Erfahrung VS Gefühle
Du fragst nach Erfahrung...., ich möcht dazu nicht viel erzählen. Jeder wird sofern er sich dazu entscheidet, immer andere eigene Erfahrung erleben. Auch die Gefühle.
Wenn Du schreibst im Club war es sehr angjenehm bzw. schön aber Zuhause empfindest Du es mit gemischten Gefühlen, sollten diese auch Raum haben. Spreche darüber, solche Situationen entscheidet man gemeinsam. Du bist für dich verantwortlich egal ob Du nun sub, dom, ect bist. Jeder Mensch hat Grenzen, die darf niemand überschreiten.
Ganz blödes Bsp, eine Dame wird vorgeführt und empfindet Unwohlsein, ist sich aber unsicher diese auszusprechen und duldet auf Hoffnung, das Ende sei nicht mehr weit.
Ergebnis: Grenzüberschreitungen gegenüber sich selber, ( mit allem drum&dran) der Partner bzw. vorführende fühlt ihr Uhwohlsein, versteht aber nicht wieso oder denkt sich ihr Problem nicht meins, dass aber wiederrum bringt neue Schwierigkeiten.
Die würde eines Menschen ist unantastbar und somit wùrde sich bei schwerer Eskalation JEDER inTeufelsküche bringen.
Klartext ist, egal was man miteinander unternimmt, es gehören immer beide zu, beide haben gleiches Entscheidungsrecht über sich selbst, nicht aber über den gegenüber anderen, wenn dieser anders entscheidet, niemand hat über dich zu entscheiden.
Wenn Du etwas nicht möchtest und den Grunde nicht nennen kannst oder magst, ist das genauso ok und dein gutes Recht.
Ich würde mit gemischten Gefühlen NIE einfach trotzdem Entscheidungen eingehen oder abwarten. Da ist mir mein gegenüber und ich mir zu wichtig. Manchen Fehler kann man nicht rückgängig oder heile machen. Das wäre mir zu risikoreich.
Vllt. hilft Dir es, auch ist das meine Ansicht, nur meine. Jeder hat ne andere, darum entscheide in Ruhe und ganz allein.
Ich wünsche Dir viel Kraft.