Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★ - München (25.05.2024)

*********n2024 Paar
4 Beiträge
Alles tip top geklappt , danke . *sonne*
********orte Frau
23 Beiträge
Jetzt hats auch bei mir geklappt. Da wurde einem schnell geholfen 💋
*****_79 Frau
2 Beiträge
halb-transparentes BH/Top - Insta gesucht !

Liebe Unbekannte, die mir den Insta-Namen des Herstellers deines Oberteils vom Samstag genannt hat - vivenoire oder noirevivre oder so ähnlich - du hast dir da gerade die Schuhe putzen lassen und ich konnte es mir leider einfach nicht merken - zu gerne würde ich mir das Teil selbst kaufen...

Würdest du mir bitte schreiben?

Danke ! Tanja
*********ss0m Frau
169 Beiträge
Zitat von *****_79:
halb-transparentes BH/Top - Insta gesucht !

Liebe Unbekannte, die mir den Insta-Namen des Herstellers deines Oberteils vom Samstag genannt hat - vivenoire oder noirevivre oder so ähnlich - du hast dir da gerade die Schuhe putzen lassen und ich konnte es mir leider einfach nicht merken - zu gerne würde ich mir das Teil selbst kaufen...

Würdest du mir bitte schreiben?

Danke ! Tanja

videnoir evt? goth mesh Sachen?
********tdom Mann
1.589 Beiträge
Die Fotos konnte ich (wir) problemlos runterladen *danke* an das Fototeam *anbet*

In diesem Zusammenhang noch einmal eine Anmerkung. Was ich persönlich nicht verstehen kann, ist die Kritik an den Playrooms. Schlicht aus dem Grunde - eine Fetischparty ist nunmal keine Playparty. Dafür dürfte es (selbst in München) andere Veranstaltungen geben. Es ist generell schwierig in einer Off Location einen Play Bereich zu schaffen (und das ist meiner Meinung nach gut gelungen) - ist nun einmal kein Club.
*******ahne Mann
2.596 Beiträge
Das ist mal wieder das Thema wieso man denn auf solche Veranstaltungen geht .Aber es gibt so gut wie kein Event bei dem nicht die spieleecke bemängelt wird . gehört halt dazu also nicetohave aber nicht die Hauptsache .
*****a63 Paar
371 Beiträge
Jetzt müssen wir mal unseren Senf noch dazu geben und die Veranstalter mal aus der Pflicht nehmen. Playroom zu klein, playroom zu voll, im playroom zu viele Zuschauer.......
Warum brauchen die Menschen immer Struktur um etwas zu tun. Werdet doch wieder lockerer.
Wir beobachten das schon eine Weile auf den Partys und auch in den Swingerclubs.
Umziehen....Umkleide
Essen....Tisch
Trinken.... Bar
Tanzen..... dancefloor
Spielen.......playroom
Vögeln......Matten
Wir sind doch alle, die in dieser Szene unterwegs sind "sexpositiv". Wenn ich meine Partnerin bespielen möchte, brauch ich daszu keinen gesonderten "Raum", sondern wir machen es da wo wir gerade sind. Wir sehen die gesamte partylocation als playroom an und genießen das.
Denkt mal darüber nach. In diesem Sinne
Schönes geiles Wochenende
Zitat von *********rina:
gleiche Erfahrung gemacht
Bei der Rückgabe der Gläser ist die Bardame verschwunden und hat sich dumm gestellt.
Erst nach deutlicher Aufforderung wurde das Rückgeld ausbezahlt. Wurde dann auch noch vom Barpersonal angeschnauzt. GEHT GAR NICHT

Nach jeder SRD-Party gebe ich die Anregung, auf Pfand grundsätzlich zu verzichten, denn die Rückgabe verstopft die Bar unnötig und das Anstehen dafür ist total Banane. Im chaotischen Berlin im KitKatClub (wo sogar im Club unerlaubterweise geraucht wird) funktioniert das ohne Pfand, dann sollte das in München erst recht gehen.
******ott Mann
11 Beiträge
naja, wenn man keine Playrooms will dann sind die SRD Veranstaltungen halt reine Köstümshows; in der Vergangenheit gab es vielerorts vernünftige Playbereiche, wie z.B. im Botanikum; die Atmosphäre im Dampfdom war jetzt nicht umwerfend; Qualität sieht anders aus.....wenn ich extra nach München anreise und nächtige und € 70,- ohne weitere Leistung zahle, erwarte ich etwas mehr!
*****tta Frau
1.087 Beiträge
...ohne weitere Leistung? *gruebel*
******ott Mann
11 Beiträge
Außer DJ praktisch nix, jeder wie er mag, mir ist das zuwenig in Relation zum Aufwand, Punkt
**********hoehe Paar
41 Beiträge
Zitat von ******ott:
Außer DJ praktisch nix, jeder wie er mag, mir ist das zuwenig in Relation zum Aufwand, Punkt

Puh, das ist jetzt aber schon ganz schön heftig, was du da vom Stapel lässt!
Echt unterirdisch dein Kommentar!
Organisiere dann doch selber so ein Event in München, dann werden wir ja sehen, was du da bietest für den Einritt!

Die playrooms vermissen wir nicht auf diesen Parties, weil das nicht unsere Art zu spielen ist. Aber deshalb meckern?
******ott Mann
11 Beiträge
Ich rede von mir, wenn´s für dich passt umso schöner....wenn man ehrlich seine Meinung sagst soll es unterirdisch sein? also nur Lobhudelei erlaubt hier? Ich erwähnte ja dass ich auf SRDs war die mir gefallen haben und das mit den Playrooms kam ja vor allem vorne, also die Historie lesen!
*********louds Paar
85 Beiträge
Mit den Playrooms wird man es wohl nie allen Recht machen können, von daher wird die SRD mit ein paar Kritikern gut leben können.
Mich hatte ja der Aufzug im Playroom gestört, hier wurde Abhilfe versprochen, nachdem die nächste Party wieder im Kesselhaus steigen soll.
Allerdings höre ich auch da schon einige, die dann wieder meckern werden, dass es doch im Dampfdom netter gewesen wäre…
Letztendlich gibt der Erfolg der Veranstaltung den Machern Recht!
Über einzelne Punkte kann man sicher diskutieren: Die Sache mit dem Pfand oder meinen Vorschlag, die Bezahlung an den Bars auf kontaktlos umzustellen.
Die Preise waren sicher gehoben (Münchner Niveau halt), die Frage ist hier aber, womit man das vergleicht: mit einer kinky Party incl. Buffett/Getränken in einem der Clubs im Umland kommt man sicher günstiger - aber dann ist man bei der Subrosa am falschen Ort…

Mir hat es richtig gut gefallen, die Orga war mega (wer mal bei der Konkurrenz ne Dreiviertelstunde an der Garderobe angestanden hat, weiss, wovon ich rede…), die Musik war auch fein. Gerne wieder 🙂
*****one Mann
62 Beiträge
Zitat von ******ott:
Außer DJ praktisch nix, jeder wie er mag, mir ist das zuwenig in Relation zum Aufwand, Punkt

Stimmt. Außer den DJs war die Halle praktisch leer. Die Bühnenshows, Stiefelputzer, Bondage-Shows, Sitzgelegenheiten, Laser-Show usw. habe ich mir wohl eingebildet. Da war wohl was komisches in der Candy-Bar. Aber halt, die Candy-Bar war ja auch nicht da...
********tdom Mann
1.589 Beiträge
@****nne Der feine - aber entscheidende - Unterschied zwischen KitKat und Sub Rosa ist der. KitKat ist ein fester Club mit entsprechendem Club eigenem Equipment. Die SubRosa geht nur in Off Locations. Der Dampfdom ist (genauso wie das Kesselhaus) leer wenn Du als Veranstalter da rein gehst. (@******ott beschäftige Dich nur mal Ansatzweise mit den entsprechenden Kosten und dann jammere einfach weiter).

Sprich Du musst alles - wirklich alles - reinschaffen und die Gläser sind schlicht geliehen. Und der Party Service möchte sie gerne vollständig und in einem Stück wieder. Sonst berechnet er sie (und zwar mit mehr als € 2,-- pro Stück). Insofern ist Pfand die einzige Möglichkeit den Gläserschwund halbwegs in Grenzen zu halten. (Und glaube mir, es verschwinden auch so noch genügend).
**********hoehe Paar
41 Beiträge
Zitat von ******ott:
Ich rede von mir, wenn´s für dich passt umso schöner....wenn man ehrlich seine Meinung sagst soll es unterirdisch sein? also nur Lobhudelei erlaubt hier? Ich erwähnte ja dass ich auf SRDs war die mir gefallen haben und das mit den Playrooms kam ja vor allem vorne, also die Historie lesen!
Kritik und seine Meinung sagen ist ok.
Aber die Art und Weise wie du das machst ist unterirdisch.
Was alles notwendig ist um so eine Veranstaltung durchzuführen hat @********tdom ja schon aufgeführt.
Und deine Aussagen (70€, ohne jede weitere Leistung z.b.) würdigen diesen Aufwand in keinster Weise und das ist für mich unterirdisch und auch schlichtweg falsch.
*******te_X Frau
1.072 Beiträge
Hab ich schon mal erwähnt, dass mich dieses Nörgeln und Miesmachen nach jeder SRD extrem nerven? Mit Blick auf die jeweiligen Profile kann ich nur sagen: Bleibt zuhause, ihr werdet nicht fehlen.
***wt Frau
37 Beiträge
Meine Bilder bekomm ich ned, kann jemand helfen?
*****one Mann
62 Beiträge
Zitat von ***wt:
Meine Bilder bekomm ich ned, kann jemand helfen?

Auf der Website steht doch eine Email-Adresse. Hast du es da vielleicht mal probiert?
fotobox@subrosadictum.de
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💥KESSELHAUS & KOHLEBUNKER 2025💥 und 📷💥 FOTOBOX BILDER
Liebe Freunde, liebe Gäste,

es war uns eine Freude mit Euch im Dampfdom in der Motorworld eine prickelnde und leidenschaftliche Nacht zu erleben.

💥🚀💥 Ihr wart wie immer ein bezauberndes, stylisches und sexy Publikum. Wir sind sehr stolz auf Euch!💥🚀💥

2025 werden wir wieder im frisch renovierten KESSELHAUS & KOHLEBUNKER feiern. Die Veranstaltung haben wir bereits eingestellt (link unten).

Eure Bilder aus der 📷💥 FOTOBOX sind online. Hier könnt Ihr Eure persönlichen Bilder abrufen:

http://www.subrosadictum.de/fotobox

*beep* Unsere Party zur BoundCon 2025 im KESSELHAUS & KOHLEBUNKER findet Ihr hier:

★ ⭐ SubRosaDictum. KESSELHAUS. ⭐ ★

Liebe Grüße

SubRosaDictum


picture. stanlyibkiss
model. lady.kadijah | latex.lea
****di Paar
24 Beiträge
Zitat von *****a63:
Jetzt müssen wir mal unseren Senf noch dazu geben und die Veranstalter mal aus der Pflicht nehmen. Playroom zu klein, playroom zu voll, im playroom zu viele Zuschauer.......
Warum brauchen die Menschen immer Struktur um etwas zu tun. Werdet doch wieder lockerer.
Wir beobachten das schon eine Weile auf den Partys und auch in den Swingerclubs.
Umziehen....Umkleide
Essen....Tisch
Trinken.... Bar
Tanzen..... dancefloor
Spielen.......playroom
Vögeln......Matten
Wir sind doch alle, die in dieser Szene unterwegs sind "sexpositiv". Wenn ich meine Partnerin bespielen möchte, brauch ich daszu keinen gesonderten "Raum", sondern wir machen es da wo wir gerade sind. Wir sehen die gesamte partylocation als playroom an und genießen das.
Denkt mal darüber nach. In diesem Sinne
Schönes geiles Wochenende

Thank you!!! We never know if this is allowed or not, or all guests are fine with it… but it would be amazing to see and do “actions” wherever we are.
********nger Paar
146 Beiträge
Sorry! Wenn es nicht gefallen hat, ja dann geht wo anders Feiern,Kritik ist wichtig, aber das ganze sollte man mit in Betracht ziehen.
Und die Party war Top,Platz für Spielereien und Musik war gut,(ausbaufähig Gäste Wünsche mit einbeziehen),Service Fix, Ausnahme die wo 💰 Geld,in die eigene Tasche gesteckt haben.
SRD-Team schaut bestimmt drauf.
Viele haben ein Outfit angezogen, schön das Sie es gemacht haben.
Man sollte die Bestrafen, wo das Outfit nicht verstehen, Türsteher dürfte ich Mann nicht sein,bei SRD.
Turnschuhe, 0815 Schuhe,Kleidung was nix Fetisch hat,
Sorry hat nix auf einer Fetischparty zu suchen.
Wer mehr über Fetisch/ BDSM wissen möchte, via Outfit, Spielzeug Er/Sie sollte die Boundcon besuchen.
Dort findet man Aufklärung.
Ob Kesselhaus oder Motordom, wir kommen gerne wieder *bayern*
*********mik81 Mann
5 Beiträge
Zitat von ***wt:
Meine Bilder bekomm ich ned, kann jemand helfen?
Verwende nur die ersten sechs Stellen von deinem Ticketcode.
****in Frau
3 Beiträge
Ich schreib normalerweise nichts in Foren, aber ich möchte von meinem unglaublich positiven Erlebnis auf der SRD berichten.

Was bisher noch nicht genannt wurde und auch viele Kosten verursacht, aber unsichtbar bleibt ist sie Security.

Ich habe mit Freunden beobachtet wie jemand von der Playroom Empore runter fotografiert oder gefilmt hat. Ich musste mich nur kurz umsehen, um eine Security zu finden. Diese ist dann sofort, nachdem ich es erklärt hatte abgerauscht und wir konnten von unten zusehen, wie er den Hobbyfotografen 'abgeführt' hat. Kurz drauf sind dann noch zwei SRD Crew Mitarbeiter in den Playbereich gerannt.

Die komplette restliche Zeit ist mir keine Security aufgefallen, aber als ich nach ihr gesucht habe, war sie sofort da und hat instantan reagiert.

Alles richtig gemacht aus meiner Sicht. Sowas schafft Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.