Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - Deutschland (22.10.2022)

*********ger2 Mann
872 Beiträge
Zitat von ****ab:
....wollt ihr den Leuten das Handy wegnehmen oder durchsuchen???
Wir z. B. brauchen es da unser Kind eine Krankheit hat und wir erreichbar sein sollten.

JAAA, wir wollen an der Gaderobe und am Einlass durchsucht werden:
Gutes Beispiel aus einem sehr bekannten Club aus Berlin: an der Gaderobe wurden alle, die etwas abgegeben haben, gefragt: "kann ich dein Telefon in deiner Jacke oder Tasche von außen ertasten?" Am Eingang haben die Securities nochmal in alle Handtaschen geschaut wegen Handys, Nagelscheren, Pfefferspray, Waffen, ....
....und JAAAA, die dürfen das (= Hausrecht).
Es ist absolut KEIN Handy auf der Party gewesen (Ausnahme: Mitglieder der Crew).

Und ja, wer zuhause anrufen muss oder erreichbar sein will, kann ja gerne alle 30 min zur Gaderobe gehen und auf sein Telefon schauen.
****bi Mann
89 Beiträge
Ich verstehe ja nicht, warum man alles fotografieren muss. Haben die Leute kein Erinnerungsvermögen mehr? Und wenn man sein Smartphone dabei hat, kann es auch in der Tasche bleiben. Wie gesagt, ich hatte meines 2 mal in den Händen, zum Einlass und für den Fotografen. Und heimlich filmen oder fotografieren geht gar nicht. Die Leute gehören einfach nur vor die Tür gesetzt. Egal ob männlich oder weiblich.
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Naja denke das scheitert schon mal an der Logistik
1100 Handy‘s in der Garderobe da wenn nur eins weg kommt. Fraglich wer dafür aufkommt.
Eintrittskarten sind heute auch oft auf dem Handy hinterlegt.

Handy‘s sind heute Geldbeutel bares digitales Geld in und auf den Handy‘s

Verantwortungsvoller Umgang mit den Dingern ist was anderes, wer erwischt wird mit Bildern von der Party auf den Handys.
Da gibt es nur eine Aussage, Bilder Löschen und ab Nachhause.

Fraglich wie das Problem in Zukunft gelöst wird.

Lg Wascht’l 🤘😉🤘

Ps. Ach ja war ne geile Party 🍻
****ab Paar
537 Beiträge
zu Wolperdinger
*schweig* wir mal dazu................
****in Mann
176 Beiträge
ah, ok. Dann keine Ahnung.
*****tom Mann
63 Beiträge
Handys gehören im Jahr 2022 einfach dazu. Und natürlich möchte man von sich und seinen Freunden auch mal ein Selfie machen.

Wer ungefragt andere fotografiert, gehört tatsächlich raus geschmissen.

Aber genauso unangebracht ist es, wenn Leute im "öffentlichen" Bereich spielen. Die SRD ist KEINE Sexparty.
Und ab 2 Uhr kannst dich ja praktisch nirgends mehr hinsetzen, weil überall gevögelt und vaginal/anal gefingert wird.
*********owCat
273 Beiträge
Zitat von *****tom:
Handys gehören im Jahr 2022 einfach dazu. Und natürlich möchte man von sich und seinen Freunden auch mal ein Selfie machen.

Wer ungefragt andere fotografiert, gehört tatsächlich raus geschmissen.

Aber genauso unangebracht ist es, wenn Leute im "öffentlichen" Bereich spielen. Die SRD ist KEINE Sexparty.
Und ab 2 Uhr kannst dich ja praktisch nirgends mehr hinsetzen, weil überall gevögelt und vaginal/anal gefingert wird.

Das mit den Handy seh ich auch so ✨
******980 Mann
21 Beiträge
@********ania
Diese Bilder werden wohl auf der Avantgardista Homepage zu sehen sein. Zumindest war es in den letzten Jahren so, dass unter "Gallery" Bilder von Ausstellern, Models und Besuchern zu sehen sind.
*******414 Mann
135 Beiträge
Es ist leider ein leidiges Thema mit der Handyfotogafiereiei. Der eine sieht es lockerer, der andere stört sich daran. Fakt ist, daß es mittlerweile einfach dazu gehört. Dennoch ist es unmöglich, in diesem Kontext wild Fotos zu schießen, auch wenn "man" darauf achtet, dass doch niemand sonst darauf ist... Wo fängt man da an bzw was toleriert die Mehrheit der Besucher und was nicht??!?
Sollten vom Veranstalter Selfies erlaubt werden, wird bald überall wild und unkontrollierbar um sich geschossen. Letztenendes hat "man" doch nur ein Selfie gemacht. Kann das im Interesse der Mehrheit der Besucher sein?
Ich verstehe, wenn manche Gäste aus wichtigen Gründen ihr Handy dabei haben wollen (Babysitter, Rufbereitschaft, whatever), aber dann bitte kein Fotographierwildwuchs. Meine Meinung.

Wir haben die junge Dame auch gesehen, die ihr Stativ an der Tanzfläche Richtung DJ aufgebaut hat und sich und ihren Begeiter ungeniert gefilmt hat. Das sah schon schwer danach aus, als ob sie es unbedingt für ihren Instagram -Channel bräuchte. Nun, es war spät und nicht mehr so viel los, aber trotzdem.... Eine andere Dame hat sich neben uns schön in Pose geworfen und darauf geachtet, daß neben ihr noch möglichst viel von der Party zu sehen ist (auch für Instagram???). Um ihren Hals ein Akkreditierungsausweis, was sie wahrscheinlich als Aussteller oder dergleichen ausweist. Soviel zur Fotodisziplin....

Sollte es helfen, wenn der Veranstalter zukünfigt beim Erwerb der Tickets neben dem Dresscode ausdrücklich noch auf das Fotoverbot hinweist?

Um nun zum für uns wichtigsten Thema zum kommen: die Party hat uns sehr gefallen. Es waren weniger Besucher da als in den Jahren vor 2020, was aber der Stimmung absolut keinen Abbruch tat. Der Eingang war an anderer Stelle, womit die Halle geringfügig kleiner wurde. Letztendlich genau die richtige Aufteilung. Die Musik im Kesselhaus hat uns gefallen. Im Kohlebunker war ich ein paarmal nur kurz. Es hat ordentlich gekracht, hatte aber keinen Gehörschutz dabei und konnte mich deshalb nicht so lange darin aufhalten. Den Leuten hat es offensichtlich gefallen.
Unsere Freunde und wir hatten jedenfalls Spaß und sind spät aber glücklich nach Hause gegangen.

Eine Anmerkung hätte ich noch: Wenn man als Veranstalter dieses Pfandsystem etabliert, wäre es ganz nett, wenn alle Barmitarbeiter auf gleichem Kenntnisstand wären... Wir waren eine Gruppe mit ca 8 Leuten und haben nach einigen Runden schonmal eine handvoll Leergut zurück gebracht. Wenn man dann nach der Wartezeit an der Bar mit der Bestellung dran war und dann von der/dem Barfrau/mann auch noch gefragt wurde, ob man das Leergut vorher auch selbst konsumiert hatte und sich dann noch rechtfertigen mußte, wie einem Freund von uns und passiert, ist das äußerst nervig. Entweder ihr akzeptiert das Leergut wie es zurück gegeben wird oder ihr verteilt Pfandmärkchen. Oder aber ihr verlangt kein Pfand und stellt ein oder zwei Leute ein, die den Abend über ausschließlich das Leergut einsammeln. Würde übrigens auch die Rechnerei für euer Barpersonal erleichtern und die Wartezeit an den Bars verkürzen.... nur mal so ein Gedanke

Trotz dieser Sache ein allgemeines Kompliment an das Personal.(Garderobe, Security, Bars) Ich persönlcih habe es als sehr bemüht und freundlich empfunden. Ist offensichtlich nicht mehr selbstverständlich, was man so von der letzten Berliner Party hörte.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die nächste SRD Party....ach ja, wenn auf der SRD zu später Stunde in den Ecken nicht mehr gevögelt, gefingert und geblasen wird, wie von einem Vorredner gefordert, wars das für uns. Das gehört einfach zu Fetisch, bdsm und Kink dazu. Wem das nicht gefällt, dem empfehlen wir die nächste Disse an der Ecke *ungeduldig* *gg*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ran:
Vorglühen beendet... 😇

*herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****res:
Gemischte Gefühle. Grundsätzlich wieder eine tolle Party in einer tollen Location mit tollen Leuten in tollen Outfits.

Es hat auch etwas, wenn es nicht brechend voll ist und man z.B. an den Bars deutlich schneller dran ist. Das hat diesmal überall super funktioniert.

Musikalisch und von der Soundqualität im Kesselhaus fanden wir es diesmal eher ausbaufähig. Playgrounds auf der Empore und hinter der Bar sind jetzt auch nicht 100% unser Geschmack.

Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.

Wenn wir sonst eine 9 oder 10/10 geben, dann ist es diesmal eine 7-8/10.

Also immer noch gut bis sehr gut.

Sonst überragend.

Herzlichsten Dank für Eure konstruktive Kritik & nehmen die Verbesserungs Vorschlöge auf und mit zum interdisziplinären Team-Meeting für die nächsten Events.

DANKE dass Ihr dabei ward und Danke für Eure Treue. *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****igk:
Wir fanden es richtig gut, vor allem auch musikalisch. auch wenn eine Anlage eher zu basslastig gemischt war.
Tolle Outfits und nette leute kennengelernt
Und im playground war dieses mal schön zu bespielen. Hätte daran denken sollen das Pärchen nach der nummer zu fragen 😬

Schön, dass es DIR gefallen hat 6 hoffen dass du vielleicht das Päärchen noch findest.
DANKE dass du da warst *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ABE:
SUCHE UNVEKANNTEN
Ich versuche es mal auf diesem Weg auch wenn es vielleicht unwahrscheinlich ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

War gestern auf der Party und habe einen sehr Interessanten Mann zum zweiten Mal wieder gesehen der mir bereits auf der Cafe Bizarre Party aufgefallen ist.

Er war in Begleitung einer Dame da und da ich nicht wusste wie das Verhältnis der beiden ist war ich zu feige ihn anzusprechen, da auch ich mit Freunden dort war.

Jetz bereue ich es das nicht getan zu haben.

Er ist ca 180 gross, hatte schwarze streng zurück gegelte Haare, schwarz betonte Augen und ein Tattooam rechten oberarm. Bei der Party vom Café Bizarre hatte der Schauzer eine sehr auffällige Form die er gestern nicht mehr hatte.

Er trug ein Schwarzes Latex Shirt und eine weiter Ausgestellte schwarze latex Hose, seine Begleitung einen Latexbody mit Netzstrumpfhose schulterklappen und roten Abklikationen.

Er war viel im Technobereich unterwegs und wir haben auch nebeneinander getanzt und hatten ab und zu Blickkontakt.

Beim Getränke holen hat ihn eine Blonde Dame angesprochen, die er auch mit zu seiner Begleitung nahm.

Ich würde mich wirklich freuen diesen interessanten Mann wiederzufinden vielleicht kennt ihn jemand.

Selbstverständlich ist das Forum genau für Deine Suche da.
Und feige warst du sicherlich nicht, sondern lobenswert taktvoll & vorsichtig. Trau Dich das nächste Mal einfach...denn Du kannst nichts falsch machen...das Schicksal bestimmt eh alles.

Schön dass Du dabei warst und wir hoffen, dass Du diesen besonderen Mann für Dich wieder findest *herz*
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Ohne Handy hätte ich meinen Begleiter bei dem Gedränge anfangs nie gefunden….(wir kamen nicht zeitgleich…).
Handys gehören heutzutage dazu. Ich hätte meines nie zwangsweise an der Garderobe abgegeben, weil es ein extremen Stress für mich bedeutet, wenn es abhandenkommt, da ich es aus verschiedenen Gründen nicht synchronisiere.
Fand die Party echt großartig!
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **ar:
Wie geil seid Ihr denn ?
Ich habe es noch nie erlebt das ein Floor nach nur 20 Minuten komplett voll ist.
Ihr habt den Kohlebunker in einen Hexenkessel verwandelt.
Die Stimmung war fantastisch, was für eine Atmosphäre auf dem Floor.
Da sind die Momente wo mein DJ *herz* Purzelbäume schlägt.
Ich liebe es Euch mit treibenden Beats fliegen zu lassen.
Lieber @*********Miles ist ist wie immer mit dir…..leider geil.
Es war mir eine Ehre und Freude Euch zu beschallen.
Müüünchen ich sage Danke das Ihr mir diese unglaubliche Nacht geschenkt habt *herz*
Euer Turntable *dj* Rocker
Amar

Auch wirt sagen herzlihen DANK *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ire:
War ein mega grandioser Abend
mit geilen Beats und mega Kulisse gewesen:

Anbei: Der Vorfall mit der Tomatensauce hätte neben dem betroffenen Werk von Vince Voltage auch beinahe meinen empfindlichen roten Kimono getroffen - Danke an diejenigen, die mich vor der Tomatenpfütze gewarnt und bewahrt hatten, da ansonsten ich reingelaufen wäre und folglich die Reinigungskosten eines Seidenunikates in Rechnung gestellt hätte - hatte bei dieser roten Aktion absolut gar kein Verständnis dafür gehabt.

Freu mich schon sehr auf die nächste Kesselhaus in Juni dann mit der BoundCon - dann wieder in Lichtkleid

Dann sind wir alle glücklich dass Du mit Deinem Kimono wundervoll feiern konntest & schön dass du dabei warst.

Das mit der "Kunsteinlage" mit der Tomatensoße kam unterschiedlich an...so wie KUNST immer wieder Menschen unterschiedlich bewegt. Also ist doch alles gut *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********er84:
War ein geiler Abend mit tollen Leuten und spitzen Musik.
Dazu war Location der Hammer mit viel Platz zum feiern.
Ich freue mich schon auf die nächste Party macht weiter so.

Bäm...und wir feuen uns wenn DU wieder dabei bist *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********nger:
Hallöchen, war eine gute Veranstaltung, nach Corona eine wirklich gelungene Party.

Wundervoll & und freuen uns wenn Ihr wieder dabei seid *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ation:
Gelungene Party.

Hab mich gleichermaßen über bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften gefreut.

Dank ergeht an die aufmerksame Dame, die mein "Öhrchen" wieder gefunden hat 🤣🙃

*herz* *knicks*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eyes:
Danke für die tolle Orga. Wir sind immer wieder gerne da. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das mit den Handys diesmal gar nicht mehr ernst genommen wurde. Leider sahen wir zu viele Handys in den Händen der Teilnehmer.

Das Thema Handys nehmen wir beim nächsten Team- Meeting konstruktiv und ernst mit rein-

Leider ist das ein Thema, dass auf jedem Event von verschiedenen Veranstaltern ein sehr kritisches Thema immer wieder ist.
Gerne kannst du aber jederzeit deine "Courage" gerne walten lassen, dem Barkeeper Bescheid geben, dem Security oder auf die Person aktiv zu gehen und sie ansprechen.... damit jeder für einen "Safe Space" sorgen kann.

Und wir hoffen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen. *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********owCat:
Handy im allgemein stört mich jetzt nicht zB. Draußen beim Rauchen. Wir hatten es sogar organisatorisch gebraucht… auch die Orgra.. Wir sind auch danach Zivil unterwegs..

Wenn jemand aber Fotos macht hätt ich schon was gesagt! Ist ein NoGo und wenn ungefragte am Bild sind sowieso.

Mich hat es mehr gestört dieses ungefragte begrabsche im Spielbereich. Zur späteren Stunde wollte ich mit meiner kleinen ein bisschen unten Spielen und schon wurde von 2 Männer untenrum und an den Brüsten begrascht….
Wenn ich nein sage ist es auch ein nein! Einer konnte anscheinend nur Englisch… Das No wollte er auch nicht nehmen erst als ich ihm die Hände weggeschlagen hatte…

Nächstes mal wird dann mal jemand meinen Stinger spüren 🙈 Sowas geht einfach garnicht.

Ein NEIN heißt NEIN!
Wir dulden keine Gäste die das nicht verstehen.
Bitte wende Dich bei so einem Verhalten an die Security!!!

Wir hoffen dass Ihr trotz alledem einen wunderbaren Abend hattet und freuen uns Euch wieder begrüßen zu dürfen *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****bi:
War eine sehr schöne Party, vor allem nicht so überlaufen. Ich hab mein Smartphone nur am Eingang und beim Fotografieren wegen des Tickets in der Hand gehabt. Ansonsten habe ich keinen mit Smartphone in der Hand gesehen. Ich freue mich schon auf die nächste Party. 👍

---und wir freuen uns auf DICH *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********lave:
Zitat von ****bi:
Ansonsten habe ich keinen mit Smartphone in der Hand gesehen

Zig Leute haben Fotos von sich gemacht (meist aber darauf geachtet, dass niemand im Hintergrund zu sehen ist, das sei auch gesagt). Höhepunkt war aber sicher die Dame, die auf der großen Tanzfläche zu späterer Stunden den Selfiestick auspackte, mal schön 360° alles filmte, das Ding zum Stativ aufklappte, aufstellte und im Weitwinkel die ganze Tanzfläche drauf hatte. Die Security hat nach 20min dann auch tatsächlich was unternommen (und auch die Aufnahmen gelöscht, höflich kommuniziert usw. - immerhin).

Aber ja, es ist offensichtlich völlig egal. Und, ja, mir ist auch klar, dass man immer Kameras reinbringen kann, wenn man es drauf ansetzt (siehe RTL vor Jahren bei der Nacht der Leidenschaft). Aber das es derart egal ist, ist einfach unangenehm und fördert sicher keine ausgelassene Action.

Auf meine Rückfrage, warum man die Ticketkontrolle nicht vor die Garderobe verlegt und damit Smartphones innen überflüssig macht, kam irgendwas mit "Kommunikation mit anderen" und sowieso.

Ich kenne zwar genug Clubs, die eine andere Politik fahren und in denen Menschen nicht orientierungslos und einsam durch den Club irren oder verzweifeln, weil sie nicht alle 5min mit dem Babysitter kommunizieren können (sondern nur an der Garderobe), aber... nun gut, dann ist das halt so.

DANKE für Deine Transparenz und Deinen konstruktiven Punkten.
Diese werden wir auf jedem Fall im Team- Meeting ansprechen!!!

Danke dass Du da warst *herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******414:
Es ist leider ein leidiges Thema mit der Handyfotogafiereiei. Der eine sieht es lockerer, der andere stört sich daran. Fakt ist, daß es mittlerweile einfach dazu gehört. Dennoch ist es unmöglich, in diesem Kontext wild Fotos zu schießen, auch wenn "man" darauf achtet, dass doch niemand sonst darauf ist... Wo fängt man da an bzw was toleriert die Mehrheit der Besucher und was nicht??!?
Sollten vom Veranstalter Selfies erlaubt werden, wird bald überall wild und unkontrollierbar um sich geschossen. Letztenendes hat "man" doch nur ein Selfie gemacht. Kann das im Interesse der Mehrheit der Besucher sein?
Ich verstehe, wenn manche Gäste aus wichtigen Gründen ihr Handy dabei haben wollen (Babysitter, Rufbereitschaft, whatever), aber dann bitte kein Fotographierwildwuchs. Meine Meinung.

Wir haben die junge Dame auch gesehen, die ihr Stativ an der Tanzfläche Richtung DJ aufgebaut hat und sich und ihren Begeiter ungeniert gefilmt hat. Das sah schon schwer danach aus, als ob sie es unbedingt für ihren Instagram -Channel bräuchte. Nun, es war spät und nicht mehr so viel los, aber trotzdem.... Eine andere Dame hat sich neben uns schön in Pose geworfen und darauf geachtet, daß neben ihr noch möglichst viel von der Party zu sehen ist (auch für Instagram???). Um ihren Hals ein Akkreditierungsausweis, was sie wahrscheinlich als Aussteller oder dergleichen ausweist. Soviel zur Fotodisziplin....

Sollte es helfen, wenn der Veranstalter zukünfigt beim Erwerb der Tickets neben dem Dresscode ausdrücklich noch auf das Fotoverbot hinweist?

Um nun zum für uns wichtigsten Thema zum kommen: die Party hat uns sehr gefallen. Es waren weniger Besucher da als in den Jahren vor 2020, was aber der Stimmung absolut keinen Abbruch tat. Der Eingang war an anderer Stelle, womit die Halle geringfügig kleiner wurde. Letztendlich genau die richtige Aufteilung. Die Musik im Kesselhaus hat uns gefallen. Im Kohlebunker war ich ein paarmal nur kurz. Es hat ordentlich gekracht, hatte aber keinen Gehörschutz dabei und konnte mich deshalb nicht so lange darin aufhalten. Den Leuten hat es offensichtlich gefallen.
Unsere Freunde und wir hatten jedenfalls Spaß und sind spät aber glücklich nach Hause gegangen.

Eine Anmerkung hätte ich noch: Wenn man als Veranstalter dieses Pfandsystem etabliert, wäre es ganz nett, wenn alle Barmitarbeiter auf gleichem Kenntnisstand wären... Wir waren eine Gruppe mit ca 8 Leuten und haben nach einigen Runden schonmal eine handvoll Leergut zurück gebracht. Wenn man dann nach der Wartezeit an der Bar mit der Bestellung dran war und dann von der/dem Barfrau/mann auch noch gefragt wurde, ob man das Leergut vorher auch selbst konsumiert hatte und sich dann noch rechtfertigen mußte, wie einem Freund von uns und passiert, ist das äußerst nervig. Entweder ihr akzeptiert das Leergut wie es zurück gegeben wird oder ihr verteilt Pfandmärkchen. Oder aber ihr verlangt kein Pfand und stellt ein oder zwei Leute ein, die den Abend über ausschließlich das Leergut einsammeln. Würde übrigens auch die Rechnerei für euer Barpersonal erleichtern und die Wartezeit an den Bars verkürzen.... nur mal so ein Gedanke

Trotz dieser Sache ein allgemeines Kompliment an das Personal.(Garderobe, Security, Bars) Ich persönlcih habe es als sehr bemüht und freundlich empfunden. Ist offensichtlich nicht mehr selbstverständlich, was man so von der letzten Berliner Party hörte.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die nächste SRD Party....ach ja, wenn auf der SRD zu später Stunde in den Ecken nicht mehr gevögelt, gefingert und geblasen wird, wie von einem Vorredner gefordert, wars das für uns. Das gehört einfach zu Fetisch, bdsm und Kink dazu. Wem das nicht gefällt, dem empfehlen wir die nächste Disse an der Ecke *ungeduldig* *gg*

*herz*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****tom:
Handys gehören im Jahr 2022 einfach dazu. Und natürlich möchte man von sich und seinen Freunden auch mal ein Selfie machen.

Wer ungefragt andere fotografiert, gehört tatsächlich raus geschmissen.

Aber genauso unangebracht ist es, wenn Leute im "öffentlichen" Bereich spielen. Die SRD ist KEINE Sexparty.
Und ab 2 Uhr kannst dich ja praktisch nirgends mehr hinsetzen, weil überall gevögelt und vaginal/anal gefingert wird.

Die SRD ist keine Sexparty? Uhhhh...... naja... jeder erklärt es anders... wir sagen dazu... es ist eine exclusive LIFESTYLE Party.
Ach echt? Wurde überall gevögelt und gefingert????
Spaß beiseite..... es ist so viel Platz & Raum, dass für jeden die geeignete "Niesche" vorhanden ist. Lifestyle & Toleranz für jeden Gast.

Schön dass Du da warst *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.