Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
419 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨ 🌴 PLEASURE BAY - Session II 🌴 ✨ - München (27.10.2023)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✨ 🌴 PLEASURE BAY - Session II 🌴 ✨ - München (27.10.2023)
Stell Dir vor…
…eines Tages lebst du Deinen Kink unter dem blauen Himmel einer Mittelmeerinsel.

Stell Dir vor…
…dein BDSM- und Fetisch-Playground ist ein gut verstecktes Boutique-Hotel mit Privatstrand in einer malerischen Bucht auf Kreta.

Stell Dir vor…
…deine Tage beginnen mit dem Blick aus Deinem Zimmer aufs türkisfarbene Meer und enden nachdem die rote Sonne am Horizont wieder versunken ist mit dem Wohlgefühl, Dich Deiner Lust voll hingegeben zu haben…

Stell dir vor…
…du begegnest ausschließlich Gleichgesinnten,
genießt leidenschaftliches Play in mediterraner Wärme,
siehst aufregende Outfits zu jeder Tageszeit,
erlebst inspirierende BDSM- und Fetisch-Shows,
feierst kinky Partys unterm nächtlichen Sternenzelt
und hast kretischen Gaumen-Sex am Spezialitäten-Buffet.

Stell dir vor…
…all das wird bald schon Wirklichkeit!

☆ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ☆

MARQUIS Magazine & SubRosaDictum present

✨ ✨ ✨ 🌴 🌴 🌴 PLEASURE BAY 🌴 🌴 🌴 ✨ ✨ ✨
☆ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ✨ ☆ ☆ ☆

Buche jetzt Dein außergewöhnliches BDSM- und Fetisch-Erlebnis 2023von Freitag, 27. Oktober bis Montag, 30. Oktober. Das ****Hotel Istron Bay liegt im so genannten wilden Teil Kretas bei Istro und ist ausschließlich für uns reserviert, geschützt vor unwillkommenen Blicken.

Das erwartet Dich.
✨ 3 Übernachtung mit Halbpension im Hotel Istron Bay Doppelzimmer mit Meerblick Balkon
✨  Privatstand, Meerwasserpool
✨ Frühstück bis 13:00 Uhr
✨ Speisen im hauseigenen Strandrestaurant mittags und nachmittags möglich
✨ Abwechslungsreiches Dinner-Buffet, Freitag Barbecue im Beach-Restaurant
✨ Spiel-Möglichkeiten im Hotel
✨ Workshops zusätzlich buchbar: Bondage, BDSM, Dirty Talk
✨ Fotoshootings mit Styling und MakeUp zusätzlich buchbar
✨ Verlängerung möglich, wir haben preisgünstige Packages vorbereitet.

DJs & Artists.
FabrikC | | | M’era Luna. WGT . Amphi Festival.
The Professor | | | Wall 7. PleasureBay22.
fujiKATO | | | Süss.war gestern (Berlin)
Shady Miles | | | SubRosaDictum. U60311. ADE. PleasureBay22.

Programm.
Donnerstag, 26. Oktober 2023
Für alle die schon einen Tag früher anreisen ab 20:00 Uhr Ice Breaker zum lockeren Kennenlernen am Abend an der Hotelbar

Freitag, 27. Oktober 2023
17:00 | | | Get-together und offizielle Begrüßung
18:30 | | | Griechisches BBQ* im Strandrestaurant
21:00 | | | Opening BEACH – Party

Samstag, 28. Oktober 2023
14:00 | | | Drinks und Musik am Pool / Workshops / Fotoshooting
18:30 | | | Abendessen im Restaurant
21:00 | | | FETISH GLAM PARTY & AVANTGARDISTA Fashion Presentation

Sonntag, 29. Oktober 2023
14:00 | | | Drinks und Musik am Pool / Workshops / Fotoshooting
18:30 | | | Abendessen im Restaurant
21:00 | | | Masters und Mistresses Night

Montag, 30. Oktober 2023
11:30 | | | Verabschiedung durch die Veranstalter

Buchbare Optionen.

Halbpension im Doppelzimmer bei Doppelbelegung
3 Übernachtungen, Halbpension. 1090,00 € | Early Bird bis 28.02.23. 990,00 €

Halbpension im Doppelzimmer bei Einzelbelegung
3 Übernachtungen mit Halbpension. 690,00 € | Early Bird bis 28.02.23. 590,00 €

Im Preis enthalten Frühstücksbuffet und Abends reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet (Freitags griechischer Grillabend).

Du kannst sowohl einzelne Tage als auch Packages vor und nach dem Event PLEASURE BAY zu buchen.

• pro Tag im Doppelzimmer in Einzelbelegung 100,00 €
• pro Tag im Doppelzimmer in Doppelbelegung 145,00 €

WICHTIG: Das Hotel ist vor dem Event noch von anderen Gästen gebucht und steht uns NICHT exklusiv zur Verfügung. (NO KINK – Ausnahme auf den Hotelzimmern).

✨ 🌴 PLEASURE BAY - Session II 🌴 ✨

München, Bayern
27.10.2023

✨ 🌴 PLEASURE BAY - Session II 🌴 ✨

Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Fotoshoot unter Griechenlands Sonne!
Wunderbarer Weise weilen wir auch auf der Mittelmeerinsel und - wie es der Zufall will - haben wir unser Kameraequipment dabei!

Deswegen ist's möglich, sich dort hochglänzend (oder mal nicht hochglänzend...) ablichten zu lassen. Kurzum: Wer Lust auf ein schickes Fotoshoot hat, der kann dies gerne über die Webseite zur Ticketbuchung vornehmen.

Also... auf geht's! Macht euch schick! Styled euch! Und ab vor die Kamera!
(Cookies not included...)
*****axx Paar
282 Beiträge
Ja, wir haben auch für dieses Jahr ✨ 🌴 PLEASURE BAY - Session II 🌴 ✨ gebucht, einschließlich Verlängerungstage. Hatten dich in Begleitung von Luise & Lucy gebeten ein Foto für privat machen zu dürfen an dem Abend an dem der Raki verkostet wurde.
Bestimmt laufen wir uns über den Weg. Alles andere wird sich zeigen. LG Rebalaxx & sein Blue-Girl
Profilbild
**********gazin
4 Beiträge
Die wundervolle Madam Esmeralda wird sich unserer fröhlichen Truppe aus Kinkstern auf der #pleasurebayparty Kreta anschließen. 🎉🎉🎉

Wenn Du dabei sein und eine tolle Zeit mit uns und all den anderen fantastischen VIPs wie @**********era_official, @**********exiasg, @*********fsinn, @**********lize_ oder @*******ir_, um nur einige zu nennen, verbringen willst, besuche jetzt

👉 http://www.pleasure-bay.com 👈

Sichere Dir eines der verbleibenden Tickets für den BDSM-/Fetisch-Urlaub Deines Lebens!

#kinkyvacation #kinky #bdsmholiday #bdsmcommunity #altmodel #beautifulmodel #latexfashion #latexfashion #redheadgirl #tattoomodel
Die wundervolle Madam Esmeralda wird sich unserer fröhlichen Truppe aus Kinkstern auf der #pleasurebayparty Kreta anschließen. 🎉🎉🎉
**********hen90 Paar
3 Beiträge
Anfahrt zum Hotel
Hallo zusammen,

eine Frage an die Runde: wie komme ich am besten vom Flughafen Heraklion zum Hotel?
Ich fliege alleine und bisher sehe ich nur das Mietauto als die beste Lösung und eine Fahrgemeinschaft ist wohl nicht so leicht zu organisieren.

Ich freue mich schon sehr aufs Event and natürlich auf eure Feedbacks! *g*

LG Sue (sie)
********chen Paar
27 Beiträge
Hallo Sue,

Mietwagen ist günstig und gut verfügbar. Parken kann man am Hotel ohne zusätzliche Kosten, daher werden wir es dieses Jahr auch wieder so machen. Taxi und Shuttle Service ist entweder teuer oder wenig flexibel. Mit Mietwagen könnt ihr auch noch etwas die Insel erkunden. An den Party Tagen wird kaum Zeit sein für sowas sein. 😉

Liebe Grüße,
Tollkirschen
**********hen90 Paar
3 Beiträge
Hallo Tollkirschen,

danke für die Rückmeldung und das vermute ich auch! *danke*

LG Sue
*****axx Paar
282 Beiträge
@**e
Aufpassen bei der Mietwagenbestellung. Genau erfragen / lesen an welchem Standort das Gefährt zurück zu geben ist.
LG Rebalaxx & sein Blue-Girl
Profilbild
**********gazin
4 Beiträge
Es fahren regelmäßig auch Busse vom Flughafen zum Hotel. Kosten pro Person sind ca. 9 Euro.
https://www.ktelherlas.gr/en/ Hier ist der link zum Fahrplan und Ticket-Buchung.

Falls Ihr spontan ein Auto braucht, gibt es auch welche am Hotel zu buchen (für Ausflüge zum Beispiel).
*********Sein Paar
378 Beiträge
Vorfreude
Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht…? Aber wir freuen uns schon riesig auf SirTaki , TzATziki, Euch und das Meer!!
*****_Ka Paar
11 Beiträge
Geteilte Vorfreude,...
Uns gehts genauso, freuen uns schon sehr auf Kreta!
********chen Paar
27 Beiträge
Die Eindrücke letztes Jahr waren so vielfältig, dass es schwer fällt ohne zu große Erwartungen anzureisen. Dieses Mal in leicht anderer Besetzung freuen wir uns auf eine tolle Zeit mit euch. 🍒
*****axx Paar
282 Beiträge
Kofferpacken ist heutiges Thema. Und zwischendurch die Kofferwaage ansetzen.
Freitag früh geht es los. Wir machen schon mal die Vorhut. *freu*
Profilbild
****FSB Mann
471 Beiträge
Sorry.... leider zwingen uns familiäre Ereignisse dazu, nicht die Reise gen Griechenland anzutreten. Dumm gelaufen - shit happens... Mist.

Dennoch allen Tzatzikifreunden und Gyrosgourmets viel Spaß und Freude auf Malta. *zwinker*
*****axx Paar
282 Beiträge
Haben euch vermisst *heul*
*********Sein Paar
378 Beiträge
….es war wie in einem schönen Traum…

Werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein….
****mor Mann
125 Beiträge
Ich bin so geflasht von diesem Wochenende und ich habe mich so wohl gefühlt bei all diesen tollen Menschen und bedanke mich bei allen, die das möglich gemacht haben. Ich bin immer noch von allem so überwältigt, dass ich unendlich viel schreiben könnte , ich lass mal smileys sprechen *dj* *pimper* *paddle* *peitsche* *mrgreen*

I love u SubRosaDictum und Marquis Magazin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.