Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (29.07.2023)

*****kus Mann
118 Beiträge
Hallo liebe Leute,

auch wir waren zu spät dran und suchen deshalb noch 2 Tickets für den Garten.

Wenn jemand 2 Tickets abgeben will, würden wir die sehr gerne nehmen.
Bezahlung mit PayPal oder Überweisung.

Danke und liegen Gruß M+M
*******_uno Paar
86 Beiträge
Suchen noch 2 Karten. Bezahlung via paypal möglich. Würde die Karten im Umkreis von 50 km auch abholen und var bezahlen.

Hoffe wir haben Glück *smile*
****a23 Frau
15 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach 1 Karte .
Falls jemand eine übrig hat bitte melden bei mir.
Liebe Grüße
********unny Paar
1 Beitrag
Auch wir suchen noch zwei Karten für den geheimen Garten! *blumenwiese*

Gerne melden, wenn jemand Karten abzugeben hat. Wir würden uns riesig freuen ! *freu2*
******Mio Paar
33 Beiträge
Tiiiiickets 😊
Auch wir würden noch zwei Karten nehmen sollte jemand verhindert sein
Liebe Grüße in die Runde
Frau Carpe 😊
*********ple22 Paar
38 Beiträge
Off topic: keine Ticketsuche :)
Hi alle,
Hat jemand eine Empfehlung, welches gute Hotel dem geheimen Garten am nahegelegensten ist ?
Freuen uns über eure Tipps.
Lieben Dank.
********ross Mann
84 Beiträge
@*********ple22 alle die als Postleitzahl 80993 haben. Direkt an der Location ist leider keins.
*******414 Mann
135 Beiträge
nicht verwechseln mit PLZ 80933 *schweig*
********ross Mann
84 Beiträge
@*******414 ich glaube in dem songtitel von Elvis einsetzen gibt es nicht ein Hotel 🫢
********tion Frau
54 Beiträge
4 Tickets gesucht
Auch ich bin noch auf der Suche nach Tickets für uns und ein befreundetes Paar. Nehme auch gern nur 1 oder 2 Tickets und sammle sie mir so zusammen *g*
*******_uno Paar
86 Beiträge
Outfit
Hallo,
der Dresscode für die Party ist ja ziemlich breit angelegt. Beim Geheimem Garten werden wir das erste mal sein deshalb die Frage was dominiert kleidertechnisch? eher das kleine Schwarze für sie und Smoking bei ihm oder Lack, Leder, Dessous?
Danke für ein nettes Feedback.

Wir haben endlich Karten und Hotel ist gebucht
********ross Mann
84 Beiträge
@*********sire

Kleidertechnisch dominiert auf einer Fetishparty auf jeden Fall LLL. Und besonders die Subrosa bietet teilweise sehr aufwändige und außergewöhnliche Outfits.
****boy Mann
17 Beiträge
Welche Lady sucht einen Begleiter?
Leider habe ich keine Karte.. vielleicht Du?🤗
***84 Frau
102 Beiträge
Zitat von *********sire:
Outfit
Hallo,
der Dresscode für die Party ist ja ziemlich breit angelegt. Beim Geheimem Garten werden wir das erste mal sein deshalb die Frage was dominiert kleidertechnisch? eher das kleine Schwarze für sie und Smoking bei ihm oder Lack, Leder, Dessous?
Danke für ein nettes Feedback.

Wir haben endlich Karten und Hotel ist gebucht

Rein subjektiv habe ich zwischen dem Geheimen Garten und den anderen SRD-Partys bislang keinen Unterschied erkennen können, was den Dresscode angeht. Man ist im Garten lediglich mehr vom Wetter abhängig. 😅
*****a69
99 Beiträge
Doch doch, im Garten findt man allerlei Hütte, Schmeterlingdflügel und Steckblümen, ich finde da sind die Leute noch mal kreativer als auf den anderen Parties... Ich freue mich sdchon riesig es wieder zu erleben! *tanz*
***84 Frau
102 Beiträge
Zitat von *****a69:
Doch doch, im Garten findt man allerlei Hütte, Schmeterlingdflügel und Steckblümen, ich finde da sind die Leute noch mal kreativer als auf den anderen Parties... Ich freue mich sdchon riesig es wieder zu erleben! *tanz*

Aber das sind doch die "Zuckerfeen"? 😁
*****a69
99 Beiträge
Oder gar Engel! *engel*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Eigentlich gehöre ich zu der dunklen Fraktion... aber die letzten Beiträge bringen mich auf die Idee, dass ich in den tiefen meines Schrankes ein buntes Glitzkleid hängen habe und es irgendwie zu "Phantasie" und "Garten" passt. Das zu tragen, würde mich aber sehr viel Überwindung kosten.... Andererseits wenn man/ frau ein Kleid hat bei dem sie absolut nicht weiß wo sie es tragen könnte, dann ist es für dort vermutlich richtig 😅
*****a69
99 Beiträge
Ja, ganz nach dem Motto: Mut zur Farbe! 🧚‍♀️
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Und Glitzer 😇. Farbe fällt mir persönlich trotzdem schwer... ich freue mich allerdings auf die vielen bunten Menschen
****rA Frau
144 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Und Glitzer 😇. Farbe fällt mir persönlich trotzdem schwer... ich freue mich allerdings auf die vielen bunten Menschen
Mehr Glitter für alle 🌺💕
********_RnR Paar
13 Beiträge
2 Tickets gesucht
Also, da hier keiner mehr Tickets sucht. Wir würden noch zwei abnehmen, falls jemand nicht kann. 🤪 Wir haben nun einen Babysitter gefunden und unsere Dame möchte von ihrem Herren ausgeführt werden. Am liebsten zusätzlich in Begleitung einer unterhaltsamen und dominanten Lady oder eines dominanten Paares. Viele Grüsse von J+K
*******2011 Mann
18 Beiträge
Also ich würde auch noch zwei Tickets suchen 👀 falls jemand nicht kann
********_RnR Paar
13 Beiträge
Suche beendet, wir haben Karten!
1.000 Dank an Esther!
****374 Mann
1 Beitrag
Da es ja anscheinend doch was bringt hier ein Gesuch um Tickets anzubringen:

Auch ich suche noch zwei Karten....

Herzlichen Dank !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.