Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★ - München (25.05.2024)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★ - München (25.05.2024)
★ Offizielle BoundCon Party ★ Die Fetisch-BDSM-Party in der Motorwold.
Lebe Dich aus in einer sinnlich Nacht der Leidenschaften und Begegnungen.
---
🟧🟪🟥🟪🟧🟪🟥🟪🟧🟪🟥🟪🟧🟪🟥🟪🟧🟪🟥

★ ⭐ SubRosaDictum. DAMPFDOM. ⭐ ★
🟧🟪🟥🟪🟧🟪🟥🟪🟧🟪🟥🟪🟧🟪🟥🟪🟧🟪🟥

*beep* Offizielle BoundCon After-Show-Party *beep*

Alles neu macht der Mai und so bekommt in diesem Jahr auch das Kesselhaus – natürlich speziell für unsere Space Intruders Party zur AVANTGARDISTA im September 2024 – ein kosmetisches Make-Over.

Aus diesem Grund wird heuer am Samstag der BoundCon im Dampfdom direkt in der Motorworld gefeiert. Euch erwartet ein rauschendes Fest in den heiligen Hallen, wo letztes Jahr schon die AVANTGARDISTA stattgefunden hat und auch heuer im September wieder stattfinden wird. Der „Dampfdom“ wird seinem Namen auf jeden Fall eine neue Interpretation hinzufügen dürfen – dank euch wunderbaren Gästen! Also seid dabei und sichert euch jetzt Tickets für dieses Event der Extraklasse! Wir freuen uns auf euch!“

/// FACTS
Samstag, 25. Mai 2024 | 22.00 UHR

DAMPFDOM MOTORWORLD
Am Ausbesserungswerk 8
80939 München
Gegenüber der BoundCon Messehalle Zenith.

/// DJS AND ARTISTS
🟧🟥 DARKMATTER FLOOR
80er, EBM, Synthpop, NDH, Dark Wave
Herr Bluhm ||| SubRosaDictum | Black Opera | Pulverturm
FabrikC ||| M’era Luna | Amphi Festival | M’era Luna Festival

🟧🟥 ELECTRONIC FLOOR
House, Tech-House, Techno, Trance, Acid
Clark Kent ||| KitKatC|ub | Wasteland | Loveparade
Shady Miles ||| SubRosaDictum Fetish Fusion | Streetparade

/// SPECIALS & FEATURERES
⚡ Zwei Dance Floors | Darkmatter & Electric
⚡ Playground
⚡ Show Stage & Rigger Stage
⚡ Champagner & Special Bar
⚡ FutureLas Lasershow
⚡ Fotobox
⚡ Candy Station

/// TICKETS
🟧🟥 ONLINE TICKETS
Den Link zu unserem Ticketshop erhaltet Ihr nach der Anmeldung oder über unsere Webpage.

🟧🟥 VORVERKAUFSSTELLEN
Boutique Domination | Rosenheimer Str. 68 | 81669 München
SpeXter | Müllerstraße 54 | 80469 München
STYLEPLANET | Lindwurmstr. 54 - 56 | 80337 München

/// THE RULE OF THREE
🟪🟥 ABSOLUTES FOTOGRAFIERVERBOT!
Da wir Eure Privatsphäre achten, verstehen wir hier absolut keinen Spaß und schon der erste Verstoß führt zum Ausschluss von der Veranstaltung. Bitte meldet Verstöße der Security oder dem Veranstalter. Nur von uns akkreditierte Fotografen dürfen fotografieren. Sie sind an einem offiziellen Badge erkennbar. Die Fotobox oder der Selfie-Spot steht Euch für die Erinnerung an Euer grandioses Outfit an diesem besonderen Abend zur Verfügung.

🟪🟥 PLAYROOMS
Playrooms sind zum respektvollen Spiel miteinander vorhanden. Bitte nicht unaufgefordert anfassen, mitmachen oder aufdringlich sein – wie in einem Museum mit wertvollen Kunstwerken! Und ganz wichtig: Ein nein ist immer ein nein! Auch hier null Toleranz von unserer Seite. Wir wollen, dass Ihr Euch entspannt im Spiel fallen lassen könnt.

🟪🟥 STRICT DRESSCODE
Bitte beachtet, dass der Dresscode einen wichtigen Bestandteil unserer Partykultur darstellt. Er ist sowohl für Eure eigene Freude als auch für die Gesamtstimmung von großer Bedeutung. Daher bitten wir Euch darum, Euch im Vorfeld damit auseinanderzusetzen.

DRESSCODE. Lack, Leder, Latex; frivole stilvolle Garderobe; sexy Abendgarderobe (Damen) und Dreiteiler (Herren); fantasievoll kinky. BDSM-Elemente sind sehr gerne gesehen, wie Halsbändern, Handschellen, Peitschen oder andere Spielzeuge. Ein individueller Stil ist erwünscht, und wir ermutigen euch, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★

München, Bayern
25.05.2024

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★

**********hoehe Paar
34 Beiträge
Erste
Erste und Tickets holen wir uns auch gleich.

Und bitte den Kommentar nicht zu ernst nehmen. 😊
*****_69 Frau
320 Beiträge
We will be there ♥️
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Freuen uns schon!
Oh, nach langer Wartezeit nun mit neuer Location! Da sind wir mal gespannt! Die letzte SRD im Kesselhaus war toll und sehr erotisch in den Spielräumen.
Hotel gebucht, Karten gekauft.
Nur noch knapp 4 Monate *zwinker*
********1180 Mann
1 Beitrag
Coool *top*
Okt. war schon gut, bin mal gespant was diesmal alles ist *g*
********mber Paar
61 Beiträge
Warum sind die Online Tickets günstiger als an der Abendkasse?
**********hoehe Paar
34 Beiträge
Zitat von ********mber:

Du meinst wohl teurer?
Ich vermute mal, dass das Onlineportal Gebühren verlangt, die weitergereicht werden.
********mber Paar
61 Beiträge
UPS ja ich meinte teurer 🫣. Danke für den Hinweis 🤣
*******8_FN Mann
7 Beiträge
Was ist beim Eintritt dabei?
Hallo,

ich bin aus Schwaben!

Was ist beim Eintritt alles Inklusive?
Sind Hygienartikel, Kondome etc. vorhanden oder muss ich die in meinen nicht vorhandenen Taschen mitnehmen?
Umkleiden?

Getränke?

Vielen Dank
****ay Mann
106 Beiträge
Was ist beim Eintritt dabei?
Hallo,

ich bin aus Schwaben!

Was ist beim Eintritt alles Inklusive?
Sind Hygienartikel, Kondome etc. vorhanden oder muss ich die in meinen nicht vorhandenen Taschen mitnehmen?
Umkleiden?

Getränke?

Vielen Dank

Das ist kein schwäbischer Swingerclub sondern eine Fetishparty.
********nger Paar
148 Beiträge
Servus!
Nun ja die Subrosa Party,hat auf der Veranstaltung auch die ein oder andere Showeinlage.
Und die Organisatoren geben auch viel Mühe eine schöne Party für den Eintritt auf die Beine zu stellen.
Freuen wir uns auf die Fetischparty *stoesschen* *dance* *prost* *ggg*
******xal Frau
244 Beiträge
Zitat von **********hoehe:
Zitat von ********mber:

Du meinst wohl teurer?
Ich vermute mal, dass das Onlineportal Gebühren verlangt, die weitergereicht werden.

Wäre wohl das erste Mal dass es eine Abendkasse gibt… Ist eigentlich immer ausverkauft
*****ing Mann
100 Beiträge
Zitat von ******xal:
Zitat von **********hoehe:
Zitat von ********mber:

Du meinst wohl teurer?

Wäre wohl das erste Mal dass es eine Abendkasse gibt… Ist eigentlich immer ausverkauft

Ich vermute dass solange es nicht ausverkauft ist eine Abendkasse geben wird.
******t64 Mann
91 Beiträge
Nochmal: Es gab und gibt keine Abendkasse. Und Subrosa-Events sind immer ausverkauft.
Was eindeutig für die Qualität dieser Veranstaltungen spricht.
*******8_FN Mann
7 Beiträge
Zitat von ********nger:
Servus!
Nun ja die Subrosa Party,hat auf der Veranstaltung auch die ein oder andere Showeinlage.
Und die Organisatoren geben auch viel Mühe eine schöne Party für den Eintritt auf die Beine zu stellen.

Das wissen wir.

Meine Frage war eher Organisatorisch.

Die Outfits haben nunmal keine Taschen und Taschen herumzutragen oder irgendwie Geld in die Ritzen schieben ist dann blöd.

Desgleichen die Frage, ob ich Durch München im Fetisch-Outfit latschen muss, oder ob ich mich erst Dort umziehen kann.

Verstehe, dass es den meisten hier weniger Peinlich ist, im öffentlichen Raum im Fetisch-Outfit herumzulaufen, als auf Joyclub eine Frage zur Organisation zu stellen.

Ich stelle die Fragen trotzdem und wäre dankbar für hilfreiche Antworten.
**********hoehe Paar
34 Beiträge
Zitat von ******t64:
Nochmal: Es gab und gibt keine Abendkasse. Und Subrosa-Events sind immer ausverkauft.
Was eindeutig für die Qualität dieser Veranstaltungen spricht.

Puh, du bist dir da ja ganz schön sicher,
wie deine Art zu schreiben auf mich wirkt, schreib ich lieber nicht.

Ich hab hier zumindest noch keine Ticketgesuche gelesen. Aber vielleicht wurde das dieses Jahr auf einen eigenen Thread verschoben.
**********hoehe Paar
34 Beiträge
Zitat von *******8_FN:
Zitat von ********nger:
Servus!

Das wissen wir.

Die Outfits haben nunmal keine Taschen und Taschen herumzutragen oder irgendwie Geld in die Ritzen schieben ist dann blöd.

Desgleichen die Frage, ob ich Durch München im Fetisch-Outfit latschen muss, oder ob ich mich erst Dort umziehen kann.

Verstehe, dass es den meisten hier weniger Peinlich ist, im öffentlichen Raum im Fetisch-Outfit herumzulaufen, als auf Joyclub eine Frage zur Organisation zu stellen.

Auf SRD-Parties hast du „nur“ für den Eintritt bezahlt. Getränke, Essen zahlst du extra. Ob Kondome oder sonstige Artikel bereit stehen, weiß ich nicht. Wir sind da zum feiern da und nicht um zu swingen und haben deshalb noch nie auf sowas geachtet. Wir hatten die letzten Jahre immer ein Hotel und hatten das Problem mit den Umkleiden nicht. Umkleiden sind mir aber nicht aufgefallen, also würde ich eher sagen „Nein, keine Umkleiden“.
Dieses Jahr findet das Event im Dampfdom statt und nicht mehr im Kesselhaus, vielleicht ist es da anders?

Stell weitere Fragen doch an das SRD-Team und die Antwort kannst du ja hier für alle Posten.
********texx
101 Beiträge
Zitat von *******8_FN:
Zitat von ********nger:
Servus!

Das wissen wir.

Es gab bisher immer eine Umkleide, würde also auch diesmal wieder davon ausgehen. Durch die Teilnehmerzahl, ist da aber immer ein bisschen Wartezeit einzuplanen.

Weil du vorher auch gefragt hattest was alles inklusive ist: An sich nichts, Getränke werden separat bezahlt. Und es gibt zwar Playrooms, aber es wird davon ausgegangen, dass jeder seinen Kram selbst mitbringt weil es eben keine Play Party ist.
********nger Paar
148 Beiträge
Sorry!
Seid ca. 10 Jahren gehen (Wir) Auf die Subrosa, war immer schön.
Ein gewisses Outfit gehört dazu.
Die Vielfalt ist Groß, Gotik, Lack, Leder, Gummi etc.
Wen jemand nicht weiß, wie Er,Sie, etc. *herz*
Auf so eine Party geht.
Planet...,Spexter, Warnike, ?? Benno von. St....
Tom.. Korsett wie auch immer.
Es gibt viele wo uns Stylen können für eine Fetischparty 's.
Frauen sind da im Vorteil, leider aber für uns Männer gibt es auch Sexy Outfit. *ggg*.
Freuen wir uns auf einen schönen Abend mit *dance* *stoesschen* *kuss* *herz* *peitsche* *spank* *hotlady3* *sixpack* *partnertausch* Alles Möglich *ggg*
********tdom Mann
1.698 Beiträge
Die SubRosa zur Boundcon ist ein bißchen wie der Wiener Opernball - einmalig. Entweder bist Du dabei - oder eben nicht *nixweiss*

Bin gespannt auf die Location. Der Dampfdom ist etwas ganz anderes als das Kesselhaus. Was die Kartensituation angeht, es passen knapp die doppelte Anzahl Gäste in den Dampfdom als ins Kesselhaus wird von daher (reine Vermutung meinerseits) nicht sooo schnell ausverkauft sein.

Sind € 70,-- pro Person preistechnisch anspruchsvoll *gruebel* Sicherlich kein ANgebot, aber wer jemals in einer Off Location veranstaltet hat, weiß was das kostet, bevor der erste Gast überhaupt drin ist. Off heisst off, d.h. Du musst jeden Eiswürfel, jede Flasche, jedes Glas, jeden Kühlschrank, jede Lampe, die gesamte Anlage - alles was Du für eine Party brauchst - reinschaffen aufbauen und auch wieder abbauen. Alleine bei den Personalkosten liegst Du locker im fünfstelligen Bereich.

Ist die SubRosa das wert *nachdenk*. Definitiv *genau* *freu*
*****_79 Mann
688 Beiträge
Kann bitte jemand den Thread schließen?
@********tdom hat alles dazu gesagt ein passenderes und wahreres Schlusswort kann es nicht geben.
Danke dafür.
**********Burga Mann
4 Beiträge
Habt doch Erbarmen mit einem schwäbischen Sparbrötchen, der SM Partys mit Freies Ficken verwechselt und die Kosten für Kondome sparen will.
*****_79 Mann
688 Beiträge
Als Badnerin schon aus Prinzip nicht *zwinker*
*******8_FN Mann
7 Beiträge
Zitat von **********Burga:
Habt doch Erbarmen mit einem schwäbischen Sparbrötchen, der SM Partys mit Freies Ficken verwechselt und die Kosten für Kondome sparen will.

Nein, ich habe es mit einer toleranten und Sexpositiven Fetish-Party verwechselt.

Aber Du, der seine Zeit gern opfert um andere lieber zu kränken anstatt zu helfen, hast mich eines Besseren belehrt.

Wenn die Toleranz schon bei Fragen zur Organisation erschöpft ist, ist es wohl nichts für uns.
War mir vorher schon unsicher ob es was für uns ist. Darum wollte ich die Rahmenbedingungen gern wissen.

Trotz allem:
Ich denke und hoffe mal, dass das Mindsets dort wohlwollender als hier ist und danke allen, die hilfreiche Antworten geliefert haben.

Viel Spaß
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Meine persönliche Toleranz endet immer dann, wenn Fetischpartys gedanklich mit vögeln/swingen verbunden werden.

Aber ist ja auch egal, das „Problem“ hat sich ja jetzt selbst gelöst *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.