Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★ - München (25.05.2024)

********uple Paar
18 Beiträge
2 Tickets für heute Abend abzugeben
2x online Tickets abzugeben - Interessenten bitte per PN melden *kuss*
******988 Mann
4 Beiträge
Ich suche noch 1 Ticket für heute Abend.

Bezahlung vor Ort möglich oder per Paypal.
**********Clyde Paar
7 Beiträge
Wir haben leider schweren Herzens auch noch 2 pdf Tickets abzugeben zu je 70 €. Zahlung per Paypal, Tickets per Email. LG
*******8919 Mann
8 Beiträge
Tickets sind weg.
Allen einen entspannten und tollen Abend
********uple Paar
18 Beiträge
Zitat von ********uple:
2 Tickets für heute Abend abzugeben
2x online Tickets abzugeben - Interessenten bitte per PN melden *kuss*

Sind leider schon weg - viel Spaß allen heut Abend
**********Clyde Paar
7 Beiträge
Zitat von **********Clyde:
Wir haben leider schweren Herzens auch noch 2 pdf Tickets abzugeben zu je 70 €. Zahlung per Paypal, Tickets per Email. LG

Tickets sind weg. Allen einen tollen Abend!
******988 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******988:
Ich suche noch 1 Ticket für heute Abend.

Bezahlung vor Ort möglich oder per Paypal.

Suche immer noch. Gerne Mail oder hier kommentieren…
****kl Mann
1 Beitrag
Looking for two tickets for tonight
*****a69
100 Beiträge
Hätte jemand noch ein Ticket über?
********ious
201 Beiträge
Sehr schön wars *herz* . Tolle Party *party2* . Die Location war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig aber die Musik im kleinen Raum war super. Habe sehr lange und ausgiebig getanzt und fahre jetzt mit der U-Bahn nach Hause. Danke *kuss2*
*******ies Paar
83 Beiträge
Ohrring verloren
Hallo, hab leider gestern einen Ohrring verloren, der für mich viel Bedeutung hat .. falls jemand ihn gefunden hat würde ich mich über eine PN sehr freuen .. Liebe Grüße 🖖
Falls Annett dies hier liest..... bitte melde Dich! War superschön, Dich getroffen zu haben
Dieter
*********ss0m Frau
169 Beiträge
Einen von 6 Rosa-beige dicken Strapshalter (die zum Einhängen) verloren.
Wer ihn findet meldet euch doch bitte 😭😭😭

Danke im Vorraus
**********iveau Mann
493 Beiträge
Sexy schwarzhaarige
Eine sehr sexy Brünette mit der wir Augenkontakt hatten, und sie mir das „besondere“ lach angeboten hatte, melde dich doch mal würde mich freuen, warst sehr sympathisch 🖤
*******2000 Mann
919 Beiträge
wer seine Karte verkauft hatte, sollte sich in den Hintern beissen ! War wieder eine klasse Party.
Mehr muss ich dazu nicht schreiben *walk*
*********ation Frau
48 Beiträge
Auch ich habe meinen Ohrring verloren und würde mich freuen wenn er wieder auftaucht 🙏.

Mutmaßlicher Ort des Verlusts: kurz vor dem Ausgang gegenüber der Türsteher.
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Ich fands auch super -- ein großes Lob an die Getränkeverkäufer , trotz daß ü 1200 Leut allein im Joy angemeldet warn , es ging noch nie so schnell , nicht eine Minute mußte ich warten , des gabs im Kesselhaus nie -- die Bar unter der Wendeltreppe , da gings oft zu ...; die Location fand ich super , is doch mal was ganze anderes gewesen ; die Motorworld is schon was ganz besonderes ; was ich auch angenehm fand , daß es auch Sitzplätze gibt -- vor allem in der Alternativ Disco , einen großen Raum wo ma sich unterhalten kann und im Raucherbereich die Wärmeanlagen ; einzig , man mußte dazu die Treppe benützen , kein Zugang von den Rolltreppen aus ; aber so schlimm war des nicht ;
*******ard Mann
153 Beiträge
Srd
Ich muss sagen, dass mir das Kesselhaus, etwas besser von den Räumlichkeiten gefallen hat, aber beide Location haben was besonderes und was ich toll fand , waren die vielen Sitzmöglichkeiten und vor allem die vielen Spielmöglichkeiten , was aus meiner Sicht sehr gut angenommen wurden. Was etwas schade war , so empfand ich es. Es war etwas zu weitläufig, so dass der Mainfloor trotz toller Musik zu wenig genutzt wurde und es sich ein wenig verlaufen hat.
Die Outfits waren wirklich toll und das Auge hat toll Futter bekommen. Die Bars und Einlass waren schnell. Da kann die Kinky Galore sind viel abschauen.

Einen kritischen Kommentar muss ich allerdings zum besten geben. Das man als Gast, von einer Dane vom Barpersonal genötigt wird , ein Trinkgeld von 3 bis 4 Euro auf die üppigen Getränkepreise zu entrichten , fand ich schon sehr frech. Was zu geben ist legitim und ok, aber was ich gebe und wann sollte der Gast entscheiden. Fand ich nicht sehr passend im Gegensatz zum Rest des Events. Was top war.
**********iveau Mann
493 Beiträge
Zitat von *******ard:
Srd
Ich muss sagen, dass mir das Kesselhaus, etwas besser von den Räumlichkeiten gefallen hat, aber beide Location haben was besonderes und was ich toll fand , waren die vielen Sitzmöglichkeiten und vor allem die vielen Spielmöglichkeiten , was aus meiner Sicht sehr gut angenommen wurden. Was etwas schade war , so empfand ich es. Es war etwas zu weitläufig, so dass der Mainfloor trotz toller Musik zu wenig genutzt wurde und es sich ein wenig verlaufen hat.
Die Outfits waren wirklich toll und das Auge hat toll Futter bekommen. Die Bars und Einlass waren schnell. Da kann die Kinky Galore sind viel abschauen.

Einen kritischen Kommentar muss ich allerdings zum besten geben. Das man als Gast, von einer Dane vom Barpersonal genötigt wird , ein Trinkgeld von 3 bis 4 Euro auf die üppigen Getränkepreise zu entrichten , fand ich schon sehr frech. Was zu geben ist legitim und ok, aber was ich gebe und wann sollte der Gast entscheiden. Fand ich nicht sehr passend im Gegensatz zum Rest des Events. Was top war.

Sie wollte dich finanziell dominieren lach 😅 sowas habe ich auch noch nie gehört und erlebt aber gut soll es geben 👍🏻
*******ard Mann
153 Beiträge
Naja auf TPE auf einem Event war ich nicht so vorbereitet. Lach
******_bw Mann
65 Beiträge
Hallo ihr lieben,

weiß jemand wie das mit den Bildern funktioniert ?
Wir haben Bilder gemacht beim Fotografen und meine Frau hat leider nicht aufgepasst wie sie abgerufen werden können

Danke schön im voraus
********pett Mann
121 Beiträge
Zitat von ******_bw:
Hallo ihr lieben,

weiß jemand wie das mit den Bildern funktioniert ?
Wir haben Bilder gemacht beim Fotografen und meine Frau hat leider nicht aufgepasst wie sie abgerufen werden können

Danke schön im voraus
wenn sie online sind könnt ihr eure Fotos mit dem Ticket Code abrufen
Profilbild
*********Miles Mann
188 Beiträge
Immer noch geflasht und auf der Suche nach den richtigen Worten, um diese sagenhafte Veranstaltung zu beschreiben!

Für mich war das definitiv eine der harmonischsten SRDs ever. Die Gäste, die Outfits, die Location, die Orga, der Service, Hospitality, meine werten DJ-Kollegen und deren Sets...die SRD spielt definitiv in einer eigenen Liga und ist nur schwer mit anderen Events zu vergleichen.
Punkt.

Danke für das, was Ihr immer wieder aufs Neue auf die Beine stellt und danke, daß ich nun schon seit 2010 ein Teil davon sein darf ♥♥♥

Nach der Party ist vor der Party und so freue ich mich jetzt schon RIESIG auf den Circle of Lust by SRD in der Oase bei Frankfurt am 15.06., auf den Geheimen Garten am 03.08. sowie auf die Avantgardista + Space Intruders am 07.09.
🔥🔥🔥

See you somewhere out there again.
*******st69 Paar
9 Beiträge
Wir fanden die neue Lokation ziemlich gut! SRD war zwar weitläufig, hatte aber auch seinen Reiz und war deshalb sehr entspannt. Playräume waren nicht beengt wie auf manch anderen Veranstaltung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.