Zitat von *********rau75:
„Ich kann mich den positiven Beiträgen überwiegend anschließen. Danke, für die gelungene Veranstaltung und die tollen Menschen (Gäste und Mitarbeitenden) vor Ort.
Evtl. hätte ich mir noch einen chilligen Bereich gewünscht, in der die Musik nicht so laut ist. Vielleicht gab es ihn und ich habe nicht gefunden? 🙈
Eine Sache liegt mir auf dem Herzen...
Leider gab es diesmal Männer, die ihr Finger nicht bei sich behalten konnten. Eine Erfahrung muss ich schildern, weil er den Vogel abgeschossen hat. Ein Typ packte meine Hand und hat sie ohne Vorwarnung an seinen nackten Schwanz geführt. Ich war total überrumpelt und wollte nur weiter, so dass ich nicht entsprechend reagieren konnte. Die anderen Männer haben sich wenigstens entschuldigt, wenn man/frau sie abgewehrt hat. Es waren zwar nur eine Hand voll, aber jeder Einzelne ist einer zu viel und ich weiß auch keine Lösung um solche Situationen zu vermeiden. 🤷♀️.
Vielleicht hat der Veranstalter eine Idee, damit man sich als Teilnehmerin ohne feste Begleitung sicher fühlen kann. 100%ig werden sich solche Situationen wohl aber nie vermeiden lassen.
Gebe Dir völlig Recht: komplett zu 100% kann man sowas wahrscheinlich nicht eliminieren.
Die einfachste Maßnahme ist, sich direkt auf der Party an das Personal zu wenden, im Idealfall an einen Security. Im Nachgang ist sowas wie ich finde schwierig zu diskutieren. Sofern kein Security in der Nähe ist, irgendjemanden ansprechen, der zur Crew gehört: Barmann, Abräumer oder selbst uns heitere DJ-Musikanten, wenn das bei uns in der Nähe passiert und sonst keiner greifbar ist. Ich hätte Dir zB sagen können, wo Du schnellstmöglich einen Security findest.
Der Typ, der Deine Hand zu seinem Genital geführt hat ist definitiv ein respektloser Idiot, der auf so einer Party nichts verloren hat. Daher unbedingt vor Ort melden, dann kann man diese Art von Herren direkt zum Eingang eskortieren.
Im Nachgang ist es schwierig.
Trotz Deines unschönen Erlebnisses ist es schön zu lesen, daß Dir die Veranstaltung als Ganzes gefallen hat und Du Deinen Spaß hattest
Also lassen wir uns am besten unterm Strich die positiven Erlebnisse, Gefühle und Erinnerungen nicht von solchen Deppen vermiesen
Schönen Sonntag noch und bis zum nächsten Mal