Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (23.05.2020)

********2409 Mann
735 Beiträge
Genau wir tragen alle einen Latex Catsuit mit Maske und Handschuhen und alles ist gut

Ich wäre dabei 😊
Man darf doch wohl noch fragen oder!?
******t64 Mann
91 Beiträge
Ich finde auch, dass die Frage gestattet ist, was mit den Tickets passiert!
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Und ich habe keinen Zweifel daran, das der Veranstalter es hier kundtun wird, sobald er es weiss.
Gebt dem Mann doch mal Zeit.
****hid Frau
3.829 Beiträge
LadyTriskelia

Das ist ziemlich einfach.
Bisher galt eine Großveranstaltung ab 5.000 Personen gleichzeitig an einem Ort.

Wir befinden uns nicht in NRW sondern in Bayern. Daher ist während der Corona-Regeln von weniger auszugehen. Zudem sind die Abstandsregeln weiterhin einzuhalten. Gehe davon aus das nur so viele ins Kesselhaus dürfen, wie gewährleistet ist das die 1,5 Meter Abstand eingehalten werden können. Wenn man von stehenden nicht bewegenden Personen ausgeht wäre die Rechnung. Nutzungsfläche geteilt durch 1,5 m2.

Wer auf der SRD im Mai schon mal war, weiss das die Zahl der Gäste dafür zu groß ist.

Es ist also nicht die Frage ob im Mai die Veranstaltung wie gewohnt stattfindet, sondern ob es mehrere kleinere Veranstaltungen gibt, oder sie ganz abgesagt werden.

Rechtlich hat man Anspruch auf einen Gutschein. Alleine aus sozialer Sicht sollte man meiner persönlichen Meinung nach auf eine Rückerstattung verzichten und den Gutschein nehmen. Zudem sind selbst kleinere Veranstaltungen der SRD richtig gut und ein Hingehen wert.
*******ves Paar
334 Beiträge
Zitat von ****hid:
LadyTriskelia

Zudem sind selbst kleinere Veranstaltungen der SRD richtig gut und ein Hingehen wert.

Absolut *top*

Palais, Hearthouse, Geheimer Garten. *anbet*
*******ire Mann
151 Beiträge
Noch wurde von den Behörden noch nicht festgelegt, ab wieviel Leute ein Event als Großveranstaltung gilt!

In erster Linie werden Großraumevents wie Konzerte, Festivals, Volksfeste, Fußballevents uä. genannt, bei denen locker 10000+/20000+ Leuten zusammenkommen - nicht mal annäherend die Hälfte davon passen im Kesselhaus und Kohlebunker!

Vlt haben wir Glück und kommen mit unseren ca. 2000 Leuten und/oder mit zahlenreduzierten Einlass noch durch (was ich mir eher weniger vorstellen kann).
Ansonsten bleibt uns in München nur noch die Avantgardista übrig!

Sicher wird jedoch sein, dass die BoundCon abgesagt werden muss!

Wir müssen abwarten, was die Behörden dazu sagen werden, bei denen sich der Veranstalter danach richten muss!

Fakt ist: Da ich im medizinischen Bereich arbeite und daher mit den Behörden in Kontakt stehe, hab ich die Info gekriegt, dass die davon ausgehen, dass es bis Juli keine Veranstaltungen in Bayern geben wird!
Im Schichtdienst kann man nicht immer dann weggehen wennn die Veranstaltungen sind!
********tdom Mann
1.710 Beiträge
Der Veranstalter der SRD (und auch der Boundcon) dürfte das gleiche Problem haben, was wir in *hamburg* haben. Es gibt schlicht noch keine Ausführungsverordnungen, in Hamburg gelten sie (immer noch) bis zum 30.04.20.

Großveranstaltungen verboten ist mehr als schwammig und hat keine echte Rechtsgrundlage. Denn das Problem ist folgendes. Sage ich als Veranstalter eine Veranstaltung ab bevor es eine entsprechende Verfügung gibt, bin ich in der Haftung was Forderungen angeht. Beispielsweise Honorarausfall, Miete der Location - Boundcon Aussteller etc.

Und so warten (wohl alle) Veranstalter auf die entsprechenden Verordnungen - erst dann können sie reagieren.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Söder legte sich heute trotz mehrfachen Fragen in der Pressekonferenz nicht fest.

Alle Veranstaltungen (auch kleine) sind in Bayern nach wie vor verboten. Über das abhalten von Gottesdiensten unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregelungen wird nachgedacht. Dies soll ab Mai wieder möglich sein.

Also wenn die SRD sich nicht kirchlich wird und die Abstandsregeln nicht eingehalten kann wird das mit Mai nichts mehr.

Soviel Realismus muss schon sein.
Ich bin aber davon überzeugt, das sich zu einem späteren Zeitpunkt eine Lösung finden wird und die Partys unschlagbar gut sein werden.
*********arra Frau
150 Beiträge
Interessant wird es doch wenn es eine SRD Gottesdienstparty an einem schönen Sonntagnachmittag unter freiem Himmel stattfinden würde...Natürlich mit tollen Liveacts (Gospelchor in Latex), DJ‘s & Gäste in schönen „Sonntags“-Outfits....
****hid Frau
3.829 Beiträge
Dafür würde ich mir sogar ein Nonnenoutfit zulegen. *lol*
Ist die SRD keine Religion? 🤔 vllt sollten wir es versuchen. 👼

SubRosa-Unser:
Sub Rosa, Avant Gardista,
Geheiligt werden deine Partys.

Dein Event komme,
im Geheimen Garten, wie im Kohlebunker.

Unser Latex-Outfit gib uns heute
Und vergib uns unsere Streetware,
Wie auch wir vergeben den Einlasskontrollen,

Und führe uns stehts in Versuchung,
Den Guten 😇 wie den Bösen 😈.

Denn dein ist der Gin und der Beat
Und die Lichtshow in Ewigkeit
Amen

Sollte mir jetzt jemand sagen wollen, dass das religiöse Gefühle verletzt empfehle ich Johannes 8,7 😘😋

@********King warum werde ich jetzt das Bild der Nonne in Latex nicht mehr los.
*********arra Frau
150 Beiträge
@********ross Mein Nonnenlatexoutfit und der rote Lippenstift liegen schon parat!
*********nder Mann
24 Beiträge
@********ross ..... du hast definitv zuviel Zeit. *zwinker*
********2409 Mann
735 Beiträge
Zitat von ********King:
@********ross Mein Nonnenlatexoutfit und der rote Lippenstift liegen schon parat!
Hast du ein Bild von deinem Outfit sieht bestimmt super aus
****hid Frau
3.829 Beiträge
Lucia_Sciarra Ein paar Bullwhips die eine Abstandsregelung von 1,5 m einhalten lassen sich bestimmt besorgen. Und wenn ich mich an die Nonnenschule richtig zurück erinnere war/ist es ihre Lieblibgsaufgabe kleinen bösen Mädchen an die Ohren zu ziehen. Dafür gibt es bestimmt die passenden Kneifzangen und Grab- und Kirchenkerzen gibt es bestimmt auch im Überfluss. Natürlich sollte das Mundschutzgebot mit Gasmasken eingehalten werden und der kirchliche Chor Kilometerweit zu hören sein. *grins*
*******ves Paar
334 Beiträge
Ich kann euch ja in eure Masken nen echten FFP3 Einsatz schrauben - fragt sich nur, ob ihr den Abend durchhaltet *lol*
********uber Frau
259 Beiträge
Karte gekauft - was nun?
Da dank Corona bis Ende August nix stattfinden wird... wie verhält es sich mit bereits gekauften Karten?
*****ne8 Frau
99 Beiträge
Ja Wie es gehandhabt wird mit der Karte würde ich auch gern wissen...den der geheime Garten fällt auch weg...ausser der Garten wird für September verlegt und die Karten sind dafür verwendbar...aber vll wird die SRD auch auf September verlegt..wäre Top
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste, liebe Freunde,

wir werden Euch sehr bald genau Informationen geben. Sicherlich versteht Ihr, dass wir uns als Veranstalter uns nur nach den behördlichen Anordnungen richten können. Und diese sind meistens nicht so schnell wie Politiker die Pressekonferenzen geben. Die liegt in der Natur der Sache;-)

Verlasst Euch darauf, dass wir uns so schnell wie möglich an alle Karteninhaber wenden werden.

Wir werden weiterhin für unsere Gäste das Beste geben.

Liebe Grüße

SubRosaDictum
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Genau so ist es, danke!
Zitat von ********tdom:
Der Veranstalter der SRD (und auch der Boundcon) dürfte das gleiche Problem haben, was wir in *hamburg* haben. Es gibt schlicht noch keine Ausführungsverordnungen, in Hamburg gelten sie (immer noch) bis zum 30.04.20.

Großveranstaltungen verboten ist mehr als schwammig und hat keine echte Rechtsgrundlage. Denn das Problem ist folgendes. Sage ich als Veranstalter eine Veranstaltung ab bevor es eine entsprechende Verfügung gibt, bin ich in der Haftung was Forderungen angeht. Beispielsweise Honorarausfall, Miete der Location - Boundcon Aussteller etc.

Und so warten (wohl alle) Veranstalter auf die entsprechenden Verordnungen - erst dann können sie reagieren.

Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Dem kann sich die BoundCon nur anschliessen!
Zitat von **********ictum:
Liebe Gäste, liebe Freunde,

wir werden Euch sehr bald genau Informationen geben. Sicherlich versteht Ihr, dass wir uns als Veranstalter uns nur nach den behördlichen Anordnungen richten können. Und diese sind meistens nicht so schnell wie Politiker die Pressekonferenzen geben. Die liegt in der Natur der Sache;-)

Verlasst Euch darauf, dass wir uns so schnell wie möglich an alle Karteninhaber wenden werden.

Wir werden weiterhin für unsere Gäste das Beste geben.

Liebe Grüße

SubRosaDictum

*********wless Mann
86 Beiträge
Vorschlag :-)
Ein liebes Hallöchen in die Runde *wink*
Zuerst mal ein recht herzlichstes Dankeschööön seitens der SRD Crew für die ausführliche Info *top*
Ich habe auch nichts anderes erwartet von so einer stehts Klasse geführten und gut organisierten Veranstalter , denn ich seit Jahren stehts gerne immer Besuche.
Ich für mein Teil, würde einfach die BoundCom zum Datum der Avantgardista verschieben, so können alle Ihre Karten behalten und im Oktober sieht die Welt wieder anders aus (hoffentlich) bzw. die Avantgardista sausen lassen oder später machen.
Ist einfach meine persönliche Meinung, die ich hier mal kundgetan habe *zwinker*
Ich bin jedoch überzeugt, dass der Veranstalter das richtige für uns entscheidet *freu*
Euch allen eine gute und gesunde Zeit *wink*
*****OPS Mann
12 Beiträge
unglaublich...
ich finds ja echt krass wie egoistisch manche leute denken!

eine pressekonferenz im fernsehen:

keiner wusste was verkündet/entschieden wird...

dann ist die pressekonferenz n paar minuten vorbei und alle wollen sofort lösungen und wissen was mit ihren mickrigen „100€“ ist.

für so manchen veranstalter bedeuten diese aussagen der politik den ruin, die insolvenz... man steht vor nem abgrund. genauso wie viele die im hintergrund tätig sind... schausteller, bühnenhelfer, tontechniker, djs, und viele mehr kämpfen gerade um ihre existenz...

lasst den leuten nach einer hiobsbotschaft doch wenigstens mal n bisschen zeit zum atmen! selbst die situation zu realisieren, mit steuerberatern und co. eine bestmögliche lösung zu erarbeiten.

aber nein... is doch egal! hauptsache man bekommt innerhalb von minuten seine dämlichen paar kröten für die tickets wieder.

ihr werdet schon bescheid bekommen wenn’s ne lösung gibt & jeder veranstalteter wird seine gäste so weit nur irgendwie möglich zufrieden stellen wollen. aber dieser veranstalter der fast alles für seine gäste tun würde will auch überleben! will weiterhin mit euch feiern und glückliche tage erleben.

also habt doch mal n bisschen verständnis!

wenn die veranstaltungen wie geplant stattfinden würden hättet ihr eure eintrittsgelder bis zum eventdatum nicht im geldbeutel und es würde euch nicht stören. auf einmal braucht ihr ganz dringend die paar kröten?

glaubt mir, es gibt menschen die würden sie momenten wesentlich dringender brauchen.

in diesem sinne... lasst uns alle das beste hoffen, alles dafür tun, dass wir so schnell wie möglich wieder zur normalität zurück können. lassen wir uns nicht unterkriegen und hin und wieder etwas an unseren nächsten denken.

grüße und schönen abend euch allen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.