Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (29.07.2023)

*********rina Frau
24 Beiträge
*heul*.. hat jemand eine Karte für mich übrig....

ich würde mich freuen *bussi*
******sin Frau
377 Beiträge
Freu mich spontan noch über 2 Tickets !
Bitte via PN
🤠Suche 2 Tickets- gerne zum zusammen Party machen🤠
Wir würden uns sehr über 2 Tickets freuen. Sind leider wie die meistens zu spät dran 🤠
****iki Frau
413 Beiträge
Na dann müssten ja inzwischen schon viele Leute abspringen, damit man diese ganzen Ticket Wünsche erfüllen könnte.
******irl Frau
116 Beiträge
Zitat von ****iki:
Na dann müssten ja inzwischen schon viele Leute abspringen, damit man diese ganzen Ticket Wünsche erfüllen könnte.

Du bringst es auf den Punkt *zwinker*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *wink*

Wir sind das erste Mal dabei und schon voller Vorfreude *regenbogen*
Leider finde ich so wenige Infos, was uns erwartet - wir sind nicht unerfahren, was kinky Parties angeht, aber der geheime Garten scheint ja etwas sehr Besonderes zu sein und wir würden uns riesig freuen, ein paar beruhigende Vorab-Infos zu bekommen. Vor allem darüber, was uns erwartet *angsthab*

Wir freuen uns auch über Anschluss für den Abend selbst, da wir weder aus München noch aus der direkten Nähe kommen und ziemlich sicher niemanden kennen. Ohne Hintergedanken. Date stelle ich noch ein.

Hotelempfehlungen habe ich gesehen, aber in welchem sind wohl die meisten von euch? *happy*

Wenn jemand etwas Licht ins Dunkle bringen möchte, gerne auch per CM. *knicks*

Ganz liebe Grüsse aus BW und danke,
Sie vom Paar 🌷
****di Paar
24 Beiträge
In connection with the above post… I wrote a message to the organization team to ask a clarification on the dress code… based on what I understand, it goes from fetish to elegant smocking 🤔
Can some of you guys let us understand what is the general habit when it come to dress code?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@****di
You may want to check their Instagram account, there's a highlights gallery named «Secret Garden» (Link).
It might inspire you *happy*
******n42 Mann
13 Beiträge
Suche noch 2 Karten!!!
Ich bin bisher leider nur auf der Warteliste, hätte aber wahnsinnig gerne 2 Karten für den 29.7.

Hat vielleicht jemand 2 Karten abzugeben?
****93 Mann
6 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Hallo zusammen,

ich habe noch zwei Tickets abzugeben. Meine Begleitung und ich können leider nicht teilnehmen. Bei Interesse gerne melden!

Viele Grüße
*******300 Mann
77 Beiträge
Zitat von ****93:
2 Tickets abzugeben
Hallo zusammen,

ich habe noch zwei Tickets abzugeben. Meine Begleitung und ich können leider nicht teilnehmen. Bei Interesse gerne melden!

Viele Grüße

Jetzt wirst Du mit Nachrichten und Anfragen überrannt *zwinker* *smile* *rotfl*
****93 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****93:
2 Tickets abzugeben
Hallo zusammen,

Viele Grüße

Tickets sind vergeben.
********_RnR Paar
13 Beiträge
Wir würden auch noch zwei Karten nehmen!
Hallo, wen jemand nicht kann, wir würden zwei Karten nehmen. Liebe Grüße von J+K
****an Mann
17 Beiträge
Ticket
Hi,
wer hat noch ein Ticket übrig?
Danke schon mal….
*********ichi Frau
12 Beiträge
Ticketsuche
Servus!
Suche noch zwei Tickets. Hat wer was für mich?
Wäre super 😊
*******_uno Paar
86 Beiträge
Wir suchen auch noch 2 Karten für den 29.07. und würden uns mega freuen, wenn wir noch 2 Karten kaufen können. Falls ihr nicht teilnehmen könnt - was schade wäre - dann schreibt bitte. *danke*
****i84 Mann
11 Beiträge
Tickets
Hello,

Suche auch noch 1 oder 2 Tickets. Gerne pn wenn Jemand nicht kann 🙂
****iki Frau
413 Beiträge
Ich glaube, wenn hier jemand nicht kann, schreibt er ist einfach hier rein und sucht sich nicht irgendwelche suchenden und schreib Ihnen PN
***84 Frau
102 Beiträge
Zitat von ****iki:
Ich glaube, wenn hier jemand nicht kann, schreibt er ist einfach hier rein und sucht sich nicht irgendwelche suchenden und schreib Ihnen PN

Ich habe allerdings genau so noch 2 Karten bekommen und freue mich schon sehr!
********mann Mann
34 Beiträge
Wir suchen auch noch 2 Karten für den 29.07. und würden uns mega freuen, wenn wir noch 2 Karten kaufen können. Falls ihr nicht teilnehmen könnt dann schreibt bitte.
Gern sind wir auch bereit etwas draufzulegen.
*********kuel Paar
4 Beiträge
Suchen ZWEI KARTEN
für den geheimen Garten 😃

Danke *einhorn*
So schön gereimt... zwinker
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Müssen leider unsere zwei Karten für den Geheimen Garten aus beruflichen Gründen abgeben!

Bei Interesse bitte melden!
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Karten leider schon weg! *sorry*
****11 Paar
10 Beiträge
2 Tickets gesucht
Servus und schönen guten Morgen,

dann werden wir uns auch mal in die Lister der Ticketsuchenden einreihen:

Falls jemand zwei Tickets abzugeben hätte, würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße

A & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.