Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Rutsch ins neue Jahr

**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließe ich mich gerne an. *g*

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr, in dem sich Eure Wünsche erfüllen mögen!

*prost*
Auch ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in's Neue Jahr *party2* *troet*
Ich wünsche Allen
Einen unvergesslichen Silvesterabend und viel Spaß in joyclub in neuem Jahr.., wie auch außerhalb.... 😘😘

O.
*******_75 Frau
45 Beiträge
Ich...
... möchte bevor das alte Jahr zu Ende geht und das neue beginnt allen hier vielen Dank sagen für die vielen Beiträge aus denen jeder sicherlich das ein oder andere auch für sich heraus ziehen konnte.

Ich möchte Danke sagen für die lieben Worte die an mich gerichtet wurden, Danke an das Team die eine sehr gute Gruppe erschaffen haben und diese mit viel Aufwand, überwachen, wachsen lassen und pflegen.

Allen egal ob 2014 nun mehr gutes als schlechtes oder umgekehrt gebracht hat, wünsche ich das ihr mit dem Alten gut abschließen und positiv in ein neues Starten könnt.

lieben gruß
sweetie
*********isman Frau
19 Beiträge
Dem schließe ich mich gern an... *danke*
****ko Frau
335 Beiträge
Einen guten Rutsch allen hier und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr *cheers*
Das wünsche ich auch! *sekt*
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Passt!

Ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches neues Jahr 2015 *party2*
****Cat Frau
2.908 Beiträge
...
Danke ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.