Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼🌸🌺 SubRosaDictum. Der Geheime Garten. 🌺🌸🌼 - München (03.08.2024)

*******N683 Mann
2 Beiträge
Hi ist in der Zeit im Champing Talkirchen die dann das Event besuchen?
********an69 Mann
181 Beiträge
Zitat von *******te_X:
Zitat von ********an69:
Zitat von *****ret:
outfit von Bild 2 ist ok

und wovon ist das abhängig? Hast Du da Erfahrung oder bist diesbezüglich involviert?

Weil die Mehrheit keine blanken Titten braucht und sehen möchte. Deshalb.

Vielen Dank SnowWhite für die freundliche Antwort. Woher kennst Du die Meinung der Mehrheit? Nicht böse gemeint, aber würde schon interessieren, worauf sich Deine Aussage stützt....kleine repräsentative Umfrage oder Deine ganz persönliche Meinung? Bislang hat sich hieran noch niemand offenkundig auf den Veranstaltungen, auf denen wir waren, gestört. Zumindest hat uns niemand darauf angesprochen, dass es jemand nicht sehen möchte, noch gab es jemals Probleme mit der Doorbitch....
********an69 Mann
181 Beiträge
aber falls es wirklich nicht gewünscht ist, ist es für uns kein Problem und wir passen uns gerne an.
*******ahne Mann
2.598 Beiträge
Also bei mir steht in der Event Beschreibung wortwörtlich "keine reine nacktheit. Kein oben ohne ". In punkto dresscode. Ob s ne doorbitch akzeptiert oder nicht is wieder n anderes Thema .aber es wird auch zusätzlich dazu aufgerufen, der Kreativität freien Lauf zu lassen und sich was zu überlegen fantasievoll . Nicht umsonst steht der Punkt "dresscode " nach jeder Party mit ganz oben bei den Kritikpunkten in den Erfahrungsberichten.
*******2000 Mann
920 Beiträge
die "blanken Titten" gehen schon, da werdet ihr nicht abgewiesen. Und es wären nicht die einzigen nackten Oberteile. Das "Kapital" schön verpackt, darf und soll die Fantasie anregen *top*
*********er_M Mann
159 Beiträge
Wodurch wird dann da die Fantasie angeregt? Die wird eher dank der normativen Kraft des Faktischen genommen. Dresscodes gibt es nicht, weil da jemand witzig sein wollte.
**********terin Frau
4.200 Beiträge
@********an69 ich finde eure Outfits *top2* für den Geheimen Garten und ihre Brüste können sich sehen lassen. Wenn ihr unsicher seid, dann kann sie ja am Anfang etwas "züchtiger" oben rum kommen und wenn ihr merkt, dass es eigentlich gar kein Thema ist, dann go for IT und runter mit den Nippelpads oder den Stoff. 😁
Viel Spaß euch und kommt so, wie ihr euch schön und wohl fühlt.
******988 Mann
4 Beiträge
Suche noch eine Karte. Würde mich riesig freuen wenn jemand seine Karte verkaufen möchte.
*********elus Paar
214 Beiträge
Tipp aus unserer Erfahrung: nehmt Euch ein paar zusätzliche Outfit Möglichkeiten mit wenn ihr unsicher seid. In unserer Erfahrung waren Doorbitches bisher immer sehr hilfreich wenn man nicht gerade in Jeans und Sneakers aufgetaucht ist.

Außerdem hat man dann noch ein Backup wenn das Outfit kaputt geht (schon ein paar Mal miterlebt wie Latex kaputt gegangen ist beim Anziehen).

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf viele Bekannte wieder zu treffen und den Garten zu genießen.
****Ben Mann
31 Beiträge
Zitat von **********r1328:
Hallo Zusammen! In der Beschreibung zum Dresscode steht Smoking explizit drin. Ist damit ein normaler Abendgardarobe Black Tie Smoking gemeint? :-)

Hallo Urmünchner,
ich freue mich schon, euch am Samstag willkommen zu heissen. Bitte beachte dass wir hier einen klassischen Smoking erwarten (google hilft). Also ein schwarzer Business Anzug fällt hier nicht unter Smoking.

Was zeichnet in meinen Augen ein Smoking-Outfit aus?

• Samtkragen mit einem Knopf vorne zum verschließen des Sakkos.
• Fliege
• Hemd mit versteckter Knopfleiste
• Schwarze Lackschuhe
• Ein Gentlemen, der zuvorkommend seine Lady durch die Party begleitet *zwinker*

Viele Grüße
Ben von der SRD Crew.
***JO Frau
225 Beiträge
Dame-Ticket gesucht
Auch ich habe leider zu spät vom Event erfahren und bin jetzt auf der Suche nach einer Karte als Dame.
Falls wer was übrig hat, bitte melden, dann kaufe ich das Ticket gerne ab (+ ein Nude und meine ewige Dankbarkeit oder so🤣❤️🔥).
💋
****VII Mann
23 Beiträge
Zitat von ********an69:
Partyoutfit?
Wie ist denn das mit dem Outfit auf dieser Party? Ja klar habe ich es gelesen, aber für uns wird es die erste geheime Garten Party/ SRD. KG und andere sexpositiv Dance and Playpartys waren wir schon. Die Frage die sich uns stellt, ist mehr Latexszene und freaky/ kunstvoll gestylte Outfits oder geht auch sexy frivol mit Harness, Chaps? Wir haben eine mehr als ausreichende Auswahl, möchten halt nur nicht under- oder overdressed sein;-)

Sind schon sehr gespannt...

Ich war schonmal an einer SRD in Zürich. Eure Outfits sind völlig okay, wenn ich die mit den Outfits in ZH vergleiche. *g* Hab dort alles gesehen, von Latex über Kunstvoll/freaky bis zum üblichen Standard in Gladiatorenrock mit 08/15-Harness.
******d_2 Frau
16 Beiträge
Ticket gesucht
Wer sein Ticket verkaufen möchte, bitte bei mir melden!

😉 lg changed_2
*********arra Frau
144 Beiträge
Zitat von ****Ben:
Zitat von **********r1328:
Hallo Zusammen! In der Beschreibung zum Dresscode steht Smoking explizit drin. Ist damit ein normaler Abendgardarobe Black Tie Smoking gemeint? :-)

Hallo Urmünchner,
ich freue mich schon, euch am Samstag willkommen zu heissen. Bitte beachte dass wir hier einen klassischen Smoking erwarten (google hilft). Also ein schwarzer Business Anzug fällt hier nicht unter Smoking.

Was zeichnet in meinen Augen ein Smoking-Outfit aus?

• Samtkragen mit einem Knopf vorne zum verschließen des Sakkos.
• Fliege
• Hemd mit versteckter Knopfleiste
• Schwarze Lackschuhe
• Ein Gentlemen, der zuvorkommend seine Lady durch die Party begleitet *zwinker*

Viele Grüße
Ben von der SRD Crew.


Make smokings great again 🤍🙏
*********yIII Mann
1 Beitrag
Thema 3. August 2024
Suche ebenfalls noch eine Karte (für einen männlichen Teilnehmer). Würde mich über eine Nachricht freuen. *cool* *berlin* *danke*
*******ahne Mann
2.598 Beiträge
Im Gegensatz zur Preispolitik der gängigen SCs herrscht auf so schönen Fetischevents zum Glück stets das Prinzip "unisextarif" und manderl und weiberl zahlen das selbe. Deshalb glaub ich gibt's keine speziellen Männer oder Frauen Tickets
*******ssel Frau
3 Beiträge
1xTicket gesucht
Bin immernoch auf der Suche nach einem Ticket. Wer noch eins übrig hat kann sich gerne bei mir melden. (:
********Wien Frau
451 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Im Gegensatz zur Preispolitik der gängigen SCs herrscht auf so schönen Fetischevents zum Glück stets das Prinzip "unisextarif" und manderl und weiberl zahlen das selbe. Deshalb glaub ich gibt's keine speziellen Männer oder Frauen Tickets

Genauso ist es. Bei allen Fetisch-Events (und somit auch bei der SRD) gibt es keine Damen-, Männer- oder Paartickets. Alle zahlen das gleiche!

Zum Dresscode: Ich zitiere mal aus dem Text der Veranstaltung:

--- cut ---

Dresscode

Be sexy 🔺 Be fabulous 🔺 Be eye candy 🔺
Dress to impress❗
Surprise us❗
Flash us❗

DRESSCODE: Sexy. Fetisch. Latex, Lack, Leder. Shiny. Spitze. High heels. Corsagen. Abendgarderobe in schwarz. Smoking. Ballkleid. Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Lasziv. Ideenreich.

Preferred accessories.
Whips & Crops | Gags & Hoods | Slave Toys & Human Pets
❌ ❌ ❌ NO-GOS ❌ ❌ ❌
KEINE Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
KEINE reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.

--- cut ---

Die letzte Zeile ist wohl eindeutig, @********an69 *zwinker*
(aber rausgeflogen ist, soweit ich weiß, deswegen noch niemand)

Und noch eine Bemerkung zu Stiletto-Heels:
Ich rate davon ab! In der Wiese versinkt frau damit und ruiniert sich den Absatz. Und die Abdeckplatten sind Gittermatten, wo frau wunderbar mit dem Stiletto darin stecken bleiben kann. Ich hab mir da schon mal ein Paar Schuhe zerstört. *roll*
********dida Frau
9 Beiträge
Ich reihe mich in die Schlange der Suchenden ein 😉 Wir (3 Frauen) haben es versäumt, rechtzeitig Karten zu kaufen und suchen noch 3 Tickets. Vielleicht haben wir ja Glück *vielglueck*
********ious
201 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Einfach immer erstmal kaufen .wie du hier siehst immer wieder , kannst du deine Karte zehnmal weiter verkaufen wenn s spontan doch nicht klappt da bleibt niemand aufm Geld sitzen der nicht will ...

war noch nie meine Art Tickets für Veranstaltungen prophylaktisch zu kaufen.
*******ahne Mann
2.598 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *******ahne:
Einfach immer erstmal kaufen .wie du hier siehst immer wieder , kannst du deine Karte zehnmal weiter verkaufen wenn s spontan doch nicht klappt da bleibt niemand aufm Geld sitzen der nicht will ...

war noch nie meine Art Tickets für Veranstaltungen prophylaktisch zu kaufen.
darf jeder für sich entscheiden. War nur für den Fall ein gut gemeinter Rat, um nicht später ohne Karte vorm Gartentor stehen zu müssen und statt fantasievoller Outfits zu bewundern mitm Ofenrohr ins Gebirge schauen zu dürfen
*******973 Paar
3 Beiträge
Zwei Tickets abzugeben
Wir müssen aus gesundheitlichen Gründen leider passen und haben somit unsere zwei Tickets abzugeben.
Abgabe im Doppelpack.
********eman Mann
10 Beiträge
Suche ein Ticket
Bin auf der Suche nach einem Ticket hat jemand noch eines abzugeben?
*****mes Paar
14 Beiträge
Zitat von **va:
Hi zusammen,
hat jemand von euch eine Ahnung wie die Bodenbeschaffenheit Vorort ist z.b. Kies, Wiese oder Stein? Würde gern wissen, ob Pfennigabsätze oder eher doch robustere Absätze Sinn machen.

Danke für ein kurzes Feedback.
Aeva

Vielleicht waren wir all die Jahre auf der falschen Veranstaltung *haumichwech*

Aber ich "Die Dame" des Hauses rate Dir, wenn Du Spaß haben willst... (und ich trage immer und überall nur highs) !!!!

Zieh die robusten an ! *happy*
********ll83 Paar
6 Beiträge
Zwei Karten gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen noch zwei SRD Karten.

Wer hat welche abzugeben?

@*******973: kommen nicht durch euren Filter, einfach uns schreiben, da kommen alle durch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.