Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - Deutschland (22.10.2022)

*****001 Paar
12 Beiträge
Le vrem noi! *knuddel*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔺🔻 A V A N T G A R D I S T A 2022 🔺🔻
*beep* A V A N T G A R D I S T A 2022 *beep*
Kohlebunker & Kesselhaus | München

Freitag, der 21. Oktober 2022 | 18:00 - 24:00 Uhr
★🔺🔻 AVANTGARDISTA 2022 🔺🔻★

• 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Showroom
• ab 20:00 Uhr Meet & Greet Designer & Models mit *beep* DJ @**a.in.wond3rland

Samstag, der 22. Oktober 2022 | 12:00 - 24:00 Uhr
★🔺🔻 AVANTGARDISTA 2022 🔺🔻★

• 12.00 Uhr - 24.00 Uhr Showroom
• ab 15:00 Uhr Bondage Performances by Umino & BoundCon
• 19.30 Uhr - 21.30 Uhr Fashion Show (Kesselhaus | Einlass 18:30)
• 22:00 Uhr SubRosaDictum. SpaceIntruders. Aftershow Party

Designer & Artists:

Fernando Berlin ★ Benno von Stein ★ Benno von Stein ★ Dino Sadino ★ Entire-Beauty ★ Epic-Couture ★ Ero Chains Lifestyle Designer ★ Etere Shop ★ Goldpiercingart ★ LEQLÉ ★ Liquid Disco ★ TARZA & JANE ★ The Agency for Strange Behaviour ★ YourShape ★ Vince Voltage ★ SHOW STAGE supported by BoundCon - The International Fetish Convention

Wir freuen uns auf Euch!
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#subrosadictum #srd#srdmünchen #srd2022

Uhhhh...das Warm-Up beginnt hier schon Mal gut mit Euch!
Es knistert......die Vorfreude ist der Wahnsinn!
Tauscht Euch aus.... zeigt Euch gerne hier.... inspiriert Euch gerne gegenseitig.

Wenn Ihr hier im JOYclub Fotos/ Videos von Euch postet, könnt Ihr gerne unsere # verwenden(s. unten) so findet man unsere Community Mitglieder hier unter "Fotos, Videos& Livestreams unter dem passendem # wieder....wer mag.

Es wird ein exklusives, unvergessliches & extravagantes Event!

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!

Sub_Rosa_Dictum & Team *herz*

#subrosadictum
#srd
#srd2022
#srdmünchen
*****uya Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen. Wir besuchen das erste Mal die Avantgardista und die SRD und haben dementsprechend ein paar Fragen wie ihr das vor Ort üblicherweise so handelt. Vielleicht kann uns da jemand ein paar Hinweise noch geben 😊 Auch wenn euch die Fragen stupide vorkommen.

Die Avantgardista zieht sich ja den ganzen Nachmittag und geht dann abends direkt in die SRD über. Gibt es vor Ort Verpflegung (also Essen) oder könnt ihr da im Umkreis etwas empfehlen? Gehen die meisten dann zwischen beiden Veranstaltungen eher nochmal ins Hotel (sind nicht direkt nebenan sondern ~2 km entfernt) oder zieht ihr euch alle vor Ort um? (Das Abendoutfit ist vielleicht nicht tauglich für einen ganzen Tag).
Und wie zahlt man vor Ort auf der Party die Getränke? Nur Bar (also ausreichend mitnehmen), Karte oder gibt es ein Token/Marken oder Verzehrkartensystem?

Danke *ggg*
pleasuya
*********ger2 Mann
872 Beiträge
@*****uya nur Bares ist Wahres....
@*****uya

Also wir gehen vorher immer nochmal
ins Hotel und sind auch vor 11 halb 12 eher selten dort.

Getränke vor Ort in Bar

Essen in der Nähe find ich persönlich etwas schwierig weil dort mmn nicht viel ist. Ggf. Mal das Essen im Ameron Hotel das direkt dort ist ausprobieren *g*
*****ret Mann
128 Beiträge
Verkaufe 1 (ein) ticket via Paypal für die space intruders party am Samstag 22.10.22 um Euro 60,00 sende ticket als PDF nach Erhalt der Zahlung, Bitte Deine email über PN, LG Annegret
*****rrD Mann
8 Beiträge
Hab auch noch eine Karte ,)
Wer will ? Wer hat noch nicht ? :))
*****r71 Mann
4 Beiträge
Hab zwei Karten zum Verkauf. Zusammen für 100 €. Gern PN an mich.
*******me24 Mann
18 Beiträge
Da mein Freund leider nicht kommen kann, habe ich noch einen Ticket zu verschenken. Welche Lady ist alleine und hätte lust mit mir zusammen Party zu machen?

Melde Dich per pn.
**********louds Mann
37 Beiträge
2 Tickets für zusammen €111.- oder einzeln für € 60.-
Ich fürchte ich schaffs doch nicht auf die SpaceIntruders - schade!
Verkaufe 2Tickets via Paypal für die space intruders party am Samstag 22.10.22 um Euro 111.- zusammen, oder € 60 einzeln. Ich sende die Tickets als PDF nach Erhalt der Zahlung....
*****001 Paar
12 Beiträge
Le vreau eu
****e1 Frau
52 Beiträge
Ticket für 60 € zu verkaufen
Hallo zusammen,

Ich kann leider nicht zum Event und verkaufe daher mein Ticket via PayPal für 60 Euro.
Gerne PN an mich.
LG
Hallo *g* ,

2 Tickets space intruders umständehalber zu verkaufen (120,--), Versand als pdf-Datei.

LG Winni
*******BDSM Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen, eine Frage zum Combo Ticket in die Runde, vielleicht kann mir jemand weiter helfen:
wozu ist man dann berechtigt außer dem Besuch der Kesselhaus Party: nur zum Besuch der Fashion Show? Oder auch allgemein zur Avantgardista? Nur für den Samstag oder auch für den Freitag, zum Beispiel zum Meet & Greet?
Viele Grüße aus Hamburg (gleich eXtravaganXa 😉) und bis zum nächsten Wochenende in München
**ar Mann
1.113 Beiträge
Ich glaube am qualifiziertesten kann Euch @**********ictum dazu ne Auskunft geben. Was sie bestimmt auch machen werden.
Und @*******BDSM bis gleich und am nächsten Wochenende im Kesselhaus
ESKALATION 🖤 *hypno*
*******rre Mann
12 Beiträge
Ich bin das erste Mal dabei und freue mich schon sehr, bin gespannt auf Alles und die netten Menschen ähnlich er Gesinnung! Bis bald am Samstag! *zwinker*
2 Tickets abzugeben
*********elia Frau
170 Beiträge
Hallo ihr Lieben, meine Tickets für die Space Intruders incl. Eintritt zur Avantgardista sind auch noch da.
********as71 Mann
90 Beiträge
Zwei karten für die Space Intruder party zu Verkaufen, würde sie für 110,00 € abgeben.
😔
*****ret Mann
128 Beiträge
einw karte für den Samstag ist zu haben, Euro 50,00, payPal / PDF
*********assd Paar
14 Beiträge
Wir hätten 2 Karten abzugeben. Bitte Kontakt per Clubmail.
Karten sind per Paypal zu haben und können gleich per Mail gesendet werden
********5020 Frau
3 Beiträge
Meine Liebe @*********tten & ich haben zwei Tickets zu vergeben - € 120.00
Für beide per pdf
****sN Mann
3 Beiträge
Hätte noch 2 Tickets übrig und würde sie für 100€ abgeben 😊
*********ister Frau
2 Beiträge
Eine Karte zu verkaufen
Hi Leute, ich hätte eine Karte zu verkaufen für die Party am Samstag 22.10. Im Kesselhaus, bei Interesse bitte PN an mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.