Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr meim ersten Mal (Swingerclub)449
Mein Partner und ich sind seit nunmehr 7 Jahren zusammen und er war…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Swingerclub

Das erste Mal im Swingerclub
Hallo ihr lieben *g*
Ich habe mal eine Frage....
Mein Freund und ich wollen demnächst mit einem befreundeten Pärchen in einen Swingerclub gehen.... Nur leider haben wir absolut keine Idee was wir anziehen könnten, vorallem die Männer.
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen *g*

Eure Elli
********na33 Frau
655 Beiträge
Gut sitzende Shorts und ein passendes Shirt kommen für Männern immer gut. Die Schufrage ist immer so eine Sache: gut aussehend sandalen ala flipflpops oder, ich nenn sie mal "Kung fu" Latschen, die sehen ein wenig aus wie Stoff- slipper und gibt es glaube ich nur in schwarz.

Frauen haben es in der Regel leichter, gut sitzende Wäsche unter einem transparenten kimono, oder ein sexy party- Kleid, alles ist möglich. Ich selber bevorzuge die Partykleider

Lg
**********Engel Frau
25.918 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Titel mal ein wenig verständlicher formuliert. *zwinker*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Als Frau kannst du wirklich alles anziehen, was du willst... Von nackt bis....das normale Kleidchen.

Männer können natürlich auch Cluboutfits anziehen, aber schwarzes schlichtes T-Shirt mit schwarzer Retroshorts gehen immer. Turnschuhe, Chucks oder einfach Boots dazu gehen Schuhtechnisch immer! Ich bin jetzt kein Fan von Adiletten oder sowas... Geht in vielen Clubs aber auch...
Was als Frau auch immer gut aussieht ist eine schöne Corsage *g* und Heels dazu. Wem das zu wenig ist der kann auch noch ein Rock dazu anziehen.

Männer finde ich schwarzer engeBoxershort und ein T-Shirt oder je nachdem ein engeres Shirt in Schwarz ziemlich passend.
Ich würde für den Mann weiße Wäsche vermeiden, sieht man aber auch immer wieder Mal.
****y05 Frau
40 Beiträge
Schwierig
... ist ja manchmal wirklich traurig, was manche Männer im Swingerclub anhaben ...
Die Mädels feschen sich meist klasse her - aber die werten Herren...
Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch: Da habe ich einen Typen gesehen, der hatte eine schwarze Lederhose mit dunklen sportlichen Schuhen an, und Oberkörper frei (welcher mehr als nur ansehnlich war). *g* das hat mir gut gefallen.
Kommt natürlich auch auf den Club an. Manche sind so abgetakelt, da wäre ja selbst sie Lederhose bei den Männers overdressed *zwinker*
Scharf fände ich ja auch eine weiße dünne Männerhose und drunter trägt er eine schwarzen Tanga, den Frau unbedingt durchblitzen sehen sollte *zwinker*
Aber weiß ist schon fast a bisserl mutig ...
Statt Oberkörper nackt, wäre auch eine schwarze Lederweste chic.
Mehr fällt mir nicht ein ... Euch viel Spass
Vielen Lieben Dank an euch!!!
Diese Tips werde ich an meinen Freund weiter reichen *g*
Ihr habt mir sehr geholfen, weil ich will ja nicht das mein Freund einer von denen ist die da in alten abgelatschten Straßenklamotten kommen ...:D
********na33 Frau
655 Beiträge
Wenn Dein Freund ein Model bei Calvin Klein sein könnte, können es auch abgelatschte Straßenklamotten und ein weißes Unterhemd sein *zwinker*
Ist er definitiv nicht *ggg*
Eher wie von Harley Davidson *zwinker*
********na33 Frau
655 Beiträge
Mit Bart und Bauch?
Japs *ggg*
********na33 Frau
655 Beiträge
Hauptsache Sexy !
Auf jedenfall *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.