Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (10.06.2023)

*******Eden Mann
71 Beiträge
Hatten wir uns schon über das teils inkompetente Personal hinter dem Tresen aufgeregt?
********ro24 Paar
8 Beiträge
Zitat von *******Eden:
Hatten wir uns schon über das teils inkompetente Personal hinter dem Tresen aufgeregt?

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unfreundlich und würde ich so nicht unterschreiben.
*****ret Mann
125 Beiträge
wolperdinger2..... sehr gut pointiert... *snief*
*******Eden Mann
71 Beiträge
Zitat von *******486:
Zitat von *******Eden:

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unfreundlich und würde ich so nicht unterschreiben.

Das galt ja ausdrucklich nicht für alle, sondern nur für diejenigen, die offensichtlich an diesem Abend das erste mal hinter der Theke standen und unübersehbar überfordert waren.... (Schade, dass diese damen und herren nicht für eine Spankingsession freigegeben waren 😈)
*******r_35 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******Eden:
Zitat von *******486:
Zitat von *******Eden:

Das galt ja ausdrucklich nicht für alle, sondern nur für diejenigen, die offensichtlich an diesem Abend das erste mal hinter der Theke standen und unübersehbar überfordert waren.... (Schade, dass diese damen und herren nicht für eine Spankingsession freigegeben waren 😈)

Ja, viele hinter der Bar waren überfordert. Das ist aber durchaus nachvollziehbar, wenn man einen Job das erste Mal macht. Nachdem jeder Partybesucher logischerweise als erstes die Bar aufsucht, kommt es halt zum großen Ansturm, während sich das Barpersonal noch eingroovt und wirkt sich in langen Schlangen aus.

Fand ich auch nicht besonders toll, aber zur Zeit in der Gastro erfahrenes Personal zu finden ist kein Zuckerschlecken.
Da kann jeder sein persönliches Fazit ziehen, wie sehr er es dem Veranstalter anlastet.

Aber: Die Mitarbeiter (die nicht unmotiviert wirkten) deswegen als inkompetent zu bezeichnen und sie an ihrem Arbeitsplatz dann „bestrafen“ zu wollen finde ich persönlich maximal daneben.

Vielleicht diskutieren wir doch lieber wieder über Schuhe…
*********ple8 Paar
13 Beiträge
Seit doch ein wenig Toleranter,und sonst geht Bitte nicht an solche Partys. Uns hats gefallen und wir sind extra aus der Schweiz angereisst. Lg
@*********ger2

Ich bin ganz bei Dir.
Ich habe schon 2 Paar Schuhe fotografiert, um sie hier zu zeigen.
Gleichzeitig mach ich mich nicht zum 'Affen' *grins*, und ich leide
auch nicht an Profilierungssucht.

Trotzdem würde ich mich persönlich freuen, wenn hier die Teilnehmenden
oder Erfahrenen oder Kreativen hier entsprechendes Schuhwerk zeigen
würden.

Ich bin bekennender Schuhfeti.

Möge es dem Thread nicht abträglich sein, sondern ihn auflockern *zwinker*
Lasst uns uns doch bitte einfach über geile Schuhe freuen.

Den Begriff ' geile Schuhe' möchte ich als äusserst dehnbar
gesehen haben.

Ein Beispiel:

Winnetou kann durchaus mit Mokassins kommen...
Und wir freuen uns alle sooooooooooooooooo sehr
auf den Geheimen Garten *herz*
********1704 Paar
7 Beiträge
Fotos
Kann uns jemand sagen wie wir an die Fotos kommen die von uns in der Fotobox gemacht worden sind. Auf der SRD Homepage finde ich nichts
******xal Frau
243 Beiträge
Also ich hatte einen wunderschönen, lustigen Abend. Ganz liebe Leute kennengelernt. Tolle Musik, tolle Atmosphäre, saubere Toiletten. Freu mich auf nächstes Jahr.
*****tor Mann
42 Beiträge
Zitat von ********1704:
Fotos
Kann uns jemand sagen wie wir an die Fotos kommen die von uns in der Fotobox gemacht worden sind. Auf der SRD Homepage finde ich nichts
Schaut mal da: http://www.schimmerandsisca.de
Fotobox weiss ich leider auch nicht...
********uber Frau
248 Beiträge
Fotobox auf der https://subrosadictum.de/fotobox/ ist noch nicht mit der Kesselhaus Party der Boundcon hinterlegt, wenn ich das richtig sehe. Oder? *nachdenk* Ich seh nur in der Auswahl Geheimer Garten 2022 und Space Intruders 2022.
***_D Paar
21 Beiträge
Hallo liebes SubRosaDictum,

Es war eine schöne Veranstaltung die Euch sehr gut gelungen ist. *top* Wir hatten eine mega schöne und fröhliche Nacht dank Euch und Euer Veranstaltung *dance* *spitze*

Dankeschön und macht weiter so, wir freuen uns auf das nächste Jahr.
*********ePaar Paar
364 Beiträge
the who is who
Was für prachtvolle Kostüme - the who is who of the kinky outfits
Danke an Christian & SDR Team! Ihr habt das Kesselhaus beben lassen.

*dance* *party* *top*
*******ng86 Frau
10 Beiträge
wann gibts eigentlich die fotos zu sehen?
Zitat von ********1704:
Fotos

https://subrosadictum.de/fotobox/
*******rFun Paar
549 Beiträge
Zitat von *******ng86:
wann gibts eigentlich die fotos zu sehen?
Hallo zusammen,
im Moment zieht sich bei SRD leider der Umbau der Homepage etwas *sorry*
Die Partybilder (also nicht Box) könnt ihr aber auch bei uns auf der Homepage sehen, bis es soweit ist. *top*
https://www.arslucem-photography.de/
Viele Grüße
********e089 Mann
352 Beiträge
Zitat von ********xler:
Zitat von ********1704:
Fotos

*top*
Funktionierte heute auch schon.
Code eingeben, Datei herunterladen, freuen. *freu*

LG Frank
****nk Mann
17 Beiträge
Zitat von ********e089:
Zitat von ********xler:
Zitat von ********1704:
Fotos

*top*
Funktionierte heute auch schon.
Code eingeben, Datei herunterladen, freuen. *freu*

LG Frank

Kann es sein, dass noch nicht alle Fotos aus der Fotobox verfügbar sind?
Bei meinem Ticketcode heißt es, dass keine Bilder zu dem Event verfügbar wären…
********1704 Paar
7 Beiträge
Fotos sind jetzt online aber nur die ersten 6 Zahlen eingeben
Hallo zusammen *hutab*

Ich warte vergeblich auf die Bilder von der SRD
Am 10.6 ...
Ticketcode mehrfach über die Photobox versucht leider kein Erfolg (die ersten sechs Ziffern/Buchstaben hab ich gemacht )...
Da kam leider nix ...

Könnte mir da jemand weiterhelfen...

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte *hutab*

Glg Katzachiel *hutab*
*****mee Frau
98 Beiträge
Meins geht auch nicht ☹️
*****one Mann
62 Beiträge
Schreibt doch einfach an fotobox@subrosadictum.de, die können euch sicher helfen.
Zitat von ****zs:
TICKET SPECIAL
habe immernoch zwei Tickets abzugeben 🥲
90 € für beide Tickets ❤️
SCHREIBT MIR ❤️

Hast du die noch?
Alles Gute zum Geburtstag 🎉🎂🎊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.