Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27759 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

*****979 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Ich habe heute von meinen Herrn die Info bekommen das er mich am Freitag gern Vorführen möchte...
Wir waren gestern in einem Swingerclub und dort gefiel es mir sehr die erregten Blicke unserer Zuschauer zu sehen... Aber das war halt im Club...
Am Freitag soll es zu Hause stattfinden ...
Ich habe schon ein wenig gemischte Gefühle... Er wird mir die Augen verbinden...

Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte???
GLG Dark1979
****ine Frau
1.198 Beiträge
Du hast...
...Dicg entschieden ihm zu vertrauen - genieße es.
Andere Sinne und Empfindung werde empfindsamer dabei , zumindest ist es bei mir so.

LG Julie
Erfahrung VS Gefühle
Du fragst nach Erfahrung...., ich möcht dazu nicht viel erzählen. Jeder wird sofern er sich dazu entscheidet, immer andere eigene Erfahrung erleben. Auch die Gefühle.
Wenn Du schreibst im Club war es sehr angjenehm bzw. schön aber Zuhause empfindest Du es mit gemischten Gefühlen, sollten diese auch Raum haben. Spreche darüber, solche Situationen entscheidet man gemeinsam. Du bist für dich verantwortlich egal ob Du nun sub, dom, ect bist. Jeder Mensch hat Grenzen, die darf niemand überschreiten.

Ganz blödes Bsp, eine Dame wird vorgeführt und empfindet Unwohlsein, ist sich aber unsicher diese auszusprechen und duldet auf Hoffnung, das Ende sei nicht mehr weit.

Ergebnis: Grenzüberschreitungen gegenüber sich selber, ( mit allem drum&dran) der Partner bzw. vorführende fühlt ihr Uhwohlsein, versteht aber nicht wieso oder denkt sich ihr Problem nicht meins, dass aber wiederrum bringt neue Schwierigkeiten.

Die würde eines Menschen ist unantastbar und somit wùrde sich bei schwerer Eskalation JEDER inTeufelsküche bringen.

Klartext ist, egal was man miteinander unternimmt, es gehören immer beide zu, beide haben gleiches Entscheidungsrecht über sich selbst, nicht aber über den gegenüber anderen, wenn dieser anders entscheidet, niemand hat über dich zu entscheiden.
Wenn Du etwas nicht möchtest und den Grunde nicht nennen kannst oder magst, ist das genauso ok und dein gutes Recht.

Ich würde mit gemischten Gefühlen NIE einfach trotzdem Entscheidungen eingehen oder abwarten. Da ist mir mein gegenüber und ich mir zu wichtig. Manchen Fehler kann man nicht rückgängig oder heile machen. Das wäre mir zu risikoreich.

Vllt. hilft Dir es, auch ist das meine Ansicht, nur meine. Jeder hat ne andere, darum entscheide in Ruhe und ganz allein.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
***u3 Frau
134 Beiträge
schwierige Frage
Hallo zusammen,

die Frage ist natürlich auch, warum du gemischte Gefühle hast, weil es zu Hause statt findet also in deinem Revier oder weil er dir die Augen verbinden will und du nicht weißt, wer oder was dich erwartet. Ist es die Angst vor dem neuen oder doch etwas anderes. Rede mit ihm darüber und wenn der Reiz größer ist als alles andere, wenn nicht, lass es. Aber auch das ist nur meine Meinung. Ich persönlich geniesse dieses Gefühl.

Lg
*****979 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ja die Bedenken sind wegen den verbunden Augen.... Ich weiss nicht wer mit im Raum ist...im Club habe ich sie gesehen...
Aber ich vertraue meinen Dom...er ist sehr liebevoll und fragt auch immer oft zwischendurch ob alles okay ist..
Wir haben auch schon eine komplette Session mit verbunden Augen gemacht...wäre da jemand da gewesen hätte ich es evt gar nicht mitbekommen....
Ich freue mich ja auch schon irgendwie drauf...
Habe mir unser Weihnachten nur etwas anders vorgestellt... Ich habe Kleinigkeiten für uns bestellt..
Aber das Zauberer ich hervor wenn wir allein sind
@Dark1979
...lasst euch das alte Jahr mit alten Zauber, wo nur Dich und Dein Dom gab
verbringen...

Wenn ich so dein letzten Beitrag lese, höre
melancholisch leise Traurigkeit aus deiner Worte heraus.

Wenn ich in so einer Situation wäre, und gleiche Gefülle und Bedenken wie du hätte, würde zu mir sagen ...mache es zuerst nicht vor Weinachten, und wenn schon, dann nicht in gemeinsamen Zuhause.

Ein Zuhause soll immerhin für euch beide was besonderes sein.

Denke darüber nach...
*******itch Frau
47 Beiträge
Ich fuehle genauso..
Hallo Dark1979,

ich habe zwar noch nicht wie Du einen konkreten Termin vor Augen, aber es schwebt durchaus im Raum, dass mein Herr mich bald zum ersten Mal vorfuehren wird, auch im privaten Rahmen. Und genau wie Du erregt mich der Gedanke sehr und ich freue mich auch total darauf. Andererseits kenne ich auch diese gemischen Gefuehle! Vor Allem mache ich mir Sorgen, was ich machen soll, wenn ich mich doch nicht wohl fuehlen sollte...
Natuerlich stimmt es, dass der einzig richtige Weg ist dann Stop zu sagen. Aber andererseits moechte ich natuerlich meinen Herrn nicht vor seinen Freunden blamieren! Ich bin leider (noch ?) sehr konservativ denkend und frage mich auch, wie denn die Herrenrunde reagiert, wenn ich nicht mehr mitmachen moechte? Es ist ja kein club, wo man sich dann anderweitig vergnuegen kann! Wenn ich die einzige Sub bin, dann empfinde ich das als extrem hohe Verantwortung, und ich habe keine Idee, wie ich damit umgehen soll... klar vertraue ich meinem Herrn, aber aus der Patsche hilft es mir leider auch nicht, wenn er nachfragt, ob es mir gut geht, ich aber nicht weiss, ob ein Nein dann "angebracht" ist.

Ist das halbwegs nachvollziehbar, was ich schreibe? Oder total schraeg...? *nixweiss*
@mauselchen
...es ist total nachvollziehbar, und überhaupt nicht schräg..

Weiss dein Herr von deinen gemischten Gefühlen?
Vielleicht lässt er dich nicht über ein konkretes Termin wissen, weil möchtet deine Reaktion darauf beobachten,... ob du überhaupt so weit bist...

Ich weiss nicht , ob es in seinem Interesse wäre.. .. wenn du trotz besseren Willen, körperlich zwar anwesend, dafür mental und psychisch zerrissen und verkrampft wie Kadaver da liegst und vor Eckel dich nicht mehr ertragen kannst...
*****979 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Ach mauselchen
Wir haben nochmal geschrieben und er meinte wir trinken erst was zusammen dann soll ich mich langsam fertig machen und gar nicht drüber nachdenken....
Wenn mir wirklich unwohl sein sollte soll ich's sagen aber daran glaubt er nicht da ich es im Club auch sehr genossen habe...
Nur da habe ich auch alles gesehen....
Ich habe zu hören bekommen lasse dich fallen u genieße es als wenn wir alleine wären...
Ich hoffe das kann ich...
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf morgen abend
@Dark1979
Pass auf,
dass es bei einer Flasche bleibt... bis du so weit bist und dich " wohl " fühlst.... *taetschel*
*g*
*****979 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
hihi
Ja ich möchte ja auch noch etwas von haben u nicht berauscht da liegen😱😊
Richtige Einstellung.. .😁
*****979 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
hihi
Ich hoffe ich kann die Nacht überhaupt schlafen
******lan Paar
526 Beiträge
Er wird mir die Augen verbinden...

Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte???

*ja*

Ich durfte bisher 2 mal die Erfahrung einer Vorführung mit verbundenen Augen auf einer kleineren Public-Disgrace-Party (ca. 30 Leute) machen.

Bei ersten Mal wurde ich von Bekannten unseres SM-Stammtisches bespielt. Sie hatten leider miteinander gesprochen und sich dadurch verraten, obwohl vorher angekündigt worden war, dass ich nicht wissen werde, wer mich bespielt.

Beim zweiten Mal hielten sich alle dran. Ich weiß bis heute nicht, wer mich da alles bespielt hat - aber es war genau die richtige Mischung aus Schmerz und Sanftheit, die ich mal erleben wollte. *sabber*

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen.

LG Elaine
*****979 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
Ich weiss gar nichts....
Nur es ist ausgemacht das sie nur zu sehen falls mein Herr sich dennoch umentschieden sollte läuft nichts ohne meine Erlaubnis...
Im Club dürfte keiner näher als fünf Meter ran kommen....
Dort hat er mich sehr abgeschottet...Selbst als ich ihn mit dem Mund 👄 verwöhnt hatte sollte ich meinen Rock runter ziehen.... Damit niemand was sieht
...
😃😃😃😃😃😃😃😃😃
*******itch Frau
47 Beiträge
Ich werde...
...jedenfalls morgen Abend an Dich denken und hoffen, dass es ein wunderbarer Abend wird! Das Allerwichtigste ist schliesslich das Wohlfuehlen und bei gegenseitigem Vertrauen und einem Herrn, seine Sub kennt und einschaetzen kann sollte doch am Ende alles gut ausgehen.

Und die Aufregung, das mulmige Gefuehl ist schliesslich auch irgendwie ein Teil davon... *wua*
*****979 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Dark1979...
Das Lesen von deiner Vorführung macht um 4 Uhr Morgen leider GEIL......

..kuschelig 😍😍😍😍

Ich freue mich für dich , und wünsche süße Träume ..
******lan Paar
526 Beiträge
@Dark1979
*g*

Dein Bericht liest sich gut - freut mich, dass es ein tolles Erlebnis für Dich war.

Jetzt bin ich mal neugierig: hast Du denn im nachhinein erfahren, wer Dich alles bespielt hat oder ist das ein Geheimnis der Beteiligten geblieben?

LG Elaine
*****979 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
hey
Dankeschön
Ja ich habe die Beiden dann kennenlernen dürfen...
Als mein Herr mich draussen im Flur fixierte kam sie dann raus sah mich an Grinste und meinte.."hübsche Dekoriert hast du hier im Flur" er grinste und sagte oh jaaa ich genieße diesen Anblick auch... Dann küsste sie meine Brust und ging...
*****979 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist der Beitrag hin?
Auf die Frage ob ich es in dieser Konstellation wieder tun würde?
Ja definitiv... Egal ob man weiß wer mit bei ist oder nicht ...es wird denke ich jedes Mal anders sein. GLG
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, da fehlt der Beitrag mit der Frage. Ich habe diesen letzte Nacht hier noch gelesen.
Wir Mods haben aber nichts gelöscht.

Vielleicht hat diejenige, die diese Frage gestellt hat, ihren Beitrag selbst gleich wieder gelöscht? Ich weiß nicht mehr, wer das war...
Ich wars..
Die Frage war, ob eine Wiederholung mit der Augenbinde, bei einer nächsten Vorführung, mit Beteiligung der gleichen Personen, die du aber inzwischen kennenlernen dürftest, noch ähnliche Reize ausmachen würde, wie beim dem ersten Mal.. 😃

@*****979, ich danke dir für deine Antwort .
Ich finde es schön, daß du in Nachhinein eine Augenbinde, trotz anfänglichen Ängsten/Bedenken, als angenehm empfindest ..

O.
@Dark1979
..
Oder doch keine Augenbinde... 😉?
Was war es für dich für ein Gefühl ?

Lust auf weitere Erlebnisse damit ...generell gesehen ..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.