@**********hoehe die Mondpreise in den Hotels wird ganz bestimmt Rammstein geschuldet sein. Selbst mein präferiertes Hotel in Garching will für das DZ am BC und Rammstein Wochenende fast 400€ an den Wochenenden zuvor und danach 260€ für zwei Nächte. Das heisst für mich mit An- und Abreise, Verpflegung, Party, Boundcon und vielleicht noch etwas anderes bin ich locker mal bei 800€ für ein Wochenende. Kann ich das finanziell stemmen? Klar, ohne weiters sogar. Nur will ich das?
Und ja es sind nur 5€ mehr im Vergleich zum letzten Jahr, 2€ im Vergleich zur Avantgardista.
Das die Partys etwas außergewöhnliches sind und ihresgleichen suchen bin ich genauso einverstanden und werde ich niemals bestreiten. Es sind und bleiben für mich der Maßstab schlechthin was die Qualität der Location, Aufwand für Licht und Ton und auch die Gäste sowie deren Outfits und und und betrifft.
Auch kann ich den Veranstalter absolut verstehen, ich zähle ihn definitiv zum meinen Freunden, dass er mit den gestiegenen Preisen für Location, Nebenkosten und allen anderem auch schauen muss wie er das alles finanziert bekommt. Ich mache ihm auch keinen Vorwurf über die Preiserhöhung. Nur ist für mich persönlich mit 70€ für alleine den Eintritt eine persönliche Grenze überschritten worden. Es ist nicht so, dass ich mir das nicht leisten könnte, sondern einfach nicht mehr leisten will.
Bei den aktuellen Hotelpreisen rund um München kann es gut sein, dass ich das ganze BC Wochenende streiche. Einfach weil ich bei diesem Angebot und Nachfragespiel nicht mitmache.
@*******te_X dafür, dass du eine solche Idee ins leben rufst. Es wäre wirklich toll wenn weitere in der Region wohnende Fetischisten folgen würden als Zeichen des Zusammenhaltes