Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
951 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr

Wo seid ihr
Ich würde gerne mal von euch wissen, wo und wie ihr euer " Sub-Sein " auslebt ?
• Ist es nur zuhause bei euerm Dom oder geht ihr auch in Clubs oder ähnliches ?
• Lasst ihr euch von anderen Doms " bespielen " ? ( Weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll )
• Ist euer Mann oder Freund euer Dom ?

Also bei mir ist mein Mann mein Herr.

Wir betreiben unsere Spiele nur zuhause und gehen nicht weg, ( wenn man davon absieht, dass wir 1 x bei seinem Bruder & dessen Sklavin waren und dort ein wenig " spielten " ).
Denn mein Herr möchte nicht so sehr in die Öffentlichkeit, er hat Angst dass ihn jemand sehen könnte, der ihn kennt.

Jedoch liest man hier im Chat oder Forum immer, dass es so wahnsinnig viele Leute auf SM-Parties etc. zieht.

Daher wollte ich wissen, wer BDSM nur so für sich zuhause betreibt.

Bye, Samira
Wo seid ihr " Sub " ?
Hallo@M_D

Ich fahr zu meinem Dom, der weden mein Mann ist noch mein Lebenspartner. Da ich zu den Einsteigern gehöre ist das Thema bespielen durch andere Dom`s noch keine Thema. Auch Clubs und der gleichen ist noch kein Thema.

Alles zu seiner Zeit sagt mein Dom

Lieben Gruss Golden_Girl
**p Frau
211 Beiträge
Wo seid ihr " Sub " ?
Wir leben zwar unsere Neigung sehr öffentlich aus, dennoch sind wir eigentlich immer gleichberichtig.
Spielen tun wir sowohl zuhause wie auch outdoor oder in Clubs.
Wir spielen auch in kleinen Gruppen zu viert oder sechst.
Dennoch bleibt jede Sub bei ihrem Dom.
Es gibt da nur kleinere Aktionen die "übergreifend" ausgeführt werden.

Wir geniesen dabei besonders auf SM-Feten oder in Clubs die öffentlichkeit.
Sehen und gesehen werden. Beides ist erregent und bringt immer wieder neue Ideen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wo seid ihr " Sub " ?
Bisher habe ich nur zu Hause meine Neigung ausgelebt. Mein Dom kam ab und zu zu mir, schon aus zeitlichen Gründen wäre ausgehen schwer möglich gewesen. Außerdem fühle ich mich noch deutlich zu unsicher für Zuschauer. Ich war zwar einmal in einem Club, allerdings nur zum Anschauen. Offen gestanden war es mir da schon peinlich, mich Fremden recht leicht bekleidet zu präsentieren.
Wenn diese Beziehung länger gedauert hätte, wäre sicher mehr möglich gewesen.
Zur Zeit ist ein Treffen mit einem neuen Dom geplant, den ich allerdings noch seltener werde sehen können, so dass ich parallel noch einige andere potentielle Spielpartner teste. Ich lasse mir Zeit bis zu einem ersten Date, muss denjenigen erst per Chat und Telefon näher kennen lernen.
Wo seid ihr " Sub " ?
da ich ja noch nicht sooolange dabei bin, haben wir noch nicht in einem club gespielt. so bleibt es meistens dann bei zuhaus oder outdoor. wobei uns dann noch so einiges nettes equipment fehlt *roll*
aber es wird nicht mehr lange dauern, da möchte er mich dann in einem club ausführen *g* ...mann, wat bin ick gespannt...
*******1974 Frau
53 Beiträge
Wo seid ihr " Sub " ?
Ein einziges mal hat er darauf bestanden raus zu gehen, um Fotos von mir mit nichts als einem Mantel an zu machen. Also ab in den Hafen. Ich habe mich zu Tode geschämt und immer die Befürchtung gehabt es könnte jemand was sehen. Dabei war es mitten in der Nacht und kein Mensch weit und breit. Ich habe geschimpft, gezittert und bin ständig hoch rot angelaufen. Und habe es dennoch total genossen *grins*

Ansonsten sind wir Zuhause. Allerdings laufen die Pläne mal in einen Club zu fahren und/oder ein anderes Pärchen mal zu treffen. Mein Gefühl dabei ist ziemlich gemischt, dabei bin ich ja eigentlich diejenige die Aufgrund der Erzählungen meiner Fantasien das ins Rollen gebracht habe. Ja, ich will das und trotzdem habe ich jetzt schon Angst vor meiner eigenen Courage. *zwinker*
Wo seid ihr " Sub " ?
ich schliesse mich Goldengirl an. Auch für mich kommen (noch) Clubs etc nicht in frage, da ich eine Anfängerin bin. Wir würden zwar gern mal im Freien spielen, doch momentan spielt das Wetter nicht so mit und welcher Dom will schon ein erkältetes subbi, daß ständig am husten und Nase putzen ist? - Obwohl, da könnte er mal ausgiebig seine fürsorgliche Ader ausleben feix

Zur Zeit ist es eher eine Spielbeziehung. Mein Dom kommt zu mir nach Hause und ansonsten gibt es immer wieder nette Aufgaben zu erfüllen, damit die Zeit bis zum nächsten Treffen nicht so lang wird *smile*

LG vom gefallnenEngel
Wo seid ihr " Sub " ?
Ist es nur zuhause bei euerm Dom oder geht ihr auch in Clubs oder ähnliches ?

bei ihm zuhause

Lasst ihr euch von anderen Doms " bespielen " ? ( Weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll )

die frage stellt sich für mich eh noch nicht *ggg*

Ist euer Mann oder Freund euer Dom ?

nein. leider nicht.
er kann damit überhaupt nichts anfangen. seufz
Wo seid ihr " Sub " ?
ist mein Dom auch mein Lebenspartner und wohnt bei mir...
Wo seid ihr " Sub " ?
Bisher hatte ich nur Spielbeziehungen (irgendwie will mich keiner für fest, keine Ahnung warum). Mit einem war ich mal in einem Club, das war sehr cool (auch wenn ich schrecklich gezittert habe vor Aufregung). Er hat da auch nicht übermäßig viel mit mir gemacht, es war schließlich alles neu für mich. Ansonsten fand alles "nur" in diversen Wohnungen statt, was natürlich den Vorteil hat, daß man nicht allzu sehr Rücksicht auf andere nehmen muß. So ist mir das schon ganz recht gewesen.

Für mich gehört BDSM in den sexuellen Bereich meines Lebens und damit nicht in die Öffentlichkeit. Spiele in einer ahnungslosen Öffentlichkeit (also im Restaurant vor ihm knien oder im Park nackt rumlaufen und solche Scherze) sind eines meiner absoluten Tabus. Clubs sind da was anderes, schließlich wissen die Leute, was los ist, und es ist ein geschützter Rahmen.

Von anderen bespielt zu werden ist mir noch nicht passiert und es fehlt definitiv auch noch der richtige "eigene" Dom, als daß ich mich so weit wagen würde. Wenn mein Dom dabei ist, hätte ich aber vermutlich kein großes Problem damit (vorausgesetzt, der andere ist mir sympathisch). Was gar nicht geht ist verliehen oder vermietet werden - noch ein absolutes Tabu. Aber auch ist das ja zum Glück kein Thema im Moment.

Mein Traum wäre es, einen Dom zu finden, der sich in mich verliebt und ich mich in ihn. Die Reihenfolge ist da sogar fast unwichtig *zwinker* Aber die Erfahrungen dieses Jahres haben mich in der Hinsicht ziemlich skeptisch werden lassen.

Zur Frage des "Wie": subtil. Kleine Andeutungen, Bemerkungen, Blicke in der Öffentlichkeit oder in Gesellschaft, Provokationen oder auch mal ein Handkuß im Privaten. Ich halte nichts davon, den Mann, dem ich so viel von mir anvertraue, immer mit "Herr" anzureden, zu siezen, nur in High Heels ohne Unterwäsche rumzulaufen und ein Halsband spazierenzutragen. Das ist mir alles zu grell und teilweise albern. Wobei... irgendwann würde ich mir schon ein Halsband wünschen... *zwinker*
**********Engel Frau
25.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo seid ihr " Sub " ?
Mein Dom kommt immer zu mir. Leider nur alle ca. 2-3 Monate für wenige Stunden, deshalb würde es auch nicht für einen Clubbesuch reichen. Ich kann es mir allerdings auch nicht vorstellen, in einem Clulb vor den Augen fremder Menschen bespielt zu werden. Ich bin lieber privat und zu zweit.
Reizen würden mich aber mal so einige Veranstaltungen, die z.B. eroluna immer mal gibt oder auch BDSM-Clubs mit privaten Spielräumen, das wäre schon mal interessant und sicher auch schön.

Von anderen Doms bespielen lasse ich mich bis jetzt noch nicht. Aber ich suche mir gerade einen Spielpartner. Da mein Dom Polyamour lebt (mehrere Menschen lieben...), mit seiner Freundin zusammenwohnt und noch eine zweite hat, die auch näher bei ihm wohnt, als ich, bin ich die dritte (wir kennen uns alle) und durch die seltenen Treffen vermisse ich doch sehr viel. Da er inzwischen immer weniger Zeit hat, ist halt nun ein weiterer Spielpartner für mich angesagt. Auch wenn es mir noch etwas schwer fällt, da ich ihn sehr liebe und ich weiß auch, dass es ihn etwas schmerzen wird. Aber er möchte es auch, da er sieht, wie ich unter der langen Wartezeit leide. Naja, man lernt ja nie aus.
Und wer weiß, was sich dann mit der Zeit ergibt mit dem neuen Spielpartner...
Wo seid ihr " Sub " ?
geht gar nichts mehr.

ich muss da rücksicht auf meinen sohn nehmen.

die trennung von meinem ex ist noch nicht all zu lang her und die neue beziehung noch zu frisch.
allso bleibt mein "reich" solange tabu bis ich mir sicher bin, dass es auch etwas von dauer bleibt.
so führe ich ich im moment sowas wie ein doppelleben.

wir fahren meist zu ihm oder in die unschlagbar, dort gibt es den netten kleinen keller in dem man ungestöhrt ist *zwinker*
und mit vorliebe in`s catonium, auch mal zusammen mit anderen wenn dort gerade keine party stattfindet.
so ist es auch schon vorgekommen, dass auch ein anderer dom mal was mit mir machen durfte ... unter seiner regie versteht sich ... das war schon sehr prickelnd *zwinker*

und partys ... sind für mich das absolute highligt geworden, auch wenn ich noch nicht lang dabei bin ...
Wo seid ihr " Sub " ?
Und jetzt hab mir doch doch tatsächlich eins gewünscht...
Ich find das selber total merkwürdig...
Ich hab mich immer total dagegen gewehrt...bei früheren Doms...eigentlich gegen alles, was sie gefordert haben. Und bei ihm lief das völlig anders ab...
Und gerade bei ihm ist es auf einmal so...dass ich so stolz drauf bin, jetzt seine sub zu sein/werden, dass ich gesagt habe, hey...ichwürd gern so ein Ding haben und ich möchte das auf eine besondere Art und Weise angelegt bekommen und zwar an dem ersten Abend, an dem ich mich ihm das erste mal richtig hingebe...
Es ist für mich selber so unglaublich, dass ich diesen Wunsch habe...aber das sagt mir einfach wiederrum, dass er der richtige Dom für mich sein muss...wenn ich das von selber möchte...

Früher fand ich es auch total affig, wenn mir ein Dom sagte, du hast so und so aufzutauchen...kein Höschen...kein BH...und ich dachte immer...oh ne....wie doof...Und bei ihm mach ich das nach dem dritten Abend schon einfach so...etwas verlegen, aber irgendwie auch total stolz, weil ich einfach tatsächlich möchte, dass er leicht an seine Lieblingsstellen an mir rankommt...
Ist irgendwie irre....ich wunder mich total. *ggg*

- Ist es nur zuhause bei euerm Dom oder geht ihr auch in Clubs oder ähnliches ?

Ich will ja dabei auch was erleben, also find ich es schon wichtig, dass mein Dom so gern auch frivol ausgeht und es genießt, wenn er ein wenig an mir rumspielen kann...in clubs weiß ich noch nicht, ob ich da hingehen will...wenn dann aber auch unter bestimmten rahmenbedingungen...beim poppen direkt brauch ich keine zuschauer...ansonsten weiß ich nicht, in wie weit ich es ertragen kann, ob uns jemand beim rummachen zuschaut...
Das lustige ist ja, dass er mich schon beim ersten mal aufeinander treffen schon so umgehauen hat, dass ich alles um mich herum total vergessen habe, obwohl ich normalerweise da sehr sehr verkniffen und fast prüde reagiert habe, bisher...bei anderen...

Da sieht man mal wieder, wie leicht man zum lammfrommen schäfchen wird, wenn der richtige Dom auftaucht...

- Lasst ihr euch von anderen Doms " bespielen " ? ( Weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll )

Nein...erstens bin ich froh, dass ich überhaupt endlich einen Herrn habe, der mein Vertrauen hat...und zweitens würde er sich da ins eigene Fleisch schneiden....wenn er das zulassen würde.
Ich schick schon jetzt alle anderen Dom-Kandidaten zu ihm....frag ihn um Erlaubnis...die meisten wollen dann eh gar nicht mehr....was mir ganz recht ist. Und gleichzeitig erkennt mein Dom auch meinen Marktwert...lach...

- Ist euer Mann oder Freund euer Dom ?

Nein leider leider nicht....mein Mann hat das gar nicht drauf...sexuell gesehen sind wir viel zu verschieden...manchmal frag ich mich, wie unsere tochter überhaupt entstanden ist.
*****eny Paar
944 Beiträge
Wo seid ihr " Sub " ?
Ich lebe mit meinem Mann seit 15 Jahren in einer harmonischen Beziehung und seit ca. 6 Monaten ist Er auch mein Dom.

Da wir Kinder haben und nicht so oft ausgehen möchten, Spielen wir meistens zu Hause.
Wenn die Kids mal Oma und Opa besuchen, treffen wir uns mit unseren Freunden und verbringen einen wunderschönen, manchmal schlagfertigen Abend gemeinsam.

Bis jetzt habe ich keine Erfahrungen mit anderen Doms gemacht. Auch der befreundete Dom hat mich bis jetzt kaum bespielt. Das meiste war nur in Zusammenspiel mit seiner Sub.
Es ist mir nicht so wichtig von anderen Doms bespielt zu werden. Wenn mein Dom diesen Wunsch äußern sollte, werde ich auch nichts dagegen haben.

Wir beide kennen uns in und auswendig und genießen ein sehr tiefes Vertrauen zu einender und da wir sehr experimentier freudig sind möchten wir vieles ausprobieren.

Wir waren einmal in einem SM-Club in Münsterland und es werden weitere Besuche folgen. Auch private Treffen sind geplant.

Neugierige Grüße
Penny
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wo seid ihr " Sub " ?
- Ist es nur zuhause bei euerm Dom oder geht ihr auch in Clubs oder ähnliches ?

Wir treffen uns meistens in seinem Hotel, da mein Dom beruflich viel in meiner Nähe zu tun hat und dann übernachten kann.
Allerdings waren wir auch schon in Clubs, oder auch frivoles Ausgehen steht gelegentlich auf der Liste. z.B. mit Halsband angelegt durch die Großstadt, über dem BH nur ein Jacket und dann essen gehen etc.
Auch diverse Outdoor-Aktionen standen schon an (aber eher an warmen Tagen*smile)

Bei mir zu Hause- unmöglich, mein Noch-Ehemann wohnt im gleichen Haus und ich habe 2 Kinder.

Bei Ihm zu Hause-noch unmöglicher weil weder seine Frau noch seine Kinder das besonders angebracht finden würden.

- Lasst ihr euch von anderen Doms " bespielen " ? ( Weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll )

NEIN--mein Dom hat zwar in einem Club schon mal einem der anwesenden Männer die Peitsche in die Hand gegeben, aber das war eher ein Lacherfolg (der hatte echt Angst mir weh zu tun*grins)
Ich weiß aber dass es ihn sehr interessieren würde, ob meine Reaktionen an seine Person oder an die Aktion gebunden sind; daher gehe ich davon aus, früher oder später in diese Richtung Erfahrungen zu machen.

- Ist euer Mann oder Freund euer Dom ?

Auch hier NEIN..von meinem Mann habe ich mich erst getrennt, aus vielerlei Gründen, aber auch weil ich nicht mehr mein Leben unter Ausschluss meiner Bedürfnisse leben wollte.
Wenn mich mit meinem Dom auch eine tiefe Freundschaft verbindet, meinen Freund kann ich ihn nicht nennen.

Um das ganze nicht zu lang werden zu lassen, an anderer Stelle sicher mehr*smile
Wo seid ihr " Sub " ?
also ich stell mich erst mal vor ich bin velvet und lebe meine neigung bzw. das was ich bin erst seit ca einem halben jahr...

ich habe meinen dom im net kennengelernt ,inzwischen bin ich in seine nähe gezogen, wir haben irgendwie beides eine "normale" beziehung
und eine sub dom, es ist teilweise sehr verwirrend weil ich nie weiß wo ich dran bin...

ich lebe es bei ihm da er nur super selten zu mir kommt, auch schläft er nicht hier wieso weiß ich auch nicht...

ich selbst bezeicjen mich noch nicht als sub da ich noch viel zu wenige erfahrungen habe, die ich aber gerne alle noch kennenlernen möchte..
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich sehe meinen Herrn ziemlich regelmaessig, so etwa alle 2-3 Wochen. Entweder Er kommt zu mir oder ich fahre zu Ihm ueber das Wochenende.

Wir gehen oefter auf Partys oder in clubs. Mir macht es Spass, mich dort zu zeigen und mein Herr nutzt das auch weidlich aus. *rotwerd*

Aber wir spielen auch schon mal zu Hause.

Sub bin ich immer wenn ich Ihn sehe. Wir fuehren eine Art von 24/7, auch wenn wir uns zwischendrin ganz normal auf Augenhoehe unterhalten, reicht ein Blick oder ein Griff von Ihm und ich weiss, wo ich hingehoere.

liebe Gruesse

Kirsten
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Dom ist gleichzeitig auch mein Mann.
Wir sind jetzt 13,5 Jahre zusammen und leben erst seit bissel mehr als 2 Jahren unsere Neigung aus.
Bisher haben wir immer nur zu Hause gespielt und alleine, wobei eine gute Freundin (auch Sub) uns mal eine Weile per Cam zugesehen hat.
Anfang nächstes jahr wollen wir dann das 1. mal in einen Club gehen.
Aber ich denke wir werden da erst mal nur gucken und nicht spielen.
Sind da wohl beide noch etwas befangen *gg*.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hallo,

also bei mir ist es so das ich mit meiner Dom nicht ein Partnerschaft habe sondern eine Spielbeziehung.

Wir leben meist unsere Neigungen sehr öffentlich aus. Ich bin immer Sub egal wann. Wenn wir in der Stadt nen Kaffee trinken oder mal Baden fahren oder wenn wir bei mir sind. Wir Spielen auch gerne mal outdoor oder meist zuhause und auch mal auf Parties.

Eine Erfahrung mit einer anderen Dom an die ich verliehen wurde habe ich schon gemacht, es war anders aber auch sehr schön

Lg
stefan
Hallo zusammen,

mir fällt es sehr schwer abzugrenzen zwischen "subsein" und "nichtsubsein". Auch empfinde ich es nicht als ein Spiel.

Ich lernte meinen Partner und Dom im Netz kennen. Die Grundlage unserer Beziehung bildet jedoch nicht das d/s-Gefälle und auch nicht die sm-Komponente. Die erste Zeit drehte sich lediglich um das Kennenlernen der Persönlichkeiten und um die Liebe zueinander.

Eine reine Spielbeziehung wäre für mich undenkbar. Ich kann die Submissivität nur in Verbindung mit tiefer Liebe bzw. tiefem Vertrauen leben. Wenn ich so auf die letzten 4 Monate zurückblicke, würde ich sagen, wir leben 24/7... auch wenn beide Partner gleichberechtigt sind. Naja.... fast jedenfalls *fiesgrins* Selbst wenn es nach Außen gelegentlich so scheinen mag, dass ich kleinere Entscheidungen treffe, ist uns beiden klar, dass er mir die Entscheidung erlaubt.

Ich bin immer dann sichtbar sub, wenn er es sichbar haben möchte. Ich bin immer dann sichtbar sub, wenn ich es ihm zeigen möchte.

Mein Grundgefühl allerdings ist permanent submissiv und das auch dann, wenn nach außen gerade alles rebilliert.

"Bespielen lassen" definitiv nein. Wir leben es beide rein monogam.

Wir waren in dieser Zeit 1 x als "stille Beobachter" auf einer Party.
Ansonsten leben wir es für uns... über eine "Session" konnte ich die ganze Zeit eh nichts sagen. Zum einen mag ich das Wort nicht, zum anderen hatte ich etwas ähnliches noch nicht kennen gelernt. Alles was zwischen uns passiert ist sehr subtil.

Bis gestern Abend. Als ich die Peitsche kennen lernen durfte und noch einiges mehr. Daran knabber ich derzeit noch ein wenig. Jedoch ist nichts für mich ein Spiel sondern alles pure Begegnung.

Liebe Grüße

Silke
sub sein
Mein Dom ist in einer festen Beziehung.
Stehen auch erst am Anfang - das kurz vorab.

Bis jetzt waren wir in einem Club. Er ist aber irgendwie trotzdem in meinen Alltag integriert. Bekomme meine netten Aufgaben, die ich zuhause, in der Öffentlichkeit und auch im Büro ausführen muß.

Und es gefällt mir *g*

Freu mich auf Sylvester, kann es kaum erwarten ihn wiederzusehen,um meine Strafe zu bekommen.
das mit dem Büro kenne ich auch. Ich bekomme auch in der Arbeit ab und zu die eine oder andere Anweisung.

Tragt ihr auch Erkennungsmerkmale wie z.b. Ring der O, Halsband, oder Kleidung?

Ich werde meinen Ring der O am 5.1. von meiner Herrin angesteckt bekommen.

Lg
stefan
@ stefan
Hi,
tragen keine Ringe...
Habe ein Halsband, welches er ausgesucht hat *g*

Am Samstag lasse ich mir ein Piercing stehen - er hat es sich gewünscht, naja und ich wollte schon immer ein kvh, war nur immer zu feige.

Jetzt habe ich einen Grund es wirklich durchzuziehen *g*

LG Jenny
@
jenny trägst Du das halsband dann im alltag? oder nur bei sessionen

mein Halsband mit leine trage ich bei der Session, den Ring aber immer

das ist doch ein toller Beweis an Deinen Dom, ein Piercing.

grüße
stefan
@ stefan
Gott bewahre *g*
Wenn ich mit Halsband auf der Arbeit erscheinen würde...
Freu mich aufs Piercing.

Nicht wirklich auf das Stechen, weil ich da allein hin muß...

Er hat an dem Tag Geburtstag...

Man steht ja auf Schmerzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.