Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★ - München (25.05.2024)

**********hoehe Paar
41 Beiträge
I
Zitat von *******8_FN:
Zitat von **********Burga:
Habt doch Erbarmen mit einem schwäbischen Sparbrötchen, der SM Partys mit Freies Ficken verwechselt und die Kosten für Kondome sparen will.

Nein, ich habe es mit einer toleranten und Sexpositiven Fetish-Party verwechselt.

Aber Du, der seine Zeit gern opfert um andere lieber zu kränken anstatt zu helfen, hast mich eines Besseren belehrt.

Wenn die Toleranz schon bei Fragen zur Organisation erschöpft ist, ist es wohl nichts für uns.
War mir vorher schon unsicher ob es was für uns ist. Darum wollte ich die Rahmenbedingungen gern wissen.

Trotz allem:
Ich denke und hoffe mal, dass das Mindsets dort wohlwollender als hier ist und danke allen, die hilfreiche Antworten geliefert haben.

Viel Spaß

Ich habe da bisher nur tolerante und sexpositve Menschen auf den Events erlebt und kennen gelernt (und wir sehen uns auch selber als solche).
Du solltest dich lieber fragen, ob du mit deinen Fragestellungen (und den Anmerkungen dazu) nicht vielleicht selbst die eine oder andere Antwort „provoziert“ hast.

Und ja, wir werden viel Spaß haben. 😊
*******hen Frau
17 Beiträge
Ich hätte ein Ticket für die SRD abzugeben, 70 Euro, hat jemand Interesse? Verschicke das PDF Ticket nach Geldeingang.
Tickets Abzugeben
Ich hätte zwei Tickets abzugeben für 120 Euro,Verschicke die Tickets nach Geldeingang.
****den Mann
4 Beiträge
Ich habe 2 Tickets, möchte eine Dame mitmachen? 😊
****io Paar
94 Beiträge
2 Karten abzugeben
Wir können leider nicht kommen und geben unsere Tickets ab. Zahlung per Paypal
*********oenix Frau
17 Beiträge
1 Karte abzugeben
Ich habe eine Karte für die Sub Rosa Party abzugeben. 70 EUR per Paypal bezahlbar.
*****iro Mann
15 Beiträge
Hallo, habe 2 Tickets für die SRD Dampfdom, München (25.05.2025) abzugeben, für 2x 65 € (Ticketpreis war je 70 €). Können leider nicht selber gehen.
Bei Interesse einfach schreiben, Abwicklung via PayPal, Tickets werden dann digital als .PDF übermittelt.
*****ana Frau
3 Beiträge
Hallo,
ich hab 1 Karte für die SRD am 25.5.24 in München abzugeben.
Abwicklung per Mail und PayPal.
Beste Grüße!
TJ
*******imes Mann
40 Beiträge
SubRosaDictum, Dampfdom, 25. Mai 2024, 2 x Ticket
Verkauf zum Originalpreis von 2 x 70,00 EUR = 140,00 EUR
Nur beide Karten zusammen
Versand als .pdf per EMail nach Erhalt des Kaufpreises per Paypal
Keine Reservierung möglich, der erste Geldeingang erhält die Karten

Viel Freude dort!
*******keks Mann
15 Beiträge
Paarticket Dampfdom zu verkaufen
Aus familiären Gründen können wir leider nicht am Dampfdom teilnehmen und verkaufen unser Paarticket für den Dampfdom am 25.05.24 für 120 €.

Zahlung per paypal und anschliessend Versand per pdf.

Bitte per clubmail anschreiben.
*******ire Mann
151 Beiträge
Infos für diejenigen, die am Wochenende mit den Öffis in München san:

Auch dieses Jahr wieder das leidige Thema in München

S-Bahn:
Teilweise Stammstrecken und Liniensperrungen durch mehrere Bauarbeiten
https://www.s-bahn-muenchen.de/fahren/baustellen

U-Bahn:
Wegen Gleisbauarbeiten Fahrplanabweichungen und kurzfristige Taktänderungen auf der U6 - zum Zenith und der Motorworld kommt ihr weiterhin direkt, da die U6 erst am Kieferngarten geteilt wird.
https://www.mvg.de/betriebsaenderungen/2024-04-22-weichen-froettmaning.html

Hauptbahnhof:
Durch fortschreitenden Abriss des Hbf
geänderte Wegführungen, Umleitungen, beengte Platzverhältnisse und den Wegfall der Taxistände.
Durch den Bau eines provisorischen Stahldaches und Lärmschutzwände, den Abriss der Gleishalle und den anstehenden Rückbau des Südzuganges zur U4/U5 kann es zu Sperrungen am Querbahnsteig kommen.

Plant diese Umstände mit ein, um gut anzukommen und euch viel Spaß auf der SRD
********ious
201 Beiträge
wie ist denn die Ticketsituation gerade? Ich wäre gerne dabei muss aber noch ein paar organisatorische Dinge klären die noch ein paar Tage in Anspruch nehmen werden. Laufe ich Gefahr, dass die Party bis dahin schon ausverkauft ist oder wird es in jedem Fall eine Abendkasse geben?

Viele Grüße
Crash
********Buik Frau
7 Beiträge
Hallo, ich habe ein BoundCon Ticket für Samstag und ein SRD Party Ticket vergünstigt abzugeben. Abwicklung per Mail und PayPal.
Liebe Grüße mrsvandarope
*******chen Frau
447 Beiträge
@*********Rope ich hätte Interesse, kann dich aber leider nicht anschreiben, weil ich nicht in dein Suchraster falle *ggg*
********ious
201 Beiträge
Zitat von *********Rope:
Hallo, ich habe ein BoundCon Ticket für Samstag und ein SRD Party Ticket vergünstigt abzugeben. Abwicklung per Mail und PayPal.
Liebe Grüße mrsvandarope

ist das noch aktuell? wenn ja schreib mir gerne eine CM. Ich hätte Interesse an beidem
****VII Mann
23 Beiträge
Hallo allerseits

Ich habe schweren Herzens zwei Tickets für die SRD abzugeben, da mir leider terminlich etwas dazwischen gekommen ist.
Über den Preis lässt sich reden :-), Zahlung via paypal oder twint möglich.
********Wien Frau
451 Beiträge
Zitat von ********ious:
wie ist denn die Ticketsituation gerade? Ich wäre gerne dabei muss aber noch ein paar organisatorische Dinge klären die noch ein paar Tage in Anspruch nehmen werden. Laufe ich Gefahr, dass die Party bis dahin schon ausverkauft ist oder wird es in jedem Fall eine Abendkasse geben?

Viele Grüße
Crash

Wie hier schon öfter festgehalten wurde, gab es und gibt es auch weiterhin bei keiner SRD eine Abendkassa!
****VII Mann
23 Beiträge
Zitat von ****VII:
Hallo allerseits

Ich habe schweren Herzens zwei Tickets für die SRD abzugeben, da mir leider terminlich etwas dazwischen gekommen ist.
Über den Preis lässt sich reden :-), Zahlung via paypal oder twint möglich.

Tickets sind weg, Danke vielmals
Profilbild
**********itekt Mann
930 Beiträge
☆ For Sale ☆
Ticket-Angebot
1 SRD Party-Ticket vergünstigt abzugeben]
• Samstag, 25.05.2024
• Ab 22:00 Uhr
• Dampfdom Motorworld München

Preis - Bezahlung - Lieferung
• 50 € für das Ticket anstatt zum Originalpreis von 70 €
• Überweisung per Paypal for Friends
• Lieferung per Mail im PDF-Format

Interessiert - Contact me!
***69 Mann
43 Beiträge
❌ Haben noch ein SRD Ticket übrig. ❌

Bezahlung per PayPal Freunde möglich.

Bieten es für 60€ statt 70€ an. 😊
******r22 Paar
11 Beiträge
2 Tickets je 65 Euro zu haben
Hallo, wir müssen leider aus beruflichen Gründen unsere Tickets verkaufen, je 65 Euro pro Ticket, wäre toll zusammen also 130 Euro. Tickets kommen dann per Mail an euch. Bitte um PN. Danke! LG von B&C
*******keks Mann
15 Beiträge
Zitat von ********ekse:
Paarticket Dampfdom zu verkaufen
Aus familiären Gründen können wir leider nicht am Dampfdom teilnehmen und verkaufen unser Paarticket für den Dampfdom am 25.05.24 für 120 €.

Zahlung per paypal und anschliessend Versand per pdf.

Bitte per clubmail anschreiben.

Tickets nicht mehr verfügbar. Können doch selber teilnehmen 😀
********ious
201 Beiträge
Zitat von ********Wien:
Zitat von ********ious:
wie ist denn die Ticketsituation gerade? Ich wäre gerne dabei muss aber noch ein paar organisatorische Dinge klären die noch ein paar Tage in Anspruch nehmen werden. Laufe ich Gefahr, dass die Party bis dahin schon ausverkauft ist oder wird es in jedem Fall eine Abendkasse geben?

Viele Grüße
Crash

Wie hier schon öfter festgehalten wurde, gab es und gibt es auch weiterhin bei keiner SRD eine Abendkassa!

Bisher waren alle Veranstaltungen ausverkauft. Da es diesmal eine viel größere Location ist wäre es zumindest nicht ausgeschlossen, dass ausnahmsweise noch Tickets an der Abendkasse verfügbar wären. Es macht aber wohl wenig Sinn sich da drauf zu verlassen.

Ich habe inzwischen ein Ticket gefunden und freue mich auf die Veranstaltung *party2*
******r22 Paar
11 Beiträge
Zitat von ******r22:
2 Tickets je 65 Euro zu haben
Hallo, wir müssen leider aus beruflichen Gründen unsere Tickets verkaufen, je 65 Euro pro Ticket, wäre toll zusammen also 130 Euro. Tickets kommen dann per Mail an euch. Bitte um PN. Danke! LG von B&C


Ein Ticket ist nun weg - eines noch zu haben! *g*
****y_C Frau
94 Beiträge
1 Ticket abzugeben.
Ich werde leider auch nicht teilnehmen, da meine Begleitung absagen musste.
Ich habe daher 1 Ticket abzugeben für 60€.

Paypal Friends & Family
Versand des PDF Tickets als E-Mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.