Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★ - München (25.05.2024)

*******s89 Paar
26 Beiträge
Zitat von *******ard:
Srd
Ich muss sagen, dass mir das Kesselhaus, etwas besser von den Räumlichkeiten gefallen hat, aber beide Location haben was besonderes und was ich toll fand , waren die vielen Sitzmöglichkeiten und vor allem die vielen Spielmöglichkeiten , was aus meiner Sicht sehr gut angenommen wurden. Was etwas schade war , so empfand ich es. Es war etwas zu weitläufig, so dass der Mainfloor trotz toller Musik zu wenig genutzt wurde und es sich ein wenig verlaufen hat.
Die Outfits waren wirklich toll und das Auge hat toll Futter bekommen. Die Bars und Einlass waren schnell. Da kann die Kinky Galore sind viel abschauen.

Einen kritischen Kommentar muss ich allerdings zum besten geben. Das man als Gast, von einer Dane vom Barpersonal genötigt wird , ein Trinkgeld von 3 bis 4 Euro auf die üppigen Getränkepreise zu entrichten , fand ich schon sehr frech. Was zu geben ist legitim und ok, aber was ich gebe und wann sollte der Gast entscheiden. Fand ich nicht sehr passend im Gegensatz zum Rest des Events. Was top war.

War das zufällig die blonde Dame auf der Galerie? Haben eine ähnliche Erfahrung gemacht und waren auch verwundert 🙈
*********rina Frau
24 Beiträge
gleiche Erfahrung gemacht
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bei der Rückgabe der Gläser ist die Bardame verschwunden und hat sich dumm gestellt.
Erst nach deutlicher Aufforderung wurde das Rückgeld ausbezahlt. Wurde dann auch noch vom Barpersonal angeschnauzt. GEHT GAR NICHT

Das ist schon sehr unseriös, da kommen mal schnell am Abend paar Hundert Euros extra in die Tasche des Barpersonals.

Da sollte der Veranstalter mal mal ganz heftig nachbessern bei solcher Abzockerei.
******xal Frau
243 Beiträge
Zitat von *********rina:
gleiche Erfahrung gemacht
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bei der Rückgabe der Gläser ist die Bardame verschwunden und hat sich dumm gestellt.

Welche Dame war das denn? Ich hatte keine Probleme mit den Damen.
*****dis Frau
15 Beiträge
Tatsächlich hatten wir auch kein Problem mit den Damen. Es wurde sich sogar sehr herzlich für das Trinkgeld bedankt.
*******ahne Mann
2.596 Beiträge
Wird ja nicht umsonst immer nach Events um ein ehrlich konstruktives Feedback gebeten. Wenn niemand was sagen oder beanstanden würde, ändert sich natürlich au nix . Deshalb müssten halt auch bei über 1000 Gästen mehr an der Abstimmung teilnehmen.
*****029 Mann
3.228 Beiträge
eins wollte ich noch sagen -- wie früher konnte man die Tickets in Münchner Läden kaufen ( Spexter Domination und Style Planet ) ; für mich der einfachste Weg ; ich wäre froh wenn des bei jeder Party so funktionieren würde ; -- einen Minuspunkt hab ich auch noch ( mit einem Augenzwinkern ) -- die Süssigkeiten warn teilweise zu schnell vergriffen ; -- cool warn auch die Unisex WC s ... die sind in der Motorwold einmalig ; -- ich hab mir des ganze ja mal in absoluter Ruhe angeschaut, die sind ja immer offen ;
*****s69 Mann
35 Beiträge
Oh ja, habe auch zwei mal bei der Dame unsere Drinks geholt.
Gleiche Erfahrung: har sich wirklich sehr herzlich für das Trinkgeld bedankt.
Kann mich noch gut dran erinnern (sorry Ladies…), war für mich die heißeste von euch und mit nem extraklasse Outfit 😝😘
**********hoehe Paar
41 Beiträge
Zitat von ******xal:
Zitat von *********rina:
gleiche Erfahrung gemacht
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bei der Rückgabe der Gläser ist die Bardame verschwunden und hat sich dumm gestellt.

Welche Dame war das denn? Ich hatte keine Probleme mit den Damen.

Ich hatte auch eine ähnliche Erfahrung gemacht, an welcher Bar schreibe ich nicht öffentlich.
Im "geheimen Garten" letztes Jahr ist mir das auch schon passiert.
"Trinkgeldschnorren" ist einfach ein NoGo.
****Dan Paar
34 Beiträge
Supergeile Party - das vorweg.
Wir schließen uns den Vorrednern an. Sitzmöglichkeiten top, Gäste mega, Unisex Wcs yeah, Barbetrieb und die ganze Orga genial. Und die Location? Wow. Einfach genial. Klar hat jede Location seine eigenen Besonderheiten. Uns persönlich hat diese unfassbar gut gefallen. Die Gallery, die Größe, Platz zum Tanzen, Reden. Das Ambiente. Und die beleuchteten Treppen - wie geil bitte sah das aus? Da ein Foto wäre schon perfekt gewesen. Uns hat irgendwie ein passiver, netter, cooler Party-Fotograf gefehlt, den man z.B. ansprechen kann und der bei diesem (we know) sensiblen Thema bewandert ist, nicht wild drauf losknipst und man trotzdem ein "Partypicture" bekommt. Die Fotoecke haben wir zu unserem Leidwesen z.b. verpasst, da schon alles verräumt war, als wir dort eingetrudelt sind.
Und der Aufbau war zwar nice, aber damit kann dann halt auch die Vielseitigkeit und Stimmung der Location nicht wirklich eingefangen werden ...
Stichwort Vielseitigkeit: die Musik. Ja, Geschmacksache. Wir würden uns ein bisschen mehr Mut wünschen hin zu einer (Sex)positiven Musik auf einer Sex positiven Party. Bitte mehr tanzbare, stimmungsvolle Mucke ala Loveparade (so was lief mal ne halbe Stunde und es haben soo viele gefühlt).
Fazit: geil. Die Location und was ihr da abgeliefert habt, war definitiv ein gewaltiger Schritt nach vorn in Sachen Einzigartigkeit ... Und wir hoffen sehr, ihr bleibt in der Motorworld *zwinker*
********ious
201 Beiträge
weil es zuletzt öfter geschrieben wurde: die Unisex Toiletten fand ich auch super *top*. Die wünsche ich mir auf jedem Event.
******xal Frau
243 Beiträge
Ja, endlich mal keine Schlange vor den Toiletten, sehr angenehm!
Annett mit den langen Beinen umd dem tollen roten outfit, bitte melden. Unser aufeinandertreffen war so schön. Dieter
********tdom Mann
1.589 Beiträge
Aus dem Wellness Urlaub in *oesterreich* (Erholung ist danach nötig) hier schlicht mal einkopiert mein Kommentar aus den Bewertungen (faulguck) . Kleiner Nachtrag @*********Miles und Clark Kent - Sehr sehr *wiegeil* Sets *smile*

Ich war erst skeptisch, ob der Umzug vom (durchaus geliebten) Kesselhaus in den Dampfdom der Sub Rosa schaden würde - das Gegenteil ist der Fall. Wesentlich besser, großzügiger, bessere Luft, rundum gelungen - bitte da bleiben.

Ansonsten nix zu meckern. Top organisiert, von Einlass und Garderobe über schnellen und freundlichen Service bis hin zu zwei Klasse Dancefloors.

Für mich war's ein absolutes Party Highlight (und ich habe schon die eine oder andere erlebt) - und ich bin mir sicher auch Carina sitzt mit *top* auf ihrer Wolke
*****ssa Frau
259 Beiträge
Eine tolle Party in sehr schöner Lokation - die Sitzgelegenheiten waren toll - und das gesamte Team und Personal der SRD sehr, sehr freundlich - Die Gäste wunderschön anzusehen und für mich mein persönliches Highlight die Autos... darf man das sagen???? Der offene Bereich am Eingang am Balkon war toll - Musik und das Flair ganz wunderbar. Ich würde mir wieder eine "Dampfdom" wünschen - wobei ich auf das Kesselhaus auch nicht verzichten wollen würde - wer soll sich da Entscheiden? Ganz zauberhaft fand ich die Damen am Einlass sehr Charmant - auf das Team bei der Garderobe alles Top...
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei ! Und gfrei mi auf den Garten!!!! Servus!! Baba! und bis Bald! Comtessa
*******ahne Mann
2.596 Beiträge
Da sich die Geister scheiden bzw die Geschmäcker spricht doch wohl auch nichts gegen ein sowohl als auch .gibt ja schließlich mehr Partys im Jahr.
********eL17 Frau
155 Beiträge
Ich war schlichtweg überwältigt von der Lokation, die war so richtig MEGA *zugabe* , toll wieviel Platz sie bot und was mir auch richtig gefallen hat waren die einzelnen Spielbereiche, auch wenn ich sie nicht genutzt habe, fand ich sie liebevoll hergerichtet.
Der Servicebereich war super organisiert, man musst nicht lange auf die Getränke warten... *spitze*
Die Outfits waren wieder überwältigend *hutab*.
Ja, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, doch diesmal hat mir die Musik überhaupt nicht zugesagt, weder auf dem einen noch dem anderen Dancefloor.
Dafür fand ich die vielen Sitzgelegenheiten und der großzügige Platz den die Lokation bot perfekt *dafuer*
Alles im allen eine tolle und facettenreiche Party *troet*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
also wäre ich ein DJ , die Leut solln sagen was sie hörn wollen , dann wird ordentlich eingeheizt mit Songs von Nightwish / Within Temptation ... bis AC DC ... und dann Wünsche ... ; was mich manchmal nervt obwohls gute Songs sind , aber es gibt keine Party ohne Sweet Dreams , oder fade to grey ... aber des is jetz schon seit jahren so ; liebe Musiker, macht mal NEUE partytaugliche Musik ... die alte kennen wir schon , Karl Valentin würd sagen -- a schönes Lied, aber wenn man s so oft hört ... die hängt ma zum Hals raus ; einmal hatten wir ne Party im Löwenbräu , es is scho laaange her, da spielte sogar ne echte Rock n Roll Band, das kam gut ; nicht die ganze Zeit, abwechselnd mit DJ s dazwischen ; -- ich dand damals die Musik in den 90 ern auch super , mach ma doch mal ne Party im 90 s Style ; the Best of Loveparade bzw Streetparade etc ;
****ual Frau
4 Beiträge
Auch wir wollen Senf dazu geben *zwinker*

Location war top..der empfang der 1 million doller babys auf 4 rädern war ja schon mal der erste Hingucker. Gefolgt von tollen outfits und guten vibe der leute .das einlasspersonal sehr freundlich und haben einen die lust auf die party unterstützt-durch deren netten begrüßungsworte. kesselhaus und dampfdom haben beide ihre eigenen charakteristischen Züge. Daher weder ein für und wieder für die ,,alte,,,,neue,, location . Was uns einfach immer wieder auffällt ist das die playrooms sehr klein und eng gehalten sind..klar es ist jetzt nicht der eigene Dachboden zu hause aber ein gewisser Charme und größe fehlt dennoch. Es ist sicher für viele spielvarianten ausreichend , dennoch beweist es sich als schwierig mit einer 1,5m wipp auf diesen Raum zu spielen..Ebenso aber dafür kann der Veranstalter nichts, bemängeln wir ein bisschen die hygi anderer ..nach dem spielen nichts abzuwischen od sich Tücher unterzulegen oder what ever finden wir bei über 1000 Leute etwas ..Ja nennen wir es mal schwierig. eine angenehme musiklautstärke wäre zum ,,reinfühlen,, und ,,fliegen,, auch ab und an wünschenswert *zwinker*
Nichts desto trotz haben wir dieses mal kaum auf unsere Getränke gewartet , war dieses mal wirklich sehr zügig . Bei den Preisen ja ansichtssache , lässt sich durchaus darüber diskutieren ..bei den Longdrinks kann ich mich nicht wirklich beschweren da genug alkoholischer Anteil sich im Glas befand :D.
Candy Bar war zwar nett angepriesen wurde nur nie nachbestückt, das war 2023 im geheimengarten anders aber ist auch nur jammern auf hohen Niveau...weil sind wir uns ehrlich kommen wir nicht wegen dem Zucker ;).
Alles im allem war es wirklich wieder ein sehr schöner frivoler Abend... in so einer Atmosphäre zu feiern und zu leben ist einfach das was wir lieben!
Danke dafür
********pett Mann
121 Beiträge
Guten Morgen, die Fotos sind online

https://subrosadictum.de/fotobox/

die ersten 6 stellen des Ticketcode eingeben und los gehts
********orte Frau
23 Beiträge
Super,

Gebe ich meine Code ein von Ticket 1, kommen keine Bilder. Nehme ich den Code von Ticket 2 lade ich Bilder von einem anderen Pärchen runter. Das finde ich gerade ziemlich enttäuschend
********pett Mann
121 Beiträge
Zitat von ********orte:
Super,

Gebe ich meine Code ein von Ticket 1, kommen keine Bilder. Nehme ich den Code von Ticket 2 lade ich Bilder von einem anderen Pärchen runter. Das finde ich gerade ziemlich enttäuschend

schreibe die SRD an und erfrage den Fotografen dann kannst du es mit ihm klären hoffe das klärt sich dann
*****one Mann
62 Beiträge
Zitat von ********orte:
Super,

Gebe ich meine Code ein von Ticket 1, kommen keine Bilder. Nehme ich den Code von Ticket 2 lade ich Bilder von einem anderen Pärchen runter. Das finde ich gerade ziemlich enttäuschend

Auf der Website steht: "Troubleshooting: fotobox@subrosadictum.de". Hast du da mal hingeschrieben?
********orte Frau
23 Beiträge
Zitat von *****one:
Zitat von ********orte:
Super,

Gebe ich meine Code ein von Ticket 1, kommen keine Bilder. Nehme ich den Code von Ticket 2 lade ich Bilder von einem anderen Pärchen runter. Das finde ich gerade ziemlich enttäuschend

Auf der Website steht: "Troubleshooting: fotobox@subrosadictum.de". Hast du da mal hingeschrieben?

Jetzt ja 😅 ich bin mal gespannt was heraus kommt. Wer weiß wie viele andere auch die falschen Fotos bekommen
*********mik81 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********orte:
Zitat von *****one:
Zitat von ********orte:
Super,

Gebe ich meine Code ein von Ticket 1, kommen keine Bilder. Nehme ich den Code von Ticket 2 lade ich Bilder von einem anderen Pärchen runter. Das finde ich gerade ziemlich enttäuschend

Auf der Website steht: "Troubleshooting: fotobox@subrosadictum.de". Hast du da mal hingeschrieben?

Jetzt ja 😅 ich bin mal gespannt was heraus kommt. Wer weiß wie viele andere auch die falschen Fotos bekommen

Also bei uns hat es mit den Fotos gut funktioniert aber wir waren auch eine der ersten eventuell ist erst später was mit der Ticketzuordnung durcheinander gekommen.
*****a63 Paar
371 Beiträge
Wir waren auch spät beim Fotografen. Haben aber genau die fotos bekommen due von uns sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.