Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - Deutschland (22.10.2022)

******lay Paar
71 Beiträge
2 Karten abzugeben
2 Karten abzugeben für heute Abend.
Je 40€ per Paypal, Versand per e-Mail.
****uly Frau
14 Beiträge
2 Tickets per Paypal abzugeben
40€ pro Ticket, auch einzeln.
*****cus Mann
16 Beiträge
Die beiden Tickets sind noch da, 40 pro Stück. Bezahlung per Paypal, kommen dann als PDF.
********ic77 Mann
15 Beiträge
Haben noch ein Ticket über 40€
Kann als PDF digital übertragen werden
******une Frau
8 Beiträge
Ein Ticket für 40€ abzugeben
Bear Market 😂

Schaffe es leider auch nicht. 1 Ticket PDF für €40 verfügbar. PayPal / Twint w/e.
**********ntier Mann
19 Beiträge
suche weibliche begleitung oder anschluss an paar.
Letzter Versuch
2 Tickets für die Party
100 €
*****Muc Mann
54 Beiträge
@****XI Stimmt wohl.
Und die Karte ist ja wie'n Knock-out, hittet die Uhr ca. 24 Uhr heute, wird sie wertlos.
Habe aber heute meine auch schon bekommen.
*********leHN Paar
17 Beiträge
1 Ticket gegen Gebot *zwinker*
Zitat von *****Muc:
@****XI Stimmt wohl.
Und die Karte ist ja wie'n Knock-out, hittet die Uhr ca. 24 Uhr heute, wird sie wertlos.

Wenn das schule macht,kaufen viele nicht mehr im Vorverkauf,sondern schachern die letzten Tage und Stunden vor der Party…auf lange Sicht nicht gut für den Veranstalter!!!
Schade…der Level sinkt
Habe noch ein Ticket (PDF) abzugeben. Zahlung per paypal und versand per eMail....Preis vb 40
*********leHN Paar
17 Beiträge
Zitat von ******e69:
Zitat von *****Muc:
@****XI Stimmt wohl.

Wenn das schule macht,kaufen viele nicht mehr im Vorverkauf,sondern schachern die letzten Tage und Stunden vor der Party…auf lange Sicht nicht gut für den Veranstalter!!!
Schade…der Level sinkt

Dann gehe mit gutem Beispiel voran, steigere den Level (was immer das auch bedeuten soll) und verbrenne Deine Karten!
@******e69 Das macht keinen Sinn. Die Tickets müssten ja trotzdem zuerst vom Veranstalter verkauft werden, um hier zu zirkulieren.

Anyways: 1 Ticket für €30 noch verfügbar, wer spontan sich noch entschieden hat zu gehen... bin leider krank 😭
*********leHN Paar
17 Beiträge
Auch wir sind krank - hätten ein weiteres Ticket für 30 Euro....
Zitat von *********leHN:
Zitat von ******e69:
Zitat von *****Muc:
@****XI Stimmt wohl.

Schade…der Level sinkt

Dann gehe mit gutem Beispiel voran, steigere den Level (was immer das auch bedeuten soll) und verbrenne Deine Karten!

Falsch gedacht !
Wenn’s so weiter geht,werden in Zukunft nicht alle Tickets im Vorverkauf veräußert…was zur Folge hat,dass der Veranstalter nicht mehr so groß und einzigartig planen kann
Anyway ich hoffe du hast dein Ticket verschleudern können und wünsche dir gute Besserung!!!
*********ebel Frau
3 Beiträge
Ticket gesucht
Hat jemand noch ein Ticket für heute Abend?
*****mes Paar
14 Beiträge
Kommt den noch irgendjemand auf die Party? *skeptisch* *hae* *gruebel* *lol**lol**lol*
*********nngg Frau
5 Beiträge
Ich gebe meine beiden Karten für 100 Euro ab .... schreibt mir gerne
100€ *panik* du liegst eindeutig über den aktuellen Ramsch Preis *lolli*

Wenn keiner mehr hingeht haben wir wenigstens genug Platz zum *paddle* und *tanz*
*******her Paar
51 Beiträge
Tja Halsschmerzen lassen grüßen, daher sind leider auch unsere 2 Karten abzugeben……..
******eat Mann
135 Beiträge
Zitat von *****mes:
Kommt den noch irgendjemand auf die Party? *skeptisch* *hae* *gruebel* *lol**lol**lol*

Ja, bin dabei und freu mich riesig! *freu*

(Ich hoffe nur ich bin dann nicht der einzige Depp der zu Musik rumzappelt und so tut als könnte er tanzen... *augenzu* )
*****res Paar
23 Beiträge
Sauber. Sollen wir ins Kesselhaus fahren oder die zehn verbliebenen lieber zu uns einladen? *zwinker*
*********nngg Frau
5 Beiträge
Also gut dann muss ich die beiden wohl auch zu einem Ramsch-Betrag verkaufen.... schreibt mir mit nem Angebot

2 Tickets sind noch zum abgeben....
Schade wäre sehr gerne selbst gegangen 😪
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von *****enz:
100€ *panik* du liegst eindeutig über den aktuellen Ramsch Preis *lolli*

Wenn keiner mehr hingeht haben wir wenigstens genug Platz zum *paddle* und *tanz*

Mit dir ? Nein danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.