Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS ⭐ ★ - München (10.06.2023)

*****tom Mann
62 Beiträge
Zitat von *********1990:
Für mich sind die Events im Kesselhaus vergleichbar mit einem Konzertbesuch. Ja, es ist nicht günstig, lohnt sich aber absolut und ist ein besonderes Erlebnis, das man sich gerne mal gönnt. Ich war schon auf günstigeren Parties und man merkt den Unterschied.

Ich finde es lohnt sich definitiv nicht mehr - das Niveau ist die letzten 10 Jahre konstant gesunken - 30% aller Gäste sind irgendwelche Models oder Promotiongirls, die auch an der Bar nichts bezahlen müssen, eine große Anzahl sind Gäste die öffentlich spielen und rumsauen.

Ich werde nach 10 Jahren dieses Jahr auch nicht mehr dabei sein.
*****one Mann
62 Beiträge
Zitat von *****tom:

Ich werde nach 10 Jahren dieses Jahr auch nicht mehr dabei sein.

Hm, wenn du bei der Veranstaltung nicht dabei bist, wieso meldest du dich dann hier für diese Veranstaltung an und liest das Forum? *hae*
******eat Mann
135 Beiträge
Kann ich es mir leisten? Ja, kann ich; Ob 60€ der 70€...ja mei... *roll*
Werde ich es mir leisten? Ja, weil ich da auch mit Freunden hingehe, feiere und auch hoffentlich viele Bekannte treffe...

Ist es das wert? Individuelle Frage. Aber ja, ich kann ausdrücklich verstehen dass einige inzwischen nicht bereit sind da mitzugehen.
Wenn jemand von "Veranstaltungen auf höchstem Niveau" spricht weil es eine SRD Party ist, dann muss man entgegnen dass das nicht die einzigen guten Partys im Raum München sind - und vor allem dass Partys durch die Gäste leben und nicht umgekehrt!
Was Getränkepreise betrifft sind SRD Partys inzwischen sowieso das Negativbeispiel; Argument "München" hin oder her.
Man nimmt es nur deswegen hin weil es ist ja nur ein paar Mal im Jahr.....oder Gönnjamin ist gerade zu Besuch...
*********ivol Paar
5 Beiträge
Hallo mal eine allgemeine Frage.
Wie ist den der zeitliche Ablauf und bis wie viel Uhr ist noch was los?
Überlegen nach dem Rammstein Konzert(gegen Mitternacht) zu gehen und sind uns unsicher ob es nicht zu spät ist....
********ross Mann
84 Beiträge
Zitat von *********ivol:
Überlegen nach dem Rammstein Konzert(gegen Mitternacht) zu gehen und sind uns unsicher ob es nicht zu spät ist....

Ich schaffe es nie vor Mitternacht auf die Party. Ab 3 wird es dann etwas ruhiger.
@*********ivol wir gehen auch nach Rammstein hin. Sind so oder so nie vor halb 12 da und das hat immer gepasst *g* bis 5 geht’s bei uns immer
********as71 Mann
90 Beiträge
Wir sind am Start 🏁
Und freuen uns 🕺💃
*******ahne Mann
2.699 Beiträge
Rammstein Konzert und SRD-afterparty ist gute Kombi da braucht man sich gar nimmer umziehen *top*
*******herz Frau
256 Beiträge
Wir machen erst Party und am Sonntag dann das Konzert. *ggg*
*********me86 Frau
362 Beiträge
Zitat von *****era:
Wir machen erst Party und am Sonntag dann das Konzert. :D
So machen wir das auch 👌🏼
*********Favea Paar
65 Beiträge
Also da wird hier rum gejammert weil der Eintrittspreis 70€ kostet und 60€ Grenzwertig sind *kopfklatsch*
Echt jetzt
Ich mein wenn mal so einige in sich gehen und nachdenken für was sie schon 70€ ausgegeben haben und dann nicht mal zum Zug gekommen
Mal mit dem *date* schick Essen gehen und dann nicht mal reinstecken dürfen *lol*
Wenn ich so nachdenke VIP De-Mo Konzertkarten pro Nase 600€ wenn ich was will macht man es wenn nicht dann nicht
Wenn alle in den eigenen Schrank gucken was drin ist was sie haben wollten BullWhip, Latex Anzug, Fickmaschienen usw. Das ist dann nicht‘s zu teuer aber bei 10€ mehr sagen das ist zu Fett vom Preis
Sorry versteht man nicht
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Ich finde den Gedanken der Unterstützung von nicht-ganz-so-betuchten SRD-Besuchern sehr schön, bin mir aber nicht sicher, ob die Umsetzung (Sospeso-Ticket) ideal ist. Mein Vorschag wäre, daß man z.B. 10 oder 20€ Euro "Ticket-Anteil" spendet und der Gegenpart dann den Rest bezahlt. So wird verhindert, daß irgendwelche "Spaßvögel" den wirklich Interessierten die kostenlosen Tickets wegschnappen, was sie bei einer Eigeninvestition sicher nicht machen würden...

Nur aus Neugier: weiß zufällig jemand, wie die Verteilung der Sospeso-Tickets geplant war?
*******wer Mann
147 Beiträge
Wenn ich mal etwas zur Aufklährung beitragen darf - Nach meinem WISSEN ist das KESSELHAUS ja ne klassische OFF LOCATION . . . das heißt also muss vieles extra aufgebaut und installiert werden wie die Laser z.B. und auch das Zelt am Eingang für Gardrobe kommt Montag dann wieder weg - kurz gesagt es enstehen viele Kosten wo so keiner auf dem Plan hat.
**********hoehe Paar
34 Beiträge
Zitat von *********ivol:

Wir waren letztes Jahr so bis 5:00 Uhr auf der Party.
Klar ist um die Uhrzeit dann nicht mehr so viel los, auch weil man irgendwann keine Getränke mehr bekommt.
Toll und spannend war's und dann sind 10€ mehr Eintritt auch schon egal.
Zumindest unsere Meinung. Muss ja nicht jeder so sehen, aber der darf dann gerne zu Hause bleiben.

Und noch so ne Nebeninfo für die 10€-Jammerer:
Das Hotel Ameron kostete letztes Jahr so etwas um die 180€ dieses Jahr 330€! Ob das an den Ramsteinkonzerten liegt oder sie letztes Jahr einfach vergessen haben den Messeaufschlag entsprechend im System einzugeben, sei mal dahin gestellt.
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Ich habe sogar nur 110,00 Euro im Ameron letzes Jahr bezahlt.
****ab Paar
534 Beiträge
Immer wieder krass wieviel Kohle die Leute alle haben, ja auch wir gehen zur *party* weil es einfach geil ist.
Wir kämen aber nie auf die Idee, so großkotzig zu sein und zu sagen, dann bleibt doch zuhause ihr armen schlucker.
Der Abend kostet uns logger mal so 370€ mit hotel, selbst da ist noch etwas sparen dabei.
Also arsch teuer, aber geil. Aber sich hinzustellen und "was kostet die Welt"...
Was sagte Oma immer, Junge, die die prahlen haben meistens leere hosensäcke...
******tal Frau
1.114 Beiträge
wie @****ab
ganz besondern auf Unverständnis trifft bei mir der Vergleich:
wer sich teure Spielsachen und Kleidung kaufen kann, der kann auch teure Gelder für Hotel, Party und Co auslegen???!!!!!!!!!!
Evtl. geht nur das ein oder andere( mal drüber nachgedacht???)
Oder jemand entscheidet statt der Ausgaben für ein WE- sich neue Anschaffungen zu machen...
Aber das ist ja alles subjektiv und im Kontext zu betrachten...
Dennoch hinkt der Vergleich- enorm..

Ich jedenfalls finde nicht das Gelderding ein Problem, vielmehr der Umgang und die Art der Komunkikation - mancher! (auch dies wiedr ganz subjektiv ;-))
*******te_X Frau
1.101 Beiträge
Um mal ein bisschen Ruhe hier reinzubekommen, wie wäre es mit einer lösungsorientierten Denkweise und Unterstützung Gleichgesinnter?

Ich kann absolut nachvollziehen, dass die SRD vor allem wegen der Hotelpreise für viele von weiter weg nicht mehr bezahlbar wird.

Wer von den Münchnern ist denn vielleicht so nett, und stellt eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung?

Ich selbst wohne zwar am Ammersee, aber für ein schnuckeliges Kerlchen hätte ich bestimmt Platz *lach*
*****ver Mann
264 Beiträge
@**********hoehe die Mondpreise in den Hotels wird ganz bestimmt Rammstein geschuldet sein. Selbst mein präferiertes Hotel in Garching will für das DZ am BC und Rammstein Wochenende fast 400€ an den Wochenenden zuvor und danach 260€ für zwei Nächte. Das heisst für mich mit An- und Abreise, Verpflegung, Party, Boundcon und vielleicht noch etwas anderes bin ich locker mal bei 800€ für ein Wochenende. Kann ich das finanziell stemmen? Klar, ohne weiters sogar. Nur will ich das?

Und ja es sind nur 5€ mehr im Vergleich zum letzten Jahr, 2€ im Vergleich zur Avantgardista.
Das die Partys etwas außergewöhnliches sind und ihresgleichen suchen bin ich genauso einverstanden und werde ich niemals bestreiten. Es sind und bleiben für mich der Maßstab schlechthin was die Qualität der Location, Aufwand für Licht und Ton und auch die Gäste sowie deren Outfits und und und betrifft.
Auch kann ich den Veranstalter absolut verstehen, ich zähle ihn definitiv zum meinen Freunden, dass er mit den gestiegenen Preisen für Location, Nebenkosten und allen anderem auch schauen muss wie er das alles finanziert bekommt. Ich mache ihm auch keinen Vorwurf über die Preiserhöhung. Nur ist für mich persönlich mit 70€ für alleine den Eintritt eine persönliche Grenze überschritten worden. Es ist nicht so, dass ich mir das nicht leisten könnte, sondern einfach nicht mehr leisten will.

Bei den aktuellen Hotelpreisen rund um München kann es gut sein, dass ich das ganze BC Wochenende streiche. Einfach weil ich bei diesem Angebot und Nachfragespiel nicht mitmache.

*danke* @*******te_X dafür, dass du eine solche Idee ins leben rufst. Es wäre wirklich toll wenn weitere in der Region wohnende Fetischisten folgen würden als Zeichen des Zusammenhaltes
**********hoehe Paar
34 Beiträge
Zitat von ****ab:
Immer wieder krass wieviel Kohle die Leute alle haben, ja auch wir gehen zur *party* weil es einfach geil ist.
Wir kämen aber nie auf die Idee, so großkotzig zu sein und zu sagen, dann bleibt doch zuhause ihr armen schlucker.
Der Abend kostet uns logger mal so 370€ mit hotel, selbst da ist noch etwas sparen dabei.
Also arsch teuer, aber geil. Aber sich hinzustellen und "was kostet die Welt"...
Was sagte Oma immer, Junge, die die prahlen haben meistens leere hosensäcke...

Sorry, ich wollte da nicht großkotzig rüber kommen.
Wollte aber auch keinen Roman schreiben, darum hab ich die Info, dass das Hotel heuer für uns ausfällt, weil es uns zu teuer ist, weg gelassen.
Also fahren wir nach der Party eben die Stunde noch heim.
Zum Glück sind wir ja nicht so weit weg von München.

Auf was ich eher hinaus wollte, ist die diese "Alles haben wollen und und dann jammern" - Mentalität die mittlerweile überall vorherrscht. Bestes Beispiel die Preise auf der Wiesn dieses Jahr. *g*

Ich muss einfach wissen was ich möchte und ob ich dann dafür bereit bin die Preise zu zahlen.
Jammern machts nicht billiger und einen selbst nur unzufriedener.
So einfach sehen wir das.
*****x75 Mann
11 Beiträge
ich wohne selber in München und mich betrifft es nicht aber ggf. sollte der Veranstalter das Datum nochmals überdenken falls das noch möglich ist... Die Hotelpreise sind wegen des Rammstein Konzertes unbezahlbar für das WE und viele werden auch ehr auf das Konzert gehen. Beides zu verbinden kann man zwar machen aber das sehe ich als ehr stressig an... viele meiner Bekannten werden deshalb an diesem WE leider nicht zur Party kommen, da Sie auch keine 300-400 Euro / Übernachtung zahlen möchten oder können. Vom Eintritt und den Kosten der SRD mal ganz gesehen... das Datum sehe ich ehr als unglücklich an da ja doch viele von ausserhalb anreisen wollten.
*******te_X Frau
1.101 Beiträge
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass hier ein eigener Thread zum Thema Übernachtungsmöglichkeiten eröffnet werden kann? Wahrscheinlich würde ich auch 3 Leute bei mir unterkriegen. Sofern sie kein Problem mit Kaninchen haben und meine Spielsachen in Ruhe lassen 🙂
*******ahne Mann
2.699 Beiträge
Das Datum ist meiner Ansicht nach immer fix zweits Wochenende im Juni .und Wenn's los geht mit andern events alles abzugleichen bleibt im Jahr nicht viel sauregurkenzeit. Wenn zb die Bauma Messe is wird s nicht viel anderes ausschauen mit den "Tarifen"
*******bel Mann
332 Beiträge
Zitat von **********hoehe:
Auf was ich eher hinaus wollte, ist die diese "Alles haben wollen und und dann jammern" - Mentalität die mittlerweile überall vorherrscht. Bestes Beispiel die Preise auf der Wiesn dieses Jahr. *g*

Ich muss einfach wissen was ich möchte und ob ich dann dafür bereit bin die Preise zu zahlen.
Jammern machts nicht billiger und einen selbst nur unzufriedener.
So einfach sehen wir das.

Es hat in meinen Augen nicht immer mit 'Alles haben wollen und dann jammern' zu tun. Jeder wird verstehen, dass Veranstalter nach den letzten beiden Jahren ein wenig darauf achten müssen, dass am Ende des Tages etwas übrig bleibt. Und ja, viele können sich solche eine Party trotzdem leisten und wollen dies auch. Wenn man es nicht will, weil einem das Gesamtpaket mit Hotel und Anreise an dem Wochenende einfach zu teuer ist, so wie ich es für mich entschieden habe, dann liegt dies nicht an der Preisgestaltung der SRD.

Was man aber nicht aus den Augen verlieren sollte, ist die Tatsache, dass die Schere in unserem Land inzwischen spürbar weiter auseinander geht. Und ich möchte nicht, dass Fetisch- und BDSM-Events eine Sache einer gewissen Oberschicht werden! Alleinerziehende, Studierende, Azubis, etc. sollen in meinen Augen ebenfalls dabei sein können. Daher würde ich es toll finden, wenn Veranstalter vielleicht einen gewissen Prozentsatz an Tickets auch bei solchen Veranstaltungen reduziert an entsprechende Käufer abgeben würden. Von mir aus, könnte die auch mit 5,00 € Preisaufschlag auf die Normaltickets finanziert werden. Aber dies ist nur meine Meinung und vielleicht bin ich auch ein Träumer ... *zwinker*
********ross Mann
84 Beiträge
Zitat von *****x75:
ich wohne selber in München und mich betrifft es nicht aber ggf. sollte der Veranstalter das Datum nochmals überdenken falls das noch möglich ist...

Zum Datum: was meint ihr wie lange eine Location im Vorraum gebucht werden muss? Und wie viele Termine da so zur Auswahl stehen….

Und auch die Kosten für eine solche Location (gerade wenn man eine Fetishparty plant) sind nicht zu verachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.