Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ - Deutschland (14.10.2023)

****gon Mann
24 Beiträge
Zitat von ****gon:
1 Ticket abzugeben, Bezahlung per PayPal, Versand per Mail.
Verkauft.
***23 Mann
12 Beiträge
Update: beide Tickets sind weg. Wünsche allen einen tollen Abend.

Zitat von ***23:
Update: 1 Ticket ist weg - noch 1 verfügbar

Zitat von ***23:
Update: Ich habe nun doch 2 E-Tickets abzugeben - da meine Begleitung ebenfalls erkältet ist.

Zitat von ***23:
Hallo,

1 Ticket für heute Abend abzugeben. Bin krank und kann leider nicht selbst hin.
PayPal/CM an mich

*******stic Mann
16 Beiträge
Griazi! Is jemand auch im B&B Hotel und möcht sich so um 20:30 ein Taxi für die 1,8km teilen? Wir sind zu zweit 🚕
****_18 Mann
2 Beiträge
2 Tickets wg Erkrankung abzugeben
Paypal/Email
****69 Mann
4 Beiträge
EIn Ticket
Hallo! Ich habe ein Ticket abzugeben. Gerne melden!
*******acon Paar
37 Beiträge
2 Tickes abzugeben
Mail / Paypal
******irl Frau
59 Beiträge
Hallöchen, hat wer noch spontan ein Tickrt abzugeben ? *happy*
*********isnow Frau
8 Beiträge
Ticket abzugeben
Hallo.
Bezahlung per pp bin leider erkrankt.
*****ill Mann
52 Beiträge
Danke für den tollen Abend.
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Simply magical!
Vielen lieben Dank München! Vielen lieben Dank SubRosaDictum!

Auch für mich war das die beste Space Intruders ever und insgesamt eine der geilsten SRDs im Kesselhaus. Ich habe diese magische Nacht im Höchstmaß genossen und es war mir eine Ehre, für so ein liebenswertes, attraktives und tanzfreudiges Publikum aufzulegen!

Meine beiden DJ-Kolleginnen Annie O. und NivesKa haben auf dem Electronic Floor zwischen grandios und sagenhaft aufgelegt, den Kohlebunker massiv gerockt...ich bin immer noch positivst geflasht von Musik, Vibe und der Energie!

Auf dem Mainfloor stand das DJ-Dreamteam Herr Bluhm + FabrikC dem in nichts nach.
Als kongeniales DJ-Duo in Zürich auf der Fetish Fusion mehrfach erprobt, haben die beiden das hammergeil gemacht und mit Sicherheit auch nicht zum letzten Mal zusammen das Kesselhaus gerockt!

Die Energie auf beiden Floors war unbeschreiblich und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, daß wir das nächste Mal alle wieder so geil zusammen feiern 🤩❤️😘

C U soon
*******2000 Mann
931 Beiträge
..und die tolle Musik, war super heute Nacht *freu*
****a20 Frau
352 Beiträge
DAMN WHAT A WEEKEND 🔥🔥🔥
Ich weiss gar nicht womit ich anfangen soll…

es war einfach nur sensationell
HIGH LEVEL OVER THE TOP
👌🏾👌🏾👌🏾

Ich bedanke mich bei Christian
@**********ictum

bei der ganzen Crew, bei den Models und den herausragenden Designern
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

& all meinen Freunden, die mit mir die Aftershowparty gerockt haben
🥳🥳🥳

Jetzt gehts mit vielen Eindrücken und neuen Kontakten wieder zurück in die Schweiz *schweiz*

H&M by Nadja Munich
Wig by Steffi
Crown by Lucia Venezia
Pink Latex Dress
Jacket Design in London

Kiss Kayla
💋💋💋
*******607 Frau
224 Beiträge
Ein mega Event, Dankeschön an die vielen Menschen im Hintergrund die das ermöglicht haben *danke* *knicks*
*******ire Mann
151 Beiträge
Kann mich da nur anschließen, einfach ein legendärer Abend der Feste, Musik war mal so richtig meeega wie noch nie von den DJanes, Shady, Bluhm und co - kanns jetzt schon kaum erwarten für die Kesselhaus/BoundCon Party und hab mich schon an neue Kleidideen dafür rangesetzt
*********ayern Paar
130 Beiträge
Wir waren das erste Mal auf zu Gast, und müssen sagen, es war wundervoll🍾 Die Eindrücke die wir sammeln durften, die vielen tollen Menschen die zu sehen waren, die aufgeheizte Stimmung und die geile Musik die aus den Lautsprechern dröhnte, machte diesen Abend für uns zu einem Wahnsinn's Erlebnis als jungfräuliche Partygänger 😁😁 Aber wir werden beim nächsten Mal sicher wieder dabeisein. Liebe Grüße an alle von uns 😘😘😘😘
********onum Paar
33 Beiträge
Großes Kompliment an die Veranstalter! Location, DJs, Stimmung und das Publikum waren absolut spitze!!!! Ja, auch die Cupcakes waren sehr lecker 😉😂👍!!!! Für uns war es eine richtig gute Party, so wie wir es von SubRosa gewöhnt sind😉👍!
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Ich kann mich den positiven Beiträgen überwiegend anschließen. Danke, für die gelungene Veranstaltung und die tollen Menschen (Gäste und Mitarbeitenden) vor Ort.
Evtl. hätte ich mir noch einen chilligen Bereich gewünscht, in der die Musik nicht so laut ist. Vielleicht gab es ihn und ich habe nicht gefunden? 🙈

Eine Sache liegt mir auf dem Herzen...
Leider gab es diesmal Männer, die ihr Finger nicht bei sich behalten konnten. Eine Erfahrung muss ich schildern, weil er den Vogel abgeschossen hat. Ein Typ packte meine Hand und hat sie ohne Vorwarnung an seinen nackten Schwanz geführt. Ich war total überrumpelt und wollte nur weiter, so dass ich nicht entsprechend reagieren konnte. Die anderen Männer haben sich wenigstens entschuldigt, wenn man/frau sie abgewehrt hat. Es waren zwar nur eine Hand voll, aber jeder Einzelne ist einer zu viel und ich weiß auch keine Lösung um solche Situationen zu vermeiden. 🤷‍♀️.

Vielleicht hat der Veranstalter eine Idee, damit man sich als Teilnehmerin ohne feste Begleitung sicher fühlen kann. 100%ig werden sich solche Situationen wohl aber nie vermeiden lassen.
*****ayi Frau
44 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Ich kann mich den positiven Beiträgen überwiegend anschließen. Danke, für die gelungene Veranstaltung und die tollen Menschen (Gäste und Mitarbeitenden) vor Ort.
Evtl. hätte ich mir noch einen chilligen Bereich gewünscht, in der die Musik nicht so laut ist. Vielleicht gab es ihn und ich habe nicht gefunden? 🙈

Leider gab es diesmal Männer, die ihr Finger nicht bei sich behalten konnten. Eine Erfahrung muss ich schildern, weil er den Vogel abgeschossen hat. Ein Typ packte meine Hand und hat sie ohne Vorwarnung an seinen nackten Schwanz geführt. Ich war total überrumpelt und wollte nur weiter, so dass ich nicht entsprechend reagieren konnte. Die anderen Männer haben sich wenigstens entschuldigt, wenn man/frau sie abgewehrt hat. Es waren zwar nur eine Hand voll, aber jeder Einzelne ist einer zu viel und ich weiß auch keine Lösung um solche Situationen zu vermeiden. 🤷‍♀️.

Vielleicht hat der Veranstalter eine Idee, damit man sich als Teilnehmerin ohne feste Begleitung sicher fühlen kann. 100%ig werden sich solche Situationen wohl aber nie vermeiden lassen.

Da gibt es durchaus Möglichkeiten. Siehe die Angels bei der Kinky Galore. Frauen und Männer, die explizit dafür da sind, darauf zu achten, dass die Veranstaltung ein safe space v.a. auch für die Damen ist, und die man ansprechen kann, die aber auch von sich aus auf Einhaltung der Regeln achten. Am speziellen Tshirt erkennbar und man wird als Frau gleich beim reingehen darüber informiert
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Zitat von *********rau75:

Gebe Dir völlig Recht: komplett zu 100% kann man sowas wahrscheinlich nicht eliminieren.

Die einfachste Maßnahme ist, sich direkt auf der Party an das Personal zu wenden, im Idealfall an einen Security. Im Nachgang ist sowas wie ich finde schwierig zu diskutieren. Sofern kein Security in der Nähe ist, irgendjemanden ansprechen, der zur Crew gehört: Barmann, Abräumer oder selbst uns heitere DJ-Musikanten, wenn das bei uns in der Nähe passiert und sonst keiner greifbar ist. Ich hätte Dir zB sagen können, wo Du schnellstmöglich einen Security findest.

Der Typ, der Deine Hand zu seinem Genital geführt hat ist definitiv ein respektloser Idiot, der auf so einer Party nichts verloren hat. Daher unbedingt vor Ort melden, dann kann man diese Art von Herren direkt zum Eingang eskortieren.

Im Nachgang ist es schwierig.

Trotz Deines unschönen Erlebnisses ist es schön zu lesen, daß Dir die Veranstaltung als Ganzes gefallen hat und Du Deinen Spaß hattest *top*

Also lassen wir uns am besten unterm Strich die positiven Erlebnisse, Gefühle und Erinnerungen nicht von solchen Deppen vermiesen *g*

Schönen Sonntag noch und bis zum nächsten Mal *g*
****69 Mann
4 Beiträge
Gesucht: Du, ca. 35 Jahre, Designerin, sehr schöner Kurzhaarschnitt mit mittelbraunen Haaren. Haben uns kurz gesprochen, weil ich Dich gefragt hatte, ob ich im WC falsch wäre. Hast mich dann eigenladen zu Deinen Models zu kommen, um die Du Dich kümmern musstest. Leider nicht gefunden, später kurz begegnet, hast mir eine "second chance" versprochen. Bitte melde Dich bei mir (dunkle Haare, 184 groß, Latex-Oberteil), möchte Dich wiedersehen!
****69 Mann
4 Beiträge
Super Party. Eine Anmerkung zu den Gastronomen. Einige der Barfrauen am Verkauf haben Pfand von zwei Euro für ein Glas verlangt, es später aber nicht zurückgegeben, bzw. wussten von nichts. Da scheinen sich einige der Barfrauen auf eigene Kasse bereichert zu haben. Vielleicht weitergeben und klären. Danke!
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@*********Miles das sagt sie so leicht. Es waren so viele Leute drumherum und er ist schnell in der Masse verschwunden. Ich hätte ihm vermutlich eine scheuern sollen. Das hätte mehr Aufmerksamkeit erregt. Es war einfach eine unschöne Situation, aber mir ist bewusst, dass der Veranstalter nichts dafür kann.
@*****ayi Das mit den "Angels" die ein Auge für solche Situationen haben, ist eine gute Sache und sind bestimmt auch eine gute Unterstützung für die Securitys. Mit diesem Wissen, halten sich diese Typen vielleicht auch eher zurück und vermittelt ein sichereres Gefühl.
*********t_muc Mann
21 Beiträge
Wer bist du schöne Frau ?
Du hast blonde längere Haare, hattest einen dunklen wehenden Stoffrock und einen Umhang/Cape aus blauem durchsichtigen Netz.
Du saßt kurz neben uns (Elektrofloor), und bist mir immer wieder tanzend und lachend begegnet…
Und dann warst du plötzlich weg.
Vielleicht liest du das und meldest dich…oder jemand kennt Sie und sagt Ihr freundlicherweise von diesem Gesuch…
Ich würde dich gerne wieder sehen! 🌹
*******_bay Frau
48 Beiträge
Was war das wieder eine wilde Nacht - so wild das wir etwas vermissen 🙈.

Vielleicht hat jemand eine rot/schwarze 3 schwänzige Peitsche mit schwarzen Handgriff mit Knauf gesehen ?

Ich wäre eher dankbar wenn diese wieder in unseren Besitz gelangt.
****wa Frau
41 Beiträge
Das war die beste Party 2023 bis jetzt. Organisation, Gestaltung der Räumlichkeiten und Location, Musik einfach top.
Tolles Publikum und habe viele nette Menschen wiedergetroffen und kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.