Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - Deutschland (22.10.2022)

Ticket zu verschenken. *party* *schiefguck*
Kann gerne ausgedruckt und verbrennt werden.
**********ctive Paar
26 Beiträge
Zitat von *******1986:
Ticket zu verschenken. *party* *schiefguck*
Kann gerne ausgedruckt und verbrennt werden.

😂 *haumichwech* Unser Held 👍
*****ran Mann
12 Beiträge
Vorglühen beendet... 😇
Prost...
*****en2 Frau
2 Beiträge
Geiler Abend & Tolle Menschen
Hey Ihr Lieben 🥰

An alle ein Danke für den genialen Abend, die hammer Geilen Outfits und die tolle Stimmung 😍

Devote Grüße in diesem Sinne😈🤗

Jana
*****res Paar
23 Beiträge
Gemischte Gefühle. Grundsätzlich wieder eine tolle Party in einer tollen Location mit tollen Leuten in tollen Outfits.

Es hat auch etwas, wenn es nicht brechend voll ist und man z.B. an den Bars deutlich schneller dran ist. Das hat diesmal überall super funktioniert.

Musikalisch und von der Soundqualität im Kesselhaus fanden wir es diesmal eher ausbaufähig. Playgrounds auf der Empore und hinter der Bar sind jetzt auch nicht 100% unser Geschmack.

Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.

Wenn wir sonst eine 9 oder 10/10 geben, dann ist es diesmal eine 7-8/10.

Also immer noch gut bis sehr gut.

Sonst überragend.
****igk Mann
3 Beiträge
Wir fanden es richtig gut, vor allem auch musikalisch. auch wenn eine Anlage eher zu basslastig gemischt war.
Tolle Outfits und nette leute kennengelernt
Und im playground war dieses mal schön zu bespielen. Hätte daran denken sollen das Pärchen nach der nummer zu fragen 😬
*******ABE Frau
2 Beiträge
SUCHE UNVEKANNTEN
Ich versuche es mal auf diesem Weg auch wenn es vielleicht unwahrscheinlich ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

War gestern auf der Party und habe einen sehr Interessanten Mann zum zweiten Mal wieder gesehen der mir bereits auf der Cafe Bizarre Party aufgefallen ist.

Er war in Begleitung einer Dame da und da ich nicht wusste wie das Verhältnis der beiden ist war ich zu feige ihn anzusprechen, da auch ich mit Freunden dort war.

Jetz bereue ich es das nicht getan zu haben.

Er ist ca 180 gross, hatte schwarze streng zurück gegelte Haare, schwarz betonte Augen und ein Tattooam rechten oberarm. Bei der Party vom Café Bizarre hatte der Schauzer eine sehr auffällige Form die er gestern nicht mehr hatte.

Er trug ein Schwarzes Latex Shirt und eine weiter Ausgestellte schwarze latex Hose, seine Begleitung einen Latexbody mit Netzstrumpfhose schulterklappen und roten Abklikationen.

Er war viel im Technobereich unterwegs und wir haben auch nebeneinander getanzt und hatten ab und zu Blickkontakt.

Beim Getränke holen hat ihn eine Blonde Dame angesprochen, die er auch mit zu seiner Begleitung nahm.

Ich würde mich wirklich freuen diesen interessanten Mann wiederzufinden vielleicht kennt ihn jemand.
**ar Mann
1.113 Beiträge
Wie geil seid Ihr denn ?
Ich habe es noch nie erlebt das ein Floor nach nur 20 Minuten komplett voll ist.
Ihr habt den Kohlebunker in einen Hexenkessel verwandelt.
Die Stimmung war fantastisch, was für eine Atmosphäre auf dem Floor.
Da sind die Momente wo mein DJ *herz* Purzelbäume schlägt.
Ich liebe es Euch mit treibenden Beats fliegen zu lassen.
Lieber @*********Miles ist ist wie immer mit dir…..leider geil.
Es war mir eine Ehre und Freude Euch zu beschallen.
Müüünchen ich sage Danke das Ihr mir diese unglaubliche Nacht geschenkt habt *herz*
Euer Turntable *dj* Rocker
Amar
*******ire Mann
151 Beiträge
War ein mega grandioser Abend
mit geilen Beats und mega Kulisse gewesen:

Anbei: Der Vorfall mit der Tomatensauce hätte neben dem betroffenen Werk von Vince Voltage auch beinahe meinen empfindlichen roten Kimono getroffen - Danke an diejenigen, die mich vor der Tomatenpfütze gewarnt und bewahrt hatten, da ansonsten ich reingelaufen wäre und folglich die Reinigungskosten eines Seidenunikates in Rechnung gestellt hätte - hatte bei dieser roten Aktion absolut gar kein Verständnis dafür gehabt.

Freu mich schon sehr auf die nächste Kesselhaus in Juni dann mit der BoundCon - dann wieder in Lichtkleid
War ein geiler Abend mit tollen Leuten und spitzen Musik.
Dazu war Location der Hammer mit viel Platz zum feiern.
Ich freue mich schon auf die nächste Party macht weiter so.
********nger Paar
148 Beiträge
Hallöchen, war eine gute Veranstaltung, nach Corona eine wirklich gelungene Party.
*********ation Frau
50 Beiträge
Gelungene Party.

Hab mich gleichermaßen über bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften gefreut.

Dank ergeht an die aufmerksame Dame, die mein "Öhrchen" wieder gefunden hat 🤣🙃
*********eyes Paar
47 Beiträge
Danke für die tolle Orga. Wir sind immer wieder gerne da. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das mit den Handys diesmal gar nicht mehr ernst genommen wurde. Leider sahen wir zu viele Handys in den Händen der Teilnehmer.
*******A111 Mann
173 Beiträge
Zitat von *********eyes:
Danke für die tolle Orga. Wir sind immer wieder gerne da. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das mit den Handys diesmal gar nicht mehr ernst genommen wurde. Leider sahen wir zu viele Handys in den Händen der Teilnehmer.
Musste an der Garderobe noch kurz was wichtiges aufm Handy schauen und hatte schon schlechte Gewissen,fand die Party gigantisch geil, aber mit Handy geht echt überhaupt nicht 👍😉
*********owCat
273 Beiträge
Handy im allgemein stört mich jetzt nicht zB. Draußen beim Rauchen. Wir hatten es sogar organisatorisch gebraucht… auch die Orgra.. Wir sind auch danach Zivil unterwegs..

Wenn jemand aber Fotos macht hätt ich schon was gesagt! Ist ein NoGo und wenn ungefragte am Bild sind sowieso.

Mich hat es mehr gestört dieses ungefragte begrabsche im Spielbereich. Zur späteren Stunde wollte ich mit meiner kleinen ein bisschen unten Spielen und schon wurde von 2 Männer untenrum und an den Brüsten begrascht….
Wenn ich nein sage ist es auch ein nein! Einer konnte anscheinend nur Englisch… Das No wollte er auch nicht nehmen erst als ich ihm die Hände weggeschlagen hatte…

Nächstes mal wird dann mal jemand meinen Stinger spüren 🙈 Sowas geht einfach garnicht.
*********n4you Mann
19 Beiträge
Handy - ist uns auch negativ aufgefallen. Früher war das komplett verboten und heute hatte jeder/jede ein Smartphone innen dabei.
****bi Mann
89 Beiträge
War eine sehr schöne Party, vor allem nicht so überlaufen. Ich hab mein Smartphone nur am Eingang und beim Fotografieren wegen des Tickets in der Hand gehabt. Ansonsten habe ich keinen mit Smartphone in der Hand gesehen. Ich freue mich schon auf die nächste Party. 👍
********hris Mann
25 Beiträge
Zitat von ****bi:
Ansonsten habe ich keinen mit Smartphone in der Hand gesehen

Zig Leute haben Fotos von sich gemacht (meist aber darauf geachtet, dass niemand im Hintergrund zu sehen ist, das sei auch gesagt). Höhepunkt war aber sicher die Dame, die auf der großen Tanzfläche zu späterer Stunden den Selfiestick auspackte, mal schön 360° alles filmte, das Ding zum Stativ aufklappte, aufstellte und im Weitwinkel die ganze Tanzfläche drauf hatte. Die Security hat nach 20min dann auch tatsächlich was unternommen (und auch die Aufnahmen gelöscht, höflich kommuniziert usw. - immerhin).

Aber ja, es ist offensichtlich völlig egal. Und, ja, mir ist auch klar, dass man immer Kameras reinbringen kann, wenn man es drauf ansetzt (siehe RTL vor Jahren bei der Nacht der Leidenschaft). Aber das es derart egal ist, ist einfach unangenehm und fördert sicher keine ausgelassene Action.

Auf meine Rückfrage, warum man die Ticketkontrolle nicht vor die Garderobe verlegt und damit Smartphones innen überflüssig macht, kam irgendwas mit "Kommunikation mit anderen" und sowieso.

Ich kenne zwar genug Clubs, die eine andere Politik fahren und in denen Menschen nicht orientierungslos und einsam durch den Club irren oder verzweifeln, weil sie nicht alle 5min mit dem Babysitter kommunizieren können (sondern nur an der Garderobe), aber... nun gut, dann ist das halt so.
****ab Paar
537 Beiträge
Das Problem sind doch die Leute selber, wenn man anständig damit umgeht, ist das auch kein Problem. Diese Frau gehört sofort rausgeschmissen und gut ist, wollt ihr den Leuten das Handy wegnehmen oder durchsuchen???
Wir z. B. brauchen es da unser Kind eine Krankheit hat und wir erreichbar sein sollten.
*****007 Frau
28 Beiträge
Das mit dem Fotografieren habe ich dieses Mal auch als sehr viel und unangenehmer empfunden. Es wurde viel mit Handys fotografiert. Wir haben auch einen Mann erwischt wie er versuchte unauffällig Aufnahmen von leicht bekleideten Damen zu machen. Leider konnten wir nicht schnell genug reagieren, wie er sich dann rar gemacht hat.
Das hatte schon ein üblen Beigeschmack, weil ich zu solche Events gehe und die -bisher- damit verbundenen Diskretion sehr zu schätzen wusste.
********ania Frau
193 Beiträge
Wenn Ihr dann mit dem aktuellen Aufregerthema (letztes Mal waren's Turnschuhe, diesmal Handys *roll*) durch seid, mal ne andere Frage:

Wer war der Fotograf, der die Fotos vor der Ausstellungshalle gemacht hat? Kennt jemand den Namen?
Unsere Tickets hat er nicht fotografiert, somit können die Fotos auch nicht zugeordnet werden. Trotzdem hätte ich gerne Zugriff drauf.
****er Frau
42 Beiträge
mal ne frage ist bei ich vermisse die größere Hälfte von meinem herz Peddel
habs an der Garderobe in meine Tasche legen lassen leider ist es jetzt nicht in meiner Tasche

vielleicht ist es ja nicht in die falsche Tasche gesteckt worden.
peddel sieht so aus
****in Mann
176 Beiträge
@********ania
Ich kenne den Fotografen zwar nicht, aber der offzielle Fotograf, der da rumgelaufen ist und gefragt hat, ob man fotografiert werden will, stellt die Fotos glaube ich dann für alle zugänglich auf die SRD Seite. Soweit ich weiß, sind nur die Fotos in der Fotobox (der aufgebaute Stand vor der "Messehalle") persönliche Fotos, die niemand anderes zu sehen bekommt.
*****a69
99 Beiträge
@****er hoffe dein Herz ist nich da durch gebrochen, falls du es nicht finden solltest. Immerhin hast du noch ein Errinerungsstück!
Viel Glück beim Finden! 😊
********ania Frau
193 Beiträge
@****in
das mit dem Floorfotografen ist mir klar, weshalb ich explizit nach dem Fotografen vom Stand fragte. Der hat nämlich noch vor Beginn der Party und während der Avantgardista einige Models fotografiert und dabei keine Eintrittskarten zugeordnet. Ich bin irgendwie da drunter gerutscht... *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.