Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼🌸🌺 SubRosaDictum. Der Geheime Garten. 🌺🌸🌼 - München (03.08.2024)

****VII Mann
23 Beiträge
Zitat von *****one:
Zitat von **********terin:
@*****one wer ist Adele? *lach*
@**********terin: "Adele" ist die schwäbische Verniedlichungsform der gebräuchlichen Abschiedsformel "Ade". Die wiederum ist aus dem französischen "Adieu" abgeleitet, dessen Wurzeln im lateinischen "ad deum" (zu Gott (hin)) liegen. Es bedeutet somit etwa "Gott befohlen". *nixweiss*

Da fehlt dann aber doch die Verniedlichung, oder? Wäre es dann nicht eher "von Göttchen beföhlchen" oder so ähnlich? 🤭
**********terin Frau
4.200 Beiträge
@*****one aaaahhhh ok... Dann ist Adele die kleine Schwester von Tschüssle 😂
******chn Frau
9 Beiträge
Zitat von ******chn:
Ticket abzugeben
Schönen guten Morgen!
Habe ein Ticket zum Originalpreis abzugeben. Es ist in Papierform, also gerne abholen, vor Ort treffen oder per Foto. Text me ✌🏼
Bis heute Abend 👯‍♀️

Ticket ist weg, bis später 👋🏼
*******2000 Mann
920 Beiträge
es gibt ein paar Bereiche, die sind überdacht. Frieren wirst Du nicht an diesem geheimnisvollen Ort und dort, wo die Musik läuft, kocht der Kessel ! ! *sonne*
*******ndy Frau
84 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Verkaufe kurzfristig umständehalber zwei (digitale, im .pdf-Format) Karten für heute Abend.

Bei Interesse bitte CM.

LS

UPDATE: Die Tickets sind weg.
****two Paar
17 Beiträge
schönen Guten Morgen,

wir haben kurzfristig auch ein Ticket abzugeben unsere Begleitung hat leider abgesagt.*traurig*
Es ist ein E-Ticket zum original Preis per Paypal, Ticket versenden wir dann per Mail.
*********rain Mann
118 Beiträge
Verkaufe ein pdf Ticket zum Originalpreis von 75,- Euro per Paypal.
Bitte kurze Mail an mich
**********l_Zoe Mann
2 Beiträge
Zitat von **********l_Zoe:
1 Ticket zu verkaufen
ich hätte ein Ticket ab zu geben, liege leider Flach und kann nicht teilnehmen....

Wir mag melden 😊


Ticket, ist schon vergeben....
*********ple22 Paar
35 Beiträge
Before Hour im Hotel Leonardo.
Gerne Mail, wenn ihr Lust habt.
**co Paar
1 Beitrag
Hallo ☺️
wir haben kurzfristig zwei Tickets abzugeben!
Es sind E-Tickets zum original Preis per Paypal, Tickets versenden wir dann per Mail.

Bei Interesse bitte CM!
********ious
201 Beiträge
Zitat von ********ious:
Vorsicht beim Ticketkauf. Kauft unbedingt mit Käufer*innenschutz. Mir wurde gestern eins angeboten aber sofort ein Rückzieher gemacht als ich den wollte und heute mittag habe ich einem anderen Nutzer hier ein Ticket per PayPal gezahlt aber bis jetzt keins erhalten.

Okey hab das Ticket jetzt erhalten. Bin also heute Abend doch noch dabei *freu2*
********ll83 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wir hätten noch zwei SRD Tickets für heute Abend.

Paypal + Tickets per Mail oder persönlich in München.

Liebe Grüße
***an Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich hab inzwischen auch ein Ticket übrig und würde dieses für den original Preis abgeben.
*********ights Paar
2 Beiträge
Hallo,
Wir suchen 2 Tickets.
Bezahlung via PayPal Käuferschutz.
*********cret Frau
2 Beiträge
Ticket Search
Im looking for a ticket for the event tonight. Please message me as I just created my account as I wasn't finding any tickets on ticket swap. My friends are going and I would love to join them. *g* TIA!!
***an Mann
3 Beiträge
Zitat von ***an:
Hallo,

ich hab inzwischen auch ein Ticket übrig und würde dieses für den original Preis abgeben.

Ticket ist inzwischen weg
****two Paar
17 Beiträge
Zitat von ****two:
schönen Guten Morgen,

wir haben kurzfristig auch ein Ticket abzugeben unsere Begleitung hat leider abgesagt.*traurig*
Es ist ein E-Ticket zum original Preis per Paypal, Ticket versenden wir dann per Mail.


Ticket ist weg, viel Spass allen heute Abend!
*********ibes Frau
8 Beiträge
Ticket per PDF zu verkaufen !
Kann leider nicht dabei sein bei der letzten.
PN an mich.
Bezahlung über PayPal, Ticket kommt dann über PDF Mail.
*********cret Frau
2 Beiträge
Im looking for a ticket. Please message me as I just created my profile. I can’t message anyone until they verify my profile. Thanks!!
*********heute Frau
7 Beiträge
Hallo, ich habe noch ein E Ticket übrig. Bezahlung per PayPal und dann schicke ich sie per Mail zu. 😊
***bs Mann
2 Beiträge
Ticket gesucht!
Falls jemand ein Ticket nicht mehr braucht oder ein extra Ticket zu verkaufen hat, nehme ich ihn sehr gerne *g*
Dankeeee xx
*********rain Mann
118 Beiträge
Zitat von ***bs:
Ticket gesucht!
Falls jemand ein Ticket nicht mehr braucht oder ein extra Ticket zu verkaufen hat, nehme ich ihn sehr gerne *g*
Dankeeee xx

Hab mich eins über… falls du es möchtest -> schreib mir
Gerne eine pn 🙂
**ub Mann
2 Beiträge
Helloo, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket für heute abend. Schreibt mir gerne, falls ihr noch eines über habt *g*
*********ty76 Mann
131 Beiträge
Suche nach einem Ticket für heute Abend
Würde mich freuen wenn noch jemand eins übrig hätte.
*****s69 Mann
35 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*****one wer ist Adele? *lach*

Genau so sieht’s aus: DIE Party feiern wir heute Nacht 💪💪💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.