Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr Sehnsucht...417
Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht und die Art damit umzugehen

Es gibt ja auch ganz viele facetten zwischen jemanden verlassen / und jemanden nicht verlassen aber seine Neigung dennoch heimlich ausleben...

Man muss seine Ehe ja nicht zwingend konventionell führen *floet*
Nur weil irgendjemand mal irgendwann gesagt hat, dass muss so...

Sich selbst und die Verhältnisse öffnen ist ein großer Schritt, den man behutsam gehen sollte, aber wenn getan unglaublich entspannend *zwinker*
*********2_ni Frau
283 Beiträge
Da kann ich Dir nur zustimmen Perceneige. Ich hatte bis vor anderthalb Jahren meine Neigung immer nur in kurzen Affären ausgelebt.
Es hat mich irgendwann nicht mehr befriedigt und ich wurde immer unzufriedener, wollte mich nicht mehr verstecken und lügen und so trennten mein Mann und ich uns. Nach drei Monaten der Trennung haben wir gemerkt, das uns etwas viel schöneres Verbindet und haben uns wieder zusammen gefunden. Seitdem lernen wir uns auf neue Weise kennen und lieben. Er kann mit BDSM bisher nicht viel anfangen, akzeptiert aber und setzt sich mit dem Thema auseinander.
Erst durch die Trennung konnten wir offen über unsere Probleme reden und ich bin froh und dankbar das wir nun gemeinsam einen Weg suchen. Es ist sicher nicht immer leicht aber es lohnt sich, unser Leben hat einiges an Qualität dazugewonnen und verbindet uns immer mehr.
Vor einigen Monaten habe ich meinen Herrn gefunden, wir nehmen meinen Mann auf unseren Weg mit, so gut wie er es zulässt.
liebe Libellula2
erstmal finde ich deinen beitrag schön *liebguck*

Die beziehung ist wie ein Bild in einem museum...umso weiter man weg geht, umso mehr sieht man........so war es bei auch bei dir............durch die trennung wurde erkannt , was da einem verbindet und es freut mich ,das sich ein ganz neuer weg sich gefunden hat und du einen tollen mann hast, der dich begleitet und dich sehr schätzt....sowas gibt es nicht so oft, das man Verständnis bekommt........

so wünsche ich dir und euch , das es ein weg wird, der für alle bereichernt ist und so die beziehung sich festigt und sich so neu entdeckt...

alles *herz*liche für dich und euch alle hier im Forum *wink*

ehrenvolle grüsse

loyale stolze sub *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.