Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌼🌸🌺 SubRosaDictum. Der Geheime Garten. 🌺🌸🌼 - München (03.08.2024)

******tze Frau
226 Beiträge
Falls ihr so gar nichts anderes findet zur Übernachtung, könnte ich Euch am Bahnhof Moosach zwei kleine Gästezimmer anbieten. *heia*
Anfragen dafür aber bitte nur privat direkt an mich. *g*
*********otte Frau
43 Beiträge
Adresse den Party fur hotel zu buchen
Ich möchte das Hotel zu buchen, aber kenne ich nicht den adresse von den Party. Konnnen Sie mir helfen bitte?
Alba
****lo Paar
130 Beiträge
die nächstgelegenen Hotels sind

Studio München nahe Olympiapark
Leonardo Hotel Munich City North
B&B Hotel München-Moosach
Holiday Inn Express Munich - Olympiapark, an IHG Hotel
B&B Hotel München-Olympiapark

(sofern es an der selben Location ist wie früher)
*****dda Mann
7 Beiträge
Gibt es denn noch Tickets im Vorverkauf? Wenn ja, wo? Bei partytickets ist nichts online und auch nicht bei srd
****muc Paar
1 Beitrag
*********dine Frau
15 Beiträge
Sexy blondine sucht Ticket für den geheimen Garten..... *freu2*
*******ahne Mann
2.599 Beiträge
Gestern ging s doch noch mitm Link zum bestellen dacht ich
*********Slave Paar
28 Beiträge
Kann man irgendwo sehen wie viele Tickets es noch gibt? Oder wie viele gibt es überhaupt? 🤔
*****dda Mann
7 Beiträge
Frage an die Insider: Kann man sich vor Ort umziehen und gibt es z.B. Spinde? Wir sind zum ersten Mal dabei.
********uber Frau
248 Beiträge
Zitat von *****dda:
Frage an die Insider: Kann man sich vor Ort umziehen und gibt es z.B. Spinde? Wir sind zum ersten Mal dabei.

Es gibt eine Garderobe... und ja du kannst dich auch dort umziehen.
*****dda Mann
7 Beiträge
Danke. Auch absperrbar z.B. für Handy und Autoschlüssel?
****er Frau
42 Beiträge
Zitat von *****dda:
Danke. Auch absperrbar z.B. für Handy und Autoschlüssel?


Nein wie im Theater oder in der Disco bekommst du ein abholschein mit Nummer.
*****one Mann
62 Beiträge
Zitat von *****dda:
Danke. Auch absperrbar z.B. für Handy und Autoschlüssel?

Nur mal so zur Einordnung: Der Geheime Garten ist kein komplett eingerichteter Club. Das ist mehr so Festival-Style. Wenn ihr Duschen, Spinde und hochglanzpolierte sanitäre Anlagen erwartet, werdet ihr wahrscheinlich enttäuscht.
Wenn ihr aber eine ganz besondere Atmosphäre und gut gekleidete und gelaunte Leute, die sich den Spaß nicht vom Fehlen von Duschen, Spinden und hochglanzpolierten sanitären Anlagen verderben lassen, dann werdet ihr einen tollen Abend erleben.
*****dda Mann
7 Beiträge
Zitat von *****one:
Zitat von *****dda:
Danke. Auch absperrbar z.B. für Handy und Autoschlüssel?

Nur mal so zur Einordnung: Der Geheime Garten ist kein komplett eingerichteter Club. Das ist mehr so Festival-Style. Wenn ihr Duschen, Spinde und hochglanzpolierte sanitäre Anlagen erwartet, werdet ihr wahrscheinlich enttäuscht.
Wenn ihr aber eine ganz besondere Atmosphäre und gut gekleidete und gelaunte Leute, die sich den Spaß nicht vom Fehlen von Duschen, Spinden und hochglanzpolierten sanitären Anlagen verderben lassen, dann werdet ihr einen tollen Abend erleben.

Alles gut. Ging nur darum, wo man eine Tasche und evtl. Wertsachen lassen kann. Muss man satt kommen oder gibt es zumindest ein paar Snacks wenn der Magen knurrt? Dass der Fokus ein ganz anderer als All Inclusive ist wissen wir 😉
*******2000 Mann
920 Beiträge
ein paar kleine Snacks *grill* gab es immer, wird auch heuer so sein *essen*
****iki Frau
410 Beiträge
Besser vorher ordentlich essen. Die Snacks sind für später am Abend immer noch gut
*****e69 Paar
265 Beiträge
Bargeldlos bezahlen
Hoffentlich hat sich dieses Jahr in Sachen Bezahlung vor Ort etwas geändert und es gibt die Möglichkeit bargeldlos zu zahlen. Es war in der Vergangenheit etwas umständlich im Outfit genügend Bares zu deponieren, die Uhr oder das Handy ist da wesentlich einfacher. *nachdenk*
*******ste Paar
103 Beiträge
Das wäre super, wenn man bargeldlos an den Bars zahlen könnte. In Wien ging es. Im Dampfdom leider nicht.
*******ahne Mann
2.599 Beiträge
Aber wo steckt man dann das Handy hin mit dem man zahlen möchte wenn man schon im outfit keinen Platz für paar geldscheinchen findet. Gleichzeitig wird ja auch immer propagiert das Handy Zuhause zu lassen damit damit keine unerwünschten Aufnahmen gemacht werden. Ich hab zum Glück n schönes Teil mit reissverschluss da kann ma ganz gut paar scheinchen unterbringen *g* *zwinker* die Geschwindigkeit beim Barservice ist wohl auch nur bedingt abhängig von der Art der Zahlweise 🎉🎉
*******ste Paar
103 Beiträge
Altmodisch - EC Karte, die passt immer irgendwo rein. Oder Uhr. Karte ist einfacher als Geld und Wechselgeld
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TICKETS AUCH HIER....
🟧🌺 VORVERKAUFSSTELLEN

Boutique Domination | Rosenheimer Str. 68 | 81669 München

STYLEPLANET | Lindwurmstr. 54 - 56 | 80337 München
*****ane Frau
39 Beiträge
Falls jemand noch ein Ticket übrig hat, gerne bei mir melden. Ich war leider etwas zu langsam, mittlerweile gibt es nur noch die Warteliste.
*****nic Paar
7 Beiträge
Auch wir suchen 2 Tickets. *knicks*
Bei uns funktionierte der Newsletter nicht. Auch nur noch Warteliste *heul*
Gerne direkt anschreiben.
*******ahne Mann
2.599 Beiträge
Nachdem s aller Voraussicht nach der letzte Garten in der bisherigen Form oder an dem Ort sein dürfte, wird's intressant sein zu sehen ob sich die Leute die schon ein Ticket ergattert haben wieder davon trennen möchten freiwillig 😄😄
*******2000 Mann
920 Beiträge
wer da nicht hingehen kann, hat jetzt schon verloren *troest*
Die Erinnerungen und das Flair, bei dem jeder von uns Teil ist, sind unbeschreiblich *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.