Für mich ist es dieses Jahr der erste Besuch im geheimen Garten.
Schön wäre es, wenn sich eine charmante weibliche Begleitung findet, die mir an dem Abend Gesellschaft leistet.
Ausserdem habe ich noch ein Ticket übrig (Im idealfall natürlich für meine gesuchte Begleitung).
Huhu,
Bin leider auch noch auf der suche nach einer Karte.
Würde mich freuen, wenn jemand noch eine Karte abzugeben hat.
Bei Interesse einfach anschreiben, bin auch bereit ein paar Euro extra zu zahlen ist ja relativ kurzfristig
Bitte nicht mehr als den ursprünglichen Betrag bezahlen, auch, wenn ich den Gedanken dahinter wirklich total gut verstehen kann.
Leider fördert das aktiv die Mondpreis-Angebote auf den inoffiziellen Verkaufsplattformen.
„Bitte nicht mehr als den ursprünglichen Betrag bezahlen, auch, wenn ich den Gedanken dahinter wirklich total gut verstehen kann.
Leider fördert das aktiv die Mondpreis-Angebote auf den inoffiziellen Verkaufsplattformen.
Allen Suchenden viel Glück!
Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
Macht Sinn, hatte ich gar nicht drüber nachgedacht. Also nur Standardpreis
wieso steht eigentlich in der Preisliste in Klammern für Premium Mitglieder ein Abendkassepreis? wir dachten immer es gibt keine Abendkasse und ein Ticket ist zwingend notwendig. gibt dafür einen Grund?! Gibt es eine Abendkasse für angemeldete Premium Mitglieder?!