@****XI Stimmt wohl.
Und die Karte ist ja wie'n Knock-out, hittet die Uhr ca. 24 Uhr heute, wird sie wertlos.
Habe aber heute meine auch schon bekommen.
„@****XI Stimmt wohl.
Und die Karte ist ja wie'n Knock-out, hittet die Uhr ca. 24 Uhr heute, wird sie wertlos.
Wenn das schule macht,kaufen viele nicht mehr im Vorverkauf,sondern schachern die letzten Tage und Stunden vor der Party…auf lange Sicht nicht gut für den Veranstalter!!!
Schade…der Level sinkt
„@****XI Stimmt wohl.
Wenn das schule macht,kaufen viele nicht mehr im Vorverkauf,sondern schachern die letzten Tage und Stunden vor der Party…auf lange Sicht nicht gut für den Veranstalter!!!
Schade…der Level sinkt
Dann gehe mit gutem Beispiel voran, steigere den Level (was immer das auch bedeuten soll) und verbrenne Deine Karten!
„@****XI Stimmt wohl.
Schade…der Level sinkt
Dann gehe mit gutem Beispiel voran, steigere den Level (was immer das auch bedeuten soll) und verbrenne Deine Karten!
Falsch gedacht !
Wenn’s so weiter geht,werden in Zukunft nicht alle Tickets im Vorverkauf veräußert…was zur Folge hat,dass der Veranstalter nicht mehr so groß und einzigartig planen kann
Anyway ich hoffe du hast dein Ticket verschleudern können und wünsche dir gute Besserung!!!