Danke
für Deine Frage zu diesem Thema.
Ich reihe mich ein in die Riege derer, die dieses Verfahren eines Doms auch schon erlebt haben. Bei mir kam damals hinzu, dass wir ca 6 Stunden Fahrt voneinander entfernt lebten. Er auf einer Nordseeinsel, ich in HH. Da fährt man dann, wenn man telefonisch und auch sonst ignoriert wird, auch nicht "mal eben schnell" hin, um sich nachhaltig Gehör zu verschaffen. Das war wirklich unfassbar schrecklich!
Damals war ich - genau wie Du heute - in dem Glauben, ohne ihn könne ich nicht glücklich und zufrieden sein.
Alles habe ich getan, um ihn von meiner Hingabe und meiner "Eignung" als seine Sklavin zu überzeugen. Dinge, die ich hier nicht preis geben möchte, die mich aber nachhaltig geschädigt haben. Seelisch.
Diese Erniedrigung, das Flehen und Betteln - nein, das ist kein Mann auf dieser Welt wert. Niemals.
Das einzige, das passiert ist, dass Du Dich selbst immer schlechter fühlst. Das ist eine Spirale, die leider ganz gewiss nicht nach oben führt.
Wenn ich damals nicht eine Freundin gehabt hätte, die mich irgendwann mal gefragt hat: "Süße, WAS ist mit dir denn los, du siehst richtig scheiße aus", dann wäre ich wohl nie aufgewacht.
Heute ist es für mich ein absolutes No Go, wenn Typen sich nicht melden. Insbesondere dann, wenn sie sich zum Top aufschwingen wollen.
Wir Subs geben viel, viel, viel, wenn nicht zuviel so manches Mal. Das ist unheimlich wertvoll. Ein Geschenk, dass die Herren meistens ohnehin nicht verdient haben. Dann sollen sie bitteschön wenigstens DA sein. Sich kümmern, Geborgenheit schenken, die man braucht, wenn man sich so weit öffnet.
Sie verlangen einem einiges ab, da wird das ja wohl nicht zuviel verlangt sein.
Fazit: Gib ihm meinetwegen noch eine Chance für einen Gesprächstermin. Wenn Du aber spürst, dass er dich nachhaltig nicht ernst nimmt, und Dir die Gelegenheit nicht gibt, dann geh.
Das mag weh tun und schwer sein, und auch lange brauchen, um hinterher damit klar zu kommen und dich selbst wieder lieben zu lernen. Doch langfristig ist es für ich sicher besser.
Du bist zu wertvoll, um Dich für so jemanden zu opfern.