Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (10.06.2023)

*******nce Paar
276 Beiträge
Nach 3 Jahren Pause kommen wir endlich wieder zur Boundcon und ins Kesselhaus! *sonne*
*********Favea Paar
65 Beiträge
2 Tickets für SubRosaDictum im Kesselhaus am 10.9.23 im München abzugeben wer Interesse hat einfach per CM melden wäre schade wenn sie verfallen
**********d_sub Paar
21 Beiträge
Nur noch knapp 2 Wochen, wir das Hotel umdisponiert nach Hotel The K und sind dort vom 10.6 auf dem 11.6; bei der Party dabei, zweifeln noch ein wenig zur Messe.. na ja wie dem auch sei „wir freuen uns“
***aD Frau
16 Beiträge
2 Tickets auf TicketSwap
Fliege heute in Urlaub und habe deshalb meine 2 Tickets für diese Veranstaltung auf TicketSwap gestellt - dort können sie sicher vor Betrug gekauft werden.
Viel Spaß euch.
*******Full Mann
68 Beiträge
Zwei Karten abzugeben.

Hallo SRD Fans,

hätte zwei Karten abzugeben.
Bitte bei Interesse per PN melden, Bezahlung über PayPal und Versand der E-Tickets per E-Mail.
Bei Fragen meldet Euch.

Viele Grüße,

Mr. PlayFull
****na Frau
9 Beiträge
Hallo,

Leider fällt bei uns eine Person aus und ich habe ein Ticket abzugeben.
Bezahlung Paypal, Ticket per Email oder Anhang.
Lg Neehna
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Was ist denn da passiert?? Bei mir im Joyclub-Kalender wird der Event plötzlich am SONNTAG, den 11. Juni angezeigt....Bin ich doof? Hab ich was nicht mitbekommen?
**********Kinky Paar
7 Beiträge
Zitat von **********Wazoo:
Was ist denn da passiert?? Bei mir im Joyclub-Kalender wird der Event plötzlich am SONNTAG, den 11. Juni angezeigt....Bin ich doof? Hab ich was nicht mitbekommen?

Hier ist alles unauffällig.
*********assd Paar
14 Beiträge
Wir hätten 2 Karten fürs Kesselhaus am 10.6. zu verkaufen.
Bei Interesse bitte eine Clubmail an uns senden😄
**********terin Frau
4.312 Beiträge
Zitat von **********Wazoo:

Bei mir auch. Wenn man aber auf die Veranstaltung klickt, steht der Samstag drin. Habe mich auch gewundert, aber es dabei belassen 😅🤷‍♀️
Weil Mitternacht dazwischen ist ??
******ife Mann
33 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Ich hätte zwei Karten für die SRD am 10ten Juni im Kesselhaus zum EK abzugeben 70€ pro Karte. Bitte per Clubmail melden wer Interesse hat.
Hallo 😊 hätte ein Ticket für die SRD abzugeben 😊
*******ico Mann
4 Beiträge
Mein Ticket günstig auf Ticketswap im Angebot !
Viel Spaß
**********e2020 Paar
4 Beiträge
Paarticket zu verkaufen!
Bei Interesse PN.
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
Handy/ Fotoverbot?
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass auf der Party selber Fotoverbot ist, die Frage wäre nur ob Handys mit rein dürfen, angeklebt werden oder was auch immer.

Da ich mit 2-3 Leute in Kontakt bleiben möchte, die hinterher wieder mit mir zurück fahren wollen aber ggf. nicht die ganze Zeit auf der Party bei mir sind.

Gibt es da Infos vom letzten Jahr oder steht es irgendwo auf der Seite und ich habe es nur nicht gefunden?
******t64 Mann
91 Beiträge
Gute Frage, würde mich auch interessieren!
*******2000 Mann
927 Beiträge
natürlich ist auf der Party Fotoverbot ! ! !
es gibt aber offizielle Fotografen, die erkennbar sind.
In den letzten Jahren wurde eine grosse dunkle Gestalt beobachtet, die Handy-Fotografierer ganz dezent verschwinden liess *top*
Zum Telefonieren wird niemand was dagegen haben, also keine Gefahr *zwinker*
******t64 Mann
91 Beiträge
Okay, alles cool.
Habe letztes Jahr fotografiert. Allerdings deutlich sichtbar nur Selfies und meine Begleiterin.
*********udere Paar
14 Beiträge
Das ist doch wohl eine klare Sache, dass auf solchen Partys keine Handyfotos und Videos gemacht werden!!!
******t64 Mann
91 Beiträge
Danke, Holzwurm, für die Belehrung. *bussi*
Ich kenn mich aus.
Mal so, mal so.
****cit Mann
82 Beiträge
Zitat von *******m123:
Das ist doch wohl eine klare Sache, dass auf solchen Partys keine Handyfotos und Videos gemacht werden!!!

Sollte man meinen...
Wie man sieht, ist das nicht jedem so klar, wie das der gesunde Menschenverstand erhoffen ließe.
Heut' zu Tage muss einfach ALLES zu jeder Zeit in jeder Situation fotografiert werden. Ob das der schwere Verkehrsunfall auf der Gegenseite, die nackte Nachbarin auf der Terrasse oder die kinky Gestalten auf einer Party sind. Eine für mich grausame, ja fast widerwärtig Entwicklung.
*********uctor Mann
28 Beiträge
Es geht mir auch dabei weniger um das fotografieren, sondern mehr darum, ob oder was mit dem mitbringen von Handys ist, die ja auch für Fotos genutzt werden könnten und das es problematisch wären, wenn ein Fotoverbot nicht nur auf „Vertrauen“ basiert, wie es teilweise in anderen Clubs läuft.

Aber ganz einfach gefragt, wurde letztes Jahr (oder bei anderen SRD Partys) kontrolliert oder drauf hingewiesen oder was auch immer ?
*******mnc Frau
35 Beiträge
Ich hatte meines mit, aber immer eingesteckt.
*********_2019 Paar
5 Beiträge
Wir hatten unsere Handys letztes Jahr auch dabei und werden dies auch dieses Jahr haben. Das wir damit nicht fotografieren versteht sich von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.