Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ LUST ☆ LUST ☆ LUST. ⭐ - München (19.03.2022)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐ LUST ☆ LUST ☆ LUST. ⭐ - München (19.03.2022)
☆ Fetish ☆ BDSM ☆ Dance ☆
Lust auf Lust? Dann komm in unseren Showroom und hol‘ Dir Dein im *beep* *beep* *beep* TICKET im VORVERKAUF *beep* *beep* *beep*.

Wir sind täglich außer Sonntag von 12-20 Uhr für Dich da.

AVANTGARDISTA Showroom, Geretsrieder Str. 10 A, 81379 München-Sendling. Wenn Du gleich heute vorbeikommen möchtest, gibt’s eine sehr interessante Vernissage von KAOCKL ab 18 Uhr und Freitag und Samstag freut sich Benno von Stein auf Deinen Besuch.

Zwei Fliegen mit einer Klappe 😊

🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺 ⭐ 🔺
[h4]SubRosa L U S T[/h4]
*beep* *beep* *beep* ONLY Electronic Music *beep* *beep* *beep*

🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻 ⭐ 🔻

[h4]LINE-UP.[/h4]
Andrew Clark | Secret Sins, Insomnia, Glory Bizarre
DJ Nicoalessandro

[h4]DRESSCODE[/h4]
Be sexy. Be fabulous. Be eye candy.
Dress to impress.
Surprise us.
Flash us.

ABSOLUTELY NO STREET OR CASUAL WEAR
NO BUSINESS OUTFIT. NO PLAIN NUDITY.

[h4]Preferred accessories[/h4]
Whips & Crops | Gags & Hoods | Slave Toys & Human Pets

*beep*No Play Rooms!!!*beep*
*beep*TOYS ARE US*beep*

Andrew Clark „ The Gladiator „
Besonders herausstechend ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno . So erschafft er einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden und spielt auf allen namhaften Events.

DISCLAIMER
LUST ist nach den zu dem Zeitpunkt der Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen und Hygienebestimmungen gestaltet.

Photo. richard laufenburger | model. ropesonraja

⭐ LUST ☆ LUST ☆ LUST. ⭐
☆ Fetish ☆ BDSM ☆ Dance ☆

München, Bayern
19.03.2022

⭐ LUST ☆ LUST ☆ LUST. ⭐

*********ger2 Mann
872 Beiträge
Einlass / Karten am 19.03.22 im Palais Club
Hallo,
Wie läuft denn der Einlass bzw. Karten am Samstag, 19.03.2022 im Palais Club?

Braucht man Karten im VVK oder reicht AK (first come, first serve) oder reicht eine Joy-Anmeldebestätigung oder gibt's eine Gästeliste (z.B. per WhatsApp an SRD) oder einfach nur sehr früh erscheinen und reinkommen????

Könnte ja schön voll und kuschelig werden im Palais.... (hoffentlich legt Andrew dann nicht die Kuschelsongs auf....)
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.
Bei den Spritpreisen zum Vorverkauf nochmal gut 100 km nach München zu fahren kanns ja wohl nicht sein und bei first come first serve d]]ürfte.man dann als nicht Münchner eh keine Chance haben
********ille Paar
6 Beiträge
Kommt denn nicht automatisch jeder rein, der auf der Gästeliste steht und also angemeldet ist?
*******ase Frau
7 Beiträge
Richtigen VVK gibt es ja nicht. Also nur AK und soweit ich das verstanden habe, gilt hier die Joyclub Gästeliste.
*******ves Paar
334 Beiträge
Hi.
Wer braucht noch eine Karte für garantierten Einlass? Durch ein Versehen haben wir eine zuviel.
Falls ihr 2 Karten benötigt, bitte Bescheid geben, die können wir ganz easy besorgen.
Karten würden wir dann am Empfang deponieren.
*******ase Frau
7 Beiträge
Zitat von *******ves:
Hi.
Wer braucht noch eine Karte für garantierten Einlass? Durch ein Versehen haben wir eine zuviel.
Falls ihr 2 Karten benötigt, bitte Bescheid geben, die können wir ganz easy besorgen.
Karten würden wir dann am Empfang deponieren.

Ich dachte, es gibt keinen VVK?
*******_by Paar
11 Beiträge
Am besten man holt die Karten im VVK im Laden ab. Das garantiert den Einlass. Ansonsten pünktlich kommen.
*********g_WW Mann
12 Beiträge
19.03.22
selectives
Bitte melden, Karte würde ich gerne nehmen.
LG
Profilbild
********lark
1.419 Beiträge
Hallo meine Lieben ,

Christian wird noch was dazu schreiben.
Hier ist schon mal die Adresse vom VVK. *alarm* *alarm*

Wir sind täglich außer Sonntag von 12-20 Uhr für Dich da.

AVANTGARDISTA Showroom, Geretsrieder Str. 10, 81379 München-Sendling.

Alle, die jetzt schon wissen, dass sie nicht kommen werden, bitten wir sich abzumelden.. Ich denke, nicht, dass wir das erklären müssen , und werden dass auch nachprüfen. Ist ja im Interesse aller Beteiligten.
Einlass ist um 21 Uhr. dh bitte rechtzeitig kommen.
Wenn jemand von weiter her kommt, und es nicht schon um 21 Uhr schafft , kann uns ja Bescheid geben, wir finden dann schon ne Lösung.
*******ves Paar
334 Beiträge
Die Karte ist schon weg.

Ich war vorgestern in dem Laden und es ist eine tolle Location mit wirklich sehr geilen Sachen zum Anprobieren!
Und was zum Trinken gibt's dort auch!
Müsst ihr euch unbedingt anschauen 🙏

(Nein, wir bekommen keinen Rabatt, weil wir das Schreiben *lol* )
******or2 Mann
28 Beiträge
Spontan auch am späten Abend?
Hi Zusammen,
ich würde spontan zur späteren Zeit kommen, wäre doch auch kein Problem , Anmeldung trotzdem auch hier? Würde dann vor Ort zahlen.. Outfit in TV wäre ja auch okay? Grüsse gerne mal rückmelden
********ross Mann
84 Beiträge
Leider kann ich wegen oder mit Corona nicht an der Party teilnehmen *snief* habe ein Ticket das ich vererbe *g*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Kartenvorverkauf ist im Avantgardista Showroom täglich von 12 bis 20 Uhr möglich. Geretsriederstr. 10 A 81379 München

Alle die von weiter her kommen und garantierten Einlass haben wollen bitten wir uns eine Clubmail zu schreiben, wir werden die Karten dann hinterlegen.
********ille Paar
6 Beiträge
Bitte hinterlegt meine Karte. Ich bin angemeldet, aber es könnte terminlich eng werden.
LG
*******ves Paar
334 Beiträge
Super 👍 freuen uns schon riesig und hinterlassen schon mal ein bisschen was zum eingrooven

Profilbild
********lark
1.419 Beiträge
Andrew Clark
Guten Morgen meine Lieben *anbet*

wir freuen uns schon mächtig auf Euch heute abend. Ich werde nun noch den tollen Tag in der Sonne geniessen , um dann heute abend mit Euch richtig Gas geben zu können.

Eine Bitte an Euch. Diejenigen, die heute nicht kommen, bitte abmelden. Ist ja hier bei Joy ganz einfach.

Bis später
*****zer Mann
2 Beiträge
Ticket
Hallo, könntet ihr mir bitte mein Ticket hinterlegen?
Dankeschön und bis heute Abend...
******chn Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Habe zwei Karten übrig, möchte die gerne jemand haben? Dann bringe ich die heute Abend mit (:
Bis später!
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Ich kann heute Abend leider nicht dabei sein *snief*

Ich rotze, Huste bin stockheiser. Hab vorhin storniert, hoffe man kann die karte die wir gestern geholt haben noch zurück geben, aber in der aktuellen pandemischen Situation kann ich so unmöglich auf ne Party ... ganz abgesehen von Schädelweh und anderen typischen Erkältungswehwehchen die es verleiden.

Viel Spaß beim Feuern *snief*

LG
Kyria
****pic Mann
21 Beiträge
Karte
Ich habe noch keine Karte gekauft. Ich hoffe ich bekomme an der Abendkasse eine. Falls jemand eine übrig hat, gerne melden.
********2012 Paar
18 Beiträge
Hallo,

hab mich vorhin erst kurzfristig angemeldet und komme um ca. 22 Uhr.

Bitte die Karte an der Kasse/Eingang reservieren. Dankeschön!

VG
Emotion_ 2012
Profilbild
********lark
1.419 Beiträge
Andrew Clark
Vielen vielen Dank auch nochmals uber diesen Kanal .
Danke für die vielen netten Club Mails . Hat mich sehr gefreut und auch motiviert .😘
Viele haben gefragt wo und wann ich das nachste mal bin .
Geht einfach auf mein Profil
Glory Bizarre/AndrewClark
da stehen sämtliche Termine aufgelistet nach Datum drin .
Ihr könnt auch gerne oben rechts bei mir auf den Button gefallt mir drücken und dann nochmals Fan werden . Dann werdet ihr automatisch informiert .
Bis zum nächsten Mal

Gruß Andrew 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.