Wo seid ihr " Sub " ?
Und jetzt hab mir doch doch tatsächlich eins gewünscht...
Ich find das selber total merkwürdig...
Ich hab mich immer total dagegen gewehrt...bei früheren Doms...eigentlich gegen alles, was sie gefordert haben. Und bei ihm lief das völlig anders ab...
Und gerade bei ihm ist es auf einmal so...dass ich so stolz drauf bin, jetzt seine sub zu sein/werden, dass ich gesagt habe, hey...ichwürd gern so ein Ding haben und ich möchte das auf eine besondere Art und Weise angelegt bekommen und zwar an dem ersten Abend, an dem ich mich ihm das erste mal richtig hingebe...
Es ist für mich selber so unglaublich, dass ich diesen Wunsch habe...aber das sagt mir einfach wiederrum, dass er der richtige Dom für mich sein muss...
wenn ich das von selber möchte...
Früher fand ich es auch total affig, wenn mir ein Dom sagte, du hast so und so aufzutauchen...kein Höschen...kein BH...und ich dachte immer...oh ne....wie doof...Und bei ihm mach ich das nach dem dritten Abend schon einfach so...etwas verlegen, aber irgendwie auch total stolz, weil ich einfach tatsächlich möchte, dass er leicht an seine Lieblingsstellen an mir rankommt...
Ist irgendwie irre....ich wunder mich total.
- Ist es nur zuhause bei euerm Dom oder geht ihr auch in Clubs oder ähnliches ?
Ich will ja dabei auch was erleben, also find ich es schon wichtig, dass mein Dom so gern auch frivol ausgeht und es genießt, wenn er ein wenig an mir rumspielen kann...in clubs weiß ich noch nicht, ob ich da hingehen will...wenn dann aber auch unter bestimmten rahmenbedingungen...beim poppen direkt brauch ich keine zuschauer...ansonsten weiß ich nicht, in wie weit ich es ertragen kann, ob uns jemand beim rummachen zuschaut...
Das lustige ist ja, dass er mich schon beim ersten mal aufeinander treffen schon so umgehauen hat, dass ich alles um mich herum total vergessen habe, obwohl ich normalerweise da sehr sehr verkniffen und fast prüde reagiert habe, bisher...bei anderen...
Da sieht man mal wieder, wie leicht man zum lammfrommen schäfchen wird, wenn der richtige Dom auftaucht...
- Lasst ihr euch von anderen Doms " bespielen " ? ( Weiss nicht, wie ich mich ausdrücken soll )
Nein...erstens bin ich froh, dass ich überhaupt endlich einen Herrn habe, der mein Vertrauen hat...und zweitens würde er sich da ins eigene Fleisch schneiden....wenn er das zulassen würde.
Ich schick schon jetzt alle anderen Dom-Kandidaten zu ihm....frag ihn um Erlaubnis...die meisten wollen dann eh gar nicht mehr....was mir ganz recht ist. Und gleichzeitig erkennt mein Dom auch meinen Marktwert...lach...
- Ist euer Mann oder Freund euer Dom ?
Nein leider leider nicht....mein Mann hat das gar nicht drauf...sexuell gesehen sind wir viel zu verschieden...manchmal frag ich mich, wie unsere tochter überhaupt entstanden ist.