Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (10.06.2023)

**********ormal Paar
63 Beiträge
Ja.
*****ver Mann
264 Beiträge
Eine Grenze wurde für mich überschritten. Bei 60€ pro Person hätte und habe ich gesagt das ich mir das leisten will. Aber sorry liebes SRS Team, so sehr ich eure Partys mag, 70€ plus 2€ Handlingsfee ist zu viel des guten! Da bin ich einfach raus!

Viel Spass denen die gehen
*****x75 Mann
11 Beiträge
Ich finde auch das die Preise leider langsam etwas zu heftig werden. Bei der letzten SRD war das gerade noch die Grenze. Aber auch hier hingen die Getränke Preise leider gar nicht mehr. Das ist sehr schade in welche Richtung das Ganze inzwischen geht...
**********ormal Paar
63 Beiträge
Ist teuer, aber ganz ehrlich, wenn man sich die Teuerung bei anderen Sachen wie Lebensmittel, Gastronomie, Energie oder Personal anschaut auch nichts überraschendes.
Ist schade, aber tatsächlich stören mich die schwankenden Hotelpreise mehr.
*****ver Mann
264 Beiträge
@**********ormal ich gehe mal schwer davon aus, dass die Getränkepreise auch nach oben korrigiert werden.

Zudem ist das Personal bei den SRD's zum grössten Teil "gratis". Es handelt sich um Freiwillige, welche im Gegenzug freien Eintritt zu einer anderen SRD erhalten. Daher kommt es auch des öfteren zu längeren Wartezeiten an den Bars weil eben nicht professionell gearbeitet wird weil schlicht die Erfahrung für solche Events fehlt.
********ross Mann
84 Beiträge
Zitat von ******tal:
Kurze Frage...knapp 70 pro Person.. sind reine Eintrittsgebühren..richtig????

Ja das ist der reine Eintritt
*******ndy Frau
85 Beiträge
Zitat von ******tal:

Ja. Getränke kommen noch dazu.
*******123 Frau
188 Beiträge
Zitat von ******tal:

Ja das ist lediglich der Eintritt...
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Zitat von ******tal:

Ja. Getränke kommen noch dazu.

Und der Preis für die Gaderobe (in der Regel ca. 2,00....2,50 EUR je Stück/Kleiderbügel/Tasche) kommt auch noch mit dazu.
*********1990 Frau
25 Beiträge
Für mich sind die Events im Kesselhaus vergleichbar mit einem Konzertbesuch. Ja, es ist nicht günstig, lohnt sich aber absolut und ist ein besonderes Erlebnis, das man sich gerne mal gönnt. Ich war schon auf günstigeren Parties und man merkt den Unterschied.
******tal Frau
1.115 Beiträge
..das wird dann ein kostspieliger Abend!
*******123 Frau
188 Beiträge
Zitat von *********1990:
Für mich sind die Events im Kesselhaus vergleichbar mit einem Konzertbesuch. Ja, es ist nicht günstig, lohnt sich aber absolut und ist ein besonderes Erlebnis, das man sich gerne mal gönnt. Ich war schon auf günstigeren Parties und man merkt den Unterschied.

Das stimmt...es sind ja nur 3 Partys mit dieser Preisklasse im Jahr.
Und den Unterschied merkt man schon...

Wobei noch teurer sollte es nicht werden...irgendwann ist auch eine Grenze erreicht.
**********Curvy Paar
1.368 Beiträge
Wir können die Diskussion über den Preis nicht ganz nachvollziehen!
Wenn es einem das nicht Wert ist, dann kann man ja weg bleiben. Dir SRD Veranstaltungen sind auf höchsten Niveau, super gemacht, der Service meistens Top, die Ausstattung sucht seines Gleichen.

Wir sehen dann viele viele toll gestylte Menschen. Oft in sündhaft teuren und wunderbaren Outfits und dann wird über Parkgebühren oder Garderobenkosten von 2,50€ geredet?
Und die billig Feinrippunterhose aus dem Swinger Club scheitert hoffentlich und Gott sei Dank an der Doorbitch.

*sorry* aber uns ist das Geld es auf jeden Fall wert und wir *freu* freuen uns schon jetzt sehr auf den Event und die vielen tollen Menschen! Lets *party*
*******ahne Mann
2.709 Beiträge
Im Vergleich zu einem SC.besuch ist es in der Regel immer noch günstiger .vor allem wenn man mehr Tanzt und weniger trinkt
*****x75 Mann
11 Beiträge
Das stimmt... aber trotzdem finde ich das Preis / Leistungsverhältnis selbst für München hier nicht mehr passend. KitCat oder Nasty Partys z.B. sind auch super organisiert und kosten einen Bruchteil bzw. haben dann sehr gute Getränke Preise. Schade das es anscheinend inzwischen vielen darum geht nur noch Kasse zu machen... die letzte SRD Party (top Location und DJ´s) war da bereits arg grenzwertig und die Getränke Preise waren für das Bar Personal (das teilweise noch mit Handy geknipst hat) und den gebotenen Service völlig unterirdisch. Jetzt hat der Veranstalter die Messlatte mit 70 Euro sehr hoch angelegt... ich hoffe die Erwartung kann erfüllt werden und es wird diesmal besser... In dem Sinne. Auf eine gute Party. *poledance*
**********Curvy Paar
1.368 Beiträge
DANN GEHT DOCH ZU netto! *haumichwech*
*******wer Mann
147 Beiträge
RICHTIG @******tal
******tal Frau
1.115 Beiträge
Hallo-ich wollte das Kostenthema nicht im Forum breittreten, lediglich fragen da ich noch nicht auf eine SDR Party war. Aber nach dem NETTO Kommentar kann ich nicht ohne eine Reaktion...
Preiserhöhungen verfolgen uns ja nun sehr die letzten Monate. Ich denke es geht auch nicht darum -ob es jemanden das wert ist...ich sehe derzeit in meinem Umfeld viele Menschen die sich das normale Leben so abknapsen.. Schade fände ich wenn durch stetige Kostenerhöhung-sich auch in der Szene eine 2 Klassengesellschaft entwickeln würde- quasi eine Peergrupe in der PEERGRUPPE. Daran ändert auch nichts , dass der Veranstalter diejenigen zur "freiwilliger Kartenzahlung" für ein vermeidbares ärmeres Puplikum anbietet... das macht es in meinen Augen ach eher schlimmer... Eine Lösung dafür habe ich auch nicht wirklich- da ich sehe dass auch der Veranstalter Mehrkosten hat (ich habe früher selbst große Spielpartys veranstaltet und weiss um den Einsatz) Dennoch störe ich mich momentan oft an Aussagen derer die derzeit finanziell gut gestellt sind- wenn sie ein quasi "Pech gehabt" an die anderen richten... nicht nur hier sondern auch im allgemeinem Leben. Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn die jenigen die einen solchen Abend genießen und aufwerten wollen , aber nicht können in der Zukunft auf dieser Art aussortiert werden.
******tal Frau
1.115 Beiträge
Jetzt duck ich mich- shitstorm started *zwinker*
*******rna Mann
83 Beiträge
Ich denke, in einem Forum ist es total in Ordnung, die Preisgestaltung des Veranstalters zu diskutieren. Vor allem, wenn es darum geht, Erst-Teilnehmern Preistransparenz zu vermitteln, auch über Nebenkosten wie Garderobe.usw.
Ich sehe auch nicht, weshalb die verschiedenen Meinungen "Shitstorm"-Verhalten begründen sollten.
Letztlich ist das Thema so alt wie es Handel gibt. Ein Unternehmer macht was,
kalkuliert seinen Preis und es ist sein gutes Recht, Geld zu verdienen und seine Kosten als Geschäftsgeheimnis zu behandeln.
Bei dem Apple-Kram fragt ja auch keiner, was die Produktion wirklich kostet.
Jeder muss entscheiden, ob es ihm das wert ist. Das nennt man Markt und was besseres haben wir nicht 😉
*****x75 Mann
11 Beiträge
Frl_Fatal. auf den Punkt... Ich wollte das mit "Netto" jetzt nicht kommentieren, da ich solche Aussagen auch ziemlich daneben finde und auch keine 2 Klassen Gesellschaft möchte... viele müssen sehr hart für Ihr Geld arbeiten... Ich persönlich habe auch kein Problem mit 70 bzw. mit Garderobe dann 80 Euro Eintritt, wenn die Leistung dafür stimmt... Ich finde die Erwartungen spielen hier auch eine große Rolle. Wenn ich 20 Euro zahle erwarte ich den Abend Spass.... bei 30-40 Euro erwarte ich schon eine sehr gute Party und Location und top Service... wenn die Party dann mehr bietet um so besser. Und mit diesem Preis sind meine Erwartungen an der Veranstalter und an die Party damit jetzt auch entsprechend sehr hoch ;-). Ich lasse mich aber immer gerne positiv überraschen.
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Ich gebe meinen Vorrednern Recht:
Man kann und sollte offen und transparent über eine Preisgestaltung reden.
Aber noch wichtiger ist ein "Preis-Leistungs-Verhältnis":
Man zahlt ja nicht nur einen Preis (z.B. Eintrittspreis, Gaderobe, Getränke, ....), sondern man erwartet dafür auch noch eine gewisse Leistung, z.B. 2 Dancefloors, Laser, Licht, DJ's, Toiletten, ....
Auf manche Leistungen kann ein Individueller vielleicht verzichten, ein Anderer aber nicht, z.B. eine PhotoBox, einen CandyShop, einen PlayGround,....
D.h. für einen ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgeglichen und für einen anderen vielleicht nicht - ist aber sehr individuell.....
******tal Frau
1.115 Beiträge
... wenn der Veranstalter Preise erhöt, hat dieses seine Berechtigung!
Kommentare die in Gruppen spalten, finde ich schade. Denn auch jeder Einzelne hat as seinem Kontext heraus Gründe warum etwas geht oder schwierig ist.... Ich würde mir weniger unqualifizierte "Netto-Kommentare" wünschen... aber auch mir ist klar das im www alles möglich ist *zwinker*
******tal Frau
1.115 Beiträge
Ich habe bereits Karten *zwinker*
Mir ging es um einen respektvollem Umgang-auch wenn das ein SM Portal ist *zwinker*
*******te_X Frau
1.106 Beiträge
Das ist kein SM Portal, sondern der Joyclub und hier explizit eine Veranstaltung, auf der auch durchaus LLL Fetisch ohne BDSM Bezug ausgelebt wird.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.