„Kann uns jemand schreiben wie es mit dem Umziehen ist im Komplex 457?
Lg
Beim letzten Mal gab es zum umziehen ein paar Sitzbänke, die mit Sichtschutz aufgestellt waren. Danach konnte man seine Sachen (kostenlos) an der Garderobe deponieren.
Du hast noch kein Ticket für die Fusion und möchtest gerne heute Abend Party machen?
Ich schenke Dir den Eintritt, dafür lädst du mich an der Bar auf einen Gin Tonic ein.
That's it, nothing more. Ohne weiteren Verpflichtungen. Ohne Risiko für dich. Einfach so.
Nur aus Spass, jemanden eine Freude zu machen.
Ich freue mich auf gute Vibes und gute Musik heute Abend. Tanzen bis in den frühen Morgen hinein.
Leider muss ich krankheitsbegingt absagen.
Deshalb geben wir zwei Tickets zur Fetish Fusion ab, gerne etwas preiswerter:
Wir haben für 2 Tickets a 65 CHF 143,42 Euro bezahlt und sind mit 120Euro einverstanden.
Zahlung gerne via TWINT
LG
P
Hallo zusammen
Ich werde meine 2 Tickets bei de Kasse hinterlegen (ca.22.30), für die Besucher, welche an die Abendkasse gehen.
Ihr dürft mich (schwarzer "Gladiator"-Rock/ lange Haare) und meine Freundin (pinke Haare) gerne aufsuchen, um uns ein Getränk zu offerieren😉
Und wenn nicht, dann geniesst den Abend✌️
Beim verlassen der Party, um 6.00 😂 haben wir meinen schwarzen Beutel vergessen. Der Inhalt: Flogger, Leder Handschellen und Nippelklemmen. Hat jemand so einen Beutel gefunden? Oder wo kann ich nachfragen?
Lieben Dank im Voraus.