Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐🌺 SubRosaDictum.DER GEHEIME GARTEN. 🌺⭐ - München (29.07.2023)

***69 Mann
45 Beiträge
Suche noch 2 Tickets, gerne auch einzelne.
Bitte schreibt mich an, da ich zur Zeit nur die Basismitgliedschaft habe kann ich niemanden zuerst anschreiben.
LG.
**********hoehe Paar
34 Beiträge
Hhhmmm, ich hätte da mal ne Frage an alle Nicht-Ticket-Suchenden: Gehen euch diese Such-Post auch schön langsam auf den Keks?

Vor allem frage ich mich, was soll das bringen?
Wenn ich Tickets abzugeben hätte, schreibe ich das hier rein.
Die Ersten, die sich melden und mit denen ich alles geklärt hätte, würden die Tickets bekommen.
Ganz sicher würde nicht hier die Posts durchsehen und die Tickets anbieten.

Klar kann hier jeder schreiben was er will. Wollte nur mal meine Meinung kund tun und werde auch auf keine Reaktion darauf reagieren.

Schönen Abend noch und wir freuen uns schon auf die Party.
*******baby Paar
58 Beiträge
Zitat von **********hoehe:
Hhhmmm, ich hätte da mal ne Frage an alle Nicht-Ticket-Suchenden: Gehen euch diese Such-Post auch schön langsam auf den Keks?

Die Ersten, die sich melden und mit denen ich alles geklärt hätte, würden die Tickets bekommen.

Klar kann hier jeder schreiben was er will. Wollte nur mal meine Meinung kund tun und werde auch auf keine Reaktion darauf reagieren.

Stört uns relativ wenig 😊😊

Wenn wir Tickets zu vergeben haben ... Dann skrollen wie gerne durch ... Entscheiden wer nen symphatischen Eindruck macht und bieten die Tickets an.

Aber wie du schon sagtest ... Jeder darf wie er möchte ... Dazu zählen ma deinen Kommentar jetzt auch mal 🥳

Wenn Mann deinen Post so liest interpretieren wir zwischen den Zeilen folgendes "ich habe ja Karten und die Suche von diesen Leuten die unfähig sind sich rechtzeitig Karten zu besorgen nerven nur"

Steigert den symphatiefaktor auf jeden Fall immens 😁
****rA Frau
144 Beiträge
Zitat von **********hoehe:

Ja was soll man dazu sagen, Toleranz und so...
Warum nicht sagen das man Sucht, so haben die die Karten abgeben müssen/wollen eine kleiner Hemmschwelle eventuell. Oder nicht jeder möchte hier Posten und dann sein Postkasten zu haben, wer anschreiben kann tut sich so bestimmt leichter....
Gehört vor dem Event dazu, wie Musik, outfit und Schuhdiskussion danach 😉
Entertainment at real time, oder ignorieren...
*********ePaar Paar
368 Beiträge
Liebe Joyler, entspannt mal wieder ein wenig. *zwinker*

Klar, dass viele noch nach Karten fragen.
(Wir auch; haben vor einer Stunde erst erfahren, dass wir an dem WE in München sind.)
Klar, dass viele, die Karten haben, etwas genervt sind.
einfach weiterlesen >>

Im Kölner Raum macht ein großer Veranstalter, mit gleichem Andrang auf die Karten, das etwas anders. Hier gibt es ein eigenes Forum nur für den Kartentausch. (flowers & bees) *top*

kölsche Grüße
vom bluecastlePaar
*********ePaar Paar
368 Beiträge
Auch wir suchen noch zwei Karten. *nachdenk*

lieben Gruß aus Köln
Anna & David
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Gibt s da nicht die Funktion mit Haken "beobachten" raus nehmen wenn man keine Infos über diesen thread zum event mehr bekommen möchte.
**********hoehe Paar
34 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Gibt s da nicht die Funktion mit Haken "beobachten" raus nehmen wenn man keine Infos über diesen thread zum event mehr bekommen möchte.

Klar gibt es den Haken.
Und Infos zum Event möchten wir ja auch bekommen, darum ist er ja auch bei uns noch gesetzt.
****di Paar
24 Beiträge
It is true that users may risk to lose important information about the event, when the thread is full of tickets requests… having a thread solely dedicated to tickets would be a great idea!
****iki Frau
412 Beiträge
Vielleicht sollte der Veranstalter das wirklich trennen. Leute die Karten haben sind an anderen Informationen interessiert als die die Karten suchen.
****ie Frau
19 Beiträge
Das was hier geschrieben wird kann der Veranstalter nicht beeinflussen. Das liegt ganz in unserer Macht *g*
Leben und leben lassen sollte im Vordergrund stehen
****iki Frau
412 Beiträge
Dann eben die Moderatoren dieser Seite
Die Geheime Garten Party ist immer einen Besuch wert und bietet für neue Gäste und alten Hasen ein sehr schönes und ganz besonderes Sommer Erlebnis 🥰👌🥂
**********ene14 Paar
3 Beiträge
Wir suchen 2 Karten für "DER GEHEIME GARTEN" 😁😘
Wir hätten gerne zwei Tickets, falls jemand die Veranstaltung nicht besuchen kann... oder jemand kennt...... ! Bitte einfach anschreiben! *knuddel* 😘
****601 Frau
6 Beiträge
Guten Abend liebe SRD Fans,
biete zwei überschüssige Tickets an. Zahlung vorzugsweise über PayPal.

LG
Sam
*****nim Mann
1 Beitrag
Suche zwei Tickets für den Geheimen Garten
Gerne einfach eine persönliche Nachricht schreiben. Zahlung per Paypal oder gerne auch in Bar.
****601 Frau
6 Beiträge
Tickets haben bereits ihren neuen Besitzer gefunden.

LG
Sam
****ob Paar
39 Beiträge
*freu* *freu2* *tanz2*
*******dy_6 Frau
8 Beiträge
Liebe Leute,
ich schließe mich mal an, auch wir suchen noch bitte 🙏🏽 zwei Tickets für den Geheimen Garten 😀
Würden uns riesig freuen, da wir erst woanders eingeladen waren und das jetzt aufgrund Krankheit des anderen flach fällt. Lg 🥰 viiiiielen Dank
Grüße, ich suche noch ein Ticket *g* hat jemand noch eines übrig?
**********c2022 Paar
24 Beiträge
auch hier werden noch 2 Karten gesucht. Freuen uns sehr wenn es klappt. lg
*****ump Mann
46 Beiträge
Ich reihe uns auch mal in die Ticketsuche ein. Suche 2 Tickets für mich und meine Begleitung 🦇
******WEG Paar
69 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Feierwütigen!!
Wir würden sehr gerne mit dem Womo anreisen, haben aber leider noch immer keinen blassen Schimmer, wo die Party startet......vielleicht kann uns jemand freundlicherweise weiterhelfen??!!

Herzlichen Dank schonmal! *knicks*
*******_sw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen =) Ticket gesucht
Hi =D
da ich doch nicht im Urlaub bin würde ich super gern mit euch mitfeiern, leider bin ich anscheinend schon ein bisschen zu spät dran. Suche also noch eine Karte. Danke schonmal und viele Grüße. *g*
*********simo Mann
4 Beiträge
Halli Hallo, meine Begleitung ist leider abgesprungen......wer möchte mit mir auf die Party?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.