Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (10.06.2023)

*****x75 Mann
11 Beiträge
Ja, das stimmt alles… Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das Rammstein Konzert auch nicht auf dem Schirm hatte… Ich fürchte nur, dass es jetzt halt ein ziemliches regionales Münchner Event wird… und es wäre sehr schade, wenn die Veranstaltung darunter leidet. Ich würde mal sagen, dass sehr viele Münchner auf das Rammstein Konzert gehen werden… Und d.h. man kann nicht vor Mitternacht auf der Veranstaltung sein. Und die Frage ist ob sich das dann noch lohnt…
Entweder man will es machen, dann macht man es! Oder man sucht Gründe und dann läßt man es.
Die es lassen haben ihre Gründe und das ist ihr gutes Recht, aber vielen Dank an Euch Ihr müßt eure Gründe hier nicht mit uns teilen. Oder sogar versuchen uns davon zu überzeugen.
Macht doch einfach was ihr wollt, aber macht es leise für euch.
Lasst in diesem Forum den Platz doch für die partypositiven Menschen, die sich aufeinander und die Veranstaltung freuen.
Es gibt noch soviel positive Informationen und Gedanken auszutauschen, da ist für Mießmache einfach kein Platz.
********atzi Frau
151 Beiträge
Ich finde auch, dass es nun der Kommentare zum Thema „Preise“ genug ist. Man kann das Ganze auch zu Tode diskutieren.
*******bel Mann
332 Beiträge
Zitat von *******rzen:
... Es gibt noch soviel positive Informationen und Gedanken auszutauschen, da ist für Mießmache einfach kein Platz.

Ich habe selten einen so arroganten Beitrag gelesen! Nur weil etwas nicht Deiner Meinung entspricht, ist es nicht automatisch Mießmache. Ebenso bist Du nicht selbst erklärt partypositiv und andere nicht ... Vielen Veranstaltern sind sachliche und konstruktive Anmerkungen mindestens ebenso lieb, wie ein eherlich Lob!

Und ein Forum ist übrigens nicht nur dazu da, um Dinge in eine vorgegebene Richtung abzufeiern, sondern auch um zu diskutieren, kritische Anmerkungen oder Vorschläge zu machen! Wenn dies Deine Vorfreude trübt, dann ist es wohl eher Dein Problem und nicht das anderer ...
Zitat von *******bel:
Zitat von *******rzen:
... Es gibt noch soviel positive Informationen und Gedanken auszutauschen, da ist für Mießmache einfach kein Platz.

Ich habe selten einen so arroganten Beitrag gelesen! Nur weil etwas nicht Deiner Meinung entspricht, ist es nicht automatisch Mießmache. Ebenso bist Du nicht selbst erklärt partypositiv und andere nicht ... Vielen Veranstaltern sind sachliche und konstruktive Anmerkungen mindestens ebenso lieb, wie ein eherlich Lob!

Und ein Forum ist übrigens nicht nur dazu da, um Dinge in eine vorgegebene Richtung abzufeiern, sondern auch um zu diskutieren, kritische Anmerkungen oder Vorschläge zu machen! Wenn dies Deine Vorfreude trübt, dann ist es wohl eher Dein Problem und nicht das anderer ...

Selbstbewusstsein und Lebensfreude sehen von unten betrachtet gern mal arrogant aus. *gruebel*
Nichts von dem was Du hier schreibst kann man in unseren Worten lesen. *g*
Welchen tieferen Sinn macht es über Hotelpreise in einem Veranstaltungsforum zu diskutieren, wenn die Hotels nicht dem Veranstalter gehören??? ( der hat übrigens ein Kontingent zu super Konditionen in einem sehr nahe gelegenen Hotel organisiert) Also macht man einem Veranstalter nicht durch überflüssige Diskussionen die Veranstaltung mies.
…und damit ist dazu auch alles gesagt.
*******bel Mann
332 Beiträge
Doch genau dies kann man aus Euren Worten lesen und mit deinem ersten Satz hier macht Ihr genau dort weiter. Das ist leider kein Selbstbewusstsein, sondern es ist einfach nur Arroganz und fehlende Empathie. Trotzdem spreche ich Euch sicherlich generell weder Lebensfreude noch Selbstbewusstsein ab, denn dies wäre selten dämlich, da ich Euch nicht kenne. Ob Ihr anderen Euch unbekannten Leuten Dinge unterstellen solltet, ist an Euch und lässt wenn eher Rückschlüsse auf Euch als auf diese Menschen zu.

Und in deinem Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, stand nichts von Hotelpreisen. Darauf beziehe ich mich auch nicht ... Ich schreibe von Anmerkungen, die sich beispielsweise auf die Preisgestaltung beziehen und somit also durchaus für den Partyveranstalter relevant sind!

Dabei belasse ich es nun aber auch, denn inzwischen hat es dann tatsächlich wenig mit der Party zu tun. Jedoch können gewisse Aussagen in meinen Augen nicht einfach unwidersprochen bleiben!

Allen die zur Party gehen, wünsche ich dort viel Spaß! Es wird sicherlich wieder eine großartige Veranstaltung !!!
******tal Frau
1.114 Beiträge
@*******rzen
hattest Du nicht gerade darum gebeten sachlich und konstruktiv miteinander umzugehen und das motzen und bekämpfen sein zu lassen?????????????????????????????
So als Vorbildfunktion für "think positiv" ???????!!!!!!!!
******tal Frau
1.114 Beiträge
Ich freue mich schon auf diesen Wochenende mit all dem was ich mir in München vorgenommen habe und ich freue mich darauf wirklich JEDEN dort anzutreffen der auch dabei sein möchte *zwinker*
LIEBST FF
*******ions Paar
65 Beiträge
So …. wir haben nicht alles bis ins Detail gelesen aber einiges und den Rest überflogen.

Gern möchten wir mal den ein oder anderen Aspekt betrachten.

1. Eintrittspreise
Ja wir finden auch das die Eintrittspreise schon ordentlich sind. Und da sind noch nicht einmal Getränke inklusive.
Allerdings wissen wir auch um die Exklusivität der Veranstaltung.

Wenn wir vergleichsweise in einen Swingerclub gehen, dann liegen die Preise bereits auch bei knapp über 100 Euro. Da sind dann zwar Getränke und Essen oft inklusive Seen ganz ehrlich: wenn wir essen gehen wollen suchen wir uns ein gutes Restaurant.

Kurzum: ja es kommt uns teurer als ein Club, aber da wollen wir teils schon gar nicht mehr hin (Stichwort „Publikum“ ) und wir gehen ja auch nicht mehrmals im Jahr auf derartige Veranstaltungen.

2. Hotel
Ja auch hier muss man sagen, sind die Kosten gestiegen.
Aber man sollte auch erwähnen, dass bspw. im Ameron-Hotel vom Veranstalter ein Sonderkontingent vereinbart wurde. Und 219 Euro für ein Comfort-Doppelzimmer inkl. Frühstück ist im Vergleich zu anderen Angeboten deutlich günstig.

Die Idee mit dem „Couchsurfing“ finden wir übrigens genial. In der heutigen Zeit und bei dieser egoistischen Gesellschaft sollten sowieso mal alle näher zusammenrücken 😁

3. Fazit
Dass die Preise überall steigen und sich das letztlich auch bei diesen Veranstaltungen niederschlägt kann man kaum verleugnen. Wohin die Reise geht sollte bald jedem klar sein.
Auch für uns ist es eine bewußte Entscheidung gewesen ob wir das Geld zahlen wollen oder nicht.

Aber eine Diskussion darüber zu führen wofür Leute angeblich sonst Geld ausgeben würden oder wer besser zu Hause bleiben sollte oder nicht , halten wir für überheblich und unangemessen.

Denn Fakt ist: Sehr viele hart arbeitende Menschen in diesem Land kommen noch nicht einmal in die Nähe des Gedanken darüber zu spekulieren ob sie auf eine solche Veranstaltung gehen sollen oder nicht. Viele können sich das schlichtweg nicht leisten.

Daher sind wir der Meinung ein bisschen mehr Dankbarkeit und Demut derer die es sich leisten können wäre durchaus angebracht.

So what. Seid dankbar, genießt die Zeit und denkt nicht immer nur an Euch. Das wäre schon ein echter Mehrwert in dieser Zeit 😘
****ag Mann
5 Beiträge
2 Karten gesucht
Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach 2 Karten. Hat jemand eine Idee, wo es noch 2 Karten gibt?
Grüße Patrick
****er Mann
10 Beiträge
Zitat von ****ag:
2 Karten gesucht
Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach 2 Karten. Hat jemand eine Idee, wo es noch 2 Karten gibt?
Grüße Patrick

Für die Party im Kesselhaus? Die kannst doch noch ganz normal im Shop bestellen *g* https://partyticket.de/SRD/KH23/
****ag Mann
5 Beiträge
Dank Dir, dieser link hat funktioniert *g*
*******nce Paar
276 Beiträge
Endlich wieder!
*freu* Tickets gekauft für Kesselhaus und Boundcon. Und das Zimmer im Feringapark wartet schon auf uns… *freu*
********rFin Paar
20 Beiträge
Tickets bought Kesselhaus & Boundcon and hotel reserved. *herz2*
***na Frau
159 Beiträge
Wir haben unsere Tickets und unterkunft ebenfalls *freu2*
*******wer Mann
147 Beiträge
Hab Karte + Hotel *freu* YES ^^
**********d_sub Paar
21 Beiträge
Tickets gekauft für die Pary am Samstagabend im Kesselhaus, schönes Hotel auch gebucht, wir freuen uns schon drauf neue Bekanntschaften und Freude zu treffen bzw. zu machen
*******ste Paar
105 Beiträge
Karten haben wir auch und freuen uns schon.
*****eta Paar
82 Beiträge
Boundcon ✅
Kesselhaus ✅
Hotel ✅

Wir freuen uns auf ein geiles Weekend *smile*
*********ePaar Paar
364 Beiträge
Zitat von *****eta:
Boundcon ✅
Kesselhaus ✅
Hotel ✅

Wir freuen uns auf ein geiles Weekend *smile*

Genau das ist die Kombi ! ! !
*genau*
*********_Doll Mann
97 Beiträge
Hotel Zimmer abzugeben 8-12.06.2023
Hallo Zusammen,

hätte ein Hotelzimmer abzugeben vom 8-12.06.2023 im Limehome München.
4 Nächte zu 581,40 €
Bei Intresse meldet euch.
mfg
Estefania
*********Laird Mann
267 Beiträge
Hotel: 25Hr x 3 nacht ✅
Freitag: Bierverkostung ✅
Samstag: Boundcon ✅
Samstag Abend: Kesselhaus ✅
Sonntag: Schlafen und Flug ✅

Mein ersten zeit, sei sanft bitte.... *rotfl*
*****e_1 Mann
136 Beiträge
Karten abzugeben oder Begleitung
Hallo

Ich habe 2 Karten für SubRosaDictum Kesselhaus am 10. Juni 2023 abzugeben.
Möchte jemand hin gehen und würde sich über die Karten freuen?
Beide Karten zusammen würde ich gegen ein angemessenes Gebot (normaler Vorverkauf 136,-€) abgeben.

Alternativ: 1 Karte kostenlos gegen eine Übernachtung und Begleitung (kein Sexdate!).
Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling, deshalb möchte ich nicht alleine auf dieses Event gehen. Hoffe du verstehst das.

LG
******e01 Frau
72 Beiträge
Karte zu vergeben
Leider ist es mir aufgrund einer Hochzeit nun doch nicht möglich, bei DER party dabei zu sein *heul2*

Ich würde mich freuen, meine SRD (+ Boundcon) Karte für Samstag an den Mann/an die Frau bringen zu können.
Bitte einfach eine Nachricht senden - danke!

LG
Sie
*********moser Mann
506 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.