Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (10.06.2023)

****oba Mann
2 Beiträge
Zitat von *****a69:
Da war ja Turnschuh-Thema beim letzten Mal viel witziger dagegen! Das kommt alles davon, da der Jesus diesmal nicht zwischen uns war! 🙏 Daher soviel Teufellszeug!

Wieso? der diesmal gleichnamige Mensch war doch nun im Priestergewand zugegen *zwinker*
*******_bay Frau
48 Beiträge
Zitat von ********xler:
Bilder von der Fotobox
Hallo, ich hab mal eine Frage.
Da es schon spät war und ich nicht mehr so ganz nüchtern hab ich das nicht mitbekommen wie das mit den fotos funktioniert wie ich die bekommen kann.
Ich weis das es mit dem QR-Code vom ticket geht aber wie genau das wäre genial wenn mir das jemand erklären könnte
Vielen dank im vorraus und liebe grüße

Ich hänge mich auch Mal dran - bin zwar nüchtern gewesen aber Versuche auch schon die ganze Zeit an die Fotos zu kommen aus der fotobox
*********_muc Frau
133 Beiträge
Hinsichtlich der Fotobox: Sobald die Fotos verfügbar/bearbeitet sind, könnt ihr diese in der Regel hier abrufen.
https://subrosadictum.de/fotobox
Dort findet ihr auch die Beschreibung was ihr dazu benötigt und wie es funktioniert.
Fotobox ! Meinte ich ist grade zum Bilder mitnehmen. Sofort Bilder Automaten? 🤔
*******sion Frau
48 Beiträge
Was bastelt ihr eigentlich die ganze Zeit an euer Webseite rum? Geht ja garnichts mehr richtig dort, geschweige Tickets kaufen etc…tut ihr euch kein Gefallen mit..Sorry
*******uxe Frau
25 Beiträge
Hallo ihr lieben
Thema: Schuhe
Wenn man gerne auf die Party geht, lohnt es sich in guten Schuhen zu investieren.
So ein Event soll man sich einbisschen Mühe geben um sich schön zu machen .
Es regt mich nicht auf, wenn ich einiges mit Strassen Turnschuhen oder unordentliche Outfits sehe. Ich finde einfach nur schade.
Ein schönes Wochenende euch !
Liebe Grüsse
*******te_X Frau
1.106 Beiträge
Zitat von *******uxe:
Hallo ihr lieben
Thema: Schuhe
Wenn man gerne auf die Party geht, lohnt es sich in guten Schuhen zu investieren.
So ein Event soll man sich einbisschen Mühe geben um sich schön zu machen .
Es regt mich nicht auf, wenn ich einiges mit Strassen Turnschuhen oder unordentliche Outfits sehe. Ich finde einfach nur schade.
Ein schönes Wochenende euch !
Liebe Grüsse

In diesem Fall lohnt es sich definitiv NICHT, in teure Schuhe zu investieren, weil man sich die Absätze von High Heels entweder auf der Schotterpiste vom Parkplatz, auf dem Kies im Geheimen Garten und den Bodenmatten vorm Kesselhaus ruiniert.
*******uxe Frau
25 Beiträge
@*******te_X
Meine Erfahrung: trage Ballerina bis zum Eingang/Garderobe und wechsele ich meine Stiefel/heels. Das habe ich Jahren gemacht und habe meine Schuhe noch nicht ruiniert.
Extra Tipps: habe die Schuhe beim Schuhmacher die Sohle extra zukleben. Es funktioniert gut 👍
Wo gibt es noch Schuhmacher ? Selten geworden.🤔
*******uxe Frau
25 Beiträge
@**********gel62
Ich kenne einen am zürich Albisriederplatz (Tram Haltestelle)
*******uxe Frau
25 Beiträge
@**********gel62
Auf Google kannst du sicher einen in deiner Nähe finden .
http://Www.masterxpress.de
In Deutschland schlecht
******xal Frau
244 Beiträge
Tamaris ist sehr bequem
*******te_X Frau
1.106 Beiträge
Zitat von *******uxe:
@*******te_X
Meine Erfahrung: trage Ballerina bis zum Eingang/Garderobe und wechsele ich meine Stiefel/heels. Das habe ich Jahren gemacht und habe meine Schuhe noch nicht ruiniert.
Extra Tipps: habe die Schuhe beim Schuhmacher die Sohle extra zukleben. Es funktioniert gut 👍

Ja und dann? Ich bewege mich auf Partys ganz gerne und dann ist immer noch ein Kiesweg, um im Geheimen Garten von A nach B zu kommen. Vielleicht kennst du die Location nicht, das wäre eine Erklärung.
*******uxe Frau
25 Beiträge
@*******te_X
Klar ich kenne die Location. Ich bin da fast jedes Jahr. Es macht nicht viel aus wenn du gute Sohle hast. Ich bin häufig auf Party unterwegs und spreche aus meine Erfahrungen.
Vielleicht man sieht sich auf der Tanzfläche dieses Mal.
*****ora Frau
412 Beiträge
Best Choice: Boots. Schöne, flache Boots mit Plateau. 💁🏼‍♀️
*******nce Paar
276 Beiträge
Zitat von *******uxe:
@*******te_X

So war es fast immer und so wird es bleiben.
Immer Stil und Eleganz… Da ist das Schuhwerk zentral!
*****a69
99 Beiträge
Na, endlich sind wir bei Thema Schuhe aufm schmutzigen Weg dahin angekommen! 😅
*****a69
99 Beiträge
@*******uxe
Solange die höhen Schuhe andersrum nicht gegen Ballerinas auf der Party getauscht werden...
Ballerinas auf Tanzflächen gehen garnicht!
Außer man ist waschechte Primaballerina. 😅
@*****muc coole Boots👌, Chucks, Sniker gibt es auch in hübsch, Bahrfuss bloß keine Ballerinas! 😬
*******te_X Frau
1.106 Beiträge
Mit Verlaub, ich würde meine hübschen Kleidchen optisch nicht ruinieren wollen, indem ich sie mit Boots oder Sneakers kombiniere. Klar trage ich weiterhin High Heels dazu. Es ging mir nur um die Aussage, in TEURE Schuhe zu investieren. 100 Euro zu schrotten sind besser zu verkraften als 400 Euro.
*******uxe Frau
25 Beiträge
@*******te_X
Wo hast du „TEURE Schuhe „gelesen bitte?

Ich habe geschrieben,GUTE Schuhe,
Gut muss nicht immer teuer sein.
*******uxe Frau
25 Beiträge
@*****a69
Ich trage gerne hohen Schuhe zum Tanzen.
*****ena Frau
11 Beiträge
Ich fänd‘s ja cool, wenn wir einfach jede:n die Schuhe tragen lassen, die er oder sie tragen möchte, solange das Gesamtbild stimmig und der Dresscode somit eingehalten ist, aber dann gäbe es halt nichts mehr, worüber man hier ewig diskutieren könnte… 🤔
*****ora Frau
412 Beiträge
Zitat von *****ena:
Ich fänd‘s ja cool, wenn wir einfach jede:n die Schuhe tragen lassen, die er oder sie tragen möchte, solange das Gesamtbild stimmig und der Dresscode somit eingehalten ist, aber dann gäbe es halt nichts mehr, worüber man hier ewig diskutieren könnte… 🤔

Absolute Zustimmung! 😉

Über ein "ruiniertes Outfit" wegen der Boots hat sich bei mir noch niemand beschwert! 😅
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Ich finde die Diskussionen hier über Schuhe, Boots oder Heels ganz interessant... *popcorn*
Das lenkt von anderen Schwächen der Party wie Pfandsystem, lange Schlangen an den Bars, Outfits, Play Area, Currywurst-Duft, Männern in Billig-Harnessen, Eintrittspreise, Spanner, Fotografieren auf der Party, Musikgeschmack, Parkplätze vor der Halle, Getränkepreise... und so weiter ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.