Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Subs unter sich – Gruppen-Forum
Subs unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche - Rat - Hilfe
Diskussionen über dies und das
Quasseln-Gerade pass.-Kummer-Freude
2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez
Nur D/S
Stammtische/Treffen
BDSM-Locations
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Privates Fotoalbum
Info zu Devot
Kostenlos anmelden
Subs unter sich
Fetisch
–
2319 Mitglieder
Subs unter sich
Fetisch
–
2319 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche - Rat - Hilfe
Diskussionen über dies und das
Quasseln-Gerade pass.-Kummer-Freude
2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez
Nur D/S
Stammtische/Treffen
BDSM-Locations
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
Subs unter sich Forum
Archiv
Für alte und geschlossene Threads
Mehr anzeigen
der rohrstock .... *grusel*
Gast schrieb:
35
Also, DER haut mich wirklich um! nachdem ich hierforums ja schon soviel drüber gelesen hab, hatte ich schon richtig angst davor. na bitte, und dabei voll geil und erst nach ein paar sekunden das brennen. sagts mal, spinn ich jetzt echt schon total?!?
Gast schrieb am 16. Februar 2008
Natürlich kenne ich dieses Gefühl. Nach den Schlägen in SEINEN Armen liegen zu dürfen, von IHM getröstet zu werden und sich bedanken zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 15. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
die sucht auf mehr
Gast schrieb:
58
Ohweia, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, ohne totall schamlos und gieig dazustehen.
Gast schrieb am 15. Februar 2008
gut, nachdem ich jetzt schon 2 treffen solcher art hinter mir hab *ggg* jaaaa, ich will meeeeeehr! *nick* find das soooo geil *crazy*
Privat
**** schrieb am 15. Februar 2008
Privat
*************** schrieb am 15. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Woher kommt nur dieser Stolz?
******_rp schrieb:
4
Ich habe mich gerade mal wieder ein bisschen durch das Forum gelesen und bin auf ein Thema gestossen in dem gefragt wurde wie ihr euch verändert habt seitdem ihr eure Sub in euch akzeptiert. Ich glaube bei jeden Beitrag wurde der Stolz genannt.
*********l_rp schrieb am 14. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Da Vio schon so schnell war den anderen Link zu posten (danke dafür *blume*) Werde ich den Thread dann hier jetzt schliessen.
Nur für Mitglieder
Angst zu versagen
**********esire schrieb:
21
Heute ist mir was merkwürdiges passiert. Wie ja ein paar von Euch wissen werde ich von meiner Herrin keusch gehalten. Doch ich war jetzt bis zum 2.2. fast einen Monat ohne KG.
**********esire schrieb am 14. Februar 2008
Nur für Mitglieder
@****ne und Joan79 danke für Euer Verständnis für meine tiefe in Sachen BDSM ich lebe es und es ist ein Teil von mir geworden.
Nur für Mitglieder
Quasselecke (offenes Thema)
*********l_rp schrieb:
449
Hier ist Platz zum quasseln, rumalbern und mehr. Habt ihr Bedenken, Vorschläge und sonstiges, könnt ihr das hier posten.
Forum schrieb am 14. Februar 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Beteiligung an der Gruppe
*********l_rp schrieb:
85
Die Frage wurde in der Quasselecke gestellt von mir. Was haltet ihr davon dass sich einige Subs gar nicht beteiligen am Forum? Ich meine nicht wenn man mal keine Zeit hat, und es erwartet natürlich auch niemand dass ich alle zu allen Themen äussern.
****79 schrieb am 12. Februar 2008
Nur für Mitglieder
ich denke auch, das haben wir jetzt zur Genüge diskutiert, oder Mädels?
Wie devot seit Ihr?
Gast schrieb:
34
Ab wann würdet Ihr sagen, "das mache ich nicht" und zieht dies dann auch durch? Oder lasst Ihr Euch von Euren Doms alles gefallen und alles sagen? Wo habt Ihr Eure Grenzen gesteckt? Viele Frauen haben da die Grenzen sehr hoch gesteckt.
Gast schrieb am 12. Februar 2008
Ich kann euch nicht sagen, wie devot ich bin.
Nur für Mitglieder
Wie werde ich masochistisch?
*********sions schrieb:
50
Ich weiss jetzt schon, daß ihr mich für bekloppt erklärt, aber mein Dom meinte, ich sollte diesen Threat hier bei euch eröffnen und mir auch noch mal von euch die Leviten lesen lassen. Folgendes ist grade passiert: Wir hatten eine Session.
Es ist natürlich keine körperliche Angst. Ich weiß halt , was mir mit dem Schlag an Schmerzen zugefügt wird. Das meinte ich mit Angst.
Zwiespalt...
Gast schrieb:
15
Ich würde gerne wissen wie Ihr das so für Euch macht oder klar kriegt. Folgende Situation: Einstieg oder Beginn einer Session. Ich wünsche es mir, möchte es, sehne es herbei und dennoch; ich kann nicht wirklich los lassen, mich fallen lassen.
dass dieses Problem nicht nur wir -SUBIS- haben.Nein,dem dominaten Part geht es oft auch so...
Nur für Mitglieder
Erlebnissbericht
*******lina schrieb:
19
Private Vorführung Wir sind im dritten Jahr ein Paar. Wir kennen uns seit 7 Jahren. Wir sind super kompatibel zueinander und reden über wirklich alles.
*hand* ich würd ja wohl, aber dieser Beitrag konnte wohl wegen der Quote nicht auf Privat gesetzt werden...
Nur für Mitglieder
Warum bin ich wie ich bin?
****79 schrieb:
52
Wie wir gerade im Opfer-Thread festgestellt haben, wäre es interessant zu wissen, warum wir sind wie wir sind. Haben wir eigentlich nen Extra-Thread dazu, warum wir glauben zu sein wie wir sind? Wäre ja mal nicht unspannend.
******ion schrieb am 12. Februar 2008
Nur für Mitglieder
das hast du wunderbar rüber gebracht! Danke für den Einblick in dein Empfinden, und ich wünsche Dir dass ganz bald auch ein Erleben daraus wird.
Privat
*************** schrieb am 11. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das Auffangen!
*********sions schrieb:
25
Aufgefangen zu werden ist das Wichtigste nach dem Spiel. Wie fängt euer Dom euch auf? Meiner nimmt mich in seinen Armen.
Gast schrieb am 11. Februar 2008
Bei uns ist es ganz ähnlich...streicheln, in den Arm nehmen, festhalten und ein bisschen schweigen oder auch reden, je nach dem...
Nur für Mitglieder
Vom Dom zum Freund
*******hess schrieb:
6
Gerade weil in letzter Zeit so viele negative Erlebnisse mit Ex-Doms zur Sprache gekommen sind, würde ich gern wissen, ob ich die einzige Glückliche hier bin.
********e_ni schrieb am 11. Februar 2008
Nur für Mitglieder
...ein Dom ist ein wunderbarer Freund... ...
Nur für Mitglieder
Schmerzfrei?
**********esire schrieb:
52
Hattet ihr schon mal das Erlebnis, dass ihr bei einer Session geflogen seit und dann trotz zufügen der Schmerzen diese nicht mehr gespürt habt? Mir ist es so bei Leimklammern gegangen. erst wund ich mich vor Schmerzen und dann wurde ich schmerzfrei.
Kirsten...so sollte es sein, oder? Einfach köstlich *ggg* LG Wings
Finger im Mund
Gast schrieb:
39
Mich beschäftigt schon seit längerem die Frage: Warum steckt ER mir beim Spiel so gerne seine Finger in den Mund? Ist das eine besondere Form der Demütigung? Wenn ich IHN danach frage, grinst ER nur süffisant, aber ich erhalte keine Antwort.
Ich habe es beim letzten Treffen einmal andersherum erlebt...er hatte meine Finger im Mund...passierte einfach so, ich habe das nicht geplant oder so.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 10. Februar 2008
Nur für Mitglieder
was mögt ihr an bdsm am liebsten?
Gast schrieb:
35
Ist es das hier euch einfach fallen lassen könnt und alles vergist um euch rum? liebt ihr die schläge die ihr bekommt von euren dom mit der gerte peitsch usw? oder das der dom das sagen über euch hat?
Gast schrieb am 10. Februar 2008
Gefallener Engel das liest sich aber seeeehr liebevoll und ein kleines Gefühl von Neid macht sich in mir breit. Nicht, das ich auf dich neidisch wäre.
Nur für Mitglieder
bräuchte mal bitte euren rat...
*********l_st schrieb:
23
Ich habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt, der mit dem thema dom/dev überhaupt nix anfangen kann. er hat sogar angst davor mir wehzutun. jedoch würde ich gerne versuchen ihn an das thema heranzuführen.
*******ven schrieb am 9. Februar 2008
Nur für Mitglieder
frag ich mich grad...
Privat
**** schrieb am 9. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. Februar 2008
Die übelsten Anfragen von so genannten Doms...SO NICHT!!!
Gast schrieb:
30
Gestern hab ich folgende Mail erhalten: Hallo Lady, ich schreibe dir gerade vom Profil meiner Sub aus. Kann sie leider nicht mehr oft sehen. Bin daher wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Gast schrieb am 6. Februar 2008
ob er mir von dem päckchen weisheit, das er heut morgen bei aldi gekauft hat auch was abgeben würde... *haumichwech*
Kämpft man um eine BDSM-Beziehung länger...?
Gast schrieb:
18
An euch: Lässt man in einer s/m bzw d/s Beziehung mehr an Verletzungen zu als in einer "normalen"?
****79 schrieb am 5. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Ich hatte vor meiner jetzigen erst eine SM-Beziehung, und ich habe sehr viel eingesteckt und mir gefallen lassen, bevor ich sie dann beendet habe.
Feminine Kleidung - A propos...
Gast schrieb:
59
Das denke ich mir oft, wenn ich einen Beitrag lese und darin etwas vorkommt, wozu hätte oder einen Gedanken, welche/r aber in dem Thread nur störend wäre. Deshalb schreibe ich mein heutiges A Propos mal hier rein: Stichwort "feminine Kleidung".
Gast schrieb am 5. Februar 2008
Was bin ich froh, daß ihr auch solche Probleme damit habt! Ich dachte schon, ich bin zu blöd zum Knien *gg*.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 3. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Februar 2008
Zugriff auf das Forum der Subs durch den Dom?
Gast schrieb:
28
Ich möchte euch mal ne allge stellen. Wie handhabt ihr das? und zwar: Ich stöberte grad so durch unser Forum und las so den einen oder anderen Beitrag von uns.
Gast schrieb am 3. Februar 2008
... Renate... du sprichst mir aus dem Herzen
Ist Sex ohne Liebe möglich?
*******dev schrieb:
49
Was sagt Ihr dazu? Wir haben in meiner Mädelsrunde schon oft über dieses Thema diskutiert und sind da sehr unterschiedlicher Meinung Nicht nur im Spielleben, sondern auch im normalen Alltag.
Gast schrieb am 2. Februar 2008
Auf Seite 3 findest du meine Einstellung zu diesem Thema. Swingerclubs sind eine tolle Erfindung.
Privat
**** schrieb am 2. Februar 2008
Privat
*************** schrieb am 1. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tabus
*******kind schrieb:
46
Kurz vorm ersten Mal hat mich mein Herr gebeten, eine Liste zu erstellen mit meinen Tabus und was mir für den Anfang zu heftig wäre. Nicht dass ich Naive was Wichtiges vergesse, will mich ja nicht in die Nesseln setzen.
*******ven schrieb am 31. Januar 2008
Nur für Mitglieder
ja,ganz genau. Sowas entwickelt sich mit der Zeit. Und das find ich das wundervolle daran, es wird immer tiefer, immer inniger *lächel
Privat
************ schrieb am 29. Januar 2008
Privat
**** schrieb am 29. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 29. Januar 2008
Privat
**** schrieb am 28. Januar 2008
BDSM - en vogue?
Gast schrieb:
14
Wenn ich die Erfahrungen und Erlebnisse so an mir vorüberziehen lasse, werde ich manchmal sehr nachdenklich. Wie ich ja hier schon mal andeutete, wurde ich vor über 20 Jahren in diesen Bereich eingeführt.
Gast schrieb am 28. Januar 2008
...auch was nettes ein.
Privat
**** schrieb am 28. Januar 2008
thread: tschüss
Gast schrieb:
27
Liebste blackangel, ich schreibe sicherlich nicht viel hier, da mir oft die zeit fehlt, jedoch lese ich hin und wieder mit grosser spannung die beiträge.
Gast schrieb am 27. Januar 2008
ich freue mich auch, dass du es dir anders überlegt hast. manchmal hilft ein wenig abstand einfach, um sich klar zu weden, was einem wichtig ist.
werbung
Gast schrieb:
50
Heute im Internet entdeckt : Die/den Sub für zwischendurch S U B W A Y eat fresh Hol dir dein Sub des Tages für nur 2,98 €. Jeden Tag ein leckeres Sub. Werbung von Subway! LG, Samira
Gast schrieb am 25. Januar 2008
grööööööööööööhl... @******ass geh mal n schritt zur seite
Nur für Mitglieder
KEIN DATENSCHUTZ
**********dfang schrieb:
10
Ich erhielt aus einer anderen gruppe gerade eine sehr wichtige information wir haben hier in der gruppe die option, heftige, intime dinge, die niemand fremdes mitlesen soll auf privat zu setzten das ist ok DOCH VORSICHT dies stimmt nur bedingt und…
*********l_rp schrieb am 25. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Da das Thema ja geklärt ist, werde ich hiermit den Thread schliessen *gg* LG die Mod Blackangel Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
SEX während einer Session ?
*******dev schrieb:
52
Mich würde mal interessieren wie es bei euch so ausschaut, da ich vielfach schon gehört habe, das einige es trennen, ich zu meiner Person kann dazu nur sagen, für mich gehört es einfach dazu, wie die Butter zum Brötchen.
Gast schrieb am 24. Januar 2008
Ich liebe meine Frau sehr. Aber wir haben nun mal eine unterschiedliche meinung über SM. Darf wohl mit meine Herrin "spielen".
Jetzt denkt doch bitte mal nach...
Gast schrieb:
5
In den letzten Tagen gab es mal wieder Unstimmigkeiten hier. Sowas kommt überall vor. hat nix mit Männlein oder Weiblein zu tun. gibts in jeder Familie.
Gast schrieb am 24. Januar 2008
... miteinander sollte auch in der virtuellen Welt möglich sein.
Privat
**** schrieb am 24. Januar 2008
Privat
**** schrieb am 23. Januar 2008
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3