Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt
Subs unter sich – Gruppen-Forum
Subs unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche - Rat - Hilfe
Diskussionen über dies und das
Quasseln-Gerade pass.-Kummer-Freude
2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez
Nur D/S
Stammtische/Treffen
BDSM-Locations
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Privates Fotoalbum
Info zu Devot
Kostenlos anmelden
Subs unter sich
Fetisch
–
2307 Mitglieder
Subs unter sich
Fetisch
–
2307 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche - Rat - Hilfe
Diskussionen über dies und das
Quasseln-Gerade pass.-Kummer-Freude
2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez
Nur D/S
Stammtische/Treffen
BDSM-Locations
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Flohmarkt
Subs unter sich Forum
Flohmarkt
Suchen - finden - kaufen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Flohmarkt-Bereich
********Herz schrieb:
5
Hier könnt ihr Dinge anbieten, die ihr verkaufen wollt. Kleidung, die euch zu groß/zu klein geworden ist, Filme, Bücher... Ganz wichtig: Kein gewerblicher Verkauf, es geht ausschließlich um gebrauchte, eben "Flohmarkt"-Artikel!
******908 schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Wunderschönes exklkusives Halsband von Nonon de Florette, rot mit Ring, Halsumfang 34cm Ich verkaufe hier ein Halsband von Nonon de Florette (https…
Nur für Mitglieder
Verkaufe: BDSM Buch "Grey", 10.-€
*****y39 schrieb:
2
Beschreibung: BDSM Buch „Grey“ -Christian erzählt selbst- Aus der Reihe: Fifty Shades of Grey Autor: E L James Verlag: Goldmann Artikelzustand: fast Neu, Stil: u.a. BDSM / Erotik Preis: 10,-€ Zzgl.
********Herz schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Bitte nur zur Kontaktaufnahme bzw. bei Kaufinteresse kommentieren, danke. SpielmitHerz Gruppenmod
Nur für Mitglieder
Flogger Im Doppelpack
*********me91 schrieb:
4
Verkaufe 2 Flogger. Leider kommen Sie bei uns nie zum Einsatz. Für beide hätte ich gern 100 Euro plus Versand.
*********me91 schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Die Braunschwarze ist verkauft
Nur für Mitglieder
Klamotten / Will jemand was?
*****lyn schrieb:
12
Huhu, Hab je gerade in der Quassel-Ecke geschrieben, dass ich heute ausmiste. Jetzt kam mir gerade die Idee, hier Fotos einzustellen. Denn vielleicht will es von euch ja jemand? Ich will KEIN Geld für die Klamotten oder Versand.
*****lyn schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
So! Erstaunlicherweise habe ich schon mal Umschläge 😂 Mittwoch kann ich zur Post 🥳
Nur für Mitglieder
Hochwertiges TO.mTO Wespen-Taille Korsett, 69-74 cm
*******a_R schrieb:
1
Ich biete hier ein kaum gebrauchtes, maßgeschneidertes TO.mTO Korsett zum Verkauf an.
Nur für Mitglieder
Korsagen Gr. XL - XXL
***ni schrieb:
4
Für eine Freundin, die nicht Mitglied dieser Gruppe ist, stelle ich hier nach und nach einige Artikel ein. Bitte nehmt bei Interesse oder Fragen direkt Kontakt zu ihr auf —> Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.
*******8511 schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
sind die Sachen noch da
Nur für Mitglieder
Lederrock Po frei neu von Leatherotics
******bie schrieb:
9
Ich verkaufe diesen Lederrock, da ich mich in der Zeit zwischen der Bestellung und der Lieferung raus gehungert habe. Die angegebene größe ist nicht die Konfektionsgröße sondern der Taillenumfang in Zoll.
******bie schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Da sich Rubenshase nicht meldet, ist der Rock noch immer zu haben.
Nur für Mitglieder
Zwangsjacke Leder
**_P schrieb:
3
Ich verkaufe meine Zwangsjacke aus Leder 130 Euro plus Versand
*******mgo schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Moin. Welche Größe hat sie denn? VG, Lars
Nur für Mitglieder
Röcke Paket Damen 5 teilig Gr. 36
****ma schrieb:
4
Röckepaket, alle Gr. 36 Alle zusammen 40 € - oder einzeln je 10 € Grauer Bleistiftrock, Baumwolle, Länge 63 cm Dunkelgrauer Feincord Minirock, Länge 41 cm Schwarzer Kunstlederrock mit Stickerei, Länge 44 cm Schwarzer Kunst-Fein-Wildleder mit Fransen…
********iebe schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft: Grauer Bleistiftrock, Baumwolle, Länge 63 cm Dunkelgrauer Feincord Minirock, Länge 41 cm Hallo @****ma, ist der Lederrock mit den Blumen…
Gr . S Ledapol Leder Harness Body ouvert/ busenfrei
****84 schrieb:
2
Ich verkaufe diesen ungetragenen Harness / Body von Ledapol, Größe S Größe ist individuell anpassbar durch die Schnallen / Maße siehe Bilder Im Schritt ouvert Die Cups am Busen sind abnehmbar Inklusive Versand 80 € Bei Interesse bitte PN an mich
****84 schrieb am 5. September 2023
Ist noch vorhanden. Macht mir gerne Preisvorschläge
Gr 34 / XS Echt Leder Corsage Korsage
****84 schrieb:
2
Ich verkaufe eine echt Leder Corsage / Korsage Größe: geschätzt auf XS / 34 Maße: einfach gemessen Achsel zu Achsel = 31,5 cm einfach gemessen Taille = 27,5 cm genaue Maße siehe Bilder Träger sind verstellbar Halterung für Strapshalter je 2 Stück…
****84 schrieb am 5. September 2023
Ist noch vorhanden. Macht mir gerne Preisvorschläge
Nur für Mitglieder
2 Buffalo High Heels Gr. 37
****ma schrieb:
2
Schwarze Wildleder Ungetragen Leomuster mit Felloptik einmal für Shooting getragen 25 € Überweisung oder Paypal Versand nach Absprache
Gast schrieb am 16. August 2023
Super schön. Für Männerfüße nur leider ein bisschen zu klein ;)
Nur für Mitglieder
Ballettheels / Stiefelette Kassiopeia Gr. 37 Lackleder
****ma schrieb:
2
Stiefelette, zweimal für Shooting getragen. 50 € Überweisung oder Paypal Versand nach Absprache.
****ma schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Gothic Tshirt Paket 3 Stück Gr. 36
****ma schrieb:
2
Shirt mit Lackschleifchen, unterhalb der Schleifen transparent Sirt mit Puffärmelchen, hinten zum schnüren Sirt mit Stehkragen aus Kunstleder, Knopfleiste Alle drei gebraucht, jeweils 1- 2 mal getragen. Zusammen für 25 €.
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Gothicrock Tüll Lackleder wie neu Gr. 36
****ma schrieb:
2
Rock nur einmal für Shooting getragen 15 € Überweisung oder Paypal Versand nach Absprache
Nur für Mitglieder
Verkauft !
Nur für Mitglieder
Pleaser Rüschen High Heel Gr. 37
****ma schrieb:
1
Ca. 4 mal getragen 20 € Überweisung oder Paypal Versand nach Absprache
Nur für Mitglieder
Bordello High Heel Gr. 37
****ma schrieb:
1
Einmal für Shooting getragen 25 € Überweisung oder Paypal Versand nach Absprache
Nur für Mitglieder
Hochwertiges Collar zu verkaufen
***ja schrieb:
2
Liebe Subs, ich verkaufe ein wunderschönes rot-schwarzes Lederhalsband mit Edelstahl handgefertigt vom Shop Metal Geyer. Neupreis 300€, nur 4x getragen. Versand möglich mit DHL. Kleines Schloss und 1 Schlüssel inklusive.
*********1966 schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Kaija, wenn du noch die Größe und deinen Wunschpreis angeben würdest, wäre es sicher gut. *friends*
Nur für Mitglieder
Feuerrotes Kleid (A-Linie) 40 / L
*********atze schrieb:
4
Ich möchte das Kleid abgeben. Zustand: sehr gut, da nur 1x getragen Farbe: rot Größe: 40 Marke: mint & berry Preis: 23€ VB zzgl. Versand Nichtraucher, aber Hund im Haus. VG Mieze
*********atze schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Reserviert bis Zahlungseingang
Nur für Mitglieder
Latex Body Gr. S
****is schrieb:
1
Ich verkaufe hier einen neuen Latex Body von The Latex Collection in der Größe S. Der Body wurde nie getragen. Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme. Preis inkl. versichertem Versand mit DHL: 95€
Gr. M 38/40 sexy Pencilkleid / Bodycon in rot
****84 schrieb:
1
Ich verkaufe dieses sexy Kleid in rot Gr.
Nur für Mitglieder
lange Röcke Gr. 2XL - 4XL
***ni schrieb:
7
Für eine Freundin, die nicht Mitglied dieser Gruppe ist, stelle ich hier nach und nach einige Artikel ein. Bitte nehmt bei Interesse oder Fragen direkt Kontakt zu ihr auf —> @kleineHexe69 Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.
**********Engel schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Genau @***ni , das hast Du richtig erklärt.
Nur für Mitglieder
Röcke Gr. M bis XXL
***ni schrieb:
2
Für eine Freundin, die nicht Mitglied dieser Gruppe ist, stelle ich hier nach und nach einige Artikel ein. Bitte nehmt bei Interesse oder Fragen direkt Kontakt zu ihr auf —> @kleineHexe69 Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.
***ni schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Nochmal die Bitte an alle, die Fragen haben oder interessiert sind: Wendet euch direkt an @********xe69 Ich habe nur die Fotos und sonst keine…
Nur für Mitglieder
Kettenkleid und verschiedene Röcke in verschiedenen Größen
***ni schrieb:
2
Nur für Mitglieder
Nochmal die Bitte an alle, die Fragen haben oder interessiert sind: Wendet euch direkt an @********xe69 Ich habe nur die Fotos und sonst keine…
Nur für Mitglieder
Korsagen Gr. XL - XXL
***ni schrieb:
2
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schuhe und Stiefel, Gr. 39
***ni schrieb:
4
Für eine Freundin, dir nicht Mitglied dieser Gruppe ist, stelle ich hier nach und nach einige Artikel ein. Bitte nehmt bei Interesse oder Fragen direkt Kontakt zu ihr auf —> Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sexy Unterbrustcorsett
********work schrieb:
2
Ich möchte hier mein neues und ungetragenes Unterbrustkorsett aus Echtleder verkaufen. Die Qualität ist super. Es hat nur leider die falsche Größe für mich. 🙃 Strapshalter sind auch mit bei. Die Tailienmaße: 66 cm.
********work schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Auch hier geh ich auf 90€ VB.
Nur für Mitglieder
Minikleid Gr L schwarz wetlook/Spitze
********work schrieb:
2
Möchte gern diese Schrankleiche verkaufen. Es handelt sich um ein Minikleid mit durchgehendem 2 Wege Frontzipper und sexy Poausschnitt. Gr.
Nur für Mitglieder
20€ sind auch ok.
Nur für Mitglieder
Hose W30/L30 schwarz
********work schrieb:
2
Verkaufe hier eine nie getragene Hose.
Nur für Mitglieder
Das Zeug muss raus. 25€ VB
Nur für Mitglieder
Ticket für Kinky Tantra -Workshop (18.-19. März, Amsterdam)
*********_side schrieb:
1
Wer möchte kinky Bdsm- Praktiken im Kombination mit Tantra erleben? Ich habe ein Last Minute Ticket anzubieten für ein Tantraseminar "Exploring Kink - Step 1" in Amsterdam bei Wilrieke Sophia.
Nur für Mitglieder
Suche Plug mit Tier-Schweif
****ida schrieb:
8
Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Anal-Plugs mit Fuchsschweif, Kätzchen, oder Bunny. Gerne auch inkl. Öhrchen. Auf meiner Suche lande ich nur auf Seiten, die das in billig verkaufen, wo ich mich frage, wie lange die wohl halten.
*****r_o schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Danke an @*******tern: habe bei aliriga bestellt. Kommt aus China und ist noch unterwegs.
Nur für Mitglieder
Karte abzugeben für: "Zuckerbrot ist alle" in Mainz
*******sker schrieb:
1
Ich habe eine Karte für die Veranstaltung abzugeben. Die Veranstaltung ist am 09.03. in Mainz. Bei Interesse bitte melden.
High Heels (39 - 41) und Corsagen (32" - 34")
Gast schrieb:
4
Ich bin gerade dabei, auszumisten und habe mich endlich auch an die Kiste mit den High Heels gemacht, die ich irgendwann gekauft und nie getragen habe.
*********1966 schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Danke dir, habe leider jetzt auch erst gesehen, dass sie einen Reißverschluss hat. Dann ist sie nicht das richtige für mich.
Nur für Mitglieder
Kleine Skulptur als Liebestalisman zum Valentinstag
*******lina schrieb:
3
Mini-Subbies von Lealina als Geschenk Deinem DOM zum Valentinstag :-) „Kniende“, je 55 € plus Versand.
*******lina schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Die kleine mit goldenen Haaren ist vergeben :-) Möchte jemand ihre braunhaarige Freundin annehmen?
Nur für Mitglieder
Labienspange
*****777 schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einer Labienspange,könnt Ihr mir da weiter helfen. Vielen Lieben Dank schon mal Chriss
*******e222 schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe so eine: https://www.fancy-rings.net/de/labienspangen/208-aphrodite-ball-labienspange-silber.html abzugeben. Hält bei mir nicht.
Nur für Mitglieder
Funtasma Pleaser Stiefel Gr. 39 - Neu und OVP
*********now76 schrieb:
2
LUST-2000 + Markenqualität von Funtasma Pleaser USA Super bequemer Stiefel in Streeetch-Qualität! Die Absatzhöhe beträgt bei diesem Stiefel 10 cm. Zum bequemen Einstieg dient auf der Innenseite ein durchgehender Reißverschluss.
*****eps schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich sag mal so: Nein. *lol* *haumichwech* *rotfl* Danke für dieses Highlight. 🌻😁
Nur für Mitglieder
REALER Fetisch Flohmarkt Münsterland
*****y39 schrieb:
1
Morgen haben wir wieder ein großen Fetisch Flohmarkt bei uns aufm Stammtisch in Greven also wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen und stöbern ist alles von XS bis 4XL im Angebot :-) Club Kleidung, Dessous, Leder, Corsage, Toys alles dabei LINK…
Nur für Mitglieder
Suche roten Lack Regenmantel
*********oman schrieb:
2
Für eine Freundin bin ich auf der Suche nach einem Regenmantel. Sie hat sehr genaue Vorstellungen. Regenmantel, rot, Lack, Kapuze, wenn es geht gefüttert, Futter rausnehmbar, Gr. 50, ungefähr Knielang Habt ihr Tipps?
********work schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
https://www.farmerrain.com/de/shop-de/modekleidung/coats-de/retro-kappa/?
Nur für Mitglieder
BDSM Starter Set / Fessel Set
****is schrieb:
1
Verkauf: BDSM "Starter-Set" Hallo Zusammen, ich habe ausgemistet und dieses Set gefunden. Neu und unbenutzt. Ohne Umverpackung. BDSM Starter Set Neupreis bei EUFORY 46,90€ // Neupreis bei Orion 69,95€ Ich möchte 25€ inkl.
Nur für Mitglieder
Rotes Kleid tailliert und A Rock 40
*********atze schrieb:
1
1x getragen und hängt seitdem im Schrank. Rot ist einfach nicht meine Farbe. Auch im Herbst mit schwarzem Rolli/Strumpfhose eine super Kombination. Preis VB Nichtraucherin!
Nur für Mitglieder
Slips Brooklyn Passionata neuwertig 42
*********atze schrieb:
1
Die Strings sind neuwertig. Ich trage selbst einfach keine Strings mehr und habe sie auch max. 3x getragen. Abzugeben sind 2 Brooklyn Stück in 42 und 1x vero moda schwarz. Preis VB
Nur für Mitglieder
Unterbrust Corset Echtleder
********work schrieb:
3
Verkaufe ein neues Corset. Hersteller ist DamnedCorsets. Die Qualität ist super. Außen Echtleder, innen Baumwolle. Leider stimmt die Größe nicht 🙈😭. Maße könnt ihr den Bildern entnehmen. Hätte gern 130€ dafür. Bezahlung per PayPal.
********work schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Über den Preis ließe sich auch noch verhandeln 😉
Nur für Mitglieder
Kleidung Schuhe gesucht
*****_84 schrieb:
17
Hey bin auf der Suche nach toller Kleidung und Schuhen. Kleidung sollte so S oder M sein, Schuhe gr. 40. Ich selbst an bin 1.70m groß und um die 60kg. Finde second Hand Toll besser als immer alles neu, da auch dann einfach zuviel kostet.
Gast schrieb am 10. April 2022
@**********eling ,wau , die Sachen sehen super toll aus *top2* *bravo* *spitze*
Nur für Mitglieder
O-Kleid oder O-Rock
*******_BS schrieb:
48
Ich bin auf der Suche nach einem Kleid oder Rock der O. Größe 42 Gern gebraucht oder kostengünstig neu Habt Ihr vlt noch was rum zu liegen oder könntet Ihr mit Tipps geben, wo ich so etwas relativ kostengünstig online erwerben kann? LG Anna
****eti schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Eine O trägt ja nie ein Höschen Busen, Scham und Po sind immer frei zugänglich. Es sind im Grunde 4 Stoffbahnen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die Geschichte der O
*******lla schrieb:
5
Ich suche bitte die gebundene, deutsche Erstausgabe von *Die Geschichte der O* Teil 1+2, gebraucht zum kaufen. Danke. 🌹
*******lla schrieb am 8. April 2019
Nur für Mitglieder
@*********el74 Nochmals aufrichtig Danke!🌹 Nur suche ich eben explizit die deutsche Erstausgabe von 1967, Hardcover mit Schutzvand.
Nur für Mitglieder
Augenmaske
*******lla schrieb:
19
Subbies! Habt ihr Favorites bzgl "ästhetischen", Augenmasken oder Schals, wo man nicht wie Puk die Scheißhausfliege ausschaut 🙈🙈🙈 Aber dennoch das MakeUp nicht zwingend ruinieren bzw auf die Augen drücken?
****ma schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Habt ihr oft geübt Tee wieder raus zu bekommen?