnstraße

Oder ist es unzulässig sich nach gespielter Mukke, die einem gefiel zu erkundigen ?
Ich habe gehört, dass nicht jeder permanent online ist. Mancher soll sogar trotz Onlineauftritt Tage oder sogar eine Woche lang keine Nachrichten beantworten, weil hunderte von ihnen der Reihe nach abgearbeitet werden. Und dazu kommen dann auch noch Offlinezeiten, weil selbst Menschen, die online tätig sind, einen geregelten Arbeitsalltag haben sollen.
Kenne ich aber nur so vom Hörensagen *zwinker*
**********likte Paar
315 Beiträge
Dankeschöööön, sind echt froh dass DU das schreibst:
Ich habe gehört, dass nicht jeder permanent online ist. Mancher soll sogar trotz Onlineauftritt Tage oder sogar eine Woche lang keine Nachrichten beantworten, weil hunderte von ihnen der Reihe nach abgearbeitet werden. Und dazu kommen dann auch noch Offlinezeiten, weil selbst Menschen, die online tätig sind, einen geregelten Arbeitsalltag haben sollen.
Kenne ich aber nur so vom Hörensagen *zwinker*

Diese Erkenntnis hatte uns natürlich gefehlt. Wir gehen von 24h-Dauer-online-Rufbereitschaft aus.
****hid Frau
3.829 Beiträge
*gruebel* Ich hatte mal eine Kinderärztin für meinen Sohn. Da sie wusste ich mache meine Ausbildung und habe Blockunterricht in einem anderen Stadt, durfte ich in Notfällen am Wochenende Termine für meinen Sohn machen. Und auch Onkologen haben 24/7 Rufbereitschaft für Notfälle.

Ich wusste nicht das Herr Bluhm seinen Doktor hat und das eine Musikliste ein medizinischen Notfall darstellt.

Bitte sucht umgehend Doc Radiotoy auf. Musikalischer Entzug kann zu schweren Schäden des Gemühts führen. Da hilft nur eine Elektroschock-Therapie.

Sollte es dann doch nicht so schlimm sein. Gesteht bitte einem Menschen ein Wochenende zu. Er hat bis Samstag in der Nacht gearbeitet. Wahrscheinlich sogar noch am Sonntag um alles wieder auszupacken. Da darf man schon mal von Montag bis Dienstag Wochenende haben. Viele Gaststätten haben bis heute noch Montag Ruhetag. *zwinker*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Liebes SRD Team,

Heute ist Donnerstag. Es gibt noch keinen Link zur Live-Sendung. Das macht mir Sorgen gerade nach gewissen Aussagen hier. Ich weiß ihr bekommt kein Geld aber es machte euch Spass. Und viele sind euch so dankbar für das was ihr auf die Beine stellt. Es lässt viele von uns aus dem gerade fürchterlichen Alltag entfliehen. Der von Kurzarbeit, Homeoffice oder Überarbeitung überflutet ist. Viele haben Existenzängste und sind für jeden Moment dankbar mal Lachen zu können. Man sieht auf der Straße oder beim Einkaufen wegen der Masken niemanden mehr lachen. Ich weiß euch geht es auch nicht gut, sogar ziemlich beschissen um es höflich zu formulieren.
Aber Bitte gebt nicht auf.

Die Sendung am Donnerstag Abend ist toll. Und die Technik wird immer besser. Es ist ein super Fetisch und BDSM Livemagazin mit anschließender Party. Momentan ist es für viele von uns die einzige Möglichkeit mehrere seiner Freunde gleichzeitig an einem Ort zu verbinden und mit ihnen zu Lachen und zu feiern. Also bitte bitte gebt nicht auf.

Um es Domsenhaft zu formulieren:

Ihr habt versprochen ihr lasst uns nicht alleine, also Arschbacken zusammenkneifen und durchhalten.*bussi*

Idioten gibt es immer und deren Geschrei wird immer größer und lauter sein als von den Menschen die dankbar dafür sind. Das ist normal. Ignoriert es und macht euer Ding.

Ich bitte euch inständig sendet spätestens nächsten Donnerstag wieder. *blume*
*****dal Mann
820 Beiträge
Zitat von ****hid:
Liebes SRD Team,

Heute ist Donnerstag. Es gibt noch keinen Link zur Live-Sendung. Das macht mir Sorgen gerade nach gewissen Aussagen hier. Ich weiß ihr bekommt kein Geld aber es machte euch Spass. Und viele sind euch so dankbar für das was ihr auf die Beine stellt. Es lässt viele von uns aus dem gerade fürchterlichen Alltag entfliehen. Der von Kurzarbeit, Homeoffice oder Überarbeitung überflutet ist. Viele haben Existenzängste und sind für jeden Moment dankbar mal Lachen zu können. Man sieht auf der Straße oder beim Einkaufen wegen der Masken niemanden mehr lachen. Ich weiß euch geht es auch nicht gut, sogar ziemlich beschissen um es höflich zu formulieren.
Aber Bitte gebt nicht auf.

Die Sendung am Donnerstag Abend ist toll. Und die Technik wird immer besser. Es ist ein super Fetisch und BDSM Livemagazin mit anschließender Party. Momentan ist es für viele von uns die einzige Möglichkeit mehrere seiner Freunde gleichzeitig an einem Ort zu verbinden und mit ihnen zu Lachen und zu feiern. Also bitte bitte gebt nicht auf.

Um es Domsenhaft zu formulieren:

Ihr habt versprochen ihr lasst uns nicht alleine, also Arschbacken zusammenkneifen und durchhalten.*bussi*

Idioten gibt es immer und deren Geschrei wird immer größer und lauter sein als von den Menschen die dankbar dafür sind. Das ist normal. Ignoriert es und macht euer Ding.

Ich bitte euch inständig sendet spätestens nächsten Donnerstag wieder. *blume*

Liebes SRD-Team,

nachdem ich ja nach der Kesselhausparty ein wenig Kritik geübt habe, möchte ich das hier gerne ausführen:
Der gelbe Smiley ist keine Bewertung eures Engagements, das ich sehr schätze, gerade auch eure Ideenvielfalt. Sei es Sensual X-Mas, eure vielfältigen Parties oder den von euch initiierten Donnerstagsstream, den ich gerne im Nachhinein komsumiert habe, wenn ich von der Arbeit heimgekommen bin. Das ist alles tiefgrün (und ich vergeben seltenst Bestnoten). Dass in verschiedenen Postings ihr persönlich und euer Engagement angegangen wurde, finde ich schade. Ich hoffe, dass ihr meinen Beitrag als sachliche Kritik annehmen konntet und nicht auch als persönlichen Angriff, denn so war er nicht gemeint.

Was ich ebenfalls sehr schade fände, wenn ihr aufgrund der persönlichen Angriffe euer Engagement einstellen würdet. Ich weiß, da ich selber ehrenamtlich in verschiedenen Orgateams war und bin für Veranstaltungen in der Größe von 250 bis 1500 Teilnehmern, dass Kritik an einem selbst nagt und man irgendwann fragt, warum man sich den ganzen Scheiß antut.
Auf der anderen Seite weiß ich aber dann bei den Veranstaltungen selber wieder ganz genau, warum ich mitorganisiere. Weil der Großteil der Teilnehmer eben doch begeistert ist, seine Freude daran hat, an den organisierten Veranstaltungen teilzunehmen, was wiederum mir Freude bringt.

Und ja, leider sind die miesen Äußerungen immer lauter als der begeisterte Großteil, auch ich gebe nicht immer Bewertungen ab, wenn es mir gefallen hat, da mir Bewertungssysteme meist auf den Keks gehen.
Trotzdem fände ich es bedauerlich, wenn euer Einsatz unter eher ungerechtfertigten Äußerungen leidet und ihr überlegen würdet, deswegen aufzuhören.

Bitte macht eure Donnerstagsshow weiter und verwirklicht auch weiterhin eure Ideen. Es gefällt nicht jedem, ich bin bei vielen Parties von euch ja auch nicht dabei, aber selbst für mich habt ihr ein passende Formate entwickelt: Die Sensual X-Mas und eure Onlineshow.

Wenn ich dann mal wieder bewerte, werde ich vielleicht immer noch nicht grün bewerten, aber ich werde weiterhin nicht euch persönlich und euer Engagement bewerten, sondern immer im dazugehörigen Posting meine Bewertung konkretisieren, in aller Regel handelt es sich um eine technische Bewertung (bei mir). Versucht bitte, euch von den persönlichen Attacken nicht runterziehen zu lassen und verliert bitte auf gar keinen Fall euren Ideenreichtum oder euren Willen, diese Ideen umzusetzen.

Liebe Grüße
Tom
***To Paar
20 Beiträge
Hallo alle miteinander,

ich möchte mich meinem Vorredner gerne anschließen. Auch ich habe angesichts der häufigen Unterbrechungen des Streams - wie ich im Nachhinein feststellen muss zu unrecht - im Ganzen eine wenig gute Bewertung abgegeben. In erster Linie deswegen weil ich dachte der Inhalt wäre im Vorfeld mit den Nutzungsbedingungen des Anbieters, in dem Fall Youtube abgestimmt gewesen und ja das hat mich in der Tat zum Zeitpunkt der Abgabe der Bewertung negativ beeinflusst.

Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass all die Abstimmerei im Vorfeld gar nichts bringt wenn irgendjemand meint sich über die Inhalte "aufregen zu müssen", dann kann man vermutlich wenig dagegen machen und im Grunde habt ihr das ja auch jedes Mal gut abgefedert!

Was ich explizit an dieser Stelle gerne positiv hervorheben möchte ist die Musik von allen Beteiligten DJs, die Fesseleinlagen waren super (haben uns als nicht mal Einsteiger in das Thema total begeistert!) und natürlich eure Outfits *top*
Auf jeden Fall muss man euch insbesondere auch Anerkennung dafür zollen, dass ihr das Ganze überhaupt auf die Beine gestellt habt. Jede(r) der/die sowas schon Mal organisieren durfte weiß wie viel Arbeit darin steckt! Und nur wenige machen sich da überhaupt die Mühe!

Von daher macht bitte weiter so! Ich würde mich freuen wenn es wieder einmal einen Event dieser Art geben würde!

Viele Grüße
Thorsten
*********e_nw Paar
40 Beiträge
Zwei Dinge vorweg, wir wollen niemandem sein Recht auf seine Meinung absprechen und jeder kann seinen Kommentar auch wieder löschen.

Wenn man als wahrlich etablierter Veranstalter mit 5 Joyclub-Herzen, aufgrund eines kostenlosen Livestreams, der mit Sicherheit Geld und Zeit gekostet hat, in der Gesamt-Bewertung von 4,8 auf 4,6 stürzt, dann darf sich niemand wundern, das es sehr an Motivation fehlt ähnliches zu wiederholen.

Wir sind Samstag auch nach dem ersten Break ausgestiegen, aber uns wäre im Traum nicht eingefallen eine Bewertung abzugeben. Denn es immer noch so, dass der Joyclub nach den Bewertungen fragt und nicht der Veranstalter explizit an unserer Sichtweise interessiert ist.

Unsere persönliche Meinung:
wenn wir Zeit und Geld in ein reales Event investieren, kaufen wir uns mit der Eintrittskarte das Recht (ja, ist krass ausgedrückt) den Veranstalter zu kritisieren, wenn er nicht das abliefert, was er ausschreibt.

Wenn wir kostenlos zuHause sitzen und völlig gratis eine Leistung in Anspruch nehmen, haben wir das Recht ab- oder umzuschalten - aber nicht das Recht (und schon gar nicht die Pflicht) den Veranstalter öffentlich zu kritisieren.

Das wäre ja genauso, als wenn uns (Meiner Frau und mir) die SRD eine Freikarte für die nächste reale Kesselhausparty schenkt, und wir bewerten die hier im Joyclub schlecht, weil wir zu lange auf ein Getränk warten.

Konkret für letzten Samstag: Und wer glaubt, dass die Profis von der SRD nicht wissen was Samstag schief gelaufen ist, und unbedingt eine 1, 2 oder 3 Smile - Kritik von Euch von Nöten ist um das aufzuzeigen, sollte einfach mal über Begriffe wie Solidarität usw. nachdenken.

Man stelle sich mal vor, die SRD macht noch so ein Ding und ein anderes Problem tritt auf. Schnitt purzelt von 4,6 auf 4,4 - kein 5 Herzen Veranstalter mehr usw. Wir werden den Donnerstag auch vermissen, aber wir verstehen Euch voll und ganz.

Vielleicht wäre das ja möglich zu realisieren, ohne ein Event hier einzustellen, damit die Berufskritiker nichts zu kritisieren haben.

Es ehrt meine beiden Vorposter, dass sie jetzt zumindest in etwa verstehen, was so unfaire Kritik anrichten kann - doch solange sie Ihre Bewertungen nach wie vor stehen lassen (Einfach auf die eigene Bewertung gehen und oben rechts das graue Kreuz drücken), klingt mir persönlich zu sehr nach Heuchelei. Ganz so, wie unsere Großeltern schon gesagt haben: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"

So, und jetzt fallt über mich her
*****dal Mann
820 Beiträge
Zitat von *********e_nw:

Es ehrt meine beiden Vorposter, dass sie jetzt zumindest in etwa verstehen, was so unfaire Kritik anrichten kann - doch solange sie Ihre Bewertungen nach wie vor stehen lassen (Einfach auf die eigene Bewertung gehen und oben rechts das graue Kreuz drücken), klingt mir persönlich zu sehr nach Heuchelei. Ganz so, wie unsere Großeltern schon gesagt haben: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"
Schade, dass du offensichtlich nicht verstehst. Aber weiter erklären werde ich jetzt auch nicht mehr dazu. Christian stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, falls er ein Problem mit meiner Bewertung hat.
Was ich aber ganz bestimmt nicht machen werde, meinen Standpunkt zu ändern, den ich sachlich dargelegt habe. Ich finde es bedauernswert, wenn mir dann Heuchelei unterstellt wird, obwohl ich meine Argumentation nicht geändert habe. Aber das ist meine persönliche, in diesem Fall emotionale Meinung dazu.
*******7_by Frau
4 Beiträge
Trance Musik,
DJ Shady war der richtiger :

****hid Frau
3.829 Beiträge
Endorphine_nw es geht doch nicht ums übereinander herfallen und ja die Links nicht als Veranstaltung anzugeben wäre eine Möglichkeit. Leider ist dies in Joy nicht leicht umzusetzen. Aber ich bin überzeugt auch hier findet sich ein Weg.

Ich denke aber nicht das es nur um die Bewertungen geht, sondern um den Umgang miteinander.

Rein rechnerisch sind die Online-Streams nicht nur ein Nullgeschäft, sondern sogar ein Verlustgeschäft. Es muss Equitment mit realem Geld eingekauft werden das nicht wieder in die Kasse kommt (Es geht also dabei um Privatvermögen) und Manpower (also Arbeitsleistung) ehrenamtlich. Alleine dafür haben sie den größten Respekt verdient.

Einkommen: 0 Euro
Private Ausgaben: Haus/Wohnung, Strom, Telefon, Essen usw. xxxx Euro
Einkomnen der Arbeitsleistung für Streams: 0 Euro
Exquitment für Streams: xxxx Euro
Benzin/Verkehrsmittel für Streams: xxxxx Euro

Und dann noch runtermachen lassen?

Ich denke der Ton spielt die Musik. Kritisiere ich um eine objektive Meinung abzugeben und um Tips zu geben oder um zu stänkern.

Aussagen wie "warum hat der noch nicht geantwortet?" "Service sieht für uns anders aus." usw. sind mehr als verletzend. Das SRD-Team ist aktuell kein Dienstleister, sondern es sind private Menschen die mit anderen privaten Menschen in einer schweren Zeit Spass haben wollen und sich danach wieder dem momentanen Alltagsalptraum widmen müssen. (z.B. Rückzahlungen der verkauften Karten)

Die online Streams sind noch experimentell. Das gesamte Team macht es super. Aber man muss eben noch lernen mit neuer unbekannter Technik und mit Streamingplattformen umzugehen. Das dauert und kein Meister ist jemals vom Himmel gefallen. Ich freute mich jedenfalls wie die Technik immer besser wurde. Und auch unser Chat Geschreie in den Livestreams *alarm* Ton ist aus *alarm* war spaßiger Natur und ich denke das kam auch so an. Es war ein miteinander Feiern. Nur was gerade in Joy passiert ist mehr als daneben.

Ich hoffe jedenfalls inständig das sie nicht aufgeben. Schon gar nicht wegen Menschen die meinen nur zu nehmen und nichts geben zu müssen. Und ich rede nicht von Geld sondern von Achtung, Dankbarkeit, Respekt und aufbauenden Worten.

Spenden werden aber bestimmt auch nicht verachtet, denn bei so manchen Mitwirkenden könnte es langsam finanziell sehr kritisch werden in den nächsten Wochen noch Lebensmittel kaufen zu können.

Doch auch hier beschwerte sich das "arbeitslose" SRD Team kein einziges mal.

Stattdessen wurde sich über Werbung von Shops beschwert bei den wir gerne nächstes Jahr auch noch einkaufen möchten. Sofern sie nicht Insolvenz anmelden müssen.

Es ist einfach gerade für sehr viele eine beschissene Zeit. Und das vergessen hier wohl viele wenn von privaten Personen eine Dienstleistung eingefordert wird die keines Wegs selbstverständlich ist.

Also liebes SRD-Team bitte gebt nicht auf. Ich werde auch versuchen vor euch nieder zu knien sollte es helfen.*anbet*

Rhengdal ich weiß deine Bewertungen und Beiträge sind immer objektiv und niemals persönlich. Deswegen finde ich immer die Fachgespräche mit dir so geil. Unser Magnetthehma war der Hammer, davon profitieren jetzt noch BDSMler die wie DJ Bluhm nicht in Joy sind. *knuddel* Nimm du dir das auch nicht zu Herzen. Es liegt ganz sicher nicht an deiner Bewertung. Du bist toll so wie du bist. *herz*
****91 Frau
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

hier das wurde gestern von der SRD auf Instagram gepostest. *love2*

https://www.instagram.com/p/ … ce=ig_web_button_share_sheet

*tipp*

Unsere ERSTE Livesendung!! Unfassbar, dass es schon 2 Monate her ist. Die Zeit vergeht rasend und wir vermissen euch alle wahnsinnig. 🔥🔥🔥
.
Hoffentlich konnten wir euch mit unseren Shows bisher zumindest ein wenig SRD Feeling nach Hause transportieren und ihr dürft gewiss sein, wir sind auch weiter für euch da. Gerade werden neue tolle Projekte ausgeheckt, die uns wieder näher zusammen bringen und jaaaaa auch weitere Livesendungen sind in Planung. 😍
.
Gebt uns eine kleine Verschnaufspause, schaut auf Youtube unter SubRosaDictumDe vorbei für vergangene Interviews und Live Musik Sets und AM WICHTIGSTEN: abonniert und followt uns damit ihr den nächsten Coup auch ja nicht verpasst!!! .
Wir freuen uns auf euch! 🔥🔥🔥

*tipp*
Instagram Posting - SubRosaDictum
****hid Frau
3.829 Beiträge
Na dann folge und aboniere ich mal auf Instagram um informiert zu werden wann es wieder startet. *freu*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐ KESSELHAUS PARTY am 22.05.2021 ⭐
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
SubRosaDictum. KESSELHAUS.
Official BoundCon Party
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★

Berühmt, berüchtigt und Monate im Voraus ausverkauft…

Die legendäre Kesselhaus Party ist als Official BoundCon Party seit Jahren bekannt und wir freuen uns im Mai 2021 auf Euren Besuch!
Im Kesselhaus treffen sich zur BoundCon internationale Gäste aus aller Welt. Auf zwei Floors wechseln sich die besten DJs der Szene ab, für jeden ist etwas dabei, im Kesselhaus und im Kohlebunker. Man trifft sich, als hätte man sich erst gestern zum letzten Mal gesehen, egal ob man aus New York oder Paris nach München kommt. Die Atmosphäre knistert und alle sind entspannt. Der Spirit der Community ist überall spürbar...

*******017 Mann
55 Beiträge
Frage an den Veranstalter,

gelten für diesen Termin die Tickets von diesem Jahr auch ?
Oder wann bekommt man sein Geld zurück?

Mit freundlichen Grüßen
Lui

Hallo Lui,

hier die Infos:
https://subrosadictum.de/tickets/tickethandling

Liebe Grüße
SubRosaDictum
*********nder Mann
24 Beiträge
*******017 Mann
55 Beiträge
ok *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.