Zwei Tickets zum SRD Kesselhaus am 10.06. günstig abzugeben, je 60 Euro, auch einzeln, da ein befreundetes Paar leider doch nicht kommen kann wie geplant.
||||
Bezahlung per PayPal und danach Zusendung der PDF Datei per Email.
Liegen digital vor und würden per Paypal und Mail verschickt - oder persönlich ausgedruckt gegen Barzahlung im Münchner Süden übergeben… (Harlaching, Oberhaching,…) Durch Babysitter Ausfall leider nicht anders möglich.
Originalwert 70€ pro Ticket daher beide im Wert von 140€ - wasbietet ihr fair?
Ein Ticket abzugeben für die SubRosaDictum KesselhausParty am 10.06. 23 in München. Bei Interesse PN an mich oder like falls Interesse besteht ich melde mich dann .
Preis 70,00 Euro oder nach Vereinbarung. Bezahlung via PayPal möglich.
Wir müssen das Event leider auslassen und hätten 2 Tickets für gesamt 90 Eur per Paypal friends und Versand des Tickets per Email abzugeben.
Wir hoffen jemanden spontan noch eine Freude damit machen zu können.
Bei der nächsten SRD feiern wir dann wieder mit
2 Tickets abzugeben für die SubRosaDictum KesselhausParty am 10.06. 23 in München. Bei Interesse PN an mich falls Interesse besteht,ich melde mich dann .
Preis 90,00 Euro für 2 Tickets (je 45 €). Bezahlung via PayPal möglich.
Wir haben zwei Tickets abzugeben für die SRD im Kesselhaus, da sich das Datum leider mit unserem Urlaub überschneidet. Bezahlung per Paypal - Versand per Email.
„2 Tickets abzugeben für die SubRosaDictum KesselhausParty am 10.06. 23 in München. Bei Interesse PN an mich falls Interesse besteht,ich melde mich dann .
Preis 90,00 Euro für 2 Tickets (je 45 €). Bezahlung via PayPal möglich.
„Ein Ticket abzugeben für die SubRosaDictum KesselhausParty am 10.06. 23 in München. Bei Interesse PN an mich oder like falls Interesse besteht ich melde mich dann .
Preis 70,00 Euro oder nach Vereinbarung. Bezahlung via PayPal möglich.
Weiterhin zwei Tickets zum SRD Kesselhaus am 10.06. günstig abzugeben, je 60 Euro, auch einzeln, da ein befreundetes Paar leider doch nicht kommen kann wie geplant.
||||
Bezahlung per PayPal und danach Zusendung der PDF Datei per Email.
Bei Interesse bevorzugt ClubMail oder unten "Danke" klicken, falls Du mich nicht anschreiben kannst.
Hello zusammen, auch ich habe ein Ticket abzugeben. Einer unserer Freunde kann krankheitsbedingt leider nicht dabei sein. Gern per Paypal für 50 Euro. Liebe Grüße
„Hello zusammen, auch ich habe ein Ticket abzugeben. Einer unserer Freunde kann krankheitsbedingt leider nicht dabei sein. Gern per Paypal für 50 Euro. Liebe Grüße
Kann euch nicht anschreiben wegen eurem Filter.
Schreibt mir bitte
Hi! Ich habe aus Terminüberschneidung leider auch meine Karte für 50€ abzugeben.
Hab sie dummerweise auch noch vor Ort gekauft, also nur mit persönlicher Übergabe.
Wann und wo müssten wir ausmachen, am Samstag kann ich nicht....