„„„Hatten wir uns schon über das teils inkompetente Personal hinter dem Tresen aufgeregt?
Das finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unfreundlich und würde ich so nicht unterschreiben.
Das galt ja ausdrucklich nicht für alle, sondern nur für diejenigen, die offensichtlich an diesem Abend das erste mal hinter der Theke standen und unübersehbar überfordert waren.... (Schade, dass diese damen und herren nicht für eine Spankingsession freigegeben waren 😈)
Ja, viele hinter der Bar waren überfordert. Das ist aber durchaus nachvollziehbar, wenn man einen Job das erste Mal macht. Nachdem jeder Partybesucher logischerweise als erstes die Bar aufsucht, kommt es halt zum großen Ansturm, während sich das Barpersonal noch eingroovt und wirkt sich in langen Schlangen aus.
Fand ich auch nicht besonders toll, aber zur Zeit in der Gastro erfahrenes Personal zu finden ist kein Zuckerschlecken.
Da kann jeder sein persönliches Fazit ziehen, wie sehr er es dem Veranstalter anlastet.
Aber: Die Mitarbeiter (die nicht unmotiviert wirkten) deswegen als inkompetent zu bezeichnen und sie an ihrem Arbeitsplatz dann „bestrafen“ zu wollen finde ich persönlich maximal daneben.
Vielleicht diskutieren wir doch lieber wieder über Schuhe…