wie gehts dem sub
Hallo,derzeit lebe ich meinen sub nur in sessions aus, nicht in einer Beziehung, das hat den Grund, dass ich in den beiden letzten Beziehungen ziemlich "gelitten" habe, emotional, hatte aber nichts mit sub/dom zu tun.
Daher habe ich mir vorgenommen, derzeit keine klassischen Beziehungen anzustreben. Vielleicht ist das ziemlich dämlich... nichtsdestotrotz ist es so... Wenn man aber den sub ausleben möchte, auch vielleicht und v.a. mit dem gleichen Partner über mehrere sessions, stellt sich automatisch, gerade als sub, wieder diese Abhängigkeit ein, und es nimmt einen emotional mit. z.B. wann schreibt er mir wieder, ruft wieder an, habe ich in der session alles richtig gemacht, man möchte den dom ja "befriedigen", und viele anderen Gedanken halten einen in Atem. Und es ist ganz anders als sub, als in einer "Blümchen-Session" finde ich zumindest., oder stelle mir das zumindest vor, hatte ja schon ewig keinen Blümchensex, vermissse da auch nichts Da denke ich mir, wenn die Abenteuer wollen, die poppen, und gehen auseinander...Und ich habe aber den emotionalen Aspekt total unterschätzt.
Die sessions selber sind alle meist wundervoll, aber die Zeit dazwischen ist manchmal echt schwer,,, Vielleicht sollte ich noch mehr sessions machen
Ich rede nicht von Verliebtheit, das ist es nicht, aber die Gefahr der emotionalen Abhängigkeit finde ich, ist da....
Naiv wie ich bin dachte ich, ich lebe das alles aus, in sessions und gut ist.... Ist aber komplizierter....Ich dachte, wenn ich "nur das Abenteuer" suche, ist es vielleicht einfacher, und ich glaube nun, das könnte ein Irrglaube sein.
Wenn man devot/sub veranlagt ist, gehört diese emotionale Abhängigkeit dazu, was meint Ihr??? Müssen subs zwangsläufig mehr leiden, auch emotional. Liegt das in ihrer Natur ???
Ich hoffe Ihr fühlt, wie ich denke , oder wenigstens der eine oder andere es ist so schwer, Gefühle und all das in Worte zu kleiden... Rilke hat so recht, es gibt Dinge, Ereignisse im Leben, und diese vollziehen sich in einenm Raum, den nie ein Wort betreten hat.... Ich hoffe sehr, ich war nicht zu wirr in meinem Schreiben, aber genau das ist der richtige Ausdruck für meine Gefühle, etwas verwirrt
Grüße
Doreen