Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★ - München (25.05.2024)

*********ss0m Frau
169 Beiträge
An das SRD Team,

Danke für die Arbeit, Bemühungen und eure Zeit sowie schlaflosen Nächte *zwinker* um immer wieder etwas Schönes aufzustellen !
*********le077 Paar
145 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir haben auch leider unsere Fotos nicht, sind das die Fotos vom Fotografen oder wie und wo steht der Ticket Code, wir haben geschaut wir haben denn der Buchstaben ersten 6 angegeben aber nichts dabei raus gekommen. Kann jemand helfen wir dachten es kommt per email…wir haben unsere Adresse hinterlassen…

LG Alina & Stanislav
********pett Mann
121 Beiträge
Zitat von *********le077:
Hallo ihr Lieben, wir haben auch leider unsere Fotos nicht, sind das die Fotos vom Fotografen oder wie und wo steht der Ticket Code, wir haben geschaut wir haben denn der Buchstaben ersten 6 angegeben aber nichts dabei raus gekommen. Kann jemand helfen wir dachten es kommt per email…wir haben unsere Adresse hinterlassen…

LG Alina & Stanislav

Probiert mal über fotobox@subrosadictum.de Kontakt
Aufzunehmen
Ich Blick ebenfalls nicht durch :(. Haben Fotos binden Fotografen gemacht und habe meine email Adresse hinterlassen. Bis jetzt kam nichts. Klar es waren viele Fotos die er an dem Abend gemacht hat und nimmt auch seine Zeit in Anspruch. Oder ist da evtl was schief gelaufen?

Grüße
*********mik81 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********_fit:
Ich Blick ebenfalls nicht durch :(. Haben Fotos binden Fotografen gemacht und habe meine email Adresse hinterlassen. Bis jetzt kam nichts. Klar es waren viele Fotos die er an dem Abend gemacht hat und nimmt auch seine Zeit in Anspruch. Oder ist da evtl was schief gelaufen?

Grüße

Also bei mir/ uns hat es super funktioniert, wir haben aber auch unser Ticket mit dem Code abfotografieren lassen und nicht meine Mailadresse angeben.
Vielleicht ging beim dem Mailadressen was schief. (Spam/ Junkmail Blocker...)
Schreib ihnen einfach eine Mail, die sind echt hilfsbereit.
********pett Mann
121 Beiträge
Zitat von *********_fit:
Ich Blick ebenfalls nicht durch :(. Haben Fotos binden Fotografen gemacht und habe meine email Adresse hinterlassen. Bis jetzt kam nichts. Klar es waren viele Fotos die er an dem Abend gemacht hat und nimmt auch seine Zeit in Anspruch. Oder ist da evtl was schief gelaufen?

Grüße

Siehe E-Mail oben probieren. Grundsätzlich ist es ja so das der Fotograf ein Foto vom Ticket macht womit man dann seine Fotos abrufen
Kann mit den ersten oder letzen 6 stellen ist immer unterschiedlich
********tdom Mann
1.589 Beiträge
Kleiner Tipp: Wenn Ihr zwei Tickets habt - beide Nummern probieren (und wirklich nur die ersten 6 Stellen eingeben). Die Bilder sind nur bei einer Ticket Nummer hinterlegt. Ansonsten die genannte Mail Adresse benutzen *nixweiss*
*****one Mann
62 Beiträge
Zitat von *********_fit:
Ich Blick ebenfalls nicht durch :(. Haben Fotos binden Fotografen gemacht und habe meine email Adresse hinterlassen. Bis jetzt kam nichts. Klar es waren viele Fotos die er an dem Abend gemacht hat und nimmt auch seine Zeit in Anspruch. Oder ist da evtl was schief gelaufen?

Grüße

Das Foto-Team bestimmt über 1000 Bilder zu verarbeiten. Da kann ich mir schon vorstellen, dass alle, die nicht über den Standard-Weg (Ticketcode) dazu kommen, halt etwas länger dauern.
******yed Frau
1 Beitrag
Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass es dieses Jahr nur die Fotos aus der Fotobox gibt? Ich fand letztes Jahr die Fotos von Heinrich von Schimmer und blendenartist/Ars Lucem (?) so schön.
*******e66 Mann
300 Beiträge
Zitat von *******ora:
2 Tickets gesucht
Falls jemand welche über hat, gerne PN
@*******ora bist du noch in Lu??
Hey, wir würden soooo gerne auf die Party, haben aber leider nur eine Karte ergattern können. Hätte noch jemand eine Karte für uns?
Bitte PN

😘😘😘
********hris Mann
25 Beiträge
Zitat von *******nky:
Hey, wir würden soooo gerne auf die Party, haben aber leider nur eine Karte ergattern können. Hätte noch jemand eine Karte für uns?
Bitte PN

😘😘😘

Mittels Zeitmaschine?
Zitat von *******nky:
Hey, wir würden soooo gerne auf die Party, haben aber leider nur eine Karte ergattern können. Hätte noch jemand eine Karte für uns?
Bitte PN

😘😘😘


Danke, wir habens eins bekommen…… juhuuuuu. Freuen uns auf heute Abend 😃
******ove Mann
1 Beitrag
Hätte eine Karte abzugeben.
LG, sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.