Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Subs unter sich – Gruppen-Forum
Subs unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche - Rat - Hilfe
Diskussionen über dies und das
Quasseln-Gerade pass.-Kummer-Freude
2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez
Nur D/S
Stammtische/Treffen
BDSM-Locations
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Privates Fotoalbum
Info zu Devot
Kostenlos anmelden
Subs unter sich
Fetisch
–
2319 Mitglieder
Subs unter sich
Fetisch
–
2319 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche - Rat - Hilfe
Diskussionen über dies und das
Quasseln-Gerade pass.-Kummer-Freude
2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez
Nur D/S
Stammtische/Treffen
BDSM-Locations
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Subs unter sich Forum
Archiv
Für alte und geschlossene Threads
Mehr anzeigen
Spielbeziehung?!
Gast schrieb:
8
Ich weiss nicht mehr weiter und vielleicht seh ich ja Dinge falsch. Bitte helft mir meinen Kopf klar zu bekommen. Wie ihr gelesen habt, habe ich eine Spielbeziehung, seid Mai vergangenen Jahres.
**********rw_nw schrieb am 9. März 2008
es freut mich, daß dir meine herzlosen worte doch etwas geben können und sie dir in gewisser weise behilflich sind.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 9. März 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ich muss jetzt mal was fragen...
Gast schrieb:
33
Neugierig wie ich bin, stöber ich/wir ab und an durch Profile. Das wird sicher jeder machen.
Gast schrieb am 9. März 2008
Dann habe ich dich wohl komplett falsch verstanden-sorry-
Privat
************* schrieb am 7. März 2008
Nur für Mitglieder
hand auf`s herz
Gast schrieb:
27
Mal ganz ehrlich. habt ihr manchmal lust zu switchen? oder habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? ich erwische mich so oft bei dem gedanken, wie schön es wäre gelegentlich mal einen putzsklaven zu haben.
*******e_st schrieb am 6. März 2008
haben wir auch schon gespielt. Aber auch da bin ich in meiner Sub - Rolle geblieben.
Nur für Mitglieder
Quasselecke Part II (offenes Thema)
****79 schrieb:
450
Also, da unsere erste Quasselecke wegen Überfüllung geschlossen wurde hier also Part II.
Forum schrieb am 6. März 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
**** schrieb am 6. März 2008
Privat
**** schrieb am 5. März 2008
Das Halsband
Gast schrieb:
60
Seit 2 wochen habe ich einen neuen Herrn. Wir treffen uns nächste Woche wieder, bis dahin soll ich mir ein Halsband besorgen. Jetzt, macht das nicht der Dom? Ich hab viel gelesen, das subs von ihren doms ein Halsband bekommen.
Gast schrieb am 5. März 2008
ist gut, dass du nachgefragt hast, dafür sind wir doch da, nellie! ok...wenn dies dein wunsch ist...
erzieht devote mutter
Gast schrieb:
76
Ihren sohn automatisch und ganz unbewußt zu eine dom. Mann? ich stelle mir diese frage, weil ich gerade die entwicklung in der neuen partnerschaft meines sohnes sehr direkt mitbekomme.
*******e_st schrieb am 5. März 2008
sexuelle neigungen.woher kommen sie? ist "schwul sein, dom sein, sub sein..." eine krankheit? ja.das frage ich bewußt so provokant. und...
Tränen
Gast schrieb:
24
Als ich gestern das Thema Tränen zu einem anderen Thread erwähnte, kam mir die Idee, doch einfach mal dazu einen Thread zu eröffnen. Tränen verbarg ich früher, denn kleine Indianerin kennt keinen Schmerz, ist stark.
****aa schrieb am 4. März 2008
Nur für Mitglieder
Ich finde das Tränen irgendwie dazu gehören und ein Zeichen für echtes Vertrauen sind.
Nur für Mitglieder
kann seine Aufgaben nicht erfüllen :(
****th schrieb:
32
Ich brauche einen Rat, Tip, eure Meinung oder einfach nur einen Tritt in meinen Hintern Vor gut einer Woche habe ich einen gaaaanz wundervollen Mann/Dom kennengelernt. Es entwickelt sich eine richtig tolle BDSM-Beziehung.
****th schrieb am 4. März 2008
Nur für Mitglieder
Du Luder! *grins* Aber deine Idee ist genial.
Erstes Treffen - gleich Session?
Gast schrieb:
41
Jungs, Mit-Subs, ein Nachbar-Thread hat mich zu reichlich Kopfschütteln veranlasst. Da ich aber niemanden persönlich angreifen will, hier der Versuch einer etwas allgemeiner gehaltenen Frage / Diskussionsgrundlage außerhalb dieses besagten Thread.
Gast schrieb am 4. März 2008
du kannst in der SZ den Cover-Zirkel unter der Rubrik Zirkel finden.
Wie reden ihr euren Herrn an ?
Gast schrieb:
21
Ich bin da etwas im Zwiespalt. Wenn wir spielen, dann rede ich IHN natürlich mit Herr und Sie an, aber ER möchte, daß ich auch im Alltag mit diese Anrede benutze. Da tue ich mich jedoch sehr schwer mit, da wir uns schon so lange kennen.
*********l_rp schrieb am 3. März 2008
Nur für Mitglieder
Das Thema gab es schon mal, deshalb werde ich das hier schliessen. Wäre schön bevor ihr einen neuen Thread eröffnet erst mal nachseht.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. März 2008
Unterschied Sklavin/Dienerin(Zofe)
Gast schrieb:
2
Ich muss mich nach der Sache, die ich hier gestern schon gepostet habe, ganz gehörig ablenken, und so dachte ich mir, ich kann die Zeit auch sinnvoll nutzen, um auf so manches, was ich gerne wissen möchte, eine Antwort zu bekommen.
Gast schrieb am 29. Februar 2008
wo du diese Frage auch reinstellen kannst... gibts hier: http://subs.joyclub.de/forum/t114730.unterschied_zw_sub_sklavin.
Nur für Mitglieder
Informationssammelstelle
*******kind schrieb:
58
Weil in unserer Gruppe auch etliche BDSM-Anfänger sind, bin ich auf die Idee gekommen einen Treat zu eröffnen, in dem jeder sn zu Praktiken und typischen Bezeichnungen stellen kann. Meine erste Frage: Was bedeutet Flag?
Gast schrieb am 29. Februar 2008
hier ist ja sowas wie ein erklärungsthread... du bist doch sonst nicht auf den mund gefallen, süße!
Nur für Mitglieder
Dom oder dummdom
****51 schrieb:
20
Was meint ihr hier zu. Ich schreibe nun seit monaten mit einem herrn, er will unbedingt mein Dom sein. sobald aber etwas nicht so läuft wie er will klinkt er sich aus, meldet sich dann nach tagen wieder.
*******xe31 schrieb am 28. Februar 2008
Nur für Mitglieder
wenn er sich jetzt schon nicht darum kümmert was du fühlst...sondern nur wenn er es mag auf oder abtaucht.
"Lieblings-Werkzeuge"
Gast schrieb:
27
Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Tread über "Lieblings-Werkzeuge". Damit meine ich, ich würde gerne mal von euch hören, bzw lesen, was ihr so für Hilfsmittelchen besonders gern mögt, oder was ihr eben auch so gar nicht leiden könnte.
Gast schrieb am 28. Februar 2008
Wir haben vor einiger Zeit eine Peitsche gekauft, an deren Ende so ein etwa 5cm langer geflochtener Schwanz ist. Das Teil gefällt mir saugut *nick*
Wie findet man eine SUB ????
********rf83 schrieb:
33
Es würde mich mal Interessieren, wie Ihr eure Sub´s findet/gefunden habt. Grund hiezu ist: Das mein Herine neue SUB sucht, doch dieses sich relativ schwer darstellt. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen. LG Jessi
*********f_be schrieb am 28. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Stell sie doch einfach neu formuliert ins Forum wenn sie nicht schon vorhanden ist. LG Carola
Geborgenheit
Gast schrieb:
8
Also irgendwie ist die Überschrift falsch oder doch nicht? Zunächst egal. Worum es mir geht, erkläre ich am besten in dem ich schreibe wie ich momentan fühle. Ich bräuchte im Moment einfach nur jemanden, mit dem ich kommunizieren könnte.
Gast schrieb am 28. Februar 2008
*modda* für genau sowas z.B. haben wir den kummerkasten in unserer Gruppe... Dort kannst du jeden Kummer den du hast loswerden...
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 26. Februar 2008
Nur für Mitglieder
*hihi* eine anfrage an meinen dom *gg*
Gast schrieb:
15
Aaalso, vor ein paar tagen schreibt mich ein dom auf einer smpartner-suchseite an, fragt, wie denn mein dom heisse. obwohl ich das eh dort auch dabeistehen hatte, hab ich ihm dann das gleiche geantwortet, wie eben dortsteht.
**********esire schrieb am 26. Februar 2008
Nur für Mitglieder
naja es kommt halt darauf an wie man mit Verleih umgeht ich habe da keine Probleme damit, da meine Herrin immer die leute sehr sorgfältig aussucht.
Safeword vergessen
Gast schrieb:
46
Ich las grad einen Vorschlag für den Themenchat. Beim lesen fiel mir auf: Ich hab auch ein. ähm. ich hatte mal eins. Peinlich. Ich weiß es echt nimmer.
Gast schrieb am 26. Februar 2008
...vorgenommen dies heute Abend zu tun. Egal was passiert. Das Ganze wird mir zu gefährlich...
nackt-sein?
Gast schrieb:
38
Wie ihr ja bei meinem bericht vom 2. treffen gelesen habt, hat er ja verlangt, dass ich mich vor ihm ausziehen sollte. das konnte ich aber nicht. gestern haben wir nochmals darüber geredet.
Gast schrieb am 26. Februar 2008
Ne, laß man gut sein Dark. Hab ja selbst noch nen Mund.
Nur für Mitglieder
Ein schwarzes Loch?!
****bti schrieb:
26
Seit einiger Zeit habe ich wieder ein Gefuehlschaos der besonderen Art.
****bti schrieb am 26. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Danke Gabi, das mache ich doch gerne, zumal ich ja selbst auf diesen Weitergang irgendwie gespannt bin und vielleicht hilft es ja dann auch einer…
Noch neu und schon eine Entscheidung...
Gast schrieb:
30
Privat? evtl, dankeschön :) Ich weiß einfach gerade nicht weiter.
Gast schrieb am 25. Februar 2008
Ich sehe das, wie die meisten anderen hier auch. Du kennst die Typen doch garnicht. Setz dich nicht selber so unter Druck.
Ich versteh das nicht...
Gast schrieb:
14
Wir hatten gestern ein unglaublich intensives Spiel und ER hat mich erneut an meine Grenzen gebracht. ER hat es einfach perfekt hinbekommen, den schmalen Grat zwischen "zu wenig" und "zu viel" zu beschreiten.
******967 schrieb am 24. Februar 2008
ist für mich erstmal super hart, wahnsinnig erniedrigend. ER überschreitet damit schon eine Grenze...
Privat
****** schrieb am 24. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Februar 2008
Hilfe, gebt mir bitte nen Rat!
Gast schrieb:
19
Diejenigen, die meine Geschichte gelesen haben, wissen nun genau um wen es geht. Ich hab heute viel über meinen aller ersten Dom gesprochen, bin aus lauter neugier eben in "unseren" alten Chat um zu gucken, ob sein Profil noch besteht.
***ik schrieb am 22. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Eine Möglichkeit wäre wirklich ihn einfach nur mal anzuschreiben und zu fragen wie es ihm in der lezten Zeit ergangen ist.
Mein (überraschendes) erstes Mal als Sub
Gast schrieb:
22
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
***ik schrieb am 22. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Schöne Erlebnisse mit traurigem Ende. Schade das ihr euch getrennt habt. Schöne Erzählung/schönes Erlebniss gleich zu beginn. Lg Inuik
Nur für Mitglieder
Kann eine Sub aufsteigen?
*********f_be schrieb:
76
Wir, ich, gehören bestimmt nicht zu der harten Sub/Dom Kultur, die wenn man hier die vielen Threds durch forstet, fast schon eine Glaubensrichtung, sprich “sektenhaftes” verhalten andichten kann.
Gast schrieb am 21. Februar 2008
Liebe Carola, nun verstehe ich, worauf Du hinaus wolltest.
Sub oder Sklave ???
Gast schrieb:
13
So, jetzt stelle auch ich mal wieder in den Raum die mich sehr beschäftigt, lächel. Es ärgert mich sehr wenn mein Herr zu mir Sklavin sagt.
*********l_rp schrieb am 21. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Bitte hier weiter posten: http://subs.joyclub.de/forum/t114730.unterschied_zw_sub_sklavin.
Privat
**** schrieb am 21. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Ein letztes Posting
********larm schrieb:
94
Von und für emilyskipp! an dieser Stelle, da der dazugehörige Thread geschlossen wurde und sie so nicht mehr Stellung beziehen kann. Da ich dies menschlich nicht nachvollziehen und auch nicht billigen kann, möchte ich ihr hier ein paar Zeilen geben!
*********l_rp schrieb am 21. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Da bin ich natürlich mit dabei und schlage ein. LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Privat
**** schrieb am 20. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Wie alt sollte DOM sein?
*****nna schrieb:
28
An Euch. Eine Freundin von mir behauptet steif und fest, nur ältere Männer könnten gute Doms sein. Denn jüngeren Männer würde einfach die Erfahrung fehlen. Sie spricht da von Männern mindestens über 45.
Gast schrieb am 19. Februar 2008
mein partner ist, wie gesagt, knapp 10 jahre jünger als ich. erfahrung hatten wir allerdings bis vor 3 jahren beide nicht.
Augenmaske ja oder nein
Gast schrieb:
47
Durch den thread *reden während einner session* bin ich auf die frage gekommen, wie ihr es damit haltet? ich persönlich spiele immer mit maske, weil mein kopfkino dann anspringt.
Gast schrieb am 19. Februar 2008
eine augenmaske erhöht sämtliche sinneseindrücke. man spürt, hört, riecht nur noch und nichts kann störend einwirken durch äussere augenmerkmale.
200 Subbies in dieser Gruppe!!
Gast schrieb:
28
Glückwunsch! Mal ein kleines Lob: Ihr seid alle unheimlich lieb und ich freue mich das ich Euch gefunden habe, das Blackangel mich aufgenommen hat, das Ihr alle auch hier seid!
****79 schrieb am 19. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns, dich wieder dabei zu haben *wink*
Mein Dom...
Gast schrieb:
18
Hat sich gestern zeimlich ungehalten darüber gezeigt, dass ich hier allein unterwegs bin. Ich habe hoch und heilig versprechen müssen, dass ich mein Profil lösche. Deswegen von mir an dieser Stelle ein "Tschüß".
*********l_rp schrieb am 19. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Jep denke ich auch. LG Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Privat
**** schrieb am 18. Februar 2008
Ignorieren...
Gast schrieb:
14
Mich beschäftigt seit langem, die darauf schließen läßt, dass ich diesen Sport noch nicht lange betreibe: Wie ticken eingentlich Doms in Hinblick auf emotionale Zuwendung? Meine erste Beziehung zu einem dominaten Mann, war nicht so klar umrissen.
Gast schrieb am 18. Februar 2008
sorry! war nicht so gemeint! ruhrpott-slang! ich nehme zwischenmenschliche beziehungen auf jeden fall ernst!
Nur für Mitglieder
Devotion
***na schrieb:
20
Und Bildungsgrad. schon immer hat mich das Thema interessiert. so stellte ich in vielen Gesprächen mit anderen submissiven Frauen fest, dass diese oftmals in gehobener beruflicher Position stehen.
...hätte ich meine antwort ja mit mehr Smilies dekorieren müssen...
ich
Gast schrieb:
48
Habe seit heute keinen dom mehr, ich habe viel über dieses thema mit euch in der gruppe geredet, tja und heute ist es passiert, ich habe unsere dom sub beziehung beendet.
ich hab doch auch keinen Dom! Das gehört nicht zu den mindestanforderungen, die man hier haben muss...nein! Und wir sind nicht die einzigen...
Privat
**** schrieb am 18. Februar 2008
hmmm grummel...
Gast schrieb:
121
Also, ich überleg jetzt schon ne ganze Weile aber es muß sein, sorry. Wenn Doms die hier im offenen Sub Forum lesen sich im Chat über das Subbi Forum auslassen es nieder machen öffentlich nun gut das kann man nicht ändern, ich finds einfach nur mies.
*********l_rp schrieb am 18. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Sooo ich denke es ist alles gesagt worden, und der Sachverhalt konnte aufgeklärt werden. Aus dem Grund werde ich den Thread hiermit schliessen.
neigungstest
Gast schrieb:
57
Ihr kennt doch sicher diese seite: nach dem 2x bei ihm hab ich diesen test nochmals gemacht. und das ergebnis hat sich arg verändert! zuerst wars: dev. ca. 45% und maso 55% beim neuen ergebnis kam folgendes raus: dev.
****79 schrieb am 17. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Und du wunderst dich Elora? Nicht wirklich, oder? *ggg*
Privat
**** schrieb am 17. Februar 2008
G - Punkt
Gast schrieb:
98
Mal wieder ne blöde Frage von mir. Habt ihr den G-Punkt schon gefunden? Ich suche jezt schon 46 Jahre und find ihn nicht. Hatte mal im Club ein Erlebnis, das mich umgehauen hat. Ich wurde von einem Herrn befingert und ging ab wie Schmidt`s Katze.
Gast schrieb am 16. Februar 2008
also - wer ihn nicht findet sollte sich dringend mal eine tantra-yoni-massage gönnen, dann kennt man ihn bestimmt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11