Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM-Locations
Subs unter sich – Gruppen-Forum
Subs unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche - Rat - Hilfe
Diskussionen über dies und das
Quasseln-Gerade pass.-Kummer-Freude
2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez
Nur D/S
Stammtische/Treffen
BDSM-Locations
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Privates Fotoalbum
Info zu Devot
Kostenlos anmelden
Subs unter sich
Fetisch
–
2307 Mitglieder
Subs unter sich
Fetisch
–
2307 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche - Rat - Hilfe
Diskussionen über dies und das
Quasseln-Gerade pass.-Kummer-Freude
2. Dom - Sub/Spielbeziehung/Fernbez
Nur D/S
Stammtische/Treffen
BDSM-Locations
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
BDSM-Locations
Subs unter sich Forum
BDSM-Locations
Empfehlungen für gute BDSM-Locations nach PLZ sortiert
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kennt ihr eine schöne BDSM-Location?
********Herz schrieb:
1
Auf Vorschlag von haben wir hier ein Plätzchen für eure Location-Tipps geschaffen. für die tolle Idee! Es gibt für jeden PLZ-Bereich, sowie für Österreich und die Schweiz, jeweils einen eigenen Thread. Bitte postet eure Tipps da hinein.
Nur für Mitglieder
Suche Location im Raum Stuttgart
***46 schrieb:
5
Mein Meister und ich sind auf der Suche nach ein paar schönen Location im Raum Stuttgart und Umgebung wo wir uns mal so richtig schön austoben können Vielen Dank für eure Antwort
*****323 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Hallo, Arachne kann ich auch empfehlen, besser finde ich jedoch die Traumfabrik in Ulm
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 50000 bis 59999
********Herz schrieb:
4
Hier ist Platz für eure Lieblingslocations. Bitte nicht nur den Namen und den Ort, sondern möglichst auch ein paar Worte dazu. Wie habt ihr es gefunden? Was gefiel euch? Was evtl. nicht?
*********en57 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
hallo ich Wohne Raun Neuss (Dormagen) und hätte da ein Zimmer zur Verfügung.
Wochenende im BDSM Haus
Gast schrieb:
17
Ich hab keine Info gefunden in vorherigen Themen. Ich würde gerne mit meinem Dom und einer Freundin ein paar Tage in einem BDSM Haus/Wohnung verbringen. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit wo man ein zwei der drei Tage bleiben kann?
Gast schrieb am 3. Dezember 2023
Oh, ich danke euch , da hab ich ja was zur Auswahl. Ich berichte dann *top*
Nur für Mitglieder
Locationsuche
******220 schrieb:
3
Eingesperrt, fixiert und absolut hilflos ausgeliefert. Ohne jegliche Orientierung und Zeitgefühl seinem HERRN vollkommen zur Verfügung stehen. In einem Keller in Ketten gelegt mit Vollmaske und absolut „offen“.
*******ains schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Locations gibt es viele, auch im Joy gibts extra ein Verzeichnis dafür :) https://www.joyclub.
Wochenende in BDSM Location gesucht
*********ngel schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Wochenendhaus welches zwei Wohnungen haben soll. Eine Wohnung sie soll will weiß heißen und für 2-4 Personen und eine Wohnung schwarz für bis zu 6 Personen sein.
****en schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich mache hier zu, denn: Die Frage hätte doch wunderbar in die Quasselecke gepasst. Coleen als Co-Mod
Schöne BDSM LOCATIONS...
Gast schrieb:
4
Also, ich kann da eine sehr schöne Locations beisteuern... eine befindet sich im Westerwald in einer Ferienhaussiedlung und gehört einem guten Freund von mir. Kontakt gern per PN.
*******013 schrieb am 20. August 2020
Nur für Mitglieder
Hier mal ein paar Bilder, mehr Infos zu meinem neuen Domizil gibt es in meinem Profil.
Nur für Mitglieder
BDSM Apartment mit Hellcat von Fetisch Style
****Cat schrieb:
10
Ich interessiere mich für den Strafbock Hellcat und suche ein BDSM Apartment wo so ein Strafbock steht um ihn ausgiebig zu testen bevor man die Anschaffung macht.
****Cat schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@*******eHH Ich denke das wird wohl erst Anfang des nächsten Jahres werden danke!
Nur für Mitglieder
Club in Amsterdam
*********9_79 schrieb:
2
Mein Herr und ich fahren morgen nach Amsterdam. Eigentlich wollten wir zur B.I.T.C.H aber bisher haben wir leider noch keine Karten bekommen Nun : kennt ihr einen guten BDSM Club in Amsterdam?
****i2 schrieb am 12. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich kenne die Bar Sameplace, die ich sehr angenehm fand. Es gibt einen Spielbereich und die Leute sind gut drauf.
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 60000 bis 69999
********Herz schrieb:
6
Hier ist Platz für eure Lieblingslocations. Bitte nicht nur den Namen und den Ort, sondern möglichst auch ein paar Worte dazu. Wie habt ihr es gefunden? Was gefiel euch? Was evtl. nicht?
Gast schrieb am 21. Mai 2018
In Offenbach die Grande Opera 😍 ein so toller Club zum Spielen mlt allem was das Herz begehrt. https://www.joyclub.de/my/419561.grande_opera.
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 10000 bis 19999
********Herz schrieb:
6
*****i76 schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
So ich würde gerne etwas empfehlen. Ist etwas außerhalb Berlins und man braucht schon ein Auto, der https://www.joyclub.de/my/4349159.lusthof.
Nur für Mitglieder
Location in Köln für S/m session
*******att schrieb:
2
Wer von euch kommt aus Köln und Umgebung und kann mir Tipps geben. Treffe übernächste Woche meinen Herren in Köln und wir wollen eine Session abhalten. Mein Hotelzimmer fällt dieses mal flach weil ich nicht alleine reise.
*********rever schrieb am 18. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Kann man auch mieten...: https://www.joyclub.de/my/2529485.lust_refugium.html
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 70000 bis 79999
********Herz schrieb:
4
*******nep schrieb am 7. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Denn im Swingerclub Auhof gibt es im Keller einen schönen großen Bdsm Bereich in dem wir gerne spielen.
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 40000 bis 49999
********Herz schrieb:
7
*******itch schrieb am 11. Juli 2016
Alles per Hand und viel Herz und liebe Gestaltet , was nun andere auch zum spielen zur Verfügung stellen =) Schaut einfach mal vorbei wir freuen uns…
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 00001 bis 09999
********Herz schrieb:
2
**********Engel schrieb am 26. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich mach hier mal wieder auf, der Thread wurde vom System automatisch gesperrt, weil schon seit einem Jahr nichts mehr gepostet wurde.
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations Österreich
********Herz schrieb:
4
Nur für Mitglieder
Ich mach hier mal wieder auf, der Thread wurde vom System automatisch gesperrt, weil schon seit einem Jahr nichts mehr gepostet wurde.
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 30000 bis 39999
********Herz schrieb:
5
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations Schweiz
********Herz schrieb:
7
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 20000 bis 29999
********Herz schrieb:
3
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 90000 bis 99999
********Herz schrieb:
3
*******eps schrieb am 9. November 2015
Nur für Mitglieder
Der Bunker in Bamberg ist eine der schönsten BDSM-Locations.
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations PLZ 80000 bis 89999
********Herz schrieb:
6
**********erin4 schrieb am 24. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Dann schreib ich die mal an. St.Tropez hat mir geantwortet, dass sie sowas nicht haben wollen. Schon krass