Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜ Club VALKYRIE ⚜ - Dresden (11.09.2021)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚜ Club VALKYRIE ⚜ - Dresden (11.09.2021)
☆ an exclusive femdom happening ☆
Mein Reich, mein Wille, mein Befehl.
Club VALKYRIE

In Demut kniest du vor deiner HERRIN, deiner HERRSCHERIN, deiner GÖTTIN.
Club VALKYRIE

In meinem Reich Dienst du, Unterwirfst dich, Huldigst MIR.
Club VALKYRIE

⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜
[h4]Club VALKYRIE[/h4]
an exclusive femdom happening
Privat. Diskret. Intim.

⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜

Club VALKYRIE der exklusive Zirkel der weiblichen Dominanz. Alles im Dienst und dem Amüsement der prachtvollen Weiblichkeit. Ein Ort der Gleichgesinnten in dem Männer und Subs ihren Platz kennen.

11. September 2021 | 19:00 Uhr
Club-SvS in Dresden

Frauen spielen oben! Männer spielen immer unten!
Weibliche Subs in Begleitung dominanter Damen erlaubt!

Location.

Club-SvS. Die BDSM & Fetish Location von Syonera von Styx im Herzen Dresdens.
Feldschlösschenstrasse 3 | 01069 Dresden

☆ Individuelle Räume mit Spielmöglichkeiten für Eure Phantasie
☆ Reichlich Parkmöglichkeiten
☆ Diskretion gewährleistet
☆ Umkleidemöglichkeit mit abschließbaren Schließfächern

http://www.club-svs.com

Hotelempfehlung.

Folgt.

Tickets.

Eintritt 40 Euro p.P. | Getränke exklusiv, auf Verzehrkarte - kein direktes Bezahlen an der Bar nötig.
Die Anmeldungen werden von uns einzeln bestätigt. Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den dominanten Damen und Subs.
Die Joyclub Anmeldung genügt nicht. Es muss ein Ticket in unserem Shop erworben werden. Der Link zum Shop wird mit der Anmeldebstätigung versendet.

Wir freuen uns auf Deine stilvolle Garderobe und passende Kleidung / Inszenierung der Subs.
Tritt bei in den Inner Circle des Club Valkyrie.

DISCLAIMER
Die in der Region Dresden zum Zeitpunkt der Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

⚜ Club VALKYRIE ⚜
☆ an exclusive femdom happening ☆

Dresden, Sachsen
11.09.2021

⚜ Club VALKYRIE ⚜

*******x94 Paar
8 Beiträge
Ich bin immer noch geschockt
Ich bin immer noch geschockt....
Mag ich angestaubte Ecken und im Schwarzlicht leuchtende weisse Flecken auf wohl dann ungern benutzten Herrinnen- Thronen noch wohlwollend der langen Corona Pause zuschreiben... War das gänzliche Fehlen von Desinfektionsmittel und Reinigungstüchern nicht zu entschuldigen und der Umgang - sagen wir- mit uns nicht gerade von Höflichkeit geprägt. Wir hatten uns gerade an einem Spielgerät nieder-und auf uns eingelassen, da wurden wir mehr oder weniger gedrängt diesen Ort für eine' Sissy show 'zu verlassen...diese war weder angekündigt noch sehr erschöpfend (Mann in Frauenkleidern schiebt sich fortwährend einen Gummidildo ins Rectum) und hätte daher durchaus auch an anderen Orten des Etablissement durchgeführt werden können. Die Art der Ansprache durch den Transvestit, mitten ins Spiel gequatscht, passte so gar nicht zum Motto privat diskret intim.
Da uns die Lust vergangen war, räumten wir das Feld... Um uns eine Stunde später wieder dort einzufinden in der Hoffnung nun ungestört zu sein... Weit gefehlt...
Ich war gerade dabei.. Unter den interessierten Blicken einiger der wenigen stilvolleren weiblichen Teilnehmer meinem Sub einen Dilator einzuführen... als eine blonde Dame auf uns zusprang um mir zu bedeuten, dass das Bett nunmehr wiederum gebraucht werde..nicht ohne von oben bis unten an den Beinen meines Subs entlangzufahren, was die Frage aufwirft, warum ich ihm am Eingang ein rotes Bändchen mit 'Anfassen verboten'-Bedeutung verpasst habe?? .Als ich ihr sagte, dass ich mit dem Eintritt von 80 Eur wohl auch den Anspruch erworben habe am ausgesuchten Platz ungestört zu bleiben, wurde ich als Zicke und Schnepfe beleidigt....Mag es ja bei Sissies noch zu der gespielten Figur gehören, ein wenig aufmüpfig zu sein, war die in der Folge zur Schau getragene abfällige Art der 'Damen' aus dem Dunstkreis der Lady Syonera unter dem Niveau einer stilvollen Femdom....
Unter all diesen Umständen werde ich wohl doch noch mal direkt gegenüber dem Veranstalter auf den Verstoß gegen die sächsische Coronaschutzverordnung zurückkommen müssen, da trotz vorliegender Inzidenz von über 35 am Samstag in Dresden und meines angebotenen Ausweises keine Überprüfung von Impfung Genesung oder Testung am Einlass erfolgte.
... Ich bin von der Fa Prometheus (Sub Rosa Dictum) als Veranstalterin( Avantgardista After Show Model party) eigentlich ein anderes Niveau in Sachen Service, Sauberkeit, Diskretion, Stil und Höflichkeit gewohnt....
****i00 Mann
1 Beitrag
Hallo,

also unkommentiert kann ich das nicht lassen. Ich war da & kann dies somit beurteilen. Auch bin ich kein Sklave oder Freund vom Club, Syonera etc.. So hasse ich aber Lügen & da Syonera wahrscheinlich keine Zeit hat, sich das hier durchzulesen, stelle ich das richtig. Es ist eine Unterstellung zu behaupten, dass hier eine Ordnungswidrigkeit vorliegt. Ich musste online die Selbstauskunft (wie bestimmt alle anderen auch) ausfüllen & den Nachweis erbringen. Des weiteren standen in jedem Zimmer Haut-, Flächendesinfektionen mit Kleenex, Kondomen, Handschuhen....alles ausreichend da. Das weiss ich so genau, weil mir das sehr wichtig ist. Wo war da bitte Schmutz & erwartest du auf einer Party Festtagsbeleuchtung? Komisch....Alle anderen hatten bis auf euch anscheinend da Spass & das sah man nicht nur, sondern ich sprach auch mit einigen netten Leuten. Niemand war da zickig & das kann man sehr wohl bei der Anzahl der Leute beurteilen. Es war eine lockere, abwechslungsreiche & interessante Party. Und mal ganz ehrlich: Du willst für deine 40,-/Person inkl. Finger Food (was seh lecker war) je ein Zimmer blockieren?! Das ist keine Selbstverständlichkeit! Dann buche doch gleich die Räumlichkeiten nur für euch. Das kann man doch da tun. Aber geh doch nicht auf eine Party mit anderen Leuten, wenn ihr keine hören & sehen wollt. --- Da ist in der schwierigen Zeit mal jemand, der sich müht mit Elan uns diese Plattform zu bieten & dann diese dümmlichen Lügen. Niveaulos. Das Haus ist eher eine neue Villa auch 3 Etagen. Mehr als geschmackvoll, speziell, stylisch eingerichtet... Und dann noch die primitiven Kommentare zu Syoneras Damen! Da sieht man spätestens, dass ihr nur neidisch & eben fehl am Platz seid!

Berti00
*******x94 Paar
8 Beiträge
Den Pfad der sachlichkeit verlässt du
Nicht ich...
Habe lediglich fakten aufgezählt
Die mangelnde Abfrage des Ausweises haben mir andere Gäste bestätigt
Verteidigt da jemand seine Herrin 😂
Aber lass stecken
Ich kläre den Rest eh mit dem Veranstalter
Ps.. Wo du es schin ansprichst
Das Fingerfood bestand aus drei Tabletts Schnittchen!!!
*******ique Paar
6 Beiträge
Was genau an Euren "Spielplätzen" passiert ist und wie der Tonfall war, können wir nicht beurteilen. Wie wir Syonera kennen gelernt haben, hätte sie auf Eure sachliche Kritik am Abend sicher reagiert. Aus unserem Erleben war das gesamte "Stammpersonal" ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend. Das man bei einer Party mit 50 bis 60 Leuten nicht immer einen passenden Platz findet, sollte eigentlich klar sein. Diesen Anspruch haben wir nicht gehabt und trotzdem immer unsere Nische gefunden. Notfalls geht man an die Bar und trinkt noch was. Auch der Kleidungsstil des Publikums ging völlig in Ordnung und war sogar deutlich ansprechender, als wir es schon bei anderen Playpartys erlebt haben. Desinfektionsmittel und Tücher haben wir auch immer gefunden. Aber Schwamm drüber. Wer das Haar in der Suppe sucht, sitzt im Zweifel so lang drüber bis sein eigenes rein fällt. Was aber Eurem Kommentar die Krone aufsetzt und tief blicken lässt: die Drohung in Bezug auf die C - Regeln. Also wir haben am Einlass unsere Bescheinigungen vorgezeigt, Erklärung ausgefüllt und Kontaktdaten hinterlassen. Im Zweifel stehen wir dem Club dafür als Zeugen zur Verfügung. So viel Corona-Besorgnis wenn man aus einem Gebiet mit 4fach höherer Inzidenz als Dresden kommt? Oder nur Denunziationswut gekränkter Eitelkeiten?
*******x94 Paar
8 Beiträge
Mit denunziantenwut hat daa ganze michts zu tun
Sondern n mit rechtlichen Vorschriften
Ivh bezeichne euch ja auch nicht als Querdenker nur weil ihr weniger besorgt seid
Und nur weil du inzidenzen ins Spiel bringst :
In NRW ist die impfquote deutlich höher!
*******ique Paar
6 Beiträge
Also es hat Euch gestört, dass Eure Dokumente nicht penibel genug geprüft wurden? Echt jetzt? Vielleicht haben wir in unseren Breiten eine entspanntere Sicht auf die Dinge. Wenn ihr damit nicht klar kommt, dreht in Zukunft an der Zonengrenze um. Alle andere ist gesagt und es bringt jetzt nichts, sich darum heiß zu reden. Es hat Euch nicht gefallen, das ist OK. Ihr wurdet nicht nett behandelt, das können wir Gäste hier unter uns nicht klären. Es gibt genug Alternativen an Veranstaltungen und die werdet ihr sicher zu nutzen wissen.
*******x94 Paar
8 Beiträge
Genau das werden wir auch tun...
Jenseits der zonengrenze wird uns nämlich auch mit anderen gesellschaftlich bedenklichen Strömungen zu entspannt umgegangen...
*********iche Frau
1 Beitrag
Seid mir nicht böse aber das ist alles nicht der Rede wert. Es ist wie in einem Restaurant, der eine findet das Angebot sehr gut und der andere eben nicht. Man kann es nicht jedem Recht machen und muss man auch nicht.
Ich frage mich liebe/e Beschwerdeschreiber/in, wenn alles nach eurem alleinigen Geschmack gelaufen wäre, ob ihr überhaupt die Coronavorschriften etc . erwähnt hättet ?! Ich glaube nicht. Leider hat diese Drohung, einen Hinweis an die Behörden zu geben ,zwecks der Einhaltung der Regeln einen faden Beigeschmack von Anscheissertum. Das ist meine Meinung und mein Gefühl.
Schade, dass man so handeln möchte, für mich die größte Unart.
*********ther Paar
20 Beiträge
Liebes Subrosa Team, liebe Gastgeberin,

Wir möchten uns für diesen tollen Abend bedanken! Wir haben bei euch unsere bis dato schönste Femdom Play Party erleben dürfen! Zu verdanken haben wir das vermutlich den vielen kleinen Details...

Die Anzahl der Gäste war überschaubar. Dank der besonderen Offenheit und Herzlichkeit vieler Teilnehmer sind wir mit außergewöhnlich vielen Gästen ins Gespräch gekommen, was zu diversen spannenden Situationen geführt hat.

Die Play Rooms waren liebevoll und Stimmungsvoll eingerichtet und haben im späteren Verlauf des Abends, als sich das Feld etwas ausgedünnt hatte, zu aufregenden Spielen geführt.

Das Personal war bemüht, jedem Wunsch nachzukommen... Ein warmer Tee? Kein Problem!

Wir hatten eine wundervolle Zeit in einer traumhaften Stadt und freuen uns schon auf das nächste Mal ❤️

Bis dahin!
**ZR Paar
1 Beitrag
Schöne Location, angenehme Atmosphäre, interessante und sympathische Gäste und Gastgeberinnen in tollen Outfits.

Vielen Dank für den schönen Abend und gerne wieder *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.