Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - Deutschland (22.10.2022)

*****res Paar
23 Beiträge
1. Wir finden es super, dass die Veranstalter hier auf jeden Punkt explizit eingehen. Klasse. Mit ein Grund, warum wir so gerne zu euch kommen... daran wird auch eine basslastige Box nichts ändern ;).

2. Zum Thema Handy fragen wir uns allerdings schon, in welchem Paralleluniversum wir hier gelandet sind oder ob wir vielleicht die Paradiesvögel sind. "Handys gehören einfach dazu", "viele haben ihre Eintrittskarten auf dem Handy", "viele wollen einfach nur ein Selfie machen", "wir würden uns ohne Handy nicht auf der Party finden".... ernsthaft?

Als konstruktive Kritik würden wir ein System a la "Yondr" empfehlen. Alternativ können die, die meinen es geht ohne Handy nicht "Konzerte ohne Handy" googlen. Die Handys kommen in eine verschließbare Hülle und bleiben am Mann, können aber somit nicht benutzt werden.... Erfahrungen sind durch die Bank positiv, und wer dringend erreichbar sein muss, kann ja sein Handy in einem extra Bereich abgeschirmten entsperren lassen und telefonieren, whatsappen oder was auch immer.

Die Veranstalter haben das vermutlich schon öfter gehört, aber für den einen oder anderen anderen ist das ja vielleicht etwas neues und eine gute Alternative....

Wir haben auf unseren Handys bzw. dazugehörigen Uhren so ziemlich alles, bis hin zum Haustürschlüssel, Wallets, Flugtickets, Kreditkarten, Alarmanlage für´s Geschäft.... sind also nicht in der Steinzeit stehengeblieben und trotzdem schaffen wir es....

a) Unsere Eintrittskarten für eine Party bei der man nicht mal eben spontan vorbei schneit vor der Party auszudrucken...

b) Auf diesen Partys ohne Selfies von uns auszukommen... und wenn wir Bilder haben wollen, dann geht´s eben in die Fotobox...

c) ...unsere Freunde zu treffen. "um Mitternacht oder um ein Uhr an der Treppe zum Playground oder an der Hauptbar".

Seit bald 15 Jahren gehen wir - angefangen im Kitty in München - auf diverse Parties. Noch nie haben wir in dieser Zeit ein Handy gebraucht oder wären auch nur auf die Idee gekommen, es in die Hand oder überhaupt in die Halle mit rein zu nehmen.

Wenn jemand erreichbar sein muss (Babysitter etc) - dann bitte yondr oder der regelmäßige Gang zur Garderobe.

Nachdem man ansonsten leider schlecht (stressfrei) feststellen kann, ob jemand gerade seine ultra-wichtigen Nachrichten, Insta-Stories oder ähnliches checkt (Nachts um 2:30 Uhr am Wochenende auf einer Fetisch-Party...) oder vielleicht doch fotografiert oder filmt, wären wir tatsächlich für eine Null-Toleranz-Politik. Wer sein Handy im Partybereich zückt, der fliegt.

Wer ernsthaft der Meinung ist, dass er so eine Veranstaltung nicht ohne benutzbares Handy am Mann durchsteht (die mit Babysitter / kranken daheim meinen wir hier ausdrücklich nicht!), sollte über professionelle Hilfe nachdenken. So ganz ernsthaft.
****in Mann
176 Beiträge
Auch ich möchte kein Foto von mir im Outfit auf einem fremden Handy wissen. Das geht gar nicht. Wie läuft das denn auf der Kinky Galore. Da steht, daß die Kamera abgeklebt wird. Hoffentlich wird das später dann auch kontrolliert. Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Zitat von ****in:
Auch ich möchte kein Foto von mir im Outfit auf einem fremden Handy wissen. Das geht gar nicht. Wie läuft das denn auf der Kinky Galore. Da steht, daß die Kamera abgeklebt wird. Hoffentlich wird das später dann auch kontrolliert. Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.

Ja, auf der Kinky Galore werden kleine Aufkleberchen verteilt, damit jeder die Kameras im Handy ankleben kann - freiwillig.
Funktioniert aber trotzdem nicht, denn:
• Alles ist freiwillig. Wer seine Kamera nicht ankleben will, weil er unbedingt Fotos/Videos machen will, der klebt nicht ab.
• wieviele Kameras hat ein modernes Handy mittlerweile? Eine? Zwei? Drei? ...oder gar Vier? ...also alles Abkleben....
• Die Aufkleber sind ganz billige Sticker. Nach etwas Tanzen, a bisserl Schweiß in der Hosentasche oder nach dem Kramen in der Handtasche sind die Sticker ab.

Fazit: nützt alles nichts. Ist nur eine Aktion, damit der Veranstalter sagen kann, er hätte etwas gegen Handyfotos auf der Party gemacht.
*******A111 Mann
173 Beiträge
Ich beteilige mich eigentlich nie an endlos Diskussionen😩,aber: Die Party war für mich sehr geil,trotzdem gehören Handies ausnahmslos nicht!!! auf die Party.
Mir persönlich wäre es in dem Fall wahrscheinlich egal, aber bedenkt mal die vielen freizügigen Frauen,ich hab’s sehr genossen und ist echt traurig, aber Sie können damit gestalkt…….. werden und ich wünsche mir weiterhin hübsche, laszive Ladies und da hat ein Handy daneben, auch für Selfies😩… absolut nichts zu suchen!!!!
Übrigens,bin gerne auch mal streng😱🤣😘
*****a69
99 Beiträge
Jeder weiß, dass auf solchen Parties Händyverbot herscht, jeder der sein Handy länger als paar Sekunden in der Hand hält, um kurz auf Display zu blicken, geschweige Fotos oder Videos macht, muss die Party sofort verlassen! Für Rausschmeißen sind nicht nur Security und Veranstalter verpflichtet, sondern wir alle!!! Und wenn es jedem klar ist, dann braucht man garnicht zu diskutieren, es wird gemacht. 🤝
Ich grüße noch bei der Gelegenheit unsere dominanten Herren 🖐️
*********ietta Frau
808 Beiträge
Zitat von *****a69:
Jeder weiß, dass auf solchen Parties Händyverbot herscht, jeder der sein Handy länger als paar Sekunden in der Hand hält, um kurz auf Display zu blicken, geschweige Fotos oder Videos macht, muss die Party sofort verlassen! Für Rausschmeißen sind nicht nur Security und Veranstalter verpflichtet, sondern wir alle!!! Und wenn es jedem klar ist, dann braucht man garnicht zu diskutieren, es wird gemacht. 🤝
Ich grüße noch bei der Gelegenheit unsere dominanten Herren 🖐️

*herz*
****Mu Paar
7 Beiträge
Zitat von *****tom:
Handys gehören im Jahr 2022 einfach dazu. Und natürlich möchte man von sich und seinen Freunden auch mal ein Selfie machen.

Wer ungefragt andere fotografiert, gehört tatsächlich raus geschmissen.

Aber genauso unangebracht ist es, wenn Leute im "öffentlichen" Bereich spielen. Die SRD ist KEINE Sexparty.
Und ab 2 Uhr kannst dich ja praktisch nirgends mehr hinsetzen, weil überall gevögelt und vaginal/anal gefingert wird.

Wenn jemand unbedingt von sich und seiner Gang ein Selfie machen muss, kann er dies ja machen. Aber eben nur wenn keine anderen Leute mit drauf sind. Vielleicht gibt‘s beim nächsten mal neben der Play-Area auch eine Selfie-Area… *zwinker*
Das ist ja schließlich keine normale Party aus der „Oberwelt“.

Ich finde, dass die Reglementierung mit den Handys großen Sinn macht. Ich würde mich jedenfalls auf dieser Art von Partys weniger wohl fühlen, wenn Handys bzw. Fotografieren generell erlaubt wären… vielleicht würde ich auch nicht mehr kommen. Fotografieren auf dieser Art von Festen muss definitiv restriktiv gehandhabt werden. Meine Meinung…

War trotzdem ne‘ mega geile Feier!!!! Freuen uns schon auf‘s nächste mal… hoffentlich ohne Fotofreigabe *zwinker*

Liebe Grüße
Sabine und Markus
...pretty in....white...
**********Heels Mann
250 Beiträge
Moin,

Insgesamt eine klasse Party.
Vor allem die vielen tollen Outfits der Gäste. Das war ein Augenschmaus.
Die Mucke im Kohlebunker hätte aus meiner Sicht etwas abwechslungsreicher sein können. Ist aber immer Geschmackssache.
Apropos Geschmackssache, nicht geschmeckt haben mir die Getränke Preise und die Auswahl bezüglich Light / Zero.
Das es bei einer Veranstaltung keine Supermarkt Preise gibt ist mir schon bewusst, aber ein Red Bull für 7 Euro ist echt happig. 10,50 € für einen schlecht schmeckenden Aperol Spritz auch nicht ohne. Aber keine Getränke in Light bzw Zero zu haben ist unbegreiflich.
Man sollte auch das Glas / Flaschen Pfand Konzept überdenken.
Freue mich auf die nächste SRD Party.
*********69_70 Paar
405 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal auf dieser Party. Unsere Freunde sagten, wir müssen da unbedingt hin.
Gesagt, getan… *smile*
Es war eine sehr schöne Party. Anzahl Leute war für uns genau richtig. Musik passte soweit. Kleine Spielmöglichkeiten auch… *zwinker*
Anstehen für Getränke ist halt lästig, aber solange es nur ein paar Minuten sind ist das OK. Thema Pfand: vielleicht sollte man ein reines „Pfandhäuschen“ haben, wo alle nur ihre Pfandflaschen abgeben können…
Handy: das sollte sehr restriktiv gehalten werden. Einfach so Fotos von der Party machen geht gar nicht. Gesunder Menschenverstand sollte einem sagen was geht und was nicht…
Wir fanden uns mit dem Kettenoutfit richtig wohl. Wir kommen wieder… *smile*
****in Mann
176 Beiträge
Getränkepreise fand ich generell bei dem hohen EIntrittspreis auch nicht OK. Tja und das Pfand ist halt noch mal ein Extra-Geld, wenn man bedenkt, was alles nicht abgegeben wurde. Hoffentlich war das dann wenigstens ein extra Trinkgeld für den Service.
Nächstes Mal vorher warm up Party auf dem Parkplatz *headbang*
Auch beim nächsten Mal, wie @*****a69 schon angemerkt hat, persönlich durchgreifen, wenn man einen Fotospanner sieht.
*******uxe Frau
25 Beiträge
Ich habe in Berlin 12j gewohnt und fast alle Klubs gekannt. Ich habe noch nie Problem mit dem Handy in der Tasche . Selber Berghain. Bitte. Man darf nicht einfache nicht rum fotografieren.


JAAA, wir wollen an der Gaderobe und am Einlass durchsucht werden:
Gutes Beispiel aus einem sehr bekannten Club aus Berlin: an der Gaderobe wurden alle, die etwas abgegeben haben, gefragt: "kann ich dein Telefon in deiner Jacke oder Tasche von außen ertasten?" Am Eingang haben die Securities nochmal in alle Handtaschen geschaut wegen Handys, Nagelscheren, Pfefferspray, Waffen, ....
....und JAAAA, die dürfen das (= Hausrecht).
Es ist absolut KEIN Handy auf der Party gewesen (Ausnahme: Mitglieder der Crew).

Und ja, wer zuhause anrufen muss oder erreichbar sein will, kann ja gerne alle 30 min zur Gaderobe gehen und auf sein Telefon schauen.
*******uxe Frau
25 Beiträge
Es war wieder eine schöne Party mir euch @**********tum_de. Das Thema mit dem Handy ist ein Highlight dieses Forums. Ehrlich gesagt ich habe gar kein Problem damit, solange die Leute nicht rum fotografieren.
Was für ein Theater mit dem Handy 🙈
******eat Mann
135 Beiträge
ich verstehe die Diskussion um die Smartphones auch nicht.
Entweder es gibt entsprechende Regeln an die sich jeder zu halten hat -oder- die Nutzung der Teile ist generell freigegeben.
Sich an Regeln halten ist, egal was für Gründe man anführen mag, nicht "optional"! *nixweiss*
*********itten Frau
1 Beitrag
Die Party klasse, ich fand die Candybar ja so toll *love3* .... Nur die Getränkeauswahl war sehr minimalistisch, ein paar Cocktails wären super gewesen. *gg*
******ide Mann
2 Beiträge
Es hätte die mega Party werden können in einer super Location mit tollen Outfits, denn das war eine super Kombination .
Allerdings ist es schade , dass das angedachte Konzept nicht konsequent umgesetzt worden ist. So standen wunderschöne und mit Sicherheit teure Latexoutfits neben Leuten in schwarzen Jeans und Shirts , die für meinen Geschmack auf einer solchen Party und Spielveranstaltung zu reichlich vertreten waren (und der Spielbereich vor allem unten doch sehr konstruiert wirkte und ein wenig deplatziert so hinter der Bar).... und damit diejenigen vor den Kopf stoßen, die sich Mühe gegeben haben und diesen besonderen Lifestyle wirklich leben.
Genau diese Männer (im Übrigen viel zu viele Singlemänner) haben auch bei jeder Gelegenheit wenn jemand gespielt hat in Schaaren drumherum gestanden mit der Hand in der Hose., vlt mag das sogar gewollt sein ,aber wenn wir einfach nur rumknutschen, kann es ja nicht sein, dass sofort 2 von diesen Typen so dicht an uns dran sind, dass man Atemnot bekommt. So aufdringlich und penetrant habe ich das auf noch keiner Veranstaltung wahrgenommen und das hat uns und auch unserer Begleitung die Stimmung genommen . Im Allgemeinen die Stimmung unter den Frauen, die z.T. alles andere als gelöst oder sexuell positiv gestimmt wirkten (kein Wunder, wenn es zugeht wie in einer "normalen" Disco, wo Frau aufpassen muss, wohin sie schaut, um keine falschen Signale zu senden).
Weiter ging es mit Handy an Plätzen, wo die nichts zu suchen haben. Wenn jemand ein Foto machen will mit der schönen Kulisse der Party oder der Austellung dann gerne ,aber nicht ungefragt heimlich im Spielbereich.
grundsätzlich habe ich die sexpositive Stimmung völlig vermisst, was an den oben genannten Punkten liegt. Ausgelassen tanzen, bei Bedarf spielen mit Publikum geht eben nicht, wenn sich das Publikum nicht an die einfachsten Regel hält. Hier hätte ich mir mehr "Aufsicht " gewünscht .. Security war ja genügend da, bzw. eine andere Türpolitik vor allem gegen späterer Stunde.
Mein persönliches Empfinden war, dass all das auch der Musik geschuldet war, die deutlich dazu beigetragen hat, die Stimmung aggressiv zu machen. Bei einer so großen Tanzfläche hätte man leicht durch ein live auggelegtes Set die Stimmung steuern können (weil dazu legt man halt auch auf !) , aber wenn da nur ein Laptop mit fertigen schlechten Übergangen läuft, die Tanzfläche schlecht beleucht im Nebel versinkt, bekommt man halt auch keine gute Partystimmung hin. Alles in allem war es schade, dass es mit nur ein paar wenigen Handgriffen an der Organisation ein mega Abend hätte werden können ,denn den hatten wir erwartet bei dem Eintrittspreis und den Getränkepreisen.
Die Location und die Leute sind grundsätzlich die richtigen und die Party findet sicher Anklang bei vielen Fetischanhängern, aber wir hatten gerade mit dem Hintergrund der Avangadista etwas Stylisheres erwartet, etwas Kreativeres, etwas Prickelndes. Womit man z.B. auch Neulinge der Szene hätte begeistern können. Und zwar nachhaltig. Mal abgesehen von der Bühne für all die coolen Partygäste ... Das besondere Feiern der Kinks hat gefehlt.
Konstruktive Kritik ohne Wattebällchen *g*
*****uya Paar
5 Beiträge
Es freut mich das die Veranstalter so offen sind und die hier im Forum geäußerte Kritik nicht nur wahr- sondern auch aufnehmen. Das ist definitiv auch eines der Qualitätsmerkmale welche die Veranstaltung auch von anderen abhebt.
Und vorweg einen riesigen Dank an die Veranstalter die diese Party nicht nur initiiert haben sondern auch so gut pflegen und sich reinhängen, damit sie ihren Ansprüchen genügt. Es ist eine einmalige Konstellation und ein Erlebnis daran teilnehmen zu können.
Das größte Highlight und der Besuchsgrund sind neben der Organisation einfach die bunt gemischten Gäste aller Fetischbereiche und die atemberaubenden Kostümen. Es ist einfach schön die großartigen Figuren und Kreationen zu bewundern und gemeinsam zu feiern.

Ein weiterer Punkt der uns positiv aufgefallen ist und der bisher so von noch niemanden erwähnt wurde: Das war für uns die erste Party/Veranstaltung seit sehr langer Zeit wo wir eben gerade nicht durch einen Security streng kontrolliert, abgetastet und die Taschen durchsucht wurden. Und scheinbar ist das ein Highlight der Veranstaltung, dass dies glücklicherweise bisher auch noch nie nötig gewesen wäre. Prinzipiell hätte man ja in den großen Taschen oder den ausgefallenen Outfits ja alles hineintragen können. Aber eigentlich haben wir uns zusammenfassend sicherer gefühlt als bei jedem normalen Clubbesuch. Vielleicht liegt es am eher hochpreisigen Eintritt, an den teuren Getränken oder einfach an der super Community. Aber uns persönlich (das schließt natürlich nicht aus das jemand anderes an dem Abend nicht andere Erfahrungen gemacht hat) ist kein Gast wirklich negativ aufgefallen (weder aufdringlich, stark alkoholisiert oder auf Streit aus). Und das ist leider heute definitiv kein Standard auf Partys. Allerdings habe ich den vorherigen Kommentaren entnommen, dass das wohl nicht für alle Gäste zugetroffen hat.

Trotzdem ein paar Kritikpunkte die uns durchaus gestört haben und man bei einer solch eher hochpreisigen Veranstaltung vielleicht ändern könnte:

- Taschenabstellmöglichkeit/Garderobe/Schließfächer für die Avantgardista. Wir sind mit den öffentlichen bzw. zu Fuß gekommen und hatten dementsprechend Nachmittags bereits unsere großen Taschen mit den Abendoutfits dabei. Leider gab es keine Möglichkeit die Taschen irgendwo abzugeben oder unterzustellen. Wir mussten die dann die ganzen Zeit mehr oder weniger mit herumtragen. Das ging natürlich nicht nur uns so und daher konnten wir in vielen Ecken herrenlos abgestellte Taschen und Koffer finden. Angenommen es hätte an dem Tag auch noch geregnet, hätten wir den ganzen Tag auch noch unsere nassen Jacken mittragen müssen?

- Getränkepreise. 11,50 für einen GinTonic ist schon hart. Und wenn dann erwarte ich da schon etwas ausgefalleneres als Standard Gin. So wie angeboten währen wir eher im Bereich 6 – 8 € gewesen. Ebenso AperolSpritz. Den gibt es sonst überall für 4 - 6 €. Aber den Vogel abgeschossen hat das Wasser. 4,50 für die kleine Flasche (0,2?) ist eigentlich schon unverschämt. Es war ziemlich warm, viele Leute hatten warme Outfits an und dann braucht man unweigerlich etwas mehr zu trinken. Ich verstehe absolut das ihr preislich keine Dorfparty seid, aber das war für das gebotene schon heftig. Zumindest eine kleine Flasche Wasser (0,5?) für 2 € wären da ein faires Angebot gewesen.


- Speisenauswahl. Wir waren uns bis zur letzten Email kurz vor der Veranstaltung gar nicht sicher ob es überhaupt etwas zu essen gibt. Bei einer reinen Abendveranstaltung erwarte ich das auch nicht unbedingt. Aber in Kombi mit der Avantgardista verbringt man ja doch nicht nur die Nacht sondern auch den Nachmittag und Abend bei euch und da kommt irgendwann der Hunger. Vegetarisches Angebot nur Suppe oder Fertigcamenbert. Und die waren auch noch früh aus und es verblieb nur noch die Currywurst. Das war nicht der Hit. Bei so vielen Menschen. Wie sieht es da aus mit 2-3 Foodtrucks im Innenhof die da etwas höherwertige Sachen anbieten? Wirkliche Alternativen in der Umgebung existieren ja auch nicht wenn man sich nicht länger von der Location entfernen möchte. Also mit einem besseren Speisenangebot könntet ihr wirklich einen Mehrwert schaffen.

- Bass im Kohlebunker. Wie schon von anderen erwähnt war der Bass im Kohlebunker leider auch im Angrenzenden Bereich spürbar. Außer der Raucherecke gab es nachts dann keinen etwas ruhigeren Ausweichort um Mal etwas runter zu kommen bevor es weitergeht.

- Musik im Kesselhaus. Geschmackssache, ok. Gab hier auch schon Kritik von anderen. Dem Stimmen wir aber auch nicht unbedingt zu. Uns hat die etwas wilde Zusammenstellung nicht abgeholt.

- Kommunikation im Vorfeld: Toll wäre es gewesen im Vorfeld irgendwo noch ein Paar mehr Infos zusammenzutragen oder zu verschicken. Insbesondere für Erstbesucher. Gibt es Verpflegung, Ablaufplan der Musik und der Shows, Ist es jetzt mehr Lifestyle oder Sex (Ja, Nein, vielleicht, geduldet?), Handy-Richtlinie (Wann und wo erlaubt und wo verboten).
*******ire Mann
151 Beiträge
Electro Floor
Auch wenn ich ein totaler Fan von Bässen und Electro Techno Gewummere bin - auch für mich war die Tieftöner und Bassmodule tlw so heftig gewesen, dass mir mal sogar kurzzeitig kotzgrün im Gesicht geworden ist.

Dass es sobkrass gewummert hat lag auch an der Glaskonstruktion des Kohlebunkers, denn diese reflektieren und verstärken das Ganze zusätzlich auch noch, weil die Glasflächen die ganzen Resonanzen mitmachen.

Wenn es schon auf dem Rindermarkt auf dem CSD 2022 mit ähnlichen Soundanlagen so heftig gewummert hat, unter offenen Himmel, dann ist in einen geschlossen Raum mit viel Glas der Effekt halt noch heftiger als Open Air oder in Techno Clubsit entsprechender Absorbierung durch festere Wand/Deckenmaterialien.

Von daher sollte das nächste Mal zumindestens die Tieftöner und Bassmodule etwas runtergeregelt werden.
*******pire Frau
66 Beiträge
Die Musik im Kesselhaus fand ich super!!
Finde das wunderbar, dass es auf Fetisch-Partys meist auch ,,dunklere“ Musik gibt😍😍😍
Am besten nix ändern!!🤪♥️
*****res Paar
23 Beiträge
Zum Beitrag von da_rkside: das haben wir zumindest im Playbereich auch so ähnlich wahrgenommen, aber nicht großartig thematisiert weil es ja immer auch Momentaufnahmen sein können…

Wobei ein abgeschirmterer Spielebereich mit Security ja normal Standard bei der SRD ist und vermutlich diesmal einfach kein anderer Platz war wegen der Avantgardista? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der im Kesselhaus früher auch mal im Keller war? 🙈

Wir haben uns z.B. im Kohlebunker in der feiernden Masse viel wohler und sicherer gefühlt und dort etwas gespielt… und da war ziemlich geile Stimmung 😋

Vermutlich weil die, die die SRD mit einem Swingerclub verwechseln um den Playground gekreist sind…

Musik ist halt oft Geschmack und Stimmungssache: Kohlebunker fanden wir z.b. gigantisch… und die Stimmung darin auch.

Kesselhaus eher etwas lahm(er als sonst) - aber man sieht ja schon am Beitrag genau über diesem, dass es eben Geschmackssache ist… dafür gibt es ja auch die unterschiedlichen Floors…. das passt schon 🙏🏻
****in Mann
176 Beiträge
SRD im Juni fand ich eine bessere Raumaufteilung. Ging aber vermutlich wegen der Avantgardista nicht wieder so zu machen. Da war auch der Spielebereich viel größer und luftiger. Dieses Mal mußte man aufpassen, daß man im Vorbeigehen nicht eine schwingende Peitsche abbekommt.
Ich bin sehr empfindlich bei zu lauter Musik, besonders wenn Interferenzen (kreischende Töne) entstehen. Das konnte ich im Kohlebunker überhaupt nicht feststellen. Auch zu harten Bass hab ich nicht bemerkt. draußen hat es etwas gewummert. Aber daß ist ja nun mal normal. Im Kesselhaus fand ich den Tanzbereich eher zu klein. Da mußte man schon direkt auf der Tanzfläche sein, um etwas Sound zu haben.
*******hick Paar
553 Beiträge
O M G …
was habt ihr nur alles für Probleme-
wir eigentlich nur eines!
Wo bitte geht’s zum Anmeldelink zur nächsten Avengadista 🥂🚀
****igk Mann
3 Beiträge
Zitat von *******pire:
Die Musik im Kesselhaus fand ich super!!
Finde das wunderbar, dass es auf Fetisch-Partys meist auch ,,dunklere“ Musik gibt😍😍😍
Am besten nix ändern!!🤪♥️

Ja, sogar Rue Oberkampf gespielt. Und nicht nur alte *g* Kamellen
So, jetzt haben sich alle genug gekloppt. *freundchen*
Gibt es denn schon offizielle Bilder aus der Fotobox? *liebguck*
*****one Mann
62 Beiträge
Zitat von *******eug:

Gibt es denn schon offizielle Bilder aus der Fotobox? *liebguck*

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich die Info, dass die morgen verfügbar sein werden *zwinker*
*****res Paar
23 Beiträge
Zitat von *******eug:
So, jetzt haben sich alle genug gekloppt. *freundchen*
Gibt es denn schon offizielle Bilder aus der Fotobox? *liebguck*

Kloppt sich doch niemand 😊

Die größtenteils konstruktive, sachliche und ausführliche Kritik, Wünsche und Anregungen hier sind doch ein Traum für jeden Veranstalter / Geschäftsinhaber.

Andere geben für Umfragen viel Geld aus, hier gibt es alles frei Haus geliefert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.