Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - Deutschland (22.10.2022)

*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von **ar:
Es kommen aus der ganzen Republik PartyPeople denke ich.
Hessen ist auch vertreten *hypno*
Es werden auch Ungarn aus Hessen mit dabei sein…🎉🎊
*****cus Mann
16 Beiträge
Man munkelt es würden dort auch kölsche Gummihosen an bayerischen Wadeln wandeln.
********tDom Mann
148 Beiträge
Zitat von *****cus:
Man munkelt es würden dort auch kölsche Gummihosen an bayerischen Wadeln wandeln.
Auch Bayern haben Geschmack! *zwinker*
*****cus Mann
16 Beiträge
So lang ihr nicht anfangt zu singen „zieht den Bayern die Gummihosen aus!“ Sehe ich keine Probleme.
********tDom Mann
148 Beiträge
Zitat von *****cus:
So lang ihr nicht anfangt zu singen „zieht den Bayern die Gummihosen aus!“ Sehe ich keine Probleme.
Ach, das hat die letzten Jahre ohne geklappt und wirds diesmal sicher auch *zwinker*
Ansonsten bin ich das Kompliment "Wo kimmst'n du her??" schon gewohnt *g*
Sogar Wahl-Schwaben werden präsent sein- da heißt es dann mit Ulrich Kienzle: Wo kommsch denn Du alds Arschloch her?
*******2000 Mann
931 Beiträge
sogar ein Exil-Schwabe mit schwiza Dialekt wird sich unters Volk mischen *freu*
ob des jemand usse höra koo??
****in Mann
176 Beiträge
In Tölz lebender Hannoveraner auch. Sorry...auch nach über 15 Jahren im Oberland ohne Dialekt. Dafür verstehe ich alles.
*********ietta Frau
808 Beiträge
Zitat von *****cus:

Singen *oh2* *nachdenk*

Vielleicht ziehen die Bayern von selbst die Hosen aus...bei ein paar dominanten & nonverbalen Blicken *gg* *haumichwech* *peitsche*
#ohnespaßläuftnichts
*******etie Frau
72 Beiträge
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, ob die Avantgardista selbst definitiv stattfindet? Denn im Ticketshop steht „Dieser Ticket-Shop ist im Moment nicht verfügbar.“ *nixweiss*
********ania Frau
193 Beiträge
Zitat von *******etie:
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, ob die Avantgardista selbst definitiv stattfindet? Denn im Ticketshop steht „Dieser Ticket-Shop ist im Moment nicht verfügbar.“ *nixweiss*

Die findet definitiv statt. Termine müssten demnächst rauskommen.
*****cus Mann
16 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von *****cus:

Singen *oh2* *nachdenk*

Vielleicht ziehen die Bayern von selbst die Hosen aus...bei ein paar dominanten & nonverbalen Blicken *gg* *haumichwech* *peitsche*
#ohnespaßläuftnichts

Da könnten sich kölsche Exilhosen glatt ausnahmsweise fremdinduziert von selbst öffnen 😜
*********ietta Frau
808 Beiträge
Zitat von *******etie:
Hallo Zusammen,

Selbstverständlich findet die AVANTGARDISTA statt.
Ticketverkauf findet dieses Wochenende statt. Wann und wo geben wir zeitnah bekannt.

Mehr möchte, kann uns gerne auch auf Instagram/ Facebook folgen, auch dort gibt es von meinen zauberhaften Kolleginnen immer aktuell Informationen.

Für Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung, wenn jeder ein wenig Geduld aufbringt

Wir freuen uns auf jeden Gast *herz*

Baci *kuss*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
AVANTGARDISTA statt.
Ticketverkauf findet dieses Wochenende statt.
Der startete doch aber schon mal im Frühjahr *skeptisch*
War auch sehr irritiert, dass ein Stopp beim Ticket Verkauf zu lesen war.
Homepage der Avantgardista gibt dieses Jahr sehr wenig Infos zum Event her. Schade!
Und für Infos dann extra auf Insta oder FB anmelden? Nö, sorry, aber fällt mir im Traum ned ein *nono*
*******2000 Mann
931 Beiträge
wie bereits erwähnt, startete der Ticketverkauf im Frühjahr. Ich habe mein Ticket Mitte April gekauft, wartet jetzt auf die Einlösung *freu*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*hi5*
Sogar aus Baden-Württemberg... mit sklavischem.... ähm slawischem Blut.... *anmach*
*********ietta Frau
808 Beiträge
Zitat von *****169:
AVANTGARDISTA statt.
Ticketverkauf findet dieses Wochenende statt.
Der startete doch aber schon mal im Frühjahr *skeptisch*
War auch sehr irritiert, dass ein Stopp beim Ticket Verkauf zu lesen war.
Homepage der Avantgardista gibt dieses Jahr sehr wenig Infos zum Event her. Schade!
Und für Infos dann extra auf Insta oder FB anmelden? Nö, sorry, aber fällt mir im Traum ned ein *nono*

Es tut uns sehr sehr leid, denn der Verlust/ Tod unserer Kollegin benötigte auch seine Trauerphase, sowie die Umstrukturierung vieler Prozesse...bitten um Verständnis.
Somit waren auch die anderen Informationsquellen leicht verstummt....aber auch da ist das gesamte Team wieder dran .... allen Gästen/ Mitgliedern ihren Wünschen gerecht zu werden.
Tja...das LEBEN bestimmt alle Wege des Lebens.... und auch von Events. *herz*

FB/ Instagram ist nur ein Angebot, bzw. eine Info, es ist jeder Person selbstverständlich freigestellt sich dort Infos einzuholen. *zwinker*

WIR freuen uns sehr, dass die AVANANTGARDISTA stattfindet, sowie die Party.

Wer Christian, den Veranstalter kennt, weiß, dass er alle seine Gäste zufrieden und glücklich stellen möchte....und auch alles dafür tut. *herz*

Freuen uns dass DU und alle anderen Gäste dabei seid....... jeder Einzelne von EUCH beflügelt unsere Events mit seiner Persönlichkeit... seiner Rolle... und seinem Charme.

Baci *kuss*
Eure Zara Giulietta
*********ietta Frau
808 Beiträge
Meine Lieben *kuss*
Mögen die Spiele beginnen!

Wollt Ihr mir bitte einen Wunsch erfüllen?
Wow...Dankeschön *kuss*
Stehst Du auf echte Fetisch-LIFESTYLE Events .... dann trete hier sehr gerne unserer Gruppe/ Community bei & bereichere sie mit DIR *herz*
SubRosaDictum für aktuelle Infos/ Netzwerken/ Empfehlungen
Ich, bzw WIR freuen uns sehr auf DICH *kuss*

Baci & mille grazie.... Deine Zara Giulietta *kuss* *kuss* *kuss*
****rA Frau
144 Beiträge
Für alle die eine Karte zur Modenschau möchten, als Kombiticket gibt es die Partie und die Modenschau im Ticket Shop von SubRosaDictum 😉
*********nd66 Paar
23 Beiträge
Hallo... habe abzugeben 1 x Paarticket und 1 x Doppelzimmer mit Frühstück und Parkplatz im Hotel Ameron ( gegenüber vom Kesselhaus) Bezahlt habe ich zusammen ca. 320 Euro - abzugeben für 299 Euro... Bei Interesse bitte melden
***i2 Paar
57 Beiträge
2 Karten für die Kesselhaus-Party
Leider können wir nicht zur Kesselhaus-Party kommen
und geben daher unsere Karten ab.
Bei Interesse, bitte PN
Schöne Grüsse
Rita&Dirk
***i2 Paar
57 Beiträge
1 Karte für die Kesselhaus-Party
Leider können wir nicht zur Kesselhaus-Party kommen
und geben daher unsere Karten ab.
Eine von 2en ist noch verfügbar.
Bei Interesse, bitte PN
Schöne Grüsse
Rita&Dirk
*********ietta Frau
808 Beiträge
MÜNCHEN is calling !!!!!!! *herz*
Es wird heiß... sehr heiß & sehr interessant!

*beep* Das gesamte Wochenende von Fr 21.Ok- So 23. Okt 2022 dreht sich alles um DAS Fetisch-LIFESTYLE Event
AVANTGARDISTA Fashionshow & mit DER Aftershow- Party @**********ictum SPACE INTRUDERS !!!!! *knips* *film* *zufaechel*
Tickets unter
https://avantgardista.net/tickets
https://subrosadictum.de/tickets

Alle, die ihren "Fetisch"...ihren LIFESTYLE lieben, leben und ihn zeigen möchten....gehören dazu und wir heißen JEDEN WILLKOMMEN....wirklich JEDEN!
Fashion, Personality, Networking, Dance ....und und und... also packt Eure Visitenkarten ein.

*beep* Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich hier, oder gerne auch auf der Seite der @**********ictum den Veranstalter & mich kontaktieren. *tipp*

Und alle, die sagen, ich würde da gerne hin, traue mich aber nicht, würde ganz alleine erscheinen und weiß gar nicht wie ich mich einkleiden könnte, ...kontaktiere mich gerne & wir...das TEAM & ich finden für alles einen Weg und eine Lösung! *tuete* *roseschenk*

Die Aufregung und Vorfreude steigt jeden Tag mehr und mehr.

Baci *kuss*
Eure Zara Giulietta *kuss*

Mögen die Spiele beginnen!
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier der aktuelle Link zum Forum
Tickets- Hotel- Fahrgemeinschaft- Eventbegleitung

SubRosaDictum: Forum Tickets- Hotelzimmer- Fahrgemeinschaften- Begleitung

In diesem Forum könnt Ihr sehr gerne Eure Tickets, Hotelzimmer, die Ihr abgeben möchtet oder sucht, einbringen, sowie Gesuche für eine Eventbegleitung und/oder Fahrgemeinschaft.
(Im Forum Party-Event werden diese Gesuche/ Angebote gelöscht.)

Und denkt daran, Hilfsbereitschaft & Wertschätzung macht unsere Community noch attraktiver *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.