Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
951 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr

naja eine gute Freundin trägt ihr Stahlhalsband sogar in der Uni *zwinker*

Das glaub ich, dass Du dich freust das ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk für Ihn

Lg
stefan
Ich werde
wohl tatsächlich meinen Wunsch, von ihm ein Halsband zu bekommen, erfüllt bekommen...
Auch will ermir den Ring der O schenken, den ich nach der ersten Session immer tragen werde, wenn er dabei ist...

Wobei mir da etwas mulmig dabei ist, weil ich schon oft gewarnt wurde, dass dieser Ring für eine Sub bedeuten soll, dass jeder, der die Bedeutung des Rings kennt, über sie verfügen kann.

Weiß jemand, wo ich das explizit nachlesen kann...es scheiden sich so viele Geister darüber, ob das jetzt stimmt oder nicht...

Mein Dom meint, es sei heutzutage nichtmehr so...aber ich bin da anderer Meinung...
**********Engel Frau
25.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei mir da etwas mulmig dabei ist, weil ich schon oft gewarnt wurde, dass dieser Ring für eine Sub bedeuten soll, dass jeder, der die Bedeutung des Rings kennt, über sie verfügen kann.
Also... ich lese das hier grad zum ersten Mal. Mir ist darüber nichts bekannt, dass dann jeder über die Sub verfügen kann.
Das wär ja noch schöner!

Aber du kannst ja mal danach googeln...

Ich hab mein Halsband im Mai zum Geburtstag von meinem Dom geschenkt bekommen. Ich liebe es über alles, es ist wunderschön und ein ganz besonderes Geschenk.
ich habe in Wikipedia gefunden:

Die symbolische Bedeutung in der literarischen Vorlage weicht von der im Bereich BDSM allgemein akzeptierten erheblich ab. Im Buch tragen lediglich devote "Sklavinnen" diesen Ring, der ihnen im Rahmen ihrer Ausbildung verliehen wird. Hierbei sind die Ringträgerinnen verpflichtet, sich jedem Mann, der die Bedeutung des Rings kennt, absolut zu unterwerfen. Jeder Mann, der die Bedeutung kennt, darf mit ihr absolut alles tun, was ihm beliebt. Dies ist ein starker Kontrast zu der heutigen Bedeutung, bei der Träger des Rings damit lediglich zu verstehen gibt, dass er an BDSM Gefallen hat


Grüße
stefan
**********Engel Frau
25.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na siehste
Dann ist es ja nun klar. Super Stefan!

Außerdem würde ich doch sagen, dass Sub nur dann jedem zur Verfügung stehen kann, wenn es Dom so vorgibt. Und dieses - für mein Empfinden - auch nur dann, wenn es kein Tabu von Sub ist, es also vorher schon so abgesprochen wurde.

Nur von einem Schmuckstück, das heutzutage schon Teenies tragen, ohne zu wissen, was es bedeutet, würde ich das niemals so festlegen lassen.
was ich auch noch gefunden hab ist das Dom der Ring links und Sub rechts trägt

lg
stefan
Vielen dank für Eure Hilfe
Mir ist zwar immer noch mulmig wenn ich dran denke, vor allem, weil ja aktuell Doms immer noch der Ansicht sind, dass die literarische Bedeutung nach wie vor stimmt...

Aber ich werd den Ring definitiv auch eh nur tragen, wenn ich mit ihm unterwegs bin, und da ich eh immer an ihm klebe, oder umgekehrt...lach...
hui
trotz alledem würde ich es an deiner stelle mit ihm besprechen, oder weißt du wie er es sieht, nicht das er davon ausgeht, das du jedem willig bist der dieses zeichen erkennt,....ich meine was machst du wenn er verlangt das du ihn immer zu tragen hast...es gibt hier bestimmt einige doms , die noch immer so denken....
**********Engel Frau
25.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, mal ganz ehrlich...
... ich würde dem Ring da nicht so viel Bedeutung beimessen.
In der Beziehung zu deinem Dom, ja, da bedeutet er viel für dich und für ihn. Aber nach außen hin... da wäre es mir ganz ehrlich wurscht, was da nun einer vielleicht eventuell denken mag oder nicht.

Würde ich so einen Ring tragen und mich einer dann so ansprechen, von wegen, ich stünde jedem zur Verfügung... ich würd ihn wohl erstmal blöd anschauen, mich dann umdrehen und meines Weges gehen.

Und ich habe zu einigen Doms und Subs Kontakt, aber noch niemals etwas davon gehört. Wirklich nicht. Das ist vielleicht auf typischen O-Veranstaltungen dann anders.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich denke auch, dass sich die Bedeutung dieses Ringes inzwischen geändert hat. Bestimmt ist auf den O-Veranstaltungen das noch in herkömmlicher Bedeutung zu verstehen, aber in der "breiten Öffentlichkeit" sieht das doch anders aus.
Ich würde einen solchen Ring mit absolutem Stolz tragen! Für mich würde er einfach bedeuten, dass mein Dom mich wirklich langfristig und nach Außen erkenntlich als seine Sub annehmen und behalten möchte.
Auch wenn Kennzeichen als solche nicht nötig sind, und ich dafür ja auch noch mein Tattoo habe*smile

Lizzy
ja ich denke auch, dass der Ring nicht mehr die Bedeutung hat wie früher er ist eher wie so eine Art öffentliches Bekenntnis zum BDSM zu sehen und als Beweis an seinen oder seine Dom wie sehr man verbunden ist.

Ich weis jetzt schon dass ich meine ab dem 5.1. mit Stolz tragen werde.

lg
stefan
@jenny27
wie es aussieht erwartet mich auch ein Piercing bzw ich werde wie es aussieht eins machen lassen.

Lg
stefan
piercings
sind ne tolle sache , ich hab auch einige, lach
@ stefan
Sehr gute Entscheidung *g*


Ich möchte meins nicht mehr missen - bin froh es endlich machen lassen zu haben...

Hat jemand Erfahrungen mit Vorführungen auf Parkplätzen? Mein Dom hat mir gestern den "Vorschlag" gemacht und da ich ja noch am Anfang meines Weges stehe, habe ich keine Ahnung was das bedeuten würde....

Gruß Jenny
hi Jenny

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es machen lasse aber ich tendiere schon sehr dahin. Meine Dom meinte ich muss es wollen und nicht Ihr einen Gefallen damit tun. Doch ich selbst habe auch schon vorher darüber nachgedacht. Mal sehen. Muss mich noch informieren und dann werde ich es entscheiden.

Lg
stefan
*******ven Frau
1.743 Beiträge
ich
lebe das eigentlich immer...weil ich das bin *smile
Hier zu Hause, in Clubs, auf Parties, wenn wir weggehen, eigentlich jeder Ort, wenn man es so sieht.
Die Frage ist, wie öffentlich macht man das?
Wo fängt richtiges " wo Sub sein" an??
Wenn er mich unsinnig eine Treppe hochjagt, obwohl da eine Rolltreppe neben ist am Bahnhof? Einfach nur, weil ER es will?
Wenn er mir beim essen im Restaurant Handfesseln anlegt, während wir mit einem Pärchen unterwegs sind (ebenfalls d/s Beziehung)?

Er achtet schon penibel drauf, daß meine Eltern, meine Kinder nichts mitbekommen, daß Aussenstehende nichts merken*lächel
Aber es ist immer da, latent oder auch ganz vordergründig.
Ich unterwerfe mich immer einer bestimmten Kleiderordnung ( die zugegeben recht großzügig ist, *meist*), immer bestimmten täglichen Verhaltensregeln, trage immer sein Halsband ( was bewußt dezent gewählt wurde, so daß nur Insider wissen was es bedeutet) etc.
Es geht in Fleisch und Blut über.
Und auch als Dom / Sub reden wir, plaudern wir, scherzen wir*g
Ich bin eben SEINE Sklavin*lächel
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@charmedlady
Auch will ermir den Ring der O schenken, den ich nach der ersten Session immer tragen werde, wenn er dabei ist...

Wobei mir da etwas mulmig dabei ist, weil ich schon oft gewarnt wurde, dass dieser Ring für eine Sub bedeuten soll, dass jeder, der die Bedeutung des Rings kennt, über sie verfügen kann.

Nun, da die Masse (auch der Doms) ja nicht mal weiß, wie der klassische 'Ring der O' wirklich ausieht und dieser demnach auch extrem schwer zu bekommen ist...Humbug *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
so ab heute ist es soweit nun habe ich meine Ring der O bekommen der nun geliefert wurde. Heute Abend hat ihn mir meine Herrin angesteckt. Es war für mich ein sehr ergreifender Moment

Lg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.